Nope Lion... es geht einfach nicht. Leider.Zitat von Löwenherz
Also gewöhn dich lieber schonmal dran.
...und nun auf zu Runde 2 x__X ...und da erstmal ein Kompliment an Dante...
Zitat
...Klasse ComboZitat
Du gehst doch jetzt wohl nicht ernsthaft noch davon aus, dass dir die Mehrheit die Meinung geigen würde... letztendlich will ja niemand das du gehst.
... und auch wenn es dein Weltbild zerstören wird... ich bin eine eigenständige, freidenkende Persönlichkeit, die ausnahmsweise mal die selbe Meinung hat, wie eine Frau..... ò_Ó
Durchaus verständlich... aber ob jetzt entglitten oder nicht... es gab schon einige Posts von dir, die an den Grenzen des guten Geschmacks gekratzt haben und eben weil wir bzw. Vinni weiß zu was du in Anführungsstrichen fähig bist, warnt man da lieber einmal etwas früher, als dass es irgendwann wieder zu spät ist... und wie gesagt...niemand will dir ja was böses. o_OZitat
Wenn dem nämlich so wäre, würde man dich einfach machen lassen und irgendwann mal in einem gerade günstigen Moment einfach ein Admin auf deine posts stoßen. -_^
Gibt dir denn nicht gerade das zu denken? Du weißt dass sie im Grunde nicht gerade zimperlich ist... und dennoch sieht sie sich manchmal gezwungen einzuschreiten. Können diese Fälle dann wirklich grundlos sein?Zitat
Was im Moment noch erschwerend hinzu kommt... dass deine Posts schon immer nicht gerade zimperlich waren ist klar...aber im Moment ist die Gewalt halt permanent vertreten. Es gibt einfach kein Ausgleich mehr... und das obwohl es sich überwiegend um eine Gruppe von "Guten" handelt. Und das schlimme dabei ist ja.... ich weiß, dass du auch richtig gute Parts schreiben kannst, die gänzlich ohne Gewalt auskommen.^^ Doch die fehlen leider halt im Moment irgendwie...
tja...das mit den Grenzen ist halt so ne Sache. Sie sind nicht fest definierbar, es gibt keine Literangaben und kein Maximum an abgetrennten Gliedmaßen...man muss sich halt einfach auf sein Gefühl verlassen. Was sich durchaus als schwierig gestalten kann.... ist es da dann nicht tröstend zu wissen, dass es da jemand gibt, der nicht gerade zimperlich ist, und einen dennoch warnt nur um einen vor möglichen Ärger zu bewahren?Zitat
...und ich bleib dabei... ich hasse diese Diskussionen. >__>