mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tarnvorrichtung ein
    Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, Error 397365 sagte eine metallische Stimme
    Was ist denn das schon wieder für ein Fehler?
    Wir sind nicht im Star Trek Universum!

Angel seufzte. Was der Erde sein Microsoft, der Lonely Hearts sein Dante war dieses Schiff für ihn. Eine Institution, welche die Welt zu einem unangenehmeren Ort machte. Er studierte die letzten Berichte von dem Rat der Jedi und lächelte süffisant. Es war schön zu sehen, dass es den anderen Lonely Hearts Bewohnern nicht besser ging als ihm. Jede Gruppe hatte eine angezogene Handbremse an ihrem Siegeswagen – in seinem Falle war die Handbremse Lifthrasil. Nachdem er seinen Bericht verfasst und verschickt hatte, programmierte er einen Kurs und startete den Autopilot. Der X-Wing hob ab. Dann ging er zu den anderen in das Höhlensystem.

Lifthrasil zu finden war nicht schwer. Angel verwendete einen handlichen Scanner, der auf die Legierung von Lifts Rüstung eingestellt war. Eigentlich hätte er das gar nicht gebraucht, denn das Gezeter war schon vom Höhleneingang an zu hören.

Ich will keine Butterbrote, ich hasse Butterbrote und ich kann keine Butterbrote mehr sehen!!!!
    Butterbrot?
    NEIN!
    Was ist denn hier schon wieder los?
    Angel, was hat denn so lange gedauert? Hast Du wenigstens an neue Vorräte gedacht?
    Sorry, aber die intertemporale Faktorallokation in der Winhiller Einkaufsmeile ist nach 20 Uhr suboptimal!
    Angel, sprich unsere Sprache!
    Tut er doch, er sagte gerade, dass um 20 Uhr die Geschäfte zugemacht haben.
    Lift dreht sich um und haut sich den Kopf mehrmals an die Wand. Warum? Warum ich? War ich nicht immer schön böse? Womit hab ich den verdient? Ich….
    Dauert das noch länger? Ich würd dann derzeit ne neue Fremdsprache lernen.
    Lift massierte seine Schläfen. Während Du da draußen Kasper gespielt hast, haben wir gearbeitet.
    Wo sind die Feen und die Monster?
    Sag doch einfach nur: Wo sind die Landplagen, dass trifft es besser. Keine Ahnung, eben waren sie noch hier. Die sind schon die ganze Zeit etwas weiter vorne. Es gab merkwürdige Geräusche, Schreie und stöhnen. Und es gibt Dinge, die will ich gar nicht wissen!
    D`accord.
    Moment, Moment, dass muss ich für die Nachwelt festhalten. So, also: Angel und Lifthrasil sind einer Meinung. Das wird denkwürdiger Tag.
    Ein lautes Rülpsen ertönte von weiter vorne.
    Mahlzeit!
    Aus dem Dunkel kommt eine Gestalt. Sterbliche, wie könnt ihr es wagen hier einzudringen, ich werde euch…
    Jetzt mach hier mal nich so`n Papa. Sonst fliegste gleich raus.
    Angel, lass den Mann wenigstens ausreden, dass ist sonst so unhöflich.
    Lifthrasil schlägt die Gestalt in einer schnellen Bewegung auf den Boden und sticht ihr das Schwert in den Leib.
    Waaaaaaarrrggggghhhhh! Ihr Hunde, dass werdet ihr………. Waaaaaaarrrgggghhh. Lifthrasil stiess erneut zu. Der Körper des Fremden zerfällt zu Staub.
    So, und jetzt wüsste ich gerne, wer von uns beiden der unhöflichere ist.
    Woher wusstest Du, dass er ein Vampir war?
    Wußt ich gar nicht, er ging mir einfach auf den Sack. Da hab ich ihn halt mal umgebracht.
    Hältst Du ihm die Standpauke von wegen: Das ist aber gar nicht gut, oder bin ich schon wieder dran?
    Bitte nicht!
    Was habt ihr mit meinem Diener gemacht, Sterbliche? Und wo sind meine Wachen, meine Patrouillen? Meine……….. wuuurrrggghhhh.
    Butterbrotbelag! Endlich Nachschub, ich dachte schon, die wären ausgegangen.
    Endlich mal Zimmerservice!
    Ich werde euch, harrggnnnnn……na warte……ihr werdet leid…..aaaaaaaahhhh… Muhrray, lass mir auch ein Stück!

Angel und Inside sahen entsetzt weg von diesem Schauspiel, während sich Lifthrasil heimlich Popcorn und ein paar Cheerleader wünschte, die noch ein wenig für das anheizen sorgen könnten.

Isses vorbei?
    Definiere vorbei!
    Alle ekligen Vorgänge sind eingestellt.
    Muhrray, iss Dein Nieren-Leberbutterbrötchen, damit die Flachpfeifen die Augen wieder aufmachen können.

Naja, fein. Angel, ergänz Deine armselige Existenz mal durch eine nützliche Komponente. siehst Du das Fragement?
    Andere treten ins Fettnäpfchen - unser Lift stülpt sich's gern übern Kopf. Ich spüre negative Schwingungen. Ach ne, Moment, das bist ja Du. *Forcevision* Ja, ich sehe es. Aber es könnte ein massives Problem geben.
    Welches?
    Das Monster, dass in der Nähe des Fragmentes ist, kennen wir wahrscheinlich nicht so gut wie Tara. Und es ist sehr gefährlich.
    Lass uns erst mal hingehen.

Angel führte sie an einigen Wachen, wandernden Monstern, Random Encountern und Fallen vorbei. Er war sich sicher, sie würden ihre Kräfte noch brauchen. Das Monster überstieg bei weitem ihre Fähigkeiten. Es würde die Koordination aller verfügbaren Kräfte benötigen, um es zu schlagen. Wenn das so ist dachte Angel. werden alle sterben!

Die Truppe stand nun vor einer verschlossenen Metalltür, welche nach Angels Aussagen in einen gewaltige Höhle führt. Die Stimmung ist gedrückt. Lifthrasil hat Tara klipp und klar gemacht, dass er ihr Butterbrotbrettchen mit ihrem Messer an Muhrrays Rücken tackern wird, wenn er noch mal das Wort „Butterbrot“ hören sollte. Die drei Diskutieren aufgeregt. Währenddessen stehen Angel und Inside vor der Tür.

Wie lange dauert es noch, bis wir hier reinkommen? Das ganze System ist furchtbar mit Monstern verseucht. Wir fallen noch auf.
    Ja, der gute Lift könnte statt zu schleichen es genau so gut mit Trommeln oder Trompeten versuchen. Anyway die letzte Tür hat Lift kaputtgemacht. Jetzt bin ich dran.

Und in guter alter Star Wars Manier aktiviert Angel ein Laserschwert und steckt es in die Tür. Diese schmilzt langsam aber sicher.
    Klasse, was? Besser als jeder Dietrich!

Na und, ich brauch euch nicht. Ich kann alles alleine. Vielleicht sogar besser.
    Ach ja, und wenn wieder Vampire kommen?
    Vampire, Flachpfeifen, Nasenbären, mir doch egal. Gibt ein einfaches Mittel gegen: Umlegen, Loch graben, Vampir rein, zuschippen
    So, und jetzt regen wir uns wieder ab. Hast Du alles dabei, was Du so brauchst?
    Ich hab immer alles dabei: mein Schwert, meine Rüstung und eine Stinkwut, um alles niederzuhauen.
    Prima, dann lasst und mal sehen, was sich in dieser Höhle befindet.
    Geändert von One winged Angel (09.11.2005 um 14:10 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)