du kannst es auch nicht wissen, da diese Sache intern unter vier Augen abgelaufen ist, weil Vinni der Meinung war, den Thread besser nicht damit zu belasten. Was dabei rausgekommen ist, siehst du ja o_OZitat von One winged Angel
Dann werde ich es mal so gut es geht erklären:
Schon seit längerem hat Vinni für sich den Anspruch, irgendwie auf mich aufpassen zu müssen, damit meine blutigen Posts nicht aus dem Ruder laufen. Ist ja irgendwie ne ehrenwerte Absicht, nur sieht es mittlerweile so aus, daß ich mir bei jedem Post, der ihrer Meinung nach mal wieder zu blutig war, ellenlange Vorwürfe und Moralpredigten anhören muß, was meine Motivation zu schreiben enorm in den Keller drückt.
Nach diesem Blutbad damals im Dorf der Verdammten habe ich versucht, es nicht mehr so arg ausarten zu lassen und ich denke auch, alles was danach kam befand sich noch im Rahmen, daher schreibe ich es eher ihrer Überempfindlichkeit gegen Blut in die Schuhe, daß sie trotzdem immer wieder darauf so reagiert.
Jedenfalls habe ich versucht, ihr zu verstehen zu geben, daß ich keine Lust mehr habe, weiterzuschreiben, wenn ich nicht so schreiben kann, wie ich möchte.
Schließlich hat hier jeder seinen Schreibstil, den er verwirklichen kann, und ich denke auch, daß jeder ähnlich reagieren würde, wenn einer permanent den Schreibstil kritisiert...
und nun bin ich wieder der Buhmann![]()