-
Ritter
Ich möchte den nächsten Part schreiben zu Dantes Story. Ich glaube es würde hier jetzt gut reinpassen.^^ Somit setzte ich einen Platzhalter der Morgen Vormittag-Mittag ausgefüllt wird.
@Lion der Platzhalter wird sicher nicht deine Story gefährden sondern spielt mehr oder weniger im Hintergrund ab, sollte aber noch bevor Dante wiederbelebt wird gepostet werden damits nicht zu Verwirrungen kommt.
_________________________________________
Eine Düstere Gestalt schwebte fast schemenhaft die Treppe des alten Tempels hinauf. Eine düstere Robe kleidete den Mann. Es war derselbe Mann der die Gruppe schon seid mehreren Tagen hinterher schlich und Dante einst ein paar seiner Kräfte verliehen hatte. Er schritt neben dem Eingang und verharrte im Schatten und verschmolz mit seiner Umgebung. Als würde er selber eine alte Wächterstatute des alten Tempels sein. Er schüttelte vorwurfsvoll den Kopf und murmelte vor sich hin, dass nur er selbst hören konnte.
„Welch mitleiderregende Gruppe. Selbst kleine Kinder würden mehr erreichen, als diese Nichtsnutze.“
Nun schwieg der düstere Magiern und blickte in den Sternenhimmel. Eine weitere düstere Gestalt materialisierte sich in der Luft und glitt zu dem vermummten Magier hinab. Das Wesen bestand aus Nichts. Es war so als würde ein Meer aus Dunkelheit der Körper des Wesen sein. Leise hauchte diese Gestalt ein paar Silben hinaus. Die Stimmte, so fern man sie eine nennen konnte, hörte sich an, als hätte die Kreatur keine Stimmbänden sondern, als würde der Wind selbst diese Stimme sein.
„Meister… wollt ihr?“
„Ich möchte, dass du dich unsichtbar machst und ihnen folgst. Darüber hinaus möchte ich, dass keiner der Personen dort drinnen etwas zustößt. Falls sie wieder gegeneinander die Waffen erheben, verhinderst du einen Kampf aber bitte so, dass ihnen nichts geschieht.“
Das Schattenwesen brauchte eine weile bis es wieder einen Ton von sich hauchte.
„sie… zu stark…“
Der Magier schaute das Schattenwesen vorwurfsvoll an. Es war ihm klar, dass es sich bei der Gruppe und starke Kämpfer handelte aber dass selbst sein stärkster Diener vor ihnen zurück wich war seltsam.
„Du musst es machen, zur Not kannst du den Körper des Halbteufels in besitzt nehmen oder den Körper der verfluchten Drachenfrau. Beide tragen die Sporen in sich. Ich bin sicher, dass du keine Probleme haben wirst sie zu steuern.“
Schon wieder dauerte es eine weile, bis die Schattenkreatur alles Verstand, was der Magier ihm sagte und darauf eine Antwort gab.
„ein…verstanden….“
Mit dem letzten Silbenhauch löste sich die Kreatur in Luft auf. Doch sie war nicht verschwunden. Sie war immer noch da, bloß besaß sie keinen Körper. Der Geist der Gestalt glitt in den Tempel hinein und verharrte in der nähe der Anwesenden ohne überhaupt bemerkt zu werden. Der düstere Wanderer wiederum löste sich wieder von der Wand und schwebte die Treppen hinunter ohne einen weiteren Laut zu verlieren.
„Ich hoffe, diese Versager werden es endlich Schaffen, langsam werde ich ungeduldig. Sie könnten, meinen Plan ruinieren."
____
Zio; Schattenwesen
So, nun begleitet der Schatten die Gruppe. Dieses Schattenwesen ist normalerweise vollkommen unsichtbar und kann von keinem gesehen werden. Es kann sich bis zu fünf Teile spalten aber umso öfters sich der Schatten teilt umso schwächer wird er auch. Er wird nur eingreifen, falls wieder gewalttätige Streitigkeiten aufkommen (z.B. Ziek will Dante abmurksen oder umgekehrt und Konsum kommt der Situation nicht klar). Dieses Wesen kann den Körper von Angela und Dante übernehmen ohne, dass es die anderen merken. Auch Dante und Angela werden es nicht merken, es ist für sie so, als wären sie KO geschlagen und weggetreten sein. Das Schattenwesen wird gegen keinen Kämpfen sondern versuchen jeglichen Kampf zu beenden. Unter anderem kann es die Emotion „Wut“ andere geringfügig steuern. Der Schatten wird so lange die Gruppe begleiten, bis Zio wieder erscheint und den Schatten mitnimmt (voraussichtlich, wenn wir den Tempel wieder verlassen)
Edit: Das Schattenwesen ist übrigens nicht dazu gedacht, dass er die Story schneller vorrantreibt, sondern es soll einfach nur das Verhaltensmuster von Zio wiederspiegel. In der Zio-Story sind bis jetzt eigentlich nur Sirith, Dante und Angela drin verwickelt. Die anderen werden von ihm so weit in Ruhe gelassen.
Geändert von Teana (08.11.2005 um 23:33 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln