....rofl, wohl mächtig auf den Kopf gefallen?Zitat von Annavamp
![]()
Schau dich doch mal um... keiner, aber wirklich KEINER kann sich wirklich von euch als Vampir bezeichnen.... ihr pseudobösen Daywalker-Mischlings-Kids, die ihr vorm Frühstück erstmal in den Keller geht um eure Zähne anzuspitzen, damit euch überhaupt jemand diese ganze Show abnimmt.... und so lange keiner von euch bei den ersten Sonnenstrahlen zu Staub zerfällt, wird sich daran auch nichts ändern. -_^
...und nun noch ein wenig Story von einem reinrassigen...MENSCHEN. >__>
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[FONT="Verdana"]Wieder neigte sich ein Nachmittag in Winhill dem Ende entgegen. Es wurde Abend ohne dass sich im Grunde etwas geändert hatte. Auch wenn das Dorf bisher von jeglichen Angriffen verschont geblieben war, hatte die Menschen noch immer mit ihren Ängsten im Angesicht der unbekannten Bedrohung zu kämpfen.
Doch von einem Moment auf den anderen wurde es auf dem bisher so menschenleeren Dorfplatz ungewöhnlich unruhig. Menschen, denen teilweise das Entsetzen ins Gesicht geschrieben stand, liefen aufgeregt durcheinander. Inmitten des Chaos konnte man Mikau Nö erkennen, wie er sich über ein scheinbar schwer verletzten Mann beugte und ihn versuchte zu behandeln. Während Sophia neben ihm eine Spritze mit einem schmerzlindernden Serum aufzog.
Lavitz stand hinter den beiden und beobachtete mit sorgenvoller Miene den Vorgang. Er war gerade erst mit seinem Spähtrupp nach Winhill zurückgekehrt und machte sich noch immer Vorwürfe, dass einer seiner Männer bei diesem Einsatz schwer verletzt wurde.
Auch Kamui und Kira, der mittlerweile fast widerstandslos im Gästezimmer des Hauses einquartiert wurden war, waren zusammen mit Talia herbeigeeilt, um in Erfahrung zu bringen was geschehen war.
>>Lavitz, was ist passiert?<< , fragte Talia aufgeregt, als sie den jungen Mann erreicht hatte und den verletzten Drachentöter am Boden sah.
Aus seinen Gedanken gerissen drehte sich Lavitz zerknirscht und voller Groll zu ihr. >>Wir waren in Mysidia, dem Magierdorf im Nordosten.<< Er ballte wutschnaubend die Fäuste. >>Als wir dort ankamen war es schon zu spät. Diese Höllengeschöpfe haben es vollständig zerstört. Es gab keine Überlebenden. Als wir uns umsehen wollten, griff uns eins dieser Monster hinterrücks an. Wir mussten uns zurückziehen... wie du siehst nicht ohne Probleme.<<
Lavitz sah noch mit an wie der verletzte Mann abtransportiert wurde. Dann wand er sich ab und ging hinüber zum Transporter um seine Lanze von der Ladefläche zu holen.
>>Zuvor fanden wir auch schon Petie`s Artefakte Shop am Rand der Ödnis völlig verwüstet vor. Wir sollten das Dorf evakuieren, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Dinger auch Winhill heimsuchen werden.<<
>>Wohl kaum...<< , mischte Kira, der sich wie Kamui bisher im Hintergrund gehalten hatte, ein. Der spöttische Unterton war dabei kaum zu überhören.
Erst jetzt registrierte Lavitz den ihm unbekannten jungen Mann. >>Und wer bist du, dass du das so genau weißt?<< Die Stimme des jungen Drachentöters klang angekratzt, als er verärgert über diese unverschämte Einmischung provozierend dicht vor Kira trat. Doch dieser reagierte nur mit einem arroganten Lächeln auf die Provokation, dabei fixierten seine blauen Augen sein Gegenüber selbstgefällig. >>Deine Naivität ist schon amüsant.<<
>>Kira!<< , flüsterte Kamui ermahnend.
>>Ist doch wahr!<< , konterte er harsch ohne sich dabei von Lavitz abzuwenden. >>Ich habe schon Unmengen von diesen magiesüchtigen Kreaturen auf dem Weg hier her eliminiert. Ich kenne ihr Verhalten von daher bezweifele ich, dass sie so schnell Interesse an diesem magiefreien Kaff finden werden. Zumindest nicht bevor...<<
>>Kira!<< , mit drohender Stimme ging Kamui erneut dazwischen, doch diesmal verfinsterte sich sein Blick schlagartig dabei.
>>Was denn!?<< , donnerte Kira wenig eingeschüchtert zurück. >>Nichts ist so wie es auf dem ersten Blick zu sein scheint... das solltest du doch am Besten wissen, Kamui.<<
Kamui verstummte.
Lavitz wand sich an ihn. >>Ihr seid nicht zufällig verwandt, oder?<< , fragte er zynisch.
Kira drehte sich um, um zu sehen wie Kamui reagieren würde, doch zu seiner Enttäuschung erntete er nur eine Geste, dass es Zeit war zu gehen.
Kamui schickte sich an ohne ein weiteres Wort zu sagen den Platz zu verlassen, als Lavitz ihm noch nachgelaufen kam. >>Hey Kamui, warte mal!<<
Kamui folgte der rauen Aufforderung.
>>Ich will nur eins von dir wissen. Kann ich auf deine Hilfe zählen, wenn das Dorf angegriffen wird?<<
>>Ich sagte bereits, ich kämpfe nicht mehr.<< Kamui antwortete kühl ohne sich dabei umzudrehen. >>Ich denke du und deine Leute werden sicher auch ohne mich klar kommen.<<
>>Das kann doch nicht dein ernst sein?<< , harkte Lavitz aufgebracht nach. >>Du würdest also tatenlos dabei zusehen, wie Winhill vernichtet wird?<<
Kamui machte sich gar nicht erst die Mühe zu antworten und ging weiter. Plötzlich spürte er wie ihn etwas an der Schulter packte und er herumgerissen wurde. Die Worte, Und das nachdem dieses Dorf all die Jahre eine Heimat für dich war. Was glaubst du eigentlich wer du bist? , waren das Letzte was Kamui vernahm bevor ihn Lavitz Faust im Gesicht traf und er wankend zu Boden ging.
Nach dem ersten Schockmoment, hatte Talia am schnellsten reagiert und versuchte den aufgebrachten Drachentöter zurückzuhalten. Doch dieser machte gar nicht erst den Versuch noch einmal auf den leicht konsterniert am Boden sitzenden Kamui einzuschlagen. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck rieb er sich die schmerzende Faust. >>Das tat wirklich mal gut.<< Lavitz befreite sich hämisch grinsend von Talias Griff und schickte sich an mit einem letzten verachtenden Blick auf Kamui ins Rathaus zu gehen um Bericht zu erstatten.
Kamui wischte sich leicht abwesend wirkend das Blut aus dem Mundwinkel, als Kira kopfschüttelnd neben ihn trat. In seinem Gesicht zeigte sich eine Spur von Abscheuung. >>Du bist wirklich eine Schande für unsereins. Warum bist du nicht ausgewichen?<<
Kamui atmete tief durch und lehnte sich mitten auf dem Weg zurück. Auf dem Rücken liegend und abwesend in den roten Himmel starrend, murmelte er leise. >>Weil sich dann auch keiner besser gefühlt hätte.<<[/FONT]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So...und nun geh ich erstmal Dantes Story lesen....