mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    Deine Attacken sind ja sowas von fies....erst klaust du mir meinen Vampir, dann hab ich den endlich wieder, dann schiebst du mir ein Antistreit-Irgendwasdingens unter... ....
    ....ehrlich Leute, wenn er mich irgendwann soweit hat, daß ich für euch Weihnachtskekse backe, tut mir den Gefallen und erschießt mich
    Nix da, du hattest genug Verstümmelungs-Spaß für die nächsten 100 Jahre !__!
    Außerdem...das ist doch endlich mal wieder ne gesunde Alternative um sich von den vergangenen Posts zu erholen...ich will nicht wissen wieviele Blutbanken allein durch die Ausstattung deines letzten Posts ihre Vorräte komplett verpulvert haben

Zitat Zitat
    es sind z.Zt drei ^^ wie gesagt kann man dich und Tear ja nicht richtig dazu zählen, also eigentlich nur zwei richtige Vamps die auch dazu stehen und sich nicht vor Blut ekeln , auch nicht viel mehr als die komische Spezies der Drachenmenschen o_O
    Das isses ja...wenn man diese Heldentruppe bzw die aktiven Chars so sieht könnte man meinen ganz Lonely Hearts bestünde nur aus Drachen und Vampiren Und diese Unterscheidung nach "richtigem" und "nichtganz so ernstzunehmenden" Vampir is IMO auch irgendwie...najo >__> Fakt ist der Vampir an sich ist verdammt dominant im RP und da kann auch keine Bruchteilsummierung was bei ändern^^ (wenn man bedenkt daß laut dem Grundregelwerk von Vampire the Masquerade auf 100 000 Menschen etwa ein Vamp kommt...wow !__! okay, der Vergleich hinkt vielleicht, aber VtM beschreibt IMO den Vampir IMO sehr gewissenhaft und..."authentisch") Und der Drache auch...wobei das mehr daran liegt daß Reddie soviel Gefolge hat

Nun gut, machen wir das beste draus
    *das Tablett mit den Blutkonserven rumreich und den Drachen eine Jungfrau und einen Schatz anbiet*

Die Minderheiten können sich ja was von den trockenen Kräckern da drüben nehmen und Wasser aus dem Hahn dazu trinken, im Klo ist ein Waschbecken >__>

Zitat Zitat von OwA
    Gibt es nicht Regeln im Rollenspiel für sowas? So wie: Mach mal n´Rettungswurf gegen: "In dem Kleid sieht Dein Hintern dick aus"
    Jetzt wo dus sagst...ich sollte es mal in einer Rollenspielrunde einbringen Dann will ich aber auch bei Männern einen gegen, "Du triffst beim Pinkeln das Klo direkt ohne die Brille zu bekleckern" und ich werde vorher mit Einsen bedruckte Würfel austeilen >__> Edit: Bei DSA-Runden natürlich Würfel mit Höchstwerten o_O

Btw. hilarious as ever, my dear ^_- Immer schön weiterschreiben

Und obwohl ich es sicher bereuen werde, setze ich einen Platzhalter für den nächsten Part, schreiben werde ich allerdings erst ab Donnerstag...was ja morgen ist !__!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.11.2005 um 15:35 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó