mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ziek
    An alle Vampire oder vampirähnliche Charaktere:
    Hiermit befehle ich euch, euch unter mir, eurem Meister, zu formieren! \o/
    (mit UNTER ist nicht UNTER gemeint .. ihr wisst was ich meine)

Zusammen werden wir die WELT beherrschen ... oder einen nicht gerade kleinen Teil der Forgotten Real ... Lands .. >_>

Wir haben EINDEUTIG zuviele Vampire >.>
    ohjaa, du hast recht O_O, ich zähl mal die Massen zusammen....also Lion, macht schonmal einer.....dann Tear....noch ein halber....dann Vinni....naja, auch eher ein halber, macht 2....noch jemand ohne Fahrschein? Ziek? hmmnö, der hat ja mit seinem Charpost seinen Vampirstatus in Frage gestellt und sowieso, ein Pepsivampir wäre allerhöchsten ein viertelVampir
    also deine Absicht in Ehren, aber das mit dem Weltregieren überlass besser mal denen, die das können also mir

@Kamui, das rettet Lifts Fingerchen aber auch nicht }

btw, ich find den Titel toll ^^, und Artax ist in Wirklichkeit Minnimaus...

@OWA...*rofl*, dein Charpost ist so genial überdimensioniert, daß es schon weh tut
    eigentlich müsste man dich dafür steinigen, daß du uns dich solange vorenthalten hast....obwohl....wenn Ziek in der Nähe ist, könnte das auch den Falschen erwischen ...egal^^

so...eure Gebete wurden leider nicht erhört, daher serviere ich euch jetzt ein Stückchen Dantestory, weder gut durch, noch medium, sondern schön blutig, dafür aber gut abgehangen }

-----------------------------------------------

„Welcher Idiot hat mit dem Dolch hier geschmissen?“

„Das war ich....hast du ein Problem damit?“
    „Allerdings hab ich das, und ein Loch in der Schulter hab ich auch....warum beschützt du diese unwürdige Höllenbrut, ich denke, er hat dich vergewaltigt?“
    „Das geht dich gar nichts an! Ich finde es nicht richtig, sich an einem Wehrlosen zu vergreifen“
    „Es war jedenfalls nicht nötig, ihn so zuzurichten“
    warf Vinni ein und versuchte derweil, Dante wieder etwas ins Leben zurück zu rufen
    „Vinni, du solltest etwas wissen“
    Seraph, der die ganze Zeit schweigend die Vorgänge beobachtet hatte, setzte sich nun neben die Elfe, um die Wichtigkeit seiner Worte zu unterstreichen
    „Dante hat mehrmals gesagt, dass er dich töten will“
    „ja....ich weiß.....den Verdacht hatte ich schon seit langem, aber ich weiß nicht, warum“
    Vinnis Miene war hilflos und ratlos, und langsam auch wieder etwas ängstlich. Die Freude über Dantes Anwesenheit hatte sie unvorsichtig werden lassen, aber nun tauchten wieder die Bilder aus Myrnas Höhle vor ihrem Inneren auf. Er hatte sie vor ihren Augen betrogen....und jetzt machte er noch nicht mal mehr ein Geheimnis daraus, dass er sie auch töten wollte
    „ich weiß auch nicht, was mit ihm los ist, aber als er wieder auftauchte, nachdem du sagtest, dass er tot wäre, wirkte er, als hätte er teilweise sein Gedächtnis verloren. Wir vermuten, dass es an der Schussverletzung lag, die in seinem Kopf zu sehen war....“
    „Gedächtnis verloren? Weiß er noch, wer ich bin?“
    “Ich weiß es nicht, ich glaube aber schon“
    “dann ist es schlimmer, als ich befürchtet hatte...“
    „Prima, dann haben wir ja schon einen Freiwilligen, der uns den Zugang zu diesem Tempel hier verschafft“
    “was meinst du damit, Ziek?“
    „na was wohl, das Ding funktioniert mit Blut...“
    “ja und?“
    „na wir nehmen Dante, der ist eh schon halb tot, und lassen ihn den Altar voll bluten“
    “bist du verrückt?“
    rief Tear erschrocken und auch Vinni zuckte bei diesen Worten zusammen....er wollte sie töten, warum trafen sie Zieks Worte so? Logisch gesehen wäre es die einzig richtige Entscheidung, aber sie wollte nicht logisch sein.
    Jetzt kam Dante wieder zu sich, doch er hatte Mühe, die Augen offen zu halten, ein kraftloses Lächeln lag in seinem Gesicht, als er die Elfe sah, die immer noch seinen Kopf auf dem Schoß hatte und über seine Haare streichelte. Aber Vinnis Blick war leer, sie versuchte, in seinen Augen zu lesen, doch sie wirkten, wie ein unbeschriebenes Buch...
    „Seraph sagte mir, du wolltest mich töten?“
    sie musste es wissen, egal, wie schmerzlich die Wahrheit auch sein würde, es war besser, als die ständige Ungewissheit
    „ich?....warum....soll....te ich....aaahh....das wollen?“
    die Stichwunde über seinem Magen ließ den Halbteufel nur im Flüsterton sprechen
    „sag die Wahrheit, Dante, wenigstens dieses eine Mal, willst du mich töten?“
    „es....ist....ein Aaaaaahhhauftrag...nichhts Per...sönliches....ehrlich“
    „und ich dachte, du liebst mich....“
    „aa...aber sicher...liebe....ich dich“
    „nein, tust du nicht“
    „nein....ich...ich weiß nicht“
    der Blick der Elfe war leer, sie hatte es die ganze Zeit nicht wahrhaben wollen, aber sie musste den Tatsachen ins Auge sehen, Dante wollte ihren Tod, sonst nichts. Wahrscheinlich hatte er ihr schon die ganze Zeit etwas vorgemacht, zuzutrauen war es ihm.
    „Aber warum hast du es dann noch nicht getan, warum hast du mich noch nicht getötet?“
    „ich...ich weiß nicht...“
    Der karge Lichtschein der erlöschenden Fackel erhellte das Antlitz ihres potentiellen Mörders in ihrem Schoß, Dante versuchte etwas zu sagen, aber Vinni wollte es nicht mehr hören, sie wollte nicht mehr und konnte nicht mehr, der Anblick des Halbteufels ließ sie erschaudern, eine Gänsehaut breitete sich über ihren Körper aus und sie schob den Gefesselten fast angewidert von ihrem Schoß.
    „tut mir leid...“
    Die Stimme war ebenso zittrig wie ihre Knie, dennoch stand sie auf, drehte sich um und ging zum Ausgang
    „macht mit ihm, was ihr wollt, ich bin hier fertig!“
    sagte sie zu den anderen und verließ den Raum.
    „Na also, endlich mal Nägel mit Köpfen, sieht schlecht aus für dich, Teufelchen, du hast die Ehre, unseren Weg frei zuräumen...“
    Ziek grinste in seiner üblichen sadistischen Art, dann hob er Dante am Kragen hoch, zerrte ihn zum Altar um ihn darüber zu legen, und jetzt erst begriff Dante den Sinn seiner Worte, Ziek wollte ihn zur Ader lassen um den Mechanismus in Gang zu bringen...aber Dante wollte nicht geopfert werden. Todesangst kroch in seinen Glieder hoch und Adrenalin flutete seinen Körper, panikartig trat er um sich, rutsche wieder vom Altar herunter und versuchte davon zu rennen, aber Lion stellte sich ihm in den Weg und Ziek packte ihn erneut von hinten und zerrte ihn zum Altar. Dante strampelte und versuchte sich aus seinem Griff herauszuwinden, aber Lion hatte sein rechtes Bein erwischt und hielt es fest...
    „Seraph, nimm du das andere Bein, na los!“
    Ziek hatte sichtlich Mühe, den sich windenden Halbteufel unter Kontrolle zu halten, doch Seraph machte keinerlei Anstalten dem Untoten zu helfen
    „lass Dante in Ruhe, ihr seid doch total durchgeknallt“
    „Du hilfst, oder du bist der Nächste!“
    Zieks Stimme hatte jetzt einen ärgerlichen und energischen Unterton und ließ keine Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Worte zu, so dass Seraph in Bedrängnis kam, wessen Leben ihm wichtiger war. Also nahm er Dantes wild um sich tretendes Bein und so legten sie ihn wieder auf den Altar. So verzweifelt Dante auch versuchte, sich aus den Griffen herauszuwinden....es hatte keinen Zweck. Auch seine Schreie schienen ungehört vom Mauerwerk verschluckt zu werden.
    Feierlich nahm Ziek jetzt sein Messer und hielt es theatralisch über den Altar
    „derjenige welcher ein Problem mit dem hat, was nun hier geschieht, möge es kundtun, oder für immer schweigen“
    sprach er feierlich und sah in die Runde, alle Anwesenden hatten sich nun um den Altar versammelt, Angela hatte die Fackel aufgehoben und die Flamme wiederbelebt um die Szene zu beleuchten, doch so gerne sie Dante tot gesehen hätte, irgendetwas in ihr sträubte sich gegen das was hier geschah.
    „ich weiß nicht, wir können das nicht tun...es ist Mord“
    “nein können wir nicht, und das werden wir auch nicht“
    meinte Tear bestimmt und Zieks Blick verfinsterte sich
    „es ist kein Mord, sondern eine rituelle Handlung....ich dachte, er hat dich vergewaltigt, woher dann deine Skrupel?“
    „nein....er hat mich nicht vergewaltigt.....er hat mir nichts getan“
    “aber?“
    Lion vergaß fast für einen Moment, Dantes Bein festzuhalten vor lauter Verwunderung
    „wieso hast du ihn dann umbringen wollen?“
    „ich...hatte Angst“
    „wovor? Dass er dir was tut?“
    „nein....ich...weiß nicht“
    “ist ja auch egal, deine Meinung zählt nicht, du bist überstimmt“
    Ziek wurde nun langsam ungeduldig, es war anstrengend, den zappelnden Halbteufel zu bändigen
    „was ist mit den andere Frauen?“
    warf Seraph ein, ihm war immer noch nicht wohl bei der Sache. Rabe zuckte mit den Schultern, ihr war es scheinbar egal, denn ihr Verhältnis zu Dante war seit dem Kampf in Geisterstadt auch nicht gerade das Besten....und Sirith...
    „ich weiß nicht, es ist nicht richtig, das spüre ich....aber er hätte mich beinahe getötet....und nicht nur das“
    “was meinst du?“
    fragte Angela skeptisch, war da tatsächlich noch mehr?
    “er.....er hat...mich vergewaltigt“
    “warum hast du das nie gesagt?“
    Angela war fassungslos und alle Skrupel flogen über Bord
    „bring ihn um, Ziek! Bring das Schwein endlich um!“
    Ziek grinste zufrieden, sein Messer näherte sich Dantes Halsschlagader, Dantes Augen waren weit aufgerissen, diesmal schien sein Schicksal endgültig besiegelt....vor ihm die beiden Gesichter von Lion und Seraph, die seinen Oberkörper fest auf den Altar drückten, über ihm das Gesicht von Ziek, der ihm den Kopf nach hinten zog....es war aus....aus und vorbei.
    Langsam bohrte sich die Spitze des Messers in seinen Hals, sein Blut ergoss sich stoßweise über den ganzen Altar, er konnte es nicht sehen, da Ziek ihm noch immer den Kopf festhielt, aber er spürte, wie langsam die Wärme aus seinem Körper entwich und die Stöße in immer größer werdenden Abständen immer schwächer wurden...
    Die Anwesenden starrten gebannt auf das Szenario und beobachteten die Reaktion des Altars.....aber nichts geschah....nichts. Lion war aber von etwas ganz anderem fasziniert, die rote Flüssigkeit, die da aus Dantes Hals strömte glitzerte verführerisch im Schein der Fackel und er konnte seinen Blick nicht abwenden. Wie unter Trance tauchte er seine Finger in einige Tropfen des Blutes und leckte sie ab, sein Blick heftete sich an Dantes Hals, aus dem immer noch Blut herauslief und plötzlich biss er zu, er konnte nicht anders, der Saft war köstlicher als alles, was er je zuvor gegessen hatte, und er stillte seinen Hunger....er hatte sich festgesaugt und alles um ihn herum schien egal, auch Zieks Rufe waren ihm egal...
    „Hör auf damit, das ist ja ekelhaft...trink dir ne Pepsi und komm wieder runter!
    Verflucht, warum funktioniert das nicht?“

Aber Lion hörte nicht, er wollte alles, bis auf den letzten Tropfen....ein heftiger Schmerz in seiner Hand holte ihn wieder in die Realität zurück und er ließ von Dante ab um zu schreien, denn seine Hand war mit dem Messer an den Altar geheftet worden und Ziek sah ihn ärgerlich an. Lion sah entsetzt auf seine Hand, merkte nicht mehr, wie Dante leblos, wie ein nasser Sack vom Altar herunter glitt und auf dem Boden aufklatschte. Er riss das Messer aus seiner Hand und war gerade im Begriff, es seinem Besitzer in die Brust zu rammen, als er aus dem Augenwinkel sah, wie sein Blut sich einen eigenen Weg über die Altaroberfläche bahnte und in der dritten Aussparung versankt, er ließ die Idee mit dem Messer fallen und beobachtete, wie sich eine dritte Rille entflammte, diese Mal mit einem dunkelgrünen Leuchten, welches ebenfalls in dem Loch im Boden versank.
    Wieder war ein Klicken und ein Einrasten wie von Zahnrädern zu hören und plötzlich drang von irgendwoher eine seltsame Musik, scheinbar ein Spieluhr oder ein Orgel, dazu ertönte ein unheimlicher Gesang einer Kinderstimme
    „Ich bin Annabell das Schaf,
    ich bin immer furchtbar brav,
    kleine Kinder spieln mit mir
    denn ich bin ein liebes Tier,
    manchmal geht’s mir miese,
    dann hüpf ich auf die Wiese,
    springe, hüpfe, beiß ins Gras,
    wenn es regnet werd ich naß...
    dingeldingeldingel...“

entsetztes Schweigen unter den Anwesenden, alle blickten sich fassungslos an, keiner hatte bemerkt, dass noch jemand den Raum betreten hatte. Konsums stand wie angewurzelt am Eingang, das Bild welches sich ihm bot, erinnerte an einen Alptraum: schummriges Licht beleuchtete einen blutgetränkten Altar, vor dem ein lebloser Körper lag. Drum herum, wie zu einer Zeremonie aufgereiht, standen seine Gefährten, regungslos, wie zu Stein erstarrt und lauschten einem fröhlichen Kinderlied, das aus den Mauern drang....es dauerte ein paar Sekunden, bevor der Drachenlord seine Stimme wieder hatte
    „was ist hier passiert?“
    die Anwesenden zuckten zusammen und sahen sich nun nach ihm um, aber keiner machte den versuch, etwas erklären zu wollen
    „Was ist hier passiert verdammt???“
    jetzt wirkte Konsums Stimme schon leicht hysterisch und Ziek versuchte unauffällig, sein blutbeflecktes Messer verschwinden zu lassen. Da noch immer keiner auf Konsums Frage antwortete ging er zu dem liegenden Körper und kniete sich neben ihm. Dann drehte er ihn um und fühlte seinen Puls. Betretenes Schweigen, als Konsum Dantes Augen schloss
    „er ist tot“
    Jetzt hatte auch Vinni den Raum wieder betreten und ein unangenehmes Schuldgefühl plagte sie plötzlich
    „das meinst du nur, Dante stirbt nicht, er ist doch schon tot....schon vergessen? Er ist ein Vampir“
    „du irrst dich, Vincent, Dante war kein Vampir mehr, er war genauso sterblich, wie wir alle....und ich will wissen, wer für seinen Tod verantwortlich ist.“
    „es war Ziek“
    „ist gar nicht war, Lion hat ihm den Rest gegeben“
    „ist euch eigentlich klar, dass ihr damit unsere Mission gefährdet habt? Die Bestimmung hat uns zusammengeführt...die Folgen dieses Eingriffs sind vielleicht fatal“
    „ihr habt ihn wirklich umgebracht....und ich....habe es nicht verhindert“
    die Elfe kniete nun auch neben dem Toten, streichelte sanft seine Schulter und heiße Tränen liefen ihr über die Wangen
    „warum auch, er hat bekommen, was er verdient hat, außerdem war er nur eine Gefahr für die Mission und für uns alle“
    versuchte Ziek sich zu rechtfertigen, Konsum sah ihn vernichtend an
    „vielleicht hast du recht, aber wenn wir jede Gefahr unter uns einfach eliminieren sollen, bist du der nächste....denk drüber nach, Ziek“
    „vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ihn wieder zu beleben...“
    Tear, wenn du was weißt, dann raus damit“
    „Lion hat ihn zu Tode gebissen, sein Blut wird Dante wieder zum Leben erwecken, allerdings würde er dann wieder ein Vampir sein“
    „das ist doch nicht euer Ernst oder, anstatt dankbar zu sein, dass ich euch von ihm befreit habe.....wollt ihr ihn noch belohnen?“
    „halt dich geschlossen, Ziek!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum Lion plötzlich bissig geworden ist, aber ich schätze, ihr werdet es mir schon noch erklären.“

