Das hat auch sehr lange sehr gut funktioniert, alle Jubeljahre gabs sowas von mir und es ging ohne Komplikationen weiter.Zitat von One winged Angel
Nur ab einem bestimmten Punkt war damit Schluß, und zwar als es um den Lit-Battle ging den ich mit bewertet hab und für den ich das Ende schrieb, ab da wars vorbei mit Bemerkung reinwerfen und gut war.
Ich will das nicht als Vorwurf an irgendwen oder so bringen, es ist nur eine Feststellung. o_O Wahrscheinlich hätte ich von da an aufhören sollen mit der Sache, aber ich bin eben ein Gewohnheitstier![]()
Kannst du gerne haben wenn du willst^^ Darf ich dich dann auch Ernst nennen?Zitat
Wobei...ich glaub bei einem Part wo du mal so richtig den Ernst gemimt hast waren doch dein Char und Lift draufgegangen, oder? >___>
@Dante: Ich weiß ja nicht wie ichs sagen soll...naja...du kannst nicht aussteigen >__> Es ist ja, du weißt schon...naja, ich bin doch schon draußen und so...und ich steh hier jetzt halt draußen vor dem Ausgang und hab die Tür von außen zugesperrt. Du siehst also...du kommst hier net raus >__>
@Desperado: DankeEin gutes haben diese "Krisen". Sie zeigen uns daß wir nicht nur für uns selber sind, sondern auch für die da draußen °_____°