mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kamui
    ...Klasse Combo Du gehst doch jetzt wohl nicht ernsthaft noch davon aus, dass dir die Mehrheit die Meinung geigen würde... letztendlich will ja niemand das du gehst.
    wer weiß, vielleicht hat sich nur bisher derjenige nicht getraut was zu sagen o_O, und wenns wirklich keiner wollte, daß ich geh, kann es ja eigentlich nicht so schlimm sein, oder?
    Trotzdem thx fürs Kompliment ^^, an der tollen Kombo kann man sehen, daß ich z.Zt wieder DMC zocke
    Zitat Zitat
    ... und auch wenn es dein Weltbild zerstören wird... ich bin eine eigenständige, freidenkende Persönlichkeit, die ausnahmsweise mal die selbe Meinung hat, wie eine Frau. .... ò_Ó
    reichlich häufige Ausnahmen ^^

Zitat Zitat
    Gibt dir denn nicht gerade das zu denken? Du weißt dass sie im Grunde nicht gerade zimperlich ist... und dennoch sieht sie sich manchmal gezwungen einzuschreiten. Können diese Fälle dann wirklich grundlos sein?
    hmm, das lässt mich doch jetzt glatt vermuten, daß du noch nie DMC gespielt hast o_O, also wer sich diese Masomassaker, in denen hektoliterweise! das Blut spritzt, regelmäßig reintut, müßte über meine Extremposts nur müde grinsen können
    edit:
    nur mal son kleines Pröbchen, wie Dante an sein Schwert kommt ^^, und mein Fernseher hat nen leichten Blaustich, also in echt ist noch viel bunter...er reibt sich da das komplette Schwert durch seinen Oberkörper
    ....aber bei meinem kleinen Stich in den Hals ist sie verstört ._.

Zitat Zitat
    Was im Moment noch erschwerend hinzu kommt... dass deine Posts schon immer nicht gerade zimperlich waren ist klar...aber im Moment ist die Gewalt halt permanent vertreten. Es gibt einfach kein Ausgleich mehr... und das obwohl es sich überwiegend um eine Gruppe von "Guten" handelt. Und das schlimme dabei ist ja.... ich weiß, dass du auch richtig gute Parts schreiben kannst, die gänzlich ohne Gewalt auskommen.^^ Doch die fehlen leider halt im Moment irgendwie...
    ich habe es Vinni in meinen letzten zwei PNs gesagt, daß diese letzte Sache nur dem Zweck diente, wieder meinen Vampirstatus zu erreichen, da das jetzt abgeschlossen ist, werden die nächsten Posts natürlich auch wieder harmloser aussehen
    es sei denn, sie bleibt jetzt stur bei ihrer Aussteigernummer, dann mach ich nämlich Harakiri ò_Ó (und dafür gibts extra den Vinnispecialfiesesmily)
    Zitat Zitat
    tja...das mit den Grenzen ist halt so ne Sache. Sie sind nicht fest definierbar, es gibt keine Literangaben und kein Maximum an abgetrennten Gliedmaßen...man muss sich halt einfach auf sein Gefühl verlassen. Was sich durchaus als schwierig gestalten kann.... ist es da dann nicht tröstend zu wissen, dass es da jemand gibt, der nicht gerade zimperlich ist, und einen dennoch warnt nur um einen vor möglichen Ärger zu bewahren?
    ich hab nichts dagegen, vorgewarnt zu werden, aber ich mag diese endlosen Moralpredigten nunmal nicht, ich komme mir dann vor wie ein Psychopath
    ein einfaches "Dante, Achtung! es wird glitschig..." oder so, reicht völlig.
    Und daß sie jetzt schmollt, nur weil ich mich erdreistet habe, ihr auch mal meine Meinung zu sagen find ich doof
    Geändert von Dante (13.11.2005 um 21:28 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles