Lion drehte sich um und begab sich Richtung Ausgang.

„..soller doch verrecken, somit habe ich wenigstens mein Ziel erreicht.“

„Hehe so ists richtig Lion, lass den Penner einfach krepieren.. ich sag doch, dass wir ihn nicht brauchen“

Plötzlich stürmte Tear los und stellte sich vor den Ausgang des Tempels, sie hatte ihre Waffe gezogen und richtete sie Wutentbrannt gegen ihren eigentlichen Beschützer.

„Du wirst ihm jetzt SOFORT dein Blut in die Wunde geben, oder ich sorge dafür dass du Tod daneben liegst!“

[COLOR=darkgreen] „Wieso hängst du so an ihm?? Hat sich die gute Tear vielleicht in den Herren Halbteufel verliebt? Was war da wirklich he? Wenn er dich nicht vergewaltigt hat, was hat er dann getan?“

Der junge Mann sprach seltsam ruhig, trotz einer blutenden Wunde war in seiner Stimme keinerlei Ansatz von Schmerzen zu hören. Die Vampirfrau schwieg und ließ mit gesenktem Kopf die Waffe nieder.
Vinni war mittlerweile aufgestanden und hatte ihren Dolch gezogen sie ging geradewegs auf Lion zu und hielt ihm die kleine Stichwaffe an den Hals.

„Glaub mir diese Waffe kann mehr als tödlich für dich enden, also mach besser was Tear gesagt hat...“

Trotz allem was Dante ihr angetan hatte, trotz allen Umständen wollte sie das er weiter“lebt“. Sie zwang den jungen Mann langsam zum leblosen Körper, welcher sich vor dem Altar erstreckte. Konsum schnappte nach der Hand des Jünglings und ließ langsam ein wenig Blut auf den Hals des Halbteufels tropfen.

„Lasst mich los! Was bringt es euch wenn er lebt? Nur noch mehr Leid, verdammt IHR SOLLT MICH LOSLASSEN!!“

Lion versuchte sich mit aller Kraft aus den Griffen der beiden zu befreien, doch plötzlich verließen ihn alle Kräfte in seinem Körper, er fühlte sich schwach und leblos und sackte leicht ein.

„Was zur Hölle...“

Das Blut des Jünglings lief langsam in den Körper des am Boden liegenden Halbteufels, doch regte er sich vorerst nicht.

„Funktioniert.. es nicht..?“

Plötzlich schnappte Dante nach Luft, sackte dann aber ebenfalls wieder ein, er war schwach, er besaß kaum noch Blut in seinem Körper.

„...le..be.. ich..?”

Vinni hielt ihm den Mund zu und flüsterte ihm zu, er solle sich nicht allzu sehr verausgaben.
Konsum und Ziek hingegen versuchten Lion wachzurütteln, erfolglos. Währenddessen ging Tear zum Altar und setzte sich einen kurzen Schnitt in ihren Arm. Nun floss auch ihr roter Lebenssaft über den Altar und ließ sich in einer Einkerbung nieder.
Eine bedrückende Stille herrschte im Raum, die der Drachenlord nach einiger Zeit brach.

„Was ist hier los? Was ist mit Lion? Und wessen Chocobo ist das der da im Halteverbot steht?“

Ich habe den Schatten absichtlich mal nicht eingreifen lassen, schließlich ist alles unter Kontrolle Halbwegs..^^"
WIe immer entschuldige ich mich für diesen schlechten Post, eig kann ich das besser denk ich^^"