mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwar hab ich gesagt, dass heute noch was von mir kommt... mir ist aber was dazwischen gekommen... war ne blöde woche. Naja, aber wenigstens etwas will ich euch nicht vorenthalten. Noch einen weiteren Disneycharpost von uns:

Artax aka Mulan:

Eine Frau geht ihren Weg. Oder besser gesagt will ihn gehen, nur kümmert sich keiner darum. Deshalb fasst sie den Entschluss sich als Mann auszugeben und nun als solcher (Hagen) durch die Lande zu ziehen, um doch noch nützlich zu sein. Klevernis und Charm stehen ihr zwar als Frau zu, doch die Tatsache, dass eine Frau eben nie ein Mann sein kann ist bei ihr unübertroffen. Ständig unpünktlich und dann auch noch mit verwirrenden aussagen gespickte Texte.

Lion aka Woody:

Zum Helden geboren doch mit dem Gen der Eifersucht belastet. Freundlich und zuvorkommend, doch kann Rivalen sehr schnell aus dem Weg räumen wollen. Im Grunde genommen aber nicht bitte böse sondern nur Gelegenheitstäter. Dennoch würde er alles für seine Freunde tun und sie mit aller Kraft beschützen und retten.

Reddie aka Nemo:

Nur ein Fisch im großen weiten mehr, der versucht seinen Weg zu gehen und dabei gefangen wird. Ungewollt in eine Gruppe gezwängt, die ihm Angst macht und ihn ausnutzen will setzt dieser kleine Fisch aber schnell zu höhenflügen an. Er erkennt, was er kann und nutz seine Fähigkeiten, um so allen zu helfen. Er kämpft nicht für tant, sondern für seinen Traum und den seiner Mitgefangenen.
    Geändert von Lifthrasil (13.11.2005 um 10:11 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...