zweimal mindestens ^^Zitat von Lifthrasil
und wieso sagt es dann keiner so?Zitat
es ist ja nicht so, daß ich nicht verstehen würde, um was es geht, ich bin schließlich nicht blöd, aber es ist die Art, wie man mir das rüberbringt, die mich einfach nur abnervt. Und das habe ich auch schon in einem der vorigen Posts gesagt, ich habe nichts gegen ein gelegentliches Stopschild, überhaupt nicht, ich weiß selber, daß ich dazu tendiere, kein Maß zu finden...aber ich kann dieses ewige Genörgel und diese ewig langen endlosen Diskussionen nicht mehr ertragen.
Es ist ja auch nicht nur daß, was mir hier im Thread immer an den Kopf geworfen wird, was ich mir im Vorfeld anhören muß kommt ja auch noch immer dazu, das bekommt ihr ja meistens nicht mit. Und wie Angel richtig erkannt hat, der Ton macht die Musik, die Kritik kann noch so sinnvoll und gutgemeint sein, wenn sie scheiße rüberkommt, prallt sie einfach an mir ab, dann stell ich auf Durchzug oder werde agressiv. Liegt vielleicht auch daran, daß ich auch so schon den ganzen Tag Gemoser um die Ohren habe...
öhm...da hab ich wohl was verpasst o_O....ich schätze, ich sollte tatsächlich weniger oft sterben, hab scheinbar den Überblick verlorenZitat
mir gehts nur auf den Geist, wenn jemand behauptet, mich zu kennen, ich kenne mich ja selber nicht besonders gut, aber eins weiß ich, wenn mich etwas in einer Beziehung nervt (und mit Beziehung meine ich jetzt auch die Beziehung zu euch), dann kann ich das ne ganze Zeit lang schlucken und wenns zu arg wird, geh ich...nur hab ich auch die dumme Angewohnheit, die Hoffnung nie aufzugeben, daß es besser wird, oder daß ich mich irgendwann dran gewöhne. Wenn aber beides nicht der Fall ist, dann ist die letzte Konsequenz zu gehen, und eben nicht mehr wieder zu kommen, und der Fall ist halt jetzt eingetreten, najo, aber wenn ihr mich ja alle so gut kennt, dann wußtet ihr das ja auch schon vorher.Zitat
Tut mir leid für deine Astlöcher, tut mir leid für meinen Fan Desperado, und für den Rest der Crew und vor allem tuts mir leid für Vinni.