mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von One winged Angel
    Ich schätze Dante so ein, dass ein: "Ruuuhig Brauner! Du bist gerade jenseits der Grenze und beschleunigst noch!" gerne angenommen hätte. Sicher, er hätte rechtens gebrummelt, da niemand gerne kritisiert wird.
    Das hat auch sehr lange sehr gut funktioniert, alle Jubeljahre gabs sowas von mir und es ging ohne Komplikationen weiter.

Nur ab einem bestimmten Punkt war damit Schluß, und zwar als es um den Lit-Battle ging den ich mit bewertet hab und für den ich das Ende schrieb, ab da wars vorbei mit Bemerkung reinwerfen und gut war.

Ich will das nicht als Vorwurf an irgendwen oder so bringen, es ist nur eine Feststellung. o_O Wahrscheinlich hätte ich von da an aufhören sollen mit der Sache, aber ich bin eben ein Gewohnheitstier

Zitat Zitat
    Ich hatte auch schon öfter ein: "Angel, jetzt wird arg albern, bissel mehr Ernst bei der Sache wär schön" erwartet. Würd ich sagen: yep, aber so machts mir eben Spass. Aber ich hätte versucht, das ganze etwas runter zu schrauben. Letztlich könnte ich mir vorstellen, dass ich durchaus wieder da lande, wo die Leute anfangen zu kritisieren.
    Kannst du gerne haben wenn du willst^^ Darf ich dich dann auch Ernst nennen?

Wobei...ich glaub bei einem Part wo du mal so richtig den Ernst gemimt hast waren doch dein Char und Lift draufgegangen, oder? >___>

@Dante: Ich weiß ja nicht wie ichs sagen soll...naja...du kannst nicht aussteigen >__> Es ist ja, du weißt schon...naja, ich bin doch schon draußen und so...und ich steh hier jetzt halt draußen vor dem Ausgang und hab die Tür von außen zugesperrt. Du siehst also...du kommst hier net raus >__>

@Desperado: Danke Ein gutes haben diese "Krisen". Sie zeigen uns daß wir nicht nur für uns selber sind, sondern auch für die da draußen °_____°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

auch für die da draußen °_____°
    Wo auch immer sei sein mögen. Herrlich, bei diesem Zitat kommt mir immer das "I want to believe" Poster in den Sinn. Hat sowas.... mystisches.

Zitat Zitat
    Vielleicht von Kamu abgesehen, aber dafür brauch er auch immer etwas länger
    Schleimer >_>"

Zitat Zitat
    Wobei...ich glaub bei einem Part wo du mal so richtig den Ernst gemimt hast waren doch dein Char und Lift draufgegangen, oder? >___>
    Lass ihn nie wieder ernst schreiben. Bitte. Das wird nichts. Nicht in der Kombi Lift und Angel.
    Jeder von uns allein kann sehr gute ernste Posts schreiben. Nur zusammen nicht. Es ist fast als ob unsere Gehirne auf genau der gleichen Wellenlänge liegen und man weiß als Physiker ja, was passiert, wenn zwei gleiche Wellen aufeinander treffen. Sie löschen sich gegenseitig aus. Also... wir zusammen und ernst.... geht nicht... oder nur schwer... und dann auch nur mit viel viel viel viel.... irgendwas.

So und nun nach dem etwas unbefangenerem OT mal etwas ernsteres.

@Dante:

Ich will nicht viel dazu sagen, ich bin ein Mensch, der eher die Leute machen lässt. Egal um was es geht. Solange es nicht Gesetzes-, Verfassungs- oder Moralwiedrig ist werde ich mich erst einmal nicht einmischen. Einerseits, weil ich immer die Angst habe (leider auch begründet), dass ich mich mit zu wenig Hintergrundwissen in etwas einmische und damit eventuell alles nur noch schlimmer mache. Deshalb behandel ich dich nicht als rohes Ei, sondern als jemanden, der wissen muss was er tut.
    Mir selbst ist es egal, ob du gehts, weil dir mal mehr mal weniger von jemanden der dich sehr mag die Meinung gesagt wurde. Ich weiß nicht in wie fern die Kritik nun Konstruktiv war, in wie weit sie nervig und in wie weit sie vielleicht unbegründet war. Das alles interessiert mich eigentlich auch gar nicht, weil ich an dem was gelaufen ist eh nichts ändern kann. Nicht durch Worte und auch nicht durch Taten. Wenn du wegen so etwas gehen willst, statt dich dem zu stellen, statt mal zu überlegen, warum, wie, weshalb, dann geh. Es ist wie gesagt deine Entscheidung. Wenn du dich eingeengt fühlst, dann verschaff dir den Raum, den du zum durchatmen brauchst.
    Ich von meiner Warte her kann nur soviel sagen, dass das, was ich gehört habe begründet ist. Keiner will, dass du deinen Char änderst, dass du weniger Blut in die Posts einbaust. Man will nur, dass du die Posts in denen Blut vorkommt dosierst. Verstehste. Dein Beispiel Bild mit Dante. Dazu eine Frage an den Spielerkenner:

"Wie oft schiebt sich unser Dantilein denn ein Schwert blutend durch den Körper? Oder durch andere Körperteile?"

Falls dir die Antwort nicht einfällt... einmal pro Teil höchstens!
    Und gerade das ist das coole an dem Char. Wie würde es dir gefallen, wenn du das ständig sehen musst? Es würde seinen Reiz verlieren. Und so ist es eben auch mit deinen Posts und genau das ist es, was man dir sagen will. Keiner will, dass du die Gruppe nicht mehr aufmischt, keiner will, dass du niemanden mehr verstümmelst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du damals als wir alle noch bei Ovdi in der Bude rummrannten mit Vinni zusammen zwischen diesen Dornen gestorben bist. Das selbst war nicht unblutiger als alles andere was du bisher geschrieben hast. Aber es hatte Styl! Du hast dich da nicht nur auf das Blut bezogen, sondern die Gedanken, die Gefühle, die Umgebung, die Bewegung im angesicht des Todes. Es war einfach nur genial und da konnte man mit dem Blut umgehen.
    Oder die Begegnungen mit Jacky. Sie kamen schon selterner vor, waren blutig und teilweise eckelig, genauso, wie du eben gerne schreibst. Und es hat niemanden gestört, gerade weil dosiert war. Nicht in jedem Post. Wenn ich heute mal deine letzen Posts nachlese fällt zu oft auf, dass du ein Messer im Rücken, zwischen den Beiden, im Knie eitrige Hände, aufgeschnittene Unterarme oder weiß der Geier was hast. Es verliert eben seinen Reiz und genau dann ist der Moment da, wo einem das Blut auf den Keks geht. Wo es einfach nur noch abartig wirkt.
    Und falls du jetzt auf die Beschwerde zurückkommst, die du damals im Dorf in den Forgotten Land bekommen hast, wo wir alle meinten, dass du ein wenig zu weit gegangen bist... da ging es soweit ich es in Erinnerung habe auch darum, dass du eine Horde Frauen, Kinder, Schwangere aufgeschlitzt hast. In ihrem Blut gebadet hast und ihre Kinder aus den Leibern reißen wolltest, weil... ach ka was damals das Sidequest war. Und das ging eben jedem gegen den Guten geschmack.

Dann noch zu deiner Art auf Kamu zu reagieren. Ja es stimmt, keiner weiß wie der arme Dante denkt, keiner weiß was der arme Dante vor hat, keiner weiß was der arme Dante so alles machen will.... buh wäh wäh.... genau.
    Dir sollte vielleicht bewusst werden, dass man schon 2 Jahre miteinander schreibt. Man liest täglich im Thread hier, wie man schreibt und kann einen Schreiber schon sehr gut einschätzen. Jeder hier ist in gewisser Weise berechenbar geworden. Man weiß, dass Vinni eher emotional schreibt, dass Kamu dies und jenes als normalen Baustein bei seinen NPCs hat, dass Angel keinen vorgelegten Lacher auslassen kann.
    Wir müssen uns eben alle eingestehen, dass wir uns ein wenig kennen und das wir dadurch auch Rückschlüsse auf unser Verhalten machen können. Deshalb jetzt einen solchen Konter wie "Habt ja recht, wenn ihr wisst, was ich vorhabe" zu geben hat keinen Sinn. Denn wie schon am Anfang von Kamu geschrieben:

Zitat Zitat von Kamu
    b) ... du fühlst dich persönlich angegriffen, drehst mir das Wort im Munde um und behauptest am Ende, dich würde eh niemand mögen.
    Aber es kennt dich ja keiner. Tja mein lieber auch wenn ich mich vielleicht ein wenig harsch angehört habe... du musst akzeptieren: Wir alle kennen und lieben doch. Wollen dich nicht verlieren, wollen nicht das du dich änderst, nur das du die richtige Würze wiederfindest. Eine Suppe ohne Salz schmeckt fad aber sie kann leicht versalzen werden, wenn man zu viel vom guten Salz verwendet. Aber wie gesagt, wenn du gehen willst geh. Ich hab hiermit alles gesagt, was ich dazu sagen werde. Jedenfalls hier, wenn du mir per PN noch die Meinung geigen willst... bitte. Ich halte dich nicht auf werde deine Entscheidung aber sicher bereuen, wenn du gehst.
    Außerdem... wer soll denn dann weiterhin in meinen Astlöchern wohnen. Dann fühl ich mich plötzlich auch noch so leer....

@Desperade:
    Nice to meet an other fan!

Und warum outet sich nicht noch wer... los Leute kommt schon. Jeder der sagt er sei Herzenfan bekommt auch was tolles.

@Angel:
    Story wirds von mir erst mal nicht so schnell wieder geben. Zur Zeit hab ich mal viel um die Ohren. Kommt am WE vielleicht mal was von mir. Aber ich verspreche erst mal nix.

