mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sie betraten die Höhle, das Licht aus Tara und Insides Laternen erhellt die Höhle

    ….Sonne, Mond und Sterne, brenne……….
    Halt`s Maul Tara!
    He, immerhin ist Martinstag gewesen, und ich hab den Umzug der Tonberrys verpasst. Ein bisschen Spass muss sein.……..dann ist die Welt voll Sonnenschein fiel Muhrray in den Takt
    Wenn hier jemand in dieser Höhle ist: Tu Dein schlimmstes!! Ich ertrags nicht mehr!

    Hallo, ich bin Daniel, und neben mir das ist Daniel. Wir sind die letzten Klone und singen euch jetzt was vor. Ein Super-Hit, wenn wir hier endlich mal rauskommen.

    Let meeeeeeeeee entertaiiiiiiiin uuuuuuuuuuuuuuuuuu!


    Das ganze ist im Bezug auf musikalische Qualität natürlich schwer zu beschreiben. Aber für den Sound stelle man sich eine Katze vor, die durch den Wolf gedreht wird, gepaart mit den Brunftschreien eines wilden Eber und den Geräuschen die entstehen, wenn man auf ein Meerschwein tritt. Dazu nehme man Freddy Krüger, der mit seinem Handschuh über eine Tafel kratzt (natürlich nicht im Takt). Die Wirkung ist dementsprechend atemberaubend. Lift nimmt ein Seil aus dem Rucksack und knüpft sich einen Galgenstrick. Tara gießt das Öl ihrer Lampe über sich und sucht nach Feuer. Angel ruft per Kommunikator sein Flagschiff „Sack und Asche“ an, doch bitte mit der „Operation Weltenbrand“ zu beginnen. Ja, sofort, noch während er sich hier unten auf der Oberfläche befindet. Inside futtert gerade sein komplettes Kontingent an Kopfschmerztabletten, Beruhigungsmitteln und sonstigen Medikamenten. Die Feen, wohl die sensibelsten Wesen der Gruppe, liegen röchelnd am Boden angesichts der unheiligen Töne.

    Die Gruppe schien verloren. Doch halt! Fehlte da nicht noch jemand in dieser Leidenskette? In der Tat, zwei Tentakel schlangen sich um die dürren Hälse der Kübelböcks. Das infernale Geräusch verstummt sofort.
    Kenn ich euch nicht?
    Rrrrrrrrrooooooo…….fiep………luuu luuu lufffftttt……..hhhhheeeeeeeecccchhhh….
    Genau, euch hab ich schon mal gesehen.
    Roooookkkk öörrrrrrcccchhhhhhhh
    Natürlich, beim Zahnartz. He, der hat alle Platten von euch! Krieg ich ein Autogramm?
    Römpf occhhh……..
    He, Zunge rausstrecken ist unhöflich.

    In diesem Augenblick stürmt Lift vor, und tut, was er am besten kann: Er entledigt sich der Kübelböcks. Kurze Zeit später dringt eine Stimme in sein Bewusstsein.

    Lift……….Lift……….. LIFTHRASIL. Lift stellt kurzfristig das herumtrampeln auf den Kübelüberresten ein. Du kannst aufhören, toter werden die nicht.
    Ach ja? sagte Lift und sprang weiter auf den umherliegenden Körperteilen herum. Ich bin da lieber auf der sicheren Seite.
    Auch recht, oh, es geht los.
    Was?
    Das Wesen, von dem ich Dir erzählte.
    Das eben war NICHT die Bedrohung?
    Ach was, das war doch das ganz normale Heldenelend.

    Bedrohung konnte nicht durch Subjekt „Daniel“ neutralisiert werden. Einsatz sinnloser Gewalt wird empfohlen. Autorisation Delta Omega Omikron Fork.

    Ein regelmäßiges stampfen liess die Höhle erzittern.Und dann kann es in Sichtweite. Ein metallisches Wesen – nein kein Wesen, ein Roboter oder sowas. Ca. 8 Meter hoch und ca. 20 Meter Durchmesser. Er lief spinnenähnlich auf sechs Beinen und war mit mehreren Lasern und Raketenwerfern bestückt. Die vorderen Beine waren mit Rasiermesserscharfen Klingen ausgestattet. Aus dem Hintergrund schmetterte die Musik aus Final Fantasy 7: Fight harder!

    Angel, würdest Du das bitte ausmachen, ich kann mich nicht konzentrieren.
    Hier kann man nicht mal rockend untergehen.

    Angel betätigte einen Knopf, und es war nur noch die Mechanik des Gegners bei der Zielerfassung zu hören. Dann brach das Stakkato los. Raketen wurden verschossen, Laser trafen mitten in die Gruppe hinein. Ein direkter Treffer beförderte Lift an die Wand, wo er sich den Kopf stieß.

    Würde er nur einen Helm tragen, dachte Angel dann hätte er wahrscheinlich weniger Beulen. Auf der anderen Seite war es eigentlich in Ordnung überlegte Angel, dass der unwichtigste Teil von Lifthrasils Körper keinen Schutz benötigte.

    Sie zogen alle Register ihrer Kunst. Flammentanz, Auge des Ra, Dancing Lightsabers, Mundgeruch des Grauens und das Butterbrot der Zerstörung. Mehrere tausend Punkte Schaden wurden verusacht. Sogar der Flummi des Todes und Captain Chemnitz kamen zum Einsatz, brachten keine nennenswerten Erfolge. Es sah mehr als schlecht für den bunten Trupp aus!

    Hier siehts aus wie nach ner Vampirparty sagte Lift, hustete und spuckte Blut. Alles so blutig, glitschig rot und…….. schwarz auf dem Boden? Wer blutet denn da so?

    Tara, röchelte Muhrray. Sie ist schwer verletzt.
    Ach? Ich bin das junge Leben, mir geht’s super. lallte Lifthrasil.
    Halt die Klappe und vor allem still, ich werde Dir jetzt einen paar dicke Splitter aus dem Dickkopf ziehen. Das wird echt weh tun und vor allem: Fies bluten murmelte Relda.
    Mach nur, die nächste Rakete wird uns eh plätten. Der Kumpel Chemnitz ist nicht mehr da, um sie abzukriegen.
    Ich hätte da ne gute und ne schlechte Nachtricht röchelte Angel aus einem anderen Krater.
    Die Gute ist: Er hat keine Raketen mehr.
    Und die schlechte?
    Er hat zwei weitere Laserbatterien ausgefahren!


    Angel brülle Inside. Verteidige uns gegen die verdammten Laser. Sonst kommen wir nie an das Ding ran.

    Sofort sprang Angel vor die Gruppe und wirbelte mit den Lichtschwertern. Alle Laserschüsse wurden auf das Konstrukt zurückgeschleudert. Sofort stellte dieses das Feuer ein. Die Laserbatterien wurden eingefahren, stattdessen wurden zwei Großkalibrige Gatlingguns freigelegt, die auch sofort zu rotieren begannen.

    Die kann ich nicht zurückschleudern! Und mehr als gute 20 Sekunden kann ich euch auch keinen Schutz gewähren! schrie Angel.

    Muhrray, geh nach Vorne, schnapp Dir die Beine des Dings und halte unter allen Umständen die beiden Vorbeine fest, egal was passiert. Relda, heile Lift. Lift, wir brauchen den Blitzga und Eisga! Und das zackig. Sieh zu, dass er wieder auf die Beine kommt! Tara, Küchenmesser, und zwar auf die zwölf von dem Ding.

    Das beginnende Stakkato der Gatlingguns übertönte den Rest. Angel war nur noch verschwommen wahrzunehmen. Muhrray klammerte sich an zwei seitliche und an die zwei Vorderbeine. Der Roboter wollte ihn zerreißen, aber die Kräfte dieses Monster waren enorm. Inside zauberte Eisga, was die Beine an den Höhlenboden festfrieren liess. Danach zauberte Lift Eisga, was eine glitzernde Schicht über die Metallene Hülle legte. Das Metall ächzte und knarrte durch die tiefen Minusgrade

    Ich bin festgefroren! schimpfte Muhrray.
    Ich komme mein geliebter Schatz. Mit dem Limit Break „Küchenmesser“ schnitt Tara die beiden Vorderbeine des Spinnenroboters ab. Muhrray war zwar noch nicht frei, aber immerhin auch nicht mehr mit dem Rest des Metallkörpers verbunden.

    Darauf hatten die andern drei gewartet:

    Blitzga
    Blitzga
    Angel steckte beide Laserschwerter weg und hob die Hände. *Force Lighting*

    Das durch die Kälte mürbe Metall explodierte unter dieser unglaublichen Energie. Als die Stille wieder einkehrte meinte Angel: Wie ist denn das passiert?
    Was meinst Du?
    Wir leben noch!
    Butterbrot?
    Ich kann mich noch nicht dazu durchringen, das ich das wirklich gut finde.


    @ Arty: Soooooooooooo, Arty: her mit dem Teil!!!!!

    Reddie´s Quote

    Ich bin das gegenstück zu Lift. XD Der ist böse und fies... ich bin gut und fies und beide tragen in Real den gleichen Vornahmen. Man... was für ne ähnlichkeit... beide blond... beide Schwertkämpfer... beide lange Haare...

    Der Vorname scheint mir recht gebräuchlich. Hmmm, ist der eine Eintrittsvoraussetzung, um hier mitzumachen? Weil: Auf den Namen hör ich auch!

    @ Statistik: Tut mir leid, ich peils immer noch nicht. Können wir uns darauf einigen, das wir viele sind? Und von den vielen ein paar Vampis? Un sach mal Red: Sind Jedi keine Menschen bei Dir???? *brummel* Ich fühle mich unterdrückt.
    Geändert von One winged Angel (10.11.2005 um 21:47 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •