mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    so, ich hab mich rausgeschrieben, jetzt hat der Zodiaktrupp genug Zeit, sich von meinen Posts zu erholen, und vielleicht schafft ihr es ja jetzt, wieder ein bisschen Spannung und Ernsthaftigkeit um die ganze Sache zu stricken, damit Kamui und tausend andere Fans, die sich vor meinen Posts geekelt haben, wieder Spass am Lesen bekommen
    Du Märtyrer, du! Obwohl....
    Zitat Zitat
    Wann ich weiterschreibe oder ob ich überhaupt jemals weiterschreibe weiß ich noch nicht, wird sich zeigen
    Zitat Zitat
    aber ist ja auch egal, es wird von mir keine blutigen Posts mehr geben und fertig.
    Dramaqueen... triffts wohl eher. >__>

Echt...ich hab selten jemand gesehen der so schlecht mit Kritik umgehen kann und auch noch alles dermaßen überdramatisieren muss. Aber das schlimmste daran ist...es wundert mich nichtmal mehr. Denn in der Hinsicht bist du leider sehr berechenbar Dante...
    Und ehrlich... ich würde mir sogar glatt Sorgen machen, was deinen weiteren Verbleib in den Herzen betrifft... wenn ich nicht genau wüsste, wieviel dir an diesen Thread liegt, als dass du wegen sowas alles hinschmeißen würdest. Es sei denn, dein post letztens war leeres Geschwafel...
    Denn im Moment könnte man wirklich meinen, dir würde es in erster Linie nur darum gehn, deine Gewaltfantasien weiter uneingeschränkt auszuleben bzw. ohne irgendwelche Rücksicht zu tun wonach dir gerade der Sinn steht. Verständlich, dass da so eine Zodiakgruppe mit möglicherweise anderen Ansichten und Zielen sehr hinderlich ist...

Aber hey...glücklicherweise ist niemand gezwungen da mitzumachen, nicht wahr? -_^

So und ich geh jetzt zur Arbeit. >__>

Zitat Zitat
    ohne irgendwelche Rücksicht zu tun wonach dir gerade der Sinn steht.
    hast du bei deinen Posts jemals auf irgendetwas Rücksicht genommen, wenn du deine Phantasien ausleben wolltest?

Zitat Zitat von Kamui
    ... wenn ich nicht genau wüsste, wieviel dir an diesen Thread liegt, als dass du wegen sowas alles hinschmeißen würdest.
    jep, du bist schon ein tolles Kerlchen, weißt was ich denke, weißt was ich vorhabe, weißt was ich zu tun habe, weißt was richtig und was falsch ist...wow

und nochwas, da du es ja scheinbar nicht ganz kapiert hast:
    Zitat Zitat
    Verständlich, dass da so eine Zodiakgruppe mit möglicherweise anderen Ansichten und Zielen sehr hinderlich ist...
    ich habe mich aus der Truppe rausgeschrieben, um auszusteigen, und wenn Vinni nicht das Litbat gestartet hätte, wäre das auch mein letzter Post geblieben, ich bin nur darauf eingegangen, weil ich den Versuch irgendwie nett fand und weil ich gehofft hatte, daß ich vielleicht doch unterwegs noch meine Meinung änder....
    aber solche Posts wie deiner jetzt tragen sicher nicht dazu bei, daß ich das tu.

@Babe, tut mir leid für dich, aber mir ist gerade das letzte bisschen Spass vergangen, vielleicht ein anderes Mal in einer anderen Welt, aber sicher nicht mehr hier
    ...[Dramaqueen Ende].
    Geändert von Dante (15.11.2005 um 20:42 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles