mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von One winged Angel
    Wenn ich nur wüßte, was gerade passiert ist????

Irgendwie lädt mein Browser die Posten 39 und 40 des Threads nicht (das heisst, nach 38 kommt direkt 41)

Aber: wollte ihr nicht nochmal drüber schlafen? Hm? Bitte!
    du kannst es auch nicht wissen, da diese Sache intern unter vier Augen abgelaufen ist, weil Vinni der Meinung war, den Thread besser nicht damit zu belasten. Was dabei rausgekommen ist, siehst du ja o_O
    Dann werde ich es mal so gut es geht erklären:
    Schon seit längerem hat Vinni für sich den Anspruch, irgendwie auf mich aufpassen zu müssen, damit meine blutigen Posts nicht aus dem Ruder laufen. Ist ja irgendwie ne ehrenwerte Absicht, nur sieht es mittlerweile so aus, daß ich mir bei jedem Post, der ihrer Meinung nach mal wieder zu blutig war, ellenlange Vorwürfe und Moralpredigten anhören muß, was meine Motivation zu schreiben enorm in den Keller drückt.
    Nach diesem Blutbad damals im Dorf der Verdammten habe ich versucht, es nicht mehr so arg ausarten zu lassen und ich denke auch, alles was danach kam befand sich noch im Rahmen, daher schreibe ich es eher ihrer Überempfindlichkeit gegen Blut in die Schuhe, daß sie trotzdem immer wieder darauf so reagiert.
    Jedenfalls habe ich versucht, ihr zu verstehen zu geben, daß ich keine Lust mehr habe, weiterzuschreiben, wenn ich nicht so schreiben kann, wie ich möchte.
    Schließlich hat hier jeder seinen Schreibstil, den er verwirklichen kann, und ich denke auch, daß jeder ähnlich reagieren würde, wenn einer permanent den Schreibstil kritisiert...
    und nun bin ich wieder der Buhmann
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

gnah...jetzt muss ich wohl doch ran. x__X Wie ich das hasse...

Zitat Zitat von Dante
    Schon seit längerem hat Vinni für sich den Anspruch, irgendwie auf mich aufpassen zu müssen, damit meine blutigen Posts nicht aus dem Ruder laufen.
    Zurecht, Dante.
    Denn leider Gottes kann niemand wirklich bestreiten, dass du hin und wieder Phasen hast in denen die Gewalt in deinen Parts ausufert oder zumindest kurz davor steht gewisse Grenzen wieder zu überschreiten. Das erste Beispiel dafür, waren die von dir angesprochenen Ereignisse im Dorf der Verbannten. Und um ehrlich zu sein... damals war selbst ich dafür, dass man dich rausschmeißen sollte, wenn das nochmal vorkommt.

Du hast dich seitdem gebessert, zweifelsohne, aber hin und wieder unterläuft dir halt einfach mal ne Phase wo du zu entgleiten drohst. Das Vinni dir in solchen Momenten auf die Finger klopft, hat denke ich mal durchaus seine Berechtigung und sollte nicht als Kritik an deiner Person oder an deinem Schreibstil gewertet werden. Denn auch wenn du ihr eine gewisse Überempfindlichkeit gegenüber Blut nachsagst (was lächerlich ist, wenn man bedenkt wie lange sie schon mit dir reist -_^), letztendlich hat genau das, dir viel Ärger erspart. Denn, auch wenn du es nicht magst, irgendwo gibts für jeden Grenzen an die wir uns halten müssen... und darüber kannst selbst du froh sein, sonst hätte man dir mit Sicherheit schon längst dein kleinen Freund abgeschnitten.

Es stellt sich jedoch für dich sicherlich die Frage...warum beschwert sich immer nur Vinni und keiner der anderen... und da kann ich jetzt nur für mich sprechen und ziehe dafür das jetzige Beispiel mal ran.

Ja... ich finde auch, daß du es im Moment übertreibst.
    Es gibt in der Zodiakgruppe kaum noch jemand der dich nicht am liebsten umbringen würde oder dies schon versucht hat. Es scheint kaum noch ne Dame vorhanden zu sein, die du nicht versucht hast zu vergewaltigen oder es bereits getan hast oder irgendwie anderweitig mit diesem Thema in Berührung gekommen ist. Es gibt kaum noch jemand, der nicht "angeritzt" wurde... und das ständige Zentrum dieser Gewalt bist nun mal du, Dante. Ich weiß nicht ob es den anderen aufgefallen ist, aber die Zodiakgruppe ist im Moment völlig auf dich fixiert, was das Gewaltpotential nun mal nicht mindert... und Zodiak in meinen Augen zur Lachnummer abstempelt.

Klar bleibt es nicht aus, dass die Geschichte Dante fixiert, wirkt, wenn du einer der wenigen bist, der die Geschichte versucht voranzutreiben...von daher ist sicher auch ein gewisser Vorwurf an den Rest der Gruppe gestattet, die das scheinbar ja zu tolerieren scheint. Letztendlich hat man mich zumindest mittlerweile soweit, dass mich die Zodiaktruppe langweilt und ich ihre Parts nur noch beiläufig überfliege...

Warum hab ich also nicht gleich gesagt, dass es mich stört und äußere mich erst jetzt dazu. Ganz einfach...ich kann nicht mit rohen Eiern umgehen.
    Denn du besitzt dummerweise die Gabe sämtliche gutgemeinte Kritik in den falschen Hals zu bekommen, sie so auszulegen, als würde man dir etwas böses wollen um dann schließlich schmollend am Ende mit Rücktritt zu drohen. Dazu kommen das diese elenden Diskussionen, die du zwar zu mögen scheinst, mich aber ehrlich gesagt ankotzen. x__X Und soviel darf ich denke ich mal behaupten...Vinni sicherlich auch, sonst würde sie ja nicht so einfach alles hinschmeißen...

Daher warte ich immer so lange bis es sich entweder von selbst bereinigt (was diesmal meine Hoffnung war, spätestens wenn die Gruppe später getrennt wird), sich jemand anders darum kümmert (was zum x-ten Mal leider wieder Vinni war), oder es halt einfach nicht mehr anderes geht... so wie jetzt eben.
    Warum sonst nie jemand reagiert... darüber darf spekuliert werden. Vielleicht stört sie es wirklich nicht, vielleicht interessiert es sie aber auch gar nicht so sehr wie andere... vielleicht lesen sie gar nicht so genau mit, oder handhaben es so wie ich und sitzen es aus, weil sie die Konfrontation vermeiden wollen.

Letztendlich ist es ja auch so....Vinni steht dir näher als der Rest der Truppe. Sie ist in den meisten Fällen unmittelbar direkt von deinen "Entgleisungen" betroffen und ich denke mal da sollte es ihr hin und wieder (denn so "permanent" wird es sicher nicht sein ) schon gestattet sein dir auf die Finger zu klopfen. Immerhin ist es ja nie böse gemeint....nicht wahr?

So... ob und wie du nun auf diesen post reagierst, da lass ich mich überraschen. Aber in Anbetracht, dass ich dich nun auch schon seit über 2 Jahren kenne, fallen mir spontan 3 Möglichkeiten ein:

a) ...du gehst nicht weiter drauf ein, weil du vermutest ich würde eh mit Vinni unter einer Decke stecken.
    b) ... du fühlst dich persönlich angegriffen, drehst mir das Wort im Munde um und behauptest am Ende, dich würde eh niemand mögen. (letzteres wäre sowieso Schwachsinn...von daher, denk gar nicht erst dran, auch noch mit Ausstieg zu drohen ò_Ó )
    c) ...du denkst mal drüber nach, ob an der ein oder anderen Sache etwas dran sein könnte...

ach ja und... d) Kamu bekommt die alleinige Schuld an allem und es ist wieder Friede Freude Eierkuchen.

Soviel zum Thema... Kamu versucht mal sein freien Sonntag zu genießen. >__>

Zitat Zitat
    a) ...du gehst nicht weiter drauf ein, weil du vermutest ich würde eh mit Vinni unter einer Decke stecken.
    nö, nach deinem Post und Vinnis letzter PN vermute ich, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt o_O
    Beispiel:
    Zitat Zitat von Kamui
    gnah...jetzt muss ich wohl doch ran. x__X Wie ich das hasse...
    Zitat Zitat von Vinni
    Gnah, mal ohne Quotes...ich glaub wenn ich mir die jetzt alle antu und drauf eingehe, bin ich bis morgen vor Frust, Wut und Verzweiflung explodiert x__X
    aber warte ab, da kommt noch mehr...^^

Zitat Zitat
    Du hast dich seitdem gebessert, zweifelsohne, aber hin und wieder unterläuft dir halt einfach mal ne Phase wo du zu entgleiten drohst.
    ich bin aber nie entglitten und das lag sicher nicht an Vinni und ihrem Gemecker, sondern daran, daß ich mich selber zusammen reiße, und wenn Vinni mir da nicht vertraut und immer wieder anfängt, mich wie nen unartigen Schuljungen zu maßregeln, dann nervt mich das einfach

Zitat Zitat
    Das Vinni dir in solchen Momenten auf die Finger klopft, hat denke ich mal durchaus seine Berechtigung und sollte nicht als Kritik an deiner Person oder an deinem Schreibstil gewertet werden. Denn auch wenn du ihr eine gewisse Überempfindlichkeit gegenüber Blut nachsagst (was lächerlich ist, wenn man bedenkt wie lange sie schon mit dir reist -_^),
    achja, lächerlich? dachte ich auch, vor allem von jemandem, der gerne DMC spielt, aber woher dann solche Einstellungen?:
    Zitat Zitat von Vinni
    ..... Allerdings sind solche Parts halt von der Sorte bei denen ich mich schüttel und nicht mehr in den Thread schauen mag weil sie mich so verstören
    ...
    Zum letzten Post selber. Was ich davon halte hab ich ja schon gesagt, ich fand ihn einfach nur eklig x__X
    Zitat Zitat
    letztendlich hat genau das, dir viel Ärger erspart. Denn, auch wenn du es nicht magst, irgendwo gibts für jeden Grenzen an die wir uns halten müssen...
    ahja, und was sind das für Grenzen? Blutmenge in Litern?
    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, was für Grenzen das sein sollen und wie die aussehen, wenn ich nicht weiß, woran ich mich halten muß, dann kann ich das auch schlecht o_O, und solange es keine definierten Grenzen gibt, bin ich der Willkür von jemandem ausgeliefert, der die Grenzen da setzt, wo er es gerade für passend hält.
    Zitat Zitat
    und darüber kannst selbst du froh sein, sonst hätte man dir mit Sicherheit schon längst dein kleinen Freund abgeschnitten.
    ich habe noch niemanden verstümmelt o_O

so, nun wieder ne verblüffende Parallele ^^:
    Zitat Zitat von Kau
    Es gibt in der Zodiakgruppe kaum noch jemand der dich nicht am liebsten umbringen würde oder dies schon versucht hat. Es scheint kaum noch ne Dame vorhanden zu sein, die du nicht versucht hast zu vergewaltigen oder es bereits getan hast oder irgendwie anderweitig mit diesem Thema in Berührung gekommen ist. Es gibt kaum noch jemand, der nicht "angeritzt" wurde... und das ständige Zentrum dieser Gewalt bist nun mal du, Dante.
    Zitat Zitat von Vinni
    Es kam mir die letzte Zeit auch irgendwie so vor als hätte der Zodiak Trupp nix besseres zu tun als Dante zu quälen...die Welt retten? Naah, das hat Zeit...erstmal wird Dante wieder etwas gefoltert °___° Kommt Jungs, schmeißt ihn mal eben in die Weihwasser-Quelle die da zufällig am Wegesrand entspringt und danach nochmal in dir glühende Lava die da längsfließt >__>
    Ich glaub von den Vergewaltigungen und den unglücklich verliebten Mädels und den Kerlen die Dante schonmal ein Messer in den Körper gerammt haben fang ich erst gar nicht an
    ich sach da jetzt nichts weiter zu

Zitat Zitat
    Warum sonst nie jemand reagiert... darüber darf spekuliert werden. Vielleicht stört sie es wirklich nicht, vielleicht interessiert es sie aber auch gar nicht so sehr wie andere... vielleicht lesen sie gar nicht so genau mit, oder handhaben es so wie ich und sitzen es aus, weil sie die Konfrontation vermeiden wollen.
    warum fragen wir dann nicht einfach mal die anderen, wie die das sehen, wer ein Problem mit der Gewalt und dem Blut in meinen Posts hat, wer der Meinung ist, daß es zuviel ist und wer der Meinung ist, daß ich das ändern sollte?

Zitat Zitat
    Letztendlich ist es ja auch so....Vinni steht dir näher als der Rest der Truppe. Sie ist in den meisten Fällen unmittelbar direkt von deinen "Entgleisungen" betroffen und ich denke mal da sollte es ihr hin und wieder (denn so "permanent" wird es sicher nicht sein ) schon gestattet sein dir auf die Finger zu klopfen. Immerhin ist es ja nie böse gemeint....nicht wahr?
    das weiß ich auch, und wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, daß jeder hier oder jedenfalls die Mehrheit der gleichen Meinung ist, wie Vinni und du, werd ich mich halt entscheiden müssen, ob ich meine Posts änder oder eben aussteige. Ehrlich gesagt weiß ich nämlich nicht, ob ich mich ändern kann und will o_O
    ich kann mich soweit zusammenreißen, wie ich es bisher getan habe und an der Ankündigung des letzten Parts war ja auch schon klar, daß mir völlig bewußt war, daß der arg an der Grenze lag, aber es ist auch so, daß mir das Schreiben einfach keinen Spass macht, wenn ich ständig aufpassen muß, daß ich eine unsichtbare Grenze nicht überschreite
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles