Nix da, du hattest genug Verstümmelungs-Spaß für die nächsten 100 Jahre !__!Zitat von Dante
Außerdem...das ist doch endlich mal wieder ne gesunde Alternative um sich von den vergangenen Posts zu erholen...ich will nicht wissen wieviele Blutbanken allein durch die Ausstattung deines letzten Posts ihre Vorräte komplett verpulvert haben
Das isses ja...wenn man diese Heldentruppe bzw die aktiven Chars so sieht könnte man meinen ganz Lonely Hearts bestünde nur aus Drachen und VampirenZitat
Und diese Unterscheidung nach "richtigem" und "nichtganz so ernstzunehmenden" Vampir is IMO auch irgendwie...najo >__> Fakt ist der Vampir an sich ist verdammt dominant im RP und da kann auch keine Bruchteilsummierung was bei ändern^^ (wenn man bedenkt daß laut dem Grundregelwerk von Vampire the Masquerade auf 100 000 Menschen etwa ein Vamp kommt...wow !__! okay, der Vergleich hinkt vielleicht, aber VtM beschreibt IMO den Vampir IMO sehr gewissenhaft und..."authentisch") Und der Drache auch...wobei das mehr daran liegt daß Reddie soviel Gefolge hat
Nun gut, machen wir das beste draus![]()
*das Tablett mit den Blutkonserven rumreich und den Drachen eine Jungfrau und einen Schatz anbiet*
Die Minderheiten können sich ja was von den trockenen Kräckern da drüben nehmen und Wasser aus dem Hahn dazu trinken, im Klo ist ein Waschbecken >__>
Jetzt wo dus sagst...ich sollte es mal in einer Rollenspielrunde einbringenZitat von OwA
Dann will ich aber auch bei Männern einen gegen, "Du triffst beim Pinkeln das Klo direkt ohne die Brille zu bekleckern" und ich werde vorher mit Einsen bedruckte Würfel austeilen >__> Edit: Bei DSA-Runden natürlich Würfel mit Höchstwerten o_O
Btw. hilarious as ever, my dear ^_- Immer schön weiterschreiben
Und obwohl ich es sicher bereuen werde, setze ich einen Platzhalter für den nächsten Part, schreiben werde ich allerdings erst ab Donnerstag...was ja morgen ist !__!