Zitat Zitat von Lifthrasil
"Wie oft schiebt sich unser Dantilein denn ein Schwert blutend durch den Körper? Oder durch andere Körperteile?"

Falls dir die Antwort nicht einfällt... einmal pro Teil höchstens!
zweimal mindestens ^^
Zitat Zitat
Und gerade das ist das coole an dem Char. Wie würde es dir gefallen, wenn du das ständig sehen musst? Es würde seinen Reiz verlieren. Und so ist es eben auch mit deinen Posts und genau das ist es, was man dir sagen will.
und wieso sagt es dann keiner so?
es ist ja nicht so, daß ich nicht verstehen würde, um was es geht, ich bin schließlich nicht blöd, aber es ist die Art, wie man mir das rüberbringt, die mich einfach nur abnervt. Und das habe ich auch schon in einem der vorigen Posts gesagt, ich habe nichts gegen ein gelegentliches Stopschild, überhaupt nicht, ich weiß selber, daß ich dazu tendiere, kein Maß zu finden...aber ich kann dieses ewige Genörgel und diese ewig langen endlosen Diskussionen nicht mehr ertragen.
Es ist ja auch nicht nur daß, was mir hier im Thread immer an den Kopf geworfen wird, was ich mir im Vorfeld anhören muß kommt ja auch noch immer dazu, das bekommt ihr ja meistens nicht mit. Und wie Angel richtig erkannt hat, der Ton macht die Musik, die Kritik kann noch so sinnvoll und gutgemeint sein, wenn sie scheiße rüberkommt, prallt sie einfach an mir ab, dann stell ich auf Durchzug oder werde agressiv. Liegt vielleicht auch daran, daß ich auch so schon den ganzen Tag Gemoser um die Ohren habe...

Zitat Zitat
Keiner will, dass du die Gruppe nicht mehr aufmischt, keiner will, dass du niemanden mehr verstümmelst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du damals als wir alle noch bei Ovdi in der Bude rummrannten mit Vinni zusammen zwischen diesen Dornen gestorben bist.
öhm...da hab ich wohl was verpasst o_O....ich schätze, ich sollte tatsächlich weniger oft sterben, hab scheinbar den Überblick verloren

Zitat Zitat
Dann noch zu deiner Art auf Kamu zu reagieren. Ja es stimmt, keiner weiß wie der arme Dante denkt, keiner weiß was der arme Dante vor hat, keiner weiß was der arme Dante so alles machen will.... buh wäh wäh.... genau.
mir gehts nur auf den Geist, wenn jemand behauptet, mich zu kennen, ich kenne mich ja selber nicht besonders gut, aber eins weiß ich, wenn mich etwas in einer Beziehung nervt (und mit Beziehung meine ich jetzt auch die Beziehung zu euch), dann kann ich das ne ganze Zeit lang schlucken und wenns zu arg wird, geh ich...nur hab ich auch die dumme Angewohnheit, die Hoffnung nie aufzugeben, daß es besser wird, oder daß ich mich irgendwann dran gewöhne. Wenn aber beides nicht der Fall ist, dann ist die letzte Konsequenz zu gehen, und eben nicht mehr wieder zu kommen, und der Fall ist halt jetzt eingetreten, najo, aber wenn ihr mich ja alle so gut kennt, dann wußtet ihr das ja auch schon vorher.
Tut mir leid für deine Astlöcher, tut mir leid für meinen Fan Desperado , und für den Rest der Crew und vor allem tuts mir leid für Vinni.