kurzer Einwurf meinerseits: demjenigen, der jetzt weiterschreiben möchte sei gesagt, daß es mit Tears Blut nicht funktioniertalso mal die kleinen grauen Zellen umrühren, woran es liegen könnte ^^
pft, das mit den Vampiren ist wie mit den Hunden, je reinrassiger, desto empfindlicher und anfälliger gegen Krankheiten sind sie sie auch, es geht nichts über nen gesunden BastardZitat von Kau
und du bist ja nur neidisch *Zunge rausstreck*
es sind z.Zt drei ^^ wie gesagt kann man dich und Tear ja nicht richtig dazu zählen, also eigentlich nur zwei richtige Vamps die auch dazu stehen und sich nicht vor Blut ekelnZitat von babe
, auch nicht viel mehr als die komische Spezies der Drachenmenschen o_O
also eines muß ich dir lassen, du bist mit Abstand der mieseste Guterwicht, der hier rumläuft! Deine Attacken sind ja sowas von fies....erst klaust du mir meinen Vampir, dann hab ich den endlich wieder, dann schiebst du mir ein Antistreit-Irgendwasdingens unter...Zitat von Red Angel, der Schrecken aller Bösewichter
....
....ehrlich Leute, wenn er mich irgendwann soweit hat, daß ich für euch Weihnachtskekse backe, tut mir den Gefallen und erschießt mich![]()