Das Selbe gilt übrigens auch für Michael. Der Part mit Leia Angel ist zwar schon fast fertig wird aber wohl noch lange in der Rohfassung liegen. Vielleicht erbarmt sich ja hier wer, der die Überarbeitung übernimmt. Dann kann das Ding sicher früher in Serie gehen. Aber solange der Zodiaktrupp eh noch... beschäftigt ist, kann das ja auch noch warten.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Es ist einfach zum Mäausemelken >__> Gerade jetzt, wo ich wieder auf der Höhe meiner Motivation und Kreativität bin, wächst der Anspruch und schrumpft meine Zeit im RL... Immer, wenn ich mir vornehme, einen Post zu schreiben, wird es ein bisschen mehr Arbeit, was ansteht, denke ich manchmal ;__; Das ist auch der Grund, warum ich hier noch nichts zu dem Konflikt gesagt hab, weil was Halbes will ich dazu nicht sagen, und ich hatte auch noch nicht genug Wissen darüber, weil ich hinterher hing mit dem Nachlesen. Und derzeit stehen bei mir Klausuren an, letzten Freitag Sprache, diesen ostasiatische und nächsten Freitag chinesische Geschichte... das ist viiiel >_>

Also nicht, dass hier jemand denkt, ich wäre wieder weg oder sowas Ò_ó Aber immer wenn ich Zeit finde, benutz ich die erstmal zum Nachlesen

Und bis ich soweit bin, kommt bitte mal wieder ein bisschen runter Ihr seid alle schon so lange bei den Herzen, dass ihr manche Dinge nicht mehr so nüchtern betrachtet wie ein Außenstehender. Sei es jetzt der eigene Gewaltgrad in den Posts, die Kritik an solchen Posts, die Reaktion auf Kritik an solchen Posts oder was auch immer. Da darf sich einfahc mal jeder angesprochen fühlen. Denkt bitte manchmal dran, dass es alles nur ein Spiel ist, und dann schlaft eine Nacht drüber und seid auch mal bereit, Kompromisse einzugehen (bzw. überhaupt erst zu finden). Hört sich jetzt arg Moralpredigt-mäßig an? Weiß nicht. Aber ihr wisst hoffentlich, wie ich es meine Und wenn es weiterhin immer wieder Krach wegen dem Gewaltgrad gibt, sollten wir darüber nachdenken, die Herzen in das Ü18 zu verlegen

Mal im Ernst, ich fand den Auslöserpost von Dante schon etwas widerlich, und nach wie vor versteh ich immer noch nicht, warum sich die Weltenretter die ganze Zeit gegenseitig schnetzeln, scheinbar ist die eigene Existenz allen egal Aber weder der Post noch irgendwelche Kritik daran sollte zu einem Ausstieg zwei der besten und mir persönlich auch zwei der wichtigsten Spieler führen Das ist so ein Storyding, ausgedachte Worte auf digitalem Hintergrund einfach nicht wert.

Btw:
    Zitat Zitat von Dante
    Krass gesehen sind es nämlich mittlerweile fast ausschließlich Lion, Reddie und ich, die sozusagen mit 7 NPCs die Welt vor irgendwas retten, was keiner kennt, und was im Endeffekt sowieso jedem hier am Arsch vorbei geht
    ... da hat Dante irgendwie recht O_o"

... bis später Wenn ich wirklich alles gelesen hab.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    "Wie oft schiebt sich unser Dantilein denn ein Schwert blutend durch den Körper? Oder durch andere Körperteile?"

Falls dir die Antwort nicht einfällt... einmal pro Teil höchstens!
    zweimal mindestens ^^
    Zitat Zitat
    Und gerade das ist das coole an dem Char. Wie würde es dir gefallen, wenn du das ständig sehen musst? Es würde seinen Reiz verlieren. Und so ist es eben auch mit deinen Posts und genau das ist es, was man dir sagen will.
    und wieso sagt es dann keiner so?
    es ist ja nicht so, daß ich nicht verstehen würde, um was es geht, ich bin schließlich nicht blöd, aber es ist die Art, wie man mir das rüberbringt, die mich einfach nur abnervt. Und das habe ich auch schon in einem der vorigen Posts gesagt, ich habe nichts gegen ein gelegentliches Stopschild, überhaupt nicht, ich weiß selber, daß ich dazu tendiere, kein Maß zu finden...aber ich kann dieses ewige Genörgel und diese ewig langen endlosen Diskussionen nicht mehr ertragen.
    Es ist ja auch nicht nur daß, was mir hier im Thread immer an den Kopf geworfen wird, was ich mir im Vorfeld anhören muß kommt ja auch noch immer dazu, das bekommt ihr ja meistens nicht mit. Und wie Angel richtig erkannt hat, der Ton macht die Musik, die Kritik kann noch so sinnvoll und gutgemeint sein, wenn sie scheiße rüberkommt, prallt sie einfach an mir ab, dann stell ich auf Durchzug oder werde agressiv. Liegt vielleicht auch daran, daß ich auch so schon den ganzen Tag Gemoser um die Ohren habe...

Zitat Zitat
    Keiner will, dass du die Gruppe nicht mehr aufmischt, keiner will, dass du niemanden mehr verstümmelst. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du damals als wir alle noch bei Ovdi in der Bude rummrannten mit Vinni zusammen zwischen diesen Dornen gestorben bist.
    öhm...da hab ich wohl was verpasst o_O....ich schätze, ich sollte tatsächlich weniger oft sterben, hab scheinbar den Überblick verloren

Zitat Zitat
    Dann noch zu deiner Art auf Kamu zu reagieren. Ja es stimmt, keiner weiß wie der arme Dante denkt, keiner weiß was der arme Dante vor hat, keiner weiß was der arme Dante so alles machen will.... buh wäh wäh.... genau.
    mir gehts nur auf den Geist, wenn jemand behauptet, mich zu kennen, ich kenne mich ja selber nicht besonders gut, aber eins weiß ich, wenn mich etwas in einer Beziehung nervt (und mit Beziehung meine ich jetzt auch die Beziehung zu euch), dann kann ich das ne ganze Zeit lang schlucken und wenns zu arg wird, geh ich...nur hab ich auch die dumme Angewohnheit, die Hoffnung nie aufzugeben, daß es besser wird, oder daß ich mich irgendwann dran gewöhne. Wenn aber beides nicht der Fall ist, dann ist die letzte Konsequenz zu gehen, und eben nicht mehr wieder zu kommen, und der Fall ist halt jetzt eingetreten, najo, aber wenn ihr mich ja alle so gut kennt, dann wußtet ihr das ja auch schon vorher.
    Tut mir leid für deine Astlöcher, tut mir leid für meinen Fan Desperado , und für den Rest der Crew und vor allem tuts mir leid für Vinni.

Zitat Zitat von Dante
    Eigentlich wollte ich fast das gleiche wie Lift sagen aber ich glaube einfach, fast keiner kann es so richtig rüberbringen, wenn dieser jemand es schreibt. Denn Wort sagen nicht so viel aus wie Mimik oder Gestik, die nun mal im Forum fehlen kann und nur wenige haben das Können dazu, mit Wörtern genau das auszudrücken, was man denkt, fühlt und eigentlich will. Deshalb werden solche Texte meistens falsch verstanden, weil man unter anderem das liest, was man lesen will. In deinem Falle hört sich jetzt alles hart, bzw. angreifend an ohne, dass es der Schreiber gewollt hat. Keiner will dir was Böses und erst recht will dich keiner hier aus den Herzen missen. Denn du bist ein Grundbaustein. Einer der wichtigsten Chars überhaupt. Was wäre denn das RP ohne dich? Auch zu Vinni kann ich das gleiche sagen. Es ist traurig, dass ihr gegangen seid. Sehr traurig sogar. Man sieht euch auch nicht nur als wichtig an, nein man sieht euch auch als gute Freunde an, als Kameraden und wenn ihr jetzt geht... dann ist als wäre wie ein schwarzen Loch im Raum. Ein Loch, das man schlecht füllen kann. Sicher, man kann da vielleicht etwas hinstellen, was den Raum füllt aber es sieht dann einfach fremd aus, als würde es nicht dazu gehören und das macht die ganze Stimmung kaputt.

Deswegen möchte ich, dass ihr Beide nicht geht.

Zitat Zitat von Dante
    Ich hab genau das aber schon des öfteren versucht zu sagen, und zwar auf eine sehr freundliche Art IMO da ich nur darauf hinweisen wollte und es mich nicht tierisch genervt hat oder so. Beim letzten Mal hast du deswegen eine Diskussion vom Zaun gebrochen *g* Die sich dann ja aber dahingehend geklärt hat, dass es etwas weniger werden sollte, um die Dramatik zu erhalten Da gings aber glaub ich auch eher um die Beziehungsdramen zwischen dir und Vinni Die ja aber manchmal nicht weniger Gewalt beinhalten xD

Zitat Zitat
    öhm...da hab ich wohl was verpasst o_O....ich schätze, ich sollte tatsächlich weniger oft sterben, hab scheinbar den Überblick verloren

Sorry, aber der ist zu geil

Zitat Zitat
    mir gehts nur auf den Geist, wenn jemand behauptet, mich zu kennen, ich kenne mich ja selber nicht besonders gut, aber eins weiß ich, wenn mich etwas in einer Beziehung nervt (und mit Beziehung meine ich jetzt auch die Beziehung zu euch), dann kann ich das ne ganze Zeit lang schlucken und wenns zu arg wird, geh ich...nur hab ich auch die dumme Angewohnheit, die Hoffnung nie aufzugeben, daß es besser wird, oder daß ich mich irgendwann dran gewöhne. Wenn aber beides nicht der Fall ist, dann ist die letzte Konsequenz zu gehen, und eben nicht mehr wieder zu kommen, und der Fall ist halt jetzt eingetreten, najo, aber wenn ihr mich ja alle so gut kennt, dann wußtet ihr das ja auch schon vorher.
    Mein Vorschlag deshalb: Nicht schlucken, sondern sagen "mir gehts auf den Geist" Dann drüber reden, bzw streiten, dann merken, dass sich eigentlich nur einer der beiden falsch ausgedrückt hat, und dann gewillt sein, einen gemeinsamen Nenner zu finden, und die Sache abhaken Schlucken bedeutet Stauen, und Stauen bedeutet Explodieren, früher oder später (WTF ich kling wie Yoda O_o )

Edit: @Reddie

Zitat Zitat von Dante
    Is jetzt nicht dein Ernst, oder? x__X

Weißt du wie sehr ich mich danach sehne, auf eine unkomplizierte Art mit dir zu kommunizieren? Ich hab nix dagegen Dinge kurz und knapp zu formulieren, wenn da bei mir nur nicht immer diese Angst wäre, daß da irgendwas falsch aufgefaßt werden könnte, gerade bei dir hab ich da immer übelste Befürchtungen, was ja auch die letzten Posts so gezeigt haben irgendwie o_O

Najut, darum tendiere ich halt dazu etwas ausführlicher zu schreiben und zu formulieren was ich denn meine. Dummerweise bewirke ich dann allerdings genau das Gegenteil und mache alles unverständlicher und komplizierter und der Effekt des falsch Auffassens tritt auf den ich tunlichst vermeiden wollte. Geschehen bei dir, glaube ich. Deine Antwort kam und du fragtest nach. Ich war völlig perplex und dachte daß ich alles noch nicht ausführlich genug geschrieben und ausgedrückt habe und anstatt auf Fragen zu antworten und Dinge doch endlich kurz und bündig auf den Punkt zu bringen habe ich eben nochmal formuliert...eben NOCH "ausführlicher", was zur Folge hatte daß alles eben NOCH komplizierter wurde stattdessen ^^" (Das ist dann das Phänomen Frau redet mit Mann, Frau redet gerne ausführlich und schweift ab und und so und Mann will einfach die Sache auf den Punkt haben...dumm gelaufen >__>)

Ich nehme an daß sich in meinem Frust über meine Unfähigkeit mich dir zu vermitteln diverse Untertöne eingeschlichen haben, die du als Gezeter und Gemoser aufgefaßt hast und da hatten wir auch schon den Salat. Du hast fortan alles geblockt und warst nur noch auf "Krawall" aus und dem entsprechend hast du mir geantwortet, der Schlag hat gesessen, ich sah mich gescheitert und habe die "Verhandlungen" sofort abgebrochen, es hätte keinen Sinn gehabt. Es schien mir als wäre ich zum roten Tuch für dich mutiert und zog mich daher erst einmal zurück um ja keinen Ärger zu machen. Gleichzeitig wollte ich dadurch verhindern daß du deinerseits so einen Schritt machst.

Dann haben andere sich mit dir auseinandergesetzt, ich hab das mit angesehen und ich dachte daß andere dich erreichen könnten, da sie eben nicht ich waren, aber Fehlanzeige. Du hast weiterhin geblockt und es schien als hättest du auch gar nicht vor auf andere einzugehen. Du hast dich weiter zurückgezogen.

Mittlerweile hatte ich mich aus meiner eigenen Starre gelöst und begann wieder zu kämpfen, ich initiierte den LitBattle und verwickelte dich in Story. Ich wollte Zeit gewinnen und dich wieder in das Geschehen einbinden, in der Hoffnung daß du dich derweil etwas beruhigst und vielleicht doch noch Vergnügen an dem kleinen Spiel finden würdest. Nebenbei wollte ich durch den Dialog zwischen Vinni und Dante irgendwie eine Aussprache forcieren, ganz ohne Gemoser und ganz ohne aggressive Abwehrreaktionen, nur durch Story. Leider schlug der Versuch fehl, und wieder hatte sich Dante uns ein Stück weiter entzogen.

Das Ende vom Lied sehen wir hier...oder wie ich es sage, das Ende der ersten Strophe ^_- Und das Lied hat viele Strophen, dafür werde ich schon sorgen !__!

Zitat Zitat
    Das war glaub ich die Vision der Hölle, da hast du Mundus in die Geschichte eingebracht. Er hat Dante einen Verräter genannt weil er sich weigerte seine Liebe zu Vinni aufzugeben. Zur Strafe wurde er vertrieben und in sone Stachelwand-Kammer gestopft glaub ich in der er langsam drin verreckte und dann ist Dante wieder aufgewacht aus dem Alptraum.

Lift hat recht, das war eine schöne Stelle...wobei mich immer noch der Gefängnis Part am meisten berührt hat, es ging da auch nicht immer friedlich zu, aber die Emotionen die du erzeugt hast dabei, haben alles in ein geschlossenes vollkommenes Ganzes verwandelt. Die Mischung machts, wie Lift sagte.

Zitat Zitat
    mir gehts nur auf den Geist, wenn jemand behauptet, mich zu kennen, ich kenne mich ja selber nicht besonders gut
    Vielleicht kennen wir nicht DEN Dante, der da vor dem Computer hockt und auf seiner Tastatur rumtippt...ABER wir kennen dich, der hier in den Weiten des WWW umherschweift und seine Zeit mit uns verbringt. Es mag vielleicht nicht DER Dante sein vor dem Bildschirm, aber es ist ein Teil von ihm, oder wie der Mathematiker sagt, eine echte Teilmenge

Zitat Zitat
    dann kann ich das ne ganze Zeit lang schlucken und wenns zu arg wird, geh ich...nur hab ich auch die dumme Angewohnheit, die Hoffnung nie aufzugeben, daß es besser wird, oder daß ich mich irgendwann dran gewöhne.
    Und das ist ja wohl gerade hier sowas von absolut falsch o_O

Na klar ist das hier eine Gemeinschaft wo Kompromisse gemacht werden müssen und manchmal jemand zurücksteckt, aber dennoch ist diese Gemeinschaft eine mit gleichberechtigten Partnern. Jeder hat das Recht zu sagen wenn ihn etwas bedrückt und auf jeden wird Rücksicht genommen. Du mußt nicht denken nur weil du kritisiert wirst und du zur Rücksichtnahme angehalten wirst, daß du selber nur alles hinnehmen und einstecken mußt. Hier nicht. Steh für deine Überzeugungen ein, wenn sie dir wichtig sind, sprich es aus wenn dich etwas bedrückt, suche die Diskussion mit deinen Mitschreibern und sprech dich aus, auch wenn du sowas nicht magst. Natürlich ist es zeitaufwändig und mit einer gewissen Portion Stress verbunden, aber du verschaffst dir Gehör und du weißt daß du wahrgenommen wirst. Du bist wer und nimmst aktiv am Geschehen Teil und kannst Dinge verändern, du mußt nichts mehr einfach hinnehmen und runterschlucken.
    Und zu welchem Preis? Mach einfach deinen Mund auf und spuck es aus was dich bedrückt! Und schrecke nicht davor zurück daß die Reaktion darauf vielleicht in Arbeit ausartet, im Endeffekt ist das ja immer noch besser als im Stillen für sich selbst zu grollen und Probleme anzuhäufen ^_-

Also: Wenn was ist, sag was! Das tut jeder hier, allen voran ich !__! Du hast das Recht und die Pflicht als Herzen-Member...du bist der Herzen-Thread *Fahne schwenk*

Und auch hier gilt natürlich: Der Ton macht die Musik ^_-

Zitat Zitat
    vor allem tuts mir leid für Vinni.
    Wow. Ich weiß nicht ob du das überhaupt so realisierst jetzt, aber damit hast du mir den heftigsten Stoß vor den Kopf der Menschheitsgeschichte verpaßt und führst damit alles ad absurdum was uns irgendwie ausgemacht hat in den letzten zwei Jahren und eigentlich schon länger.

Ich rede vom Kampf um das was uns wichtig ist, dir und mir. Und ironischer Weise habe ich von dir gelernt, daß es sich lohnt um etwas zu kämpfen daß einem wichtig ist, und zwar in den Situationen in denen es mit uns auf der Kippe stand. Du weißt schon...diese Momente wo es mehr als nur ein kleiner Streit war, wo noch andere Sachen mit hineinspielten und es irgendwie nicht so recht klappen wollte.
    Das waren so Momente wo ich mir gedacht hab "ist es das überhaupt wert?" und ich habe gemerkt daß es so ist. Du bist es wert. Und ich habe gekämpft. Um dich, um uns. Immer und immer wieder hab ich mich in endlose Diskussionen ohne Sinn und Verstand gestürzt, hab genervt, hab nachgehakt und hab geredet geredet und geredet bis die Tastatur qualmte^^

Und warum? Weil du mein Ziel warst

Und ich hatte bis jetzt immer Erfolg oder zumindest das gute Gewissen mein Möglichstes getan zu haben und bis heute habe ich es nicht bereut. Aber was sehe ich jetzt? Du, der diesen Thread mit aufgebaut hat und dem er so unsäglich viel bedeutet verkrümelt sich sang und klanglos ohne auch nur...irgendwas getan zu haben o_Ô

Ist der Thread es dir nicht wert? Dein virtuelles Lebenswerk? Sind es die Leute dir nicht wert die zusammen mit dir hier dieses Werk geschaffen haben, die ihm Leben einhauchten? Bin ich es dir nicht wert, dein Fußabtreter, der immer nur redet und redet und redet und hofft etwas bewirken zu können?
    Horch in dich und frag es dich mal selber, Dante. Du, der du dich nicht einmal selber zu kennen meinst. Überlege nicht ob du es uns schuldig bist, sondern erforsche ob da auch nur ein kleiner Funke in dir ist der sagt "verdammt, das alles IST es wert dafür einzustehen", dann bleib stehen und dreh dich um, du wirst sehen daß wir da sein werden und zu dir stehen, auch wenns mal der Thread-Segen schief hängt

Edit: Und wie man wieder einmal sieht bringen Männer es auf den Punkt und ich rede und rede und rede und rede...^^"

@Arty: Yoda haste recht und Reddie natürlich auch ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Denn du bist ein Grundbaustein. Einer der wichtigsten Chars überhaupt. Was wäre denn das RP ohne dich?
    du bist süß, auch wenn du hoffnungslos übertreibst ^^, mein Char ist genauso wichtig oder unwichtig, wie jeder andere Char hier, du meinst es vielleicht, weil ich mehr oder öfter geschrieben habe, als andere, aber das macht meinen Char nicht unbedingt wichtig fürs RP, mit ein bisschen Phantasie bekommt man jedes Loch gekittet, verkuppel Seraph mit Rabe oder entlarv Konsum als Guru...whatever, es wird schon irgendwie weiter gehen, denn, und das hab ich sogar schriftlich
    Zitat Zitat von blutfeuer
    auch wenn du es nicht glaubst, du bist keineswegs was besonderes oder unentbehrlich.
    (das bezog sich auf mich)
    ist mir auch klar, daß du dich nicht immer sehr glücklich ausdrückst, ich bezog mich auch eher auf Kamuis Kritik dabei, denn bei ihm geh ich einfach mal davon aus, daß er weiß, was er schreibt.

Zitat Zitat von Arty
    Ich hab genau das aber schon des öfteren versucht zu sagen, und zwar auf eine sehr freundliche Art IMO
    das weiß ich, und du warst auch meistens derjenige, der mich wieder auf den Boden geholt hat mit deinem elend penetranten Optimismus dafür könnt ich dir jetzt schon wieder eine reinhauen, ich bin gerade dabei, die Dramaqueen rauszuhängen und du lachst dich kaputt
    Zitat Zitat
    Und wenn es weiterhin immer wieder Krach wegen dem Gewaltgrad gibt, sollten wir darüber nachdenken, die Herzen in das Ü18 zu verlegen
    die Idee ist klasse, nur leider hab ich Ü18-Verbot auf Lebzeit

@babe, da du es ja nun vorziehst, die Aussprache hier zu machen, antworte ich auch hier, auch wenns sonst keiner versteht. Du hattest mir in der ersten PN gesagt, daß dich dieser Post so verstört hat, daß du nicht mehr in den Thread kucken wolltest, daraufhin wollte ich wissen, warum das so ist, weil ich das nicht mit der Tatsache verinbaren konnte, daß du (als Beispiel) auch gerne DMC zockst, wo ja jede Menge Blut fließt (mal abgesehen von den Filmsequenzen spritzt es ja durchgehend^^).....also ich konnte es einfach nicht nachvollziehen, wo der Unterschied bestand und warum dir das vergleichsweise bisschen Blut in diesem Post so übel aufgestoßen ist. Diese Frage hast du aber nicht beantwortet, sondern hast so getan, als würdest du das tun, um krass gesagt die Allgemeinheit vor mir zu beschützen auch in deiner Funktion als Mod oder Dantes Kindermädchen (das interpretier ich jetzt da rein), nunja, meine Reaktion kennst du ja, ich bin vielleicht etwas verletzend geworden, mag sein, aber du hattest mich ja auch aufgefordert, falls ich wütend wäre, meinen Groll kundzutun... gut, das hab ich getan, aber anstatt dich dann mit mir auszusprechen, kündigst du hier offiziell.
    Weißt du, es wäre alles überhaupt kein Thema gewesen, hättest du mir gesagt, daß es dich emotional irgendwie belastet oder eben deine Geschmacksnerven überstrapaziert wäre es eine Selbstverständlichkeit gewesen, darauf Rücksicht zu nehmen, denn du und deine Meinung sind sehr wichtig für mich. Ich schreibe natürlich auch, weil es mir Spass macht, aber in erster Linie schreibe ich auch für euch und vor allem für dich, sonst bräuchte ich nicht online gehen, aber was mich aufgeregt hat, auch bei Kamui danach ist, daß die Meinung über das Übermaß an Gewalt und Blut eurer Meinung nach gefälligst die Meinung aller sein muß, und daß man mir deshalb beim Gassi gehen einen Maulkorb anlegen muß.
    Und davon abgesehen machte es mich natürlich auch traurig, daß meine Posts so einen Effekt haben, daß sie langweilen oder anekeln, und dann fragte ich mich, was ich hier noch mache und fühlte mich fehl am Platz ._. und als sich rausgestellt hat, daß es tatsächlich die Meinung aller zu sein scheint, naja....was soll man dann machen, sich entweder ändern oder aufhören.
    Zitat Zitat
    Du mußt nicht denken nur weil du kritisiert wirst und du zur Rücksichtnahme angehalten wirst, daß du selber nur alles hinnehmen und einstecken mußt. Hier nicht. Steh für deine Überzeugungen ein, wenn sie dir wichtig sind, sprich es aus wenn dich etwas bedrückt, suche die Diskussion mit deinen Mitschreibern und sprech dich aus, auch wenn du sowas nicht magst.
    öhmm....wer sagt denn, daß ich das nicht mag, ihr seid es doch, die dann immer schreien, nicht schon wieder Streit, nicht schon wieder ne endlos Diskussion und immer wieder mit Dante dem Querulant , ich will nicht immer derjneige sein, der die Stimmung in den Keller zieht, also halt ich meinen Mund und schlucke.
    Aber naja das mit der Gewalt ist ja eine Sache, die ihr an mir kritisiert, nicht umgekehrt, ich hatte kein Problem mit meinem Post, und wenn ihr alle brav gebetet hättet, wie ich es euch gesagt hatte, wäre mir sicher was dazwischen gekommen ^^.
    Ich werde mir auf jeden Fall Lifts Worte zu Herzen nehmen, denn da ist was Wahres dran, sehr viel sogar.

Zitat Zitat
    Überlege nicht ob du es uns schuldig bist, sondern erforsche ob da auch nur ein kleiner Funke in dir ist der sagt "verdammt, das alles IST es wert dafür einzustehen", dann bleib stehen und dreh dich um, du wirst sehen daß wir da sein werden und zu dir stehen, auch wenns mal der Thread-Segen schief hängt
    ja....was soll ich nach diesem Post noch dazu sagen
    ist das der Fluch der Untoten, daß sie keine Ruhe finden?
    auch wenn ich sonst nichts Sinnvolles in meinem Leben geleistet habe, aber wenigstens hab ich dir das Kämpfen beigebracht
    najo, ich werd jetzt erstmal über alles schlafen und dann sehen wir weiter, denn wie heißt es noch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, erst stirbt Dante.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Tut mir Leid, dass ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet hab.
    Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun, viele Prüfungen. Wöchentlich schon fast zwei. In den Ferien wollte ich mal wieder was schreiben aber dann wurde ich krank. Meine Stimme war weg, konnte nicht mehr richtig sehen und mir ging es richtig beschissen. ._.
    Doch jetzt konnte ich das meiste wieder nachlesen und weis ungefähr, was Sache ist.

@Dante Bitte geh nicht. ;_; Zwar bin ich noch nicht lange dabei und weis auch überhaupt nicht, was gerade hier abläuft aber ich will nicht, das jemand geht.

Ich werde, wenn ich nach Hause komme versuchen ein bisschen Story zu schreiben. Deswegen setze ich den Platzhalter, kann aber ein bisschen längern dauern. ._.

„Du sagst daß Zodiak ein Hirngespinst ist, aber warum kanntest du seinen Namen noch bevor wir überhaupt von unserer Aufgabe wußten? Und eben im Tempel, da redetest du von den Beschützern, warum? Wenn es Zodiak nicht gibt, dann doch auch keine Beschützer...und noch etwas...warum werden wir von Anhängern Zodiaks gejagt wenn es dieses Wesen nicht gibt? Sagt dir der Name Myrna etwas? Sie ist eine von ihnen...und sie will unseren Tod.“

„Ich wusste seinen Namen?“
    Dante betrachtet die Elfe verblüfft, was sie sagte war schon mehr als seltsam, aber solange er sein Gedächtnis nicht wieder hatte, konnte er nicht wirklich wissen, was es mit diesem Zodiak auf sich hatte
    „na wie dem auch sei, das mit den Beschützern sagte Konsum irgendwann mal, aber den nehm ich eh nicht für voll....aber woher weißt du was von Myrna?“
    „Soll das ein Witz sein? Die Tussi hat mir meine Hexenklinge aus dem Arm gerissen und du standst daneben....hast du das alles vergessen?“
    Vinni klang plötzlich leicht hysterisch, die Erinnerung an das Erlebte wühlte sie zu sehr auf, aber fast noch schlimmer war es, dass Dante sie nur aus großen Augen ansah, dann ihren verbundenen Arm betrachtete und dann leer vor sich hinstarrte. „Hexenklinge“! er wusste, dass er dieses Wort schon mal gehört hatte und es löste ein unangenehmes Gefühl in ihm aus, aber so sehr er sich auch bemühte, er konnte sich an nichts erinnern
    „Hab ich dir denn nicht geholfen? Ich dachte, ich wäre dein Beschützer?“
    „du....“ Vinni holte tief Luft, denn ihre Emotionen fuhren gerade Achterbahn, dann blitze ein wütendes Funkeln in ihren Augen und sie ballte ein Faust...
    „...du....hast mit ihr rumgemacht!“
    presste die Elfe leise hervor, sie hatte einen Kloß im Hals als diese Bilder wieder vor ihrem inneren Auge auftauchten, und dazu dieses unschuldige Gesicht des Halbteufels, der sich keiner Schuld bewusst war...
    Nein, er war sich tatsächlich über gar nichts im Klaren, aber es machte den Anschein, dass Myrna recht hatte, und dass sie wirklich seine Geliebte war. Das Problem aber war, dass er weder für Myrna noch für die Elfe irgendetwas empfand, doch diese ihn scheinbar nicht gehen lassen wollte. Und Myrna wollte, dass er für sie tötete...irgendwie passte das alles überhaupt nicht zusammen.
    „dann.....dann weiß ich wirklich nicht, was du von mir willst...ich betrüge dich vor deinen Augen mit einer anderen, du weißt, dass ich dich umbringen will....warum nutzt du jetzt nicht deine Chance und tötest mich?“
    „vielleicht will ich einfach nur herausfinden, warum du mich noch nicht umgebracht hast...“
    „na ja, du hast mich schließlich gefesselt....und außerdem...sieht dir meine Hände an, mit denen halte ich noch nicht mal ein Küchenmesser fest...“
    „du hattest schon viele Gelegenheiten und hast es nicht getan“
    Das war in der Tat seltsam, er konnte sich keinen guten Grund vorstellen, warum er seinen Auftrag nicht ausgeführt hatte...von Konsum wusste er, dass er eigentlich ein Berufssöldner war, ein Auftragskiller....und von Vergil wusste er, dass es stimmte, was Vinni sagte....also was war der Grund?

----------------------------

@Siri, noch ist ja nichts verloren, einfach mal sehen, wie gut die kleine Elfe wirklich kämpfen kann ^^

btw, "Mehlkäfer produzieren im Todeskampf große Mengen an sexuellen Lockstoffen"....ich will ein Mehlkäfer sein
    Geändert von Dante (17.11.2005 um 15:24 Uhr)

Streit vorbei? Frieden? Darf ich jetzt wieder posten o.O?

Nunja, frei sage ich mal, das es eh klar war, das niemand aussteigt, niemand sich hasst, sondern das wir alle eh nur noch mehr zusammenwachsen^^

Und wenn Arty sagt man solle Bescheid geben,wenn es ein Problem gibt, dann werd ich mal eines nennen das ich im Moment habe o.Ô

Ich schätze mal es ist kein Geheimnis das ich parallel noch bei nem anderen RP mitmache, falls es eines war, isses nun halt keines mehr. Verurteilt mich, dass dann gerade ICH über Konsum schimpfe, aber nunja, ich poste hier ja schließlich auch öfters mal oder?^^
    Mein Problem:
    Wenn ich für das andere RP schreibe, habe ich mehr Ideen, kann besser schreiben. Wie mir nun schon mehrere bestätigten, ist mein Schreibstil im anderen RP besser. Ich merke es auch selber, es ist detaillierter und Anschaulicher geschrieben. Wer ein beispiel haben will soll mich per MSN fragen oder mir ne PN schicken^^
    Das Problem bei dem ganzen ist, dass ich hier nicht so schreiben kann, und dann fühle ich mich schlecht wenn ich im anderen gute Posts schreibe... Ich möchte hier auch gut schreiben können, doch kann ich das bei so einer großen Gruppe nicht
    In dem ganzen Charwirrwarr, und natürlich auch der Vampirsache, die ich gerade mit meinem Chara veranstalte, verliere ich meinen Lion aus den Augen. Ich sehe ihn nicht mehr klar vor mir, sondern nur noch in verschwommenen Ansätzen.
    Das kommt wohl auch dadurch zustande, dass mir dieser riesige Zodiak Trupp zu schaffen macht... Wenn ich schreibe will ich möglichst viele mit einbringen, dann kommt es zu Fehlern in der Verhaltensweise der anderen, ich bin verwirrt, verliere die Motivation und habe keine Ideen mehr.
    Folge: Ich mache mich auf Dauer doch recht rar hier...

Ich möchte hier keinesfalls rumjammern, doch möchte ich das rausbringen, da es mich manchmal echt runterzieht ._. Und vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, was ich tun könnte^^"
    Eines Vorweg: Ich steige nirgends aus^^ Ich bleibe dem Zodiak Trupp weiterhin erhalten, nur können nicht meine besten Posts erwartet werden^^"

Soviel von mir dazu... ersteinmal...
    Nunja wie gesagt, wir haben uns alle wieder lieb und wenns Probleme gibt, sollten sie öffentlich hier besprochen werden^^

Zitat Zitat von Dante
    du bist süß, auch wenn du hoffnungslos übertreibst ^^, mein Char ist genauso wichtig oder unwichtig, wie jeder andere Char hier, du meinst es vielleicht, weil ich mehr oder öfter geschrieben habe, als andere, aber das macht meinen Char nicht unbedingt wichtig fürs RP [...]
    Naja, so ganz falsch ist das aber nicht, was Reddie da sagt, du hast nachweislich den größten Fanclub
    Zitat Zitat
    das weiß ich, und du warst auch meistens derjenige, der mich wieder auf den Boden geholt hat mit deinem elend penetranten Optimismus
    Na, aber dafür bin ich ja auch ein bisschen da, so als SL Freut mich, wenn ich das einigermaßen gut mache *g*

Zitat Zitat
    dafür könnt ich dir jetzt schon wieder eine reinhauen, ich bin gerade dabei, die Dramaqueen rauszuhängen und du lachst dich kaputt
    Muhar, und ich würde es jederzeit wieder tun } Wie ich schon gesagt habe: Wir spielen ein Spiel, zwar ein Spiel, in das jeder von euch (fast jeder ) enorm viel von sich selbst mit reinsteckt, aber ihr dürft trotzdem eines nie vergessen: Ich spielt das Spiel, das Spiel spielt nicht euch Leitet das Spiel, und lasst euch nicht vom Spiel leiten. Auch wenn man sich 100% mit seinem Charakter identifizieren würde, so muss man doch einen gewissen Abstand bewahren, finde ich, sonst wird man ja bekloppt und am Ende geht ihr, Dante, Vinni, Lion, Reddie und alle anderen dann wirklich mit der Keule aufeinander los

Deshalb bin ich der festen Überzeugung, sich mal was sagen lassen (wenn man sich mal zu sehr reinsteigert) ist genau so wichtig, wie was zu sagen (wenn man eben sowas bei jemandem bemerkt), aber auch zur Meinung zu bringen, wenn man meint, unberechtigt kritisiert worden zu sein und das dann öffentlich zu diskutieren Und vor allem: Alles nicht zu ernst nehmen! Ich glaube, wir haben inzwischen alle eine Menge Erfahrung, was Texte und Rollenspiel angeht, wir haben doch schon alles durchlebt, von der Identitätskrise über die hemmungslose Schnulze, der brachialen Gewalt, Selbstaufgabe, Freundschaft (öhm O_o?), Feindschaft (ooh ja xD), Kreahochs, Krietiefs, Terror verbreitende Monster, viel zu lange Sidequests, Liebe, Intrigen, NPC-Hexen, Zauberer, Fabelwesen, geheimnisvolle Leute in komischen Kutten, überhaupt jegliche Klischees die es so gibt, bla, bla, bis hin zu Toden und Auferstehungen jeglicher Sorte. Was gäbe es also noch, worüber wir nicht professionell diskutieren könnten? Ich finde, eher sollten wir eine Hotline aufmachen, für andere arme, sich in Krisen befindende Rollenspiele, die nicht mehr weiterwissen und sich in ihrer letzten Not an die Herzen wenden, weil sie Angst haben, zu zerbrechen, an das Urgestein, an dem man wackeln und rütteln und herumsprengen kann, wie man will, es bleibt stehen und rührt sich keinen Zentimeter 8)

Im Ernst Leute, ich will nicht wie Lion sagen, ich habe den Ausgang des Streites erwartet, ich sage: Ich bin stolz auf euch, für jede einzelne Krise, die wir zusammen überwinden, und für jedes einzelne Mal, wo wir am Ende doch wieder zusammenfinden! Und zwar sehr berechtigter Weise, finde ich

So, und jetzt hab ich beinahe eine Träne im Auge. Aber nur beinahe Ich bin stolz darauf, bei euch Spielleiter sein zu dürfen.

Zitat Zitat
    denn wie heißt es noch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, erst stirbt Dante.
    <<< Word.

--- Und mit Lions Problem beschäftige ich mich morgen Mein Bett ruft.

Zitat Zitat von Artax
    Naja, so ganz falsch ist das aber nicht, was Reddie da sagt, du hast nachweislich den größten Fanclub
    deiner ist größer, die hätten mich doch beinah erschlagen, als ich dir an deine SL-Wäsche wollte , da sind ja sogar alte Charleichen von den Toten für auferstanden ^^...(nein, ausnahmsweise mal nicht ich)

Zitat Zitat
    So, und jetzt hab ich beinahe eine Träne im Auge. Aber nur beinahe Ich bin stolz darauf, bei euch Spielleiter sein zu dürfen.
    nu hau ma nich so aufe Kagge, bei acht Zwinkersmilies in einem Post hätte ich auch ne Träne im Auge
    naa ernsthaft, das hast du alles schön gesagt, ich bin ganz umgerührt

aber ich beschäftige mich heute noch mit Lions Problem, zumal der Tag ja gerade erst angefangen hat^^ und vor allem, weil es mir im Prinzip genauso geht. Es ist sauschwer, bei jedem Post die Charas so einigermaßen unter einen Hut zu bringen und entweder schleift man die immer wieder stumm mit sich mit oder ignoriert sie sogar völlig....oder man muß sich irgendiwe in sie reinversetzen, um sie einigermaßen gut rüber zu bringen. So und wenn man dann immer wieder mehr oder weniger der Einzige ist, der mit der Gruppe durch die Gegend zieht, sie mitschleift, bekommt man irgendwann zu hören, daß alle Charas in meinen Posts zu kleinen Dantes werden . Ich meine, ich versuchs ja schon immer, mich in die anderen reinzuversetzen, aber scheinbar ohne Erfolg, vermutlich war das auch ein Grund, einfach keine Lust mehr zu haben und sich von der Gruppe loszuschreiben (wie ich es ja auch irgendwo erwähnt hatte).

Najo meine Meinung dazu...das Problem haben ja jetzt die acht anderen
    Aber Lion hat recht, seine Posts im Force sind um Längen besser, IMO überhaupt kein Vergleich.
    Mein Vorschlag an Lion oder Reddie, Siri, wer auch immer gerade schreibt, teil die Gruppe auf, lass sie ne andere Abzweigung nehmen, weiß der Geier, zur Not kann man einen Treffpunkt am See vereinbaren oder so, nur... die leblose Gruppe mit sich rumzuschleppen ist wirklich anstrengend .__.

Zitat Zitat
    Mein Vorschlag an Lion oder Reddie, Siri, wer auch immer gerade schreibt, teil die Gruppe auf, lass sie ne andere Abzweigung nehmen, weiß der Geier, zur Not kann man einen Treffpunkt am See vereinbaren oder so, nur... die leblose Gruppe mit sich rumzuschleppen ist wirklich anstrengend .__.
    @Dante genau das hatte ich vor.

-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^

Die große unübersichtliche Gruppe ging die steinernen Stufen in die düsteren Katakomben der Pyramide herunter. Die Luft war feucht und roch ungefähr so, als wäre sie über tausend Jahre verschlossen gewesen. Verschiedene Moossorten mit den verschiedensten Grüntönen bewucherten die Wände und kleinere Insekten, die wahrscheinlich zuvor durch das Erdbeben aufgescheucht wurden, krochen auf dem Boden umher. Ein Ort, der Sirith überhaupt nicht gefiel und auch den anderen nicht so recht gefiel. Bis auf Rabe vielleicht, die ja solche Tutuhren schon oft auf sich gezogen hatte. Auch stellte sich noch die Frage, was sich in diesem alten Gemäuer verbarg und was es mit der Gruppe zu tun hatte. Denn nur sie konnten den Tempel öffnen, vielleicht war dies sogar der Eingang zu Zodiac selbst aber fehlte da nicht noch wer von den auserwählten Mädchen? Es hätte auch etwas anderes sein können, womit sie Zodiac besiegen könnten, jedenfalls war es nur für die Gruppe bestimmt. KNARSCH! Alle drehten sich erschrocken um. „Was war das?“ sagte Konsum forsch und blickte um sich, doch es war nichts Ungewöhnliches zu entdecken. Nur ein laues Lüftchen wehte durch den düsteren Gang. „Wie ich ihn kenne, ist uns Dante bestimmt gefolgt und ist über seine eigenen Füße gestolpert.“ lachte Lion, doch nun fiel Tear etwas auf. „Seraph ist verstunden!“ „Der macht reaaaaahhh!“

Die Stimme kam von Ziek doch als sich die Gruppe zu ihm hindrehte, war dort nichts zu sehen. Als hätte er sich in Luft aufgelöst. Nun breitete sich ein flaues Gefühl in der Magengegend der Gruppe aus. Zwar sind schon oft Leute aus der Gruppe verschwunden aber wenigstens ging es nicht von einer Sekunde zur anderen und man wusste wenigstens wohin sie verschwunden waren. Schon wieder hallte ein Schrei durch das alte Gemäuer. Doch diesmal war es ein Schrei von einer Frau. „Firiel! Verdammt! Warum hab ich nicht aufgepasst! Wo bist du?!?“ fluchte Konsum vor sich hin und schaute sich hektisch nach allen Seiten um. Nun hallte ein tiefes Kratzen, wie von alten Stein durch den Gang und nun war auch Tear im Nichts verschwunden. Kurz darauf verschwanden auch Lion und Blood Raven. Jetzt standen nur noch Sirith, Angela und Konsum völlig alleine da. „Gottverdammt was passiert hier?!“ schrie Konsum verzweifelt und blickte sich panisch um. Jeder hätte der nächste sein können. „Wir sollten hier so schnell wie möglichst raus, bevor wie auch noch erwischt werden!“ Konsum hatte aber andere Pläne. Er konnte Firiel einfach nicht so alleine lassen und auch Angela wollte Blood Raven nicht so einfach zurück lassen. Auf einmal hallte ein lautes Kratzgeräusch von der Seite aus dem sie kommen waren. Schreckhaft blickten Sirith und Angela in die Richtung. Kurz gefolgt von einem Schrei. Den Schrei von Konsum. Als sich die beiden Drachenfrauen wieder umdrehten war auch Konsum auch im Nichts verschwunden. Nun standen die Beiden völlig alleine da. Getrennt von der restlichen Gruppe. Sirith stotterte schon fast ihre nächsten Wörter.

„Verdammt, lasst uns erst mal von hier verschwinden.“ Einstimmig rannten die Beiden zu der Treppe am Eingang zurück. Doch als sie ankamen wartete bereits der nächste Schock auf sie. Die Treppe ging nicht mehr nach oben, wie zuvor, sondern sie ging weiter hinab in den Tempel, als hätte jemand die Treppe hastig umgedreht, als sie weiter vorne im Gang verweilten. „Was.. geht hier vor?!“ stotterte Angela und kuschelte sich noch näher an Sirith, weil sie ihre Schwester nicht auch noch verlieren wollte. Doch noch ein anders Problem offenbarte sich. Die Fackel in Angelas Händen verlor langsam die Kraft. Sie wurde schwächer und gab nur noch gedämpftes Licht von sich. „Argh, nicht ausgehen!“ fluchte Angela und wollte einen Feuerball in ihren Händen formen. Doch es passierte nichts. Die Magie war in diesem Tempel ebenfalls versiegelt und zwar noch so gut, dass man es nicht merkt, wenn man hineinging. Sirith und Angela schauten sich in die Augen. Die Beiden wussten, wenn sie sich in der Dunkelheit aus den Augen verlieren, würde ihnen das gleiche zustoßen wie all den anderen. Die Dunkelheit schritt näher. Die schützende Fackel wurde schwächer. Die Dunkelheit fraß immer mehr von dem Licht, bis zum Schluss nur noch die beiden Frauen schemenhaft erleuchtet wurden. Die Flamme war schon fast erloschen, nur noch die Glut spendete das letzte Licht, welches immer mehr von der Dunkelheit besiegt wurde. Wie ein unerbittlicher Kampf ums überleben, welches es nicht gewinnen konnte und nun passierte es. Der letzte Funken verglühte und nicht einmal mehr die Hand vor den eigenen Augen war zu erkennen. Ängstlich stotterte Sirith

„Was machen wir jetzt?“ Doch keine Antwort kam. „Angela? Angela?! REDDIE!?!“ schrie sie panisch, doch immer noch keine Antwort war zu hören. Es war passiert, sie war allein. Allein in der Dunkelheit. Nichts ahnend, was sie dort erwarten würde. Nichts ahnend, was mit ihr passieren würde und was mit den andere geschehen ist. Ob sie noch leben oder ob sie schon längst tot sind. Alle diese Gedanken machten ihr Angst. Noch nie hatte sie so viel Furcht in der Dunkelheit und noch nie hatte sie sich so sehr das Tageslicht herbeigesehnt. Vor allen ihre Gruppe vermisste sie, zwar waren ihr nicht alle sympathisch. Doch dann wäre sie nicht mehr alleine in der schrecklichen dunklen Einsamkeit. Plötzlich ertönte ein Kratzen durch die Dunkelheit. Ein Katzen, dass sich anhörte, als würde ein wildes Tier seine Klauen an dem alten Stein wetzen. Die Drachenfrau horchte auf und tastete hektisch um sich. Sie hätte vielleicht etwas in der Dunkelheit ertasten können. Ihre Hand strich über rauen Fels und über weiche feuchte schwammige Substanz. Sirith hoffe, dass es sich dabei nur um Moos handelt und tastete weiter um sich. Sie ertastete noch kleinere Krabbeltiere, welche sofort auf ihre warme Hand krochen. Das Mädchen wollte aufschreien, unterdrückte aber den Schrei und schüttelte das widerliche Ungeziefer von ihrer Hand hab. Das Kratzen, welches sich in den genau gleichen kurzen Abständen wiederholt, änderte sich nicht. Es kam immer noch aus der gleichen Richtung und war immer noch genauso laut.

Die Frau wusste nicht, was sie tun sollte. Sie konnte nicht einfach hier bleiben aber sie hatte Angst weiter zu gehen. Nicht mal ein Wort brachte sie vor Angst aus sich heraus. Noch nie hatte sie so viel Angst in der Dunkelheit. Angst vor etwas, was sie nicht kannte. Angst vor etwas, was sie nicht sehen konnte. Angst vor etwas, was ihren Tod hätte bedeuten können. Angst vor etwas, wovor sie sich nicht hätte wehren können. Plötzlich hörte das Kratzen auf aber dies lies Sirith keinen Falls aufatme. Sie war sich sicher, dass diese Kreatur, welches dieses Kratzen verursachte seine Klauen genug geschärft hatte um auf jagt zu gehen. Jagt auf frisches saftiges Beute. Auf ihr Fleisch. Nun war ein Tappen zu hören. Fußtappen, die nur von einem Tier mit Pfoten stammen konnten und dies bestätigte alle Ängste von der Drachenfrau. Sie wollte ein paar Schritte zurückgehen, stolperte aber über etwas, was sie nicht sah. Hastig tastete sie sich weiter nach hinten, weg von der Kreatur, welches es auf sie abgesehen hatte. Doch kaum ist sie ein paar Meter weit gekrochen, ertastete sie eine moosüberwucherte Mauer. Eine Wand die ihren Flucht weg versperrte. Eine Wand die ihren Tod besiegelt könnte. Doch sie war sich sicher, dass zuvor, wo alles noch hell war, dort keine Wand gestanden haben kann oder hatte sie vielleicht nur völlig die Orientierung verloren? Sirith nahm ihren Speer in die Hand. Vielleicht hatte sie Glück und erwischte das Monster durch Zufall. Es war ihre einzige Chance hier rauszukommen. Doch umso näher das Tappen der Bestie kam, umso mehr Angst überwältigte sie. Durch den verzweigen Gängen wusste sie nicht, woher die Geräusche kamen, manchmal glaubte sie sie kämen aus der Wand hinter hier. Das Geräusch wurde immer lauter und nun konnte man sogar das Atmen der Kreatur hören. Es war so als würden der Tod und die Dunkelheit selber Atmen. Die Sinne von Sirith waren Angst zerfressen, sie konnte nicht mehr klar denken und nicht mehr klar Fühlen. Ihr Magen war flau. Die Hände zittrig. Ihr ging es regelrecht schlecht, schon bevor die Hinrichtung eigentlich begann. Sirith konnte es fast vor ihren geistigen Augen sehen, wie das Monster sie anspringt und die scharfen Klauen ihn sie einstößt. Wie die Bestie mit Begeisterung das frische Fleisch von den Knochen fetzt und den Gefallen daran findet sein Opfer langsam qualvoll sterben zu lassen. Wie die Kreatur mit Freude ihr Fleisch verschling und sich seine Klauen an ihrem halb leblosen Körper wetzt. Die Gedanken ekelten sie an. Sie wollte nicht daran denken. Doch sie schaffte es nicht. Immer wieder packten sie diese Gedanken und immer bildlicher wurden ihre Todesvorstellungen. Sie packte panisch ihren Speer und schlug damit in die Dunkelheit, in der Hoffnung sie würde das Monster treffen und erlegen. Doch egal wie oft sie zuschlug das einzige was sie traf war Nichts oder die harte Mauer. Immer wieder schlug sie ins Leere und einige Tränen aus Verzweiflung bildeten sich auf ihre Wangen. Sie wollte noch nicht sterben, nicht jetzt, nicht jetzt… nicht… jetzt…

._.-^ -._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^

Ich wäre dankbar wenn keiner zu meiner Rettung eilt. Will noch etwas schreiben.
    Ich hoffe, ich finde dazu Zeit.
    Bevor ich es vergessen: Es sind alle durch Geheimgänge und Fallgruben aufgeteilt worden.

Das war in der Tat seltsam, er konnte sich keinen guten Grund vorstellen, warum er seinen Auftrag nicht ausgeführt hatte...von Konsum wusste er, dass er eigentlich ein Berufssöldner war, ein Auftragskiller....und von Vergil wusste er, dass es stimmte, was Vinni sagte....also was war der Grund?

Dante dachte angestrengt darüber nach woran es gelegen haben könnte, daß er die Elfe bis heute nicht einfach aus dem Weg geräumt hatte, vielleicht log sie und es hatte sich einfach noch keine wirklich gute Gelegenheit ergeben oder aber vielleicht war sie ihm immer irgendwie nützlich gewesen und hatte sie deswegen verschont. Ganz in Gedanken versunken bemerkte der Halbteufel nicht wie Vinni sich neben ihn genkniet hatte. Er schreckte auf als sie plötzlich sein schmerzendes Handgelenk berührte.
    „Was zur Hölle machst du da?!“ Die Fesseln hinderten ihn zu seinem Leidwesen daran, sich der unangenehmen Erfahrung zu entziehen.
    „Ich kümmere mich um deine Wunden, dich hats ja schlimm erwischt wies scheint...ich hoffe ich hab noch genug Verbandszeug dabei.“ So begann sie damit Dantes Handgelenke zu verarzten und zu verbinden, anschließend kümmerte sie sich auch um die Bauchverletzung, so gut es ging. „Das hätten wir!“ Zufrieden betrachtete sie ihr Werk und entfernte sich wieder ein Stück weit vom Halbteufel. Dieser wirkte sichtlich verwirrt.
    „Warum tust du das?“, fragte er, „Ich habe dich nicht darum gebeten!“
    „Ich weiß, ich weiß...“, antwortete sie, „und dennoch hab ich es getan. Ich kann einfach nicht anders, auch wenn du mich wie den letzten Dreck behandelst. Nenn es Dummheit oder Naivität meinetwegen, ist mir egal.“ Dante wurde nicht schlau aus dieser Elfe, aus ihrem Verhalten. Trotz allem was er ihr angetan haben mußte, behandelte sie ihn gut. Er dachte an die anderen und die Qualen die er in deren Gefangenschaft erleiden mußte, und dennoch konnte er ihr Verhalten nachvollziehen, aber diese Elfe war ihm ein Rätsel. „Mach dir keinen Kopf drum,“ undterbrach die Frau seinen Gedankengang, „ich versteh es manchmal auch nicht warum ich es tue und dennoch tue ich es immer wieder...schon seltsam, was?“
    Sie lächelte verlegen, mied aber den Augenkontakt mit Dante, sie wollte nicht daß er ihren gequälten Gesichtsausdruck sah.

-----------------------

Zitat Zitat
    So und wenn man dann immer wieder mehr oder weniger der Einzige ist, der mit der Gruppe durch die Gegend zieht, sie mitschleift, bekommt man irgendwann zu hören, daß alle Charas in meinen Posts zu kleinen Dantes werden
    Na gut, vielleicht sollte man es positiver ausdrücken...sie entwickeln in deiner Gegenwart halt eine schier unglaubliche Kreativität beim Ausdenken von wiesewichtigen Foltermethoden und ein nahezu beispielloses Improvisationstalent beim Ausführen dieser °__°

Und nein, das war kein Vorwurf, das war nur Neckerei

Btw. Schatz...kann es sein daß sich Metallica für ihr Lied "Shoot me again" von dir haben inspirieren lassen? IMO klingt das total nach Dante °___° ...also vom Text her o_Ô

@Lion: Ich hab auch mal drüber nachgedacht und ich glaube ich weiß woran es liegen könnte...du kannst dich nicht entscheiden wie du deinen Lion haben willst.^^
    Wie oft hat er schon neue Waffen und Kampftechniken erhalten oder andere Neuerungen abbekommen, mir scheint als möchtest du ihn nicht festlegen, was sich auf deinen Schreibstil auswirkt der dadurch sozusagen auch nicht zu sich finden kann.
    Natürlich hat Dante ebenfalls Recht und sein angeführter Grund erschwert es dir sicher noch, deinem Char eine Identität zu finden mit der du zufrieden bist ^_-
    Dazu kommt natürlich noch daß der Char sozusagen deinen Namen trägt und man ihn so direkt mit dir in Verbindung bringt, daher überlegst du es dir lieber zweimal wie er denn nun schlußendlich sein soll und kannst dich noch weniger entscheiden. Ich glaube so etwas hatten alle hier mal, auch wenn es schon lange zurück liegt, es dauert seine Zeit bis sich ein Char einpendelt, zumindest ist es in den Herzen so.
    Daß es im anderen RP so gut läuft liegt daran daß der Char da sozusagen zu sich gefunden hat und du daher dich ganz auf das Schreiben selber konzentrieren kannst und du dementsprechende Ergenisse erzielst.
    Alle hatten hier so ihre Problemchen ihren Char einzupendeln und zu dem zu machen was er heute ist aber dennoch haben es alle hibekommen und du schaffst das auch, sei nur nicht zu hart zu dir selbst wenn es etwas dauert, es kommt schon noch
    Und mache um Gottes Willen nicht den Fehler den Tear gemacht hat, die ihren Char einfach aufgegeben und nen neuen zugelegt hat, das ist IMO der falsche Weg. Test alles mit deinem Char aus, irgendwann wird er dann auch DEIN Lion sein

Wenn das nicht geholfen hat, dann einfach ignorieren...ich hab Fieber und rede manchmal wirres Zeug

EDIT: Hier nochmal ein paar neue Krakel von mir !__!

Vinni, ein Fußabtreter auf Abwegen

Kau, ein Tubenschluck sucht seinen Weg...und ein Geschäft für hautenge Kampfanzüge...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.11.2005 um 19:44 Uhr)

Sollte mein Lion für mich perfekt sein, müsste er so sein wie mein Chara im Force^^ Aber auch das will ich nicht, da es zwei verschiedene RPs sind, in denen ich nicht die gleichen Charas verwenden sollte^^" Denke ich zumindest..
    Bei mir ist immer das Problem, das ich 1. meine eigenen Ideen reinbringen will und 2. mein char euch dann doch gefallen soll^^" Wobei ich dann doch glaube, dass ich mit der Vampirsache ein Eigentor geschossen habe.. (man kann ja mal Kamu fragen was er von hält^^") aber *grübel* Ich hätte da ne Idee wie ich das zu meinem Vorteil nutzen kann^^" Wie Dante glaube ich auch gesagt hatte, sollte mein Char nur übergangsweise ein Vampir sein.. denn ein Mensch ist mir immernoch lieber *g*
    Nja ich werde wohl wirklich noch einige male was verändern.. auch das Aussehen, bis ich dann wirklich "meinen" Char gefunden habe^^
    Und bis dahin seid geduldig und veruteilt meinen Char oder mich nicht ok?^^"

Aber mal danke für eure Hilfe

„ja....seltsam...“
    murmelte der Halbteufel gedankenverloren, während er der Elfe dabei zusah, wie sie kleine Äste und trockenes Laub für ein Feuer zusammen trug
    „was soll denn das geben, wenn’s fertig ist...einen Scheiterhaufen?“
    spottete Dante schwach, doch statt einer Antwort flog ihm ein kleiner Ast gegen den Kopf
    „ich glaube, selbst wenn du im Sterben lägst, müsstest du mich noch ärgern, oder?“ erwiderte Vinni lächelnd, „hast du mal Feuer....?“
    «Feuer schon, aber keine offene Flamme....wenn dir kalt ist, dann nimm meinen Mantel“
    “Na ich dachte, dir wäre kalt....du zitterst am ganzen Körper“
    „das hat andere Gründe...bist du Mutter Theresa oder so was? Vielleicht kann ich dir ja nichts antun, weil du so ne Art heiligen Schutzschild um dich hast, wenn’s drauf ankommt...“
    „sei nicht albern, ich bin Vinni, sonst nichts“
    „Und was hast du jetzt mit mir vor?“
    „Ich weiß nicht....auf die anderen warten“
    na das waren ja tolle Aussichten....an einen Baum gefesselt, mitten im dustersten Wald neben einer verfallenen Ruine musste er jetzt womöglich Stunden auf dem feuchten Waldboden sitzen und einer Verrückten zuhören... ...der Halbteufel sah sich genervt um....wenn er doch wenigstens eine Idee hätte, wie er sie austricksen könnte, um zu fliehen.
    „Und du glaubst wirklich an diese Zodiaksache?“
    “das hat doch gerade der Beschützer-Schlüssel zum Tempel eindeutig bewiesen, oder?“
    „das hat nur bewiesen, dass euch das Schicksal einen Streich gespielt hat“
    “wie meinst du das?“
    „ich kann unmöglich dein Beschützer sein, kapierst du das nicht?“
    „Das Schicksal irrt sich nicht“
    „Doch, tut es....wenn es Zodiak wirklich gibt, dann stimmt auch alles, was Myrna gesagt hat, und dummerweise bin ich auf ihrer Seite, was bedeutet, ich bin nicht nur ihr Beschützer sondern ich arbeite auch für sie, was wiederum bedeutet, dass ich euch alle töten werde.“
    Vinni sah Dante fassungslos an, wie konnte er so was nur so nebenbei von sich geben....vom Tonfall her hätte es auch ein Rezept für Rührei sein können, und nun grinste er auch noch fröhlich vor sich hin....die Elfe suchte verzweifelt nach Worten, aber sie konnte nur noch schlucken.
    „nun kuck nicht so erstaunt....du hast ja noch die Möglichkeit, das Schlimmste zu verhindern. Das heißt, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du machst mich los und lässt mich gehen, dann kannst du dich verstecken bis alles vorbei ist...oder du tötest mich hier und jetzt.“
    Vinni schluckte wieder, es schien aussichtslos....ihr Kampf um Dante war ein ständiger Schuss in den Ofen....und solange er sein Gedächtnis nicht wieder erlangen würde, hätte sie kaum eine Chance, ihn zu gewinnen, aber sie wollte nicht aufgeben, noch nicht...
    “es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit“ entgegnete sie dem siegessicheren Halbteufel „wir müssen versuchen, deine Erinnerungen wieder zu reaktivieren“

------------------------------------

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Na gut, vielleicht sollte man es positiver ausdrücken...sie entwickeln in deiner Gegenwart halt eine schier unglaubliche Kreativität beim Ausdenken von wiesewichtigen Foltermethoden und ein nahezu beispielloses Improvisationstalent beim Ausführen dieser °__°

Und nein, das war kein Vorwurf, das war nur Neckerei
    ähömmm.....auch wenn du es als Neckerei bezeichnest, ich hab nicht vergessen, was du da wirklich drüber denkst o_O und ehrlich gesagt kann ich es noch immer nicht so ganz nachvollziehen, wer außer Lion und Ziek hat denn unter meiner Regie irgendwas gemacht?

Zitat Zitat
    Btw. Schatz...kann es sein daß sich Metallica für ihr Lied "Shoot me again" von dir haben inspirieren lassen? IMO klingt das total nach Dante °___° ...also vom Text her o_Ô
    nicht nur den Text, auch das Cover von St.Anger Day haben die von mir

Zitat Zitat
    Wenn das nicht geholfen hat, dann einfach ignorieren...ich hab Fieber und rede manchmal wirres Zeug
    dann wünsch ich dir mal gute Besserung
    und tolle Bilder haste mal wieder fabriziert

@Herzchen, hab dir was dazu geschrieben

@Siri, gut gemacht ^^

„Na da bin ich ja mal gespannt wie du das anstellen willst...“ Und Vinni erst recht, denn sie hatte nicht den Hauch einer Ahnung wie sie es anstellen sollte, Dante seine verlorenen Erinnerungen wieder zu beschaffen. Angestrengt dachte sie über mögliche Lösungen ihres Problems nach, nach einer Weile dann beugte sie sich wieder zu Dante herunter.
    „Was meinst du woher ich diese Narbe hier habe?“ Sie wischte sich die dicke Haarsträhne aus dem Gesicht, die ihr linkes Auge stets bedeckt hatte und entblöste die alte Verwundung. Dante antwortete mit einem Schulterzucken. „Keine Ahnung...hast dich vielleicht beim Augenbrauen rasieren geschnitten oder so? Oder du hast sie dir mit Absicht zugefügt, wer weiß...scheinst mir ja nen ordentlichen Kreuze-Fetisch zu haben...“ Vinni kräuselte die Stirn. „Ich habe bitte was?“ Dante grinste die Elfe an. „Na nen Kreuzefetisch...die Narbe, die Gürtelschnalle, auf deiner Tasche ist auch eins, irgendwie rennst du auch immer mit irgendwas rum wo ein Kreuz drauf ist...und obendrein hab ichs dir zu verdanken daß diese •••••••• Angela mir den Vampir entzogen hat, weil du nicht ihr Kreuz im See versenkt hast wie ichs dir befohlen hatte!“ Vinni horchte auf. Dante bemerkte dies und stellte sogleich das Reden ein. Mit großen Augen schaute er sie an, Vinni jedoch drängte ihn zum Fortfahren. „Nein, hör jetzt nicht auf! Das was du da gesagt hast...erzähl weiter!“ „Öh...ich wüßte nicht was.“ „Na was du über Angela und das Kreuz erzählt hast...erzähl mehr darüber. Ja, ich sollte es beseitigen, aber ich hatte es damals nur versteckt...damals ist aber noch mehr passiert, weißt du das noch? Ich bin in einen zugefrorenen See eingebrochen und du hast mich dort wieder herausgeholt,erinnerst du dich? Dort trafen wir das erste Mal auf Jackie James, der...“ Vinni unterbrach plötzlich. Es würde nichts bringen Dante jede Kleinigkeit aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit vorzukauen, er mußte sich selber erinnern. Sie zwang sich erneut zur Ruhe und setzte sich vor Dante auf den Boden. Der Halbteufel blieb indes in Gedanken an einem Namen hängen den diese Frau erwähnt hatte, Jackie James...

--------------------

Hmpf...sieht noch nicht so berauschend auf, aber keine Sorge, die schweren Geschütze bewahr ich mir noch auf

Zitat Zitat
    ich hab nicht vergessen, was du da wirklich drüber denkst o_O
    Das was ich denke kann sich aber auch durchaus ändern ^_- Und irgendwie sehe ich es mittlerweile nimmer so eng o_O Darum mach ich auch die Witze darüber^^"

Sorry wenn dir das nicht gefällt :/

Zitat Zitat
    dann wünsch ich dir mal gute Besserung
    Dankesehr^^ Es geht mittlerweile wieder besser, nur gestern hatte ich diese neuen Kopfschmerztabletten gefuttert in denen auch ein Anteil Koffein drin ist und davon war ich irgendwie so hibbelig x__X

Zitat Zitat
    denen auch ein Anteil Koffein drin ist und davon war ich irgendwie so hibbelig x__X
    Und wenn sie erst mal Kaffee trinkt dann ist sie vollkommen von der Rolle. Bei dem Umstand lad ich dich gerne mal auf einen doppelten Espresso ein. Kein bitterer Geschmack dafür ne schöne hohe Dosis Koffein. Lets Rock^^

Dann wollte ich eigentlich noch was zu Lionchen sagen aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte. Sei so wie du bist. Sei so wie du sein willst. Irgendwie alles nur abgedroschener Schmu wie ich finde.
    Aber wenn du dir vielleicht das was die anderen gesagt haben zu Herzen nimmst, wird das mit der Lust und der Kreativität vielleicht ja wieder was. Probier neue Wege, neue Ideen. Zu Not ändere mal den Stil wie du schreibst. Lass die Farben weg, versuch es wie Kamui in ner neuen Schrift. Denk einfach nicht zuviel nach sondern Tipp munter drauf los. So machen ich und OwA das auch wenn wir zusammen schreiben. Und irgendwie funktioniert es.

Story.... bald
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Soa.. ich habe mal versucht meinen Force Schreibstil zu mimen^^" Ist mir auch ein wenig gelungen denke ich.. also hier mal ein Storypost von mir^^

Er war sich nicht sicher wie tief er gefallen war. Und auch war er sich im ersten Moment nicht sicher, ob er sich noch bewegen konnte. Lion fühlte sich schwach. All die starke Energie die sich in seinem Körper befand, war verschwunden. Er war allein. Nirgends irgendwer von seinem Trupp, er war ganz alleine in einem recht dunklen Raum.
    „Tear? Nicht da.. Wow was ein toller Beschützer ich doch bin…”, ein gewisser Klang von Selbstzweifeln lag in der Stimme des Jünglings.

Langsam versuchte er sich aufzurichten, doch er schaffte es nicht. Kraftlosigkeit bestimmte seinen Körper. Der junge Mann hatte Probleme klar zu denken. So viele verworrene Dinge spielten sich in seinem Kopf ab. Er wusste genau was er die letzte Zeit getan hatte, doch war es nicht er selbst. Es war eine kraftvolle Macht die in seinem Körper war, eine kraftvolle Macht, die nun nicht mehr da ist.

Nach einiger Zeit stand der junge Mensch, dann doch auf und lehnte sich an die Wand. Langsam tastete er sich durch die Dunkelheit. Auf dem Boden lagen einige Äste. Lion fragte sich, wie in solche einen alten Tempel solches Geäst kommen konnte, doch war es eine Frage, die ihn dann doch nicht wirklich interessierte. Er nahm einen der Äste in die Hand und versuchte ihn zu entflammen, um wenigstens etwas sehen zu können. Egal wie sehr er sich auch konzentrierte, es passierte rein ... gar nichts. „Hat mich nun sogar meine Magie verlassen?“ Kopfschüttelnd ließ sich der Jüngling wieder nieder. Er war verzweifelt, fühlte sich alleine, obwohl dies seine größte Angst gewesen war. Plötzlich hörte er eine Stimme in seinem Kopf. Es war die Stimme seiner Liebsten. Sie sagte ihm, er wäre niemals allein, wenn er nur den rettenden Lichtstrahl finden würde.
    Und da war er.
    Direkt vor ihm, ein Ausgang, den Lion vorher scheinbar nicht bemerkt hatte. Langsam richtete er sich auf und lief in die Richtung aus der das Licht kam, geschwächt, aber doch voller Mut. „Egal wie schwach.. aufgeben werde ich nicht,.. irgendwer muss ja Zodiak in den Hintern treten..“ , diese Worte murmelnd trat der junge Mann in den nächsten Raum.

Kommentare dazu sind mehr als erwünscht^^"

@Lift
    Eigentlich tippe ich immer darauf los^^"