„später, jetzt müssen wir uns beeilen, bevor der Verwesungsprozess einsetzt.
    Lion, deine Hand ist eh schon verletzt, du müsstest nur ein paar Tropfen in seine Halswunde träufeln...“

------------------
    so, nu liegt mein Schicksal in Lions Hand, geh vorsichtig damit um, Annabell
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Annavamp
    AUßerdem sind Vampire doch cool, so... mächtig }
    ....rofl, wohl mächtig auf den Kopf gefallen?
    Schau dich doch mal um... keiner, aber wirklich KEINER kann sich wirklich von euch als Vampir bezeichnen.... ihr pseudobösen Daywalker-Mischlings-Kids, die ihr vorm Frühstück erstmal in den Keller geht um eure Zähne anzuspitzen, damit euch überhaupt jemand diese ganze Show abnimmt. ... und so lange keiner von euch bei den ersten Sonnenstrahlen zu Staub zerfällt, wird sich daran auch nichts ändern. -_^

...und nun noch ein wenig Story von einem reinrassigen...MENSCHEN. >__>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]Wieder neigte sich ein Nachmittag in Winhill dem Ende entgegen. Es wurde Abend ohne dass sich im Grunde etwas geändert hatte. Auch wenn das Dorf bisher von jeglichen Angriffen verschont geblieben war, hatte die Menschen noch immer mit ihren Ängsten im Angesicht der unbekannten Bedrohung zu kämpfen.
    Doch von einem Moment auf den anderen wurde es auf dem bisher so menschenleeren Dorfplatz ungewöhnlich unruhig. Menschen, denen teilweise das Entsetzen ins Gesicht geschrieben stand, liefen aufgeregt durcheinander. Inmitten des Chaos konnte man Mikau Nö erkennen, wie er sich über ein scheinbar schwer verletzten Mann beugte und ihn versuchte zu behandeln. Während Sophia neben ihm eine Spritze mit einem schmerzlindernden Serum aufzog.
    Lavitz stand hinter den beiden und beobachtete mit sorgenvoller Miene den Vorgang. Er war gerade erst mit seinem Spähtrupp nach Winhill zurückgekehrt und machte sich noch immer Vorwürfe, dass einer seiner Männer bei diesem Einsatz schwer verletzt wurde.
    Auch Kamui und Kira, der mittlerweile fast widerstandslos im Gästezimmer des Hauses einquartiert wurden war, waren zusammen mit Talia herbeigeeilt, um in Erfahrung zu bringen was geschehen war.
    >>Lavitz, was ist passiert?<< , fragte Talia aufgeregt, als sie den jungen Mann erreicht hatte und den verletzten Drachentöter am Boden sah.
    Aus seinen Gedanken gerissen drehte sich Lavitz zerknirscht und voller Groll zu ihr. >>Wir waren in Mysidia, dem Magierdorf im Nordosten.<< Er ballte wutschnaubend die Fäuste. >>Als wir dort ankamen war es schon zu spät. Diese Höllengeschöpfe haben es vollständig zerstört. Es gab keine Überlebenden. Als wir uns umsehen wollten, griff uns eins dieser Monster hinterrücks an. Wir mussten uns zurückziehen... wie du siehst nicht ohne Probleme.<<
    Lavitz sah noch mit an wie der verletzte Mann abtransportiert wurde. Dann wand er sich ab und ging hinüber zum Transporter um seine Lanze von der Ladefläche zu holen.
    >>Zuvor fanden wir auch schon Petie`s Artefakte Shop am Rand der Ödnis völlig verwüstet vor. Wir sollten das Dorf evakuieren, denn es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Dinger auch Winhill heimsuchen werden.<<
    >>Wohl kaum...<< , mischte Kira, der sich wie Kamui bisher im Hintergrund gehalten hatte, ein. Der spöttische Unterton war dabei kaum zu überhören.
    Erst jetzt registrierte Lavitz den ihm unbekannten jungen Mann. >>Und wer bist du, dass du das so genau weißt?<< Die Stimme des jungen Drachentöters klang angekratzt, als er verärgert über diese unverschämte Einmischung provozierend dicht vor Kira trat. Doch dieser reagierte nur mit einem arroganten Lächeln auf die Provokation, dabei fixierten seine blauen Augen sein Gegenüber selbstgefällig. >>Deine Naivität ist schon amüsant.<<

>>Kira!<< , flüsterte Kamui ermahnend.
    >>Ist doch wahr!<< , konterte er harsch ohne sich dabei von Lavitz abzuwenden. >>Ich habe schon Unmengen von diesen magiesüchtigen Kreaturen auf dem Weg hier her eliminiert. Ich kenne ihr Verhalten von daher bezweifele ich, dass sie so schnell Interesse an diesem magiefreien Kaff finden werden. Zumindest nicht bevor...<<
    >>Kira!<< , mit drohender Stimme ging Kamui erneut dazwischen, doch diesmal verfinsterte sich sein Blick schlagartig dabei.
    >>Was denn!?<< , donnerte Kira wenig eingeschüchtert zurück. >>Nichts ist so wie es auf dem ersten Blick zu sein scheint... das solltest du doch am Besten wissen, Kamui.<<
    Kamui verstummte.
    Lavitz wand sich an ihn. >>Ihr seid nicht zufällig verwandt, oder?<< , fragte er zynisch.
    Kira drehte sich um, um zu sehen wie Kamui reagieren würde, doch zu seiner Enttäuschung erntete er nur eine Geste, dass es Zeit war zu gehen.
    Kamui schickte sich an ohne ein weiteres Wort zu sagen den Platz zu verlassen, als Lavitz ihm noch nachgelaufen kam. >>Hey Kamui, warte mal!<<
    Kamui folgte der rauen Aufforderung.
    >>Ich will nur eins von dir wissen. Kann ich auf deine Hilfe zählen, wenn das Dorf angegriffen wird?<<
    >>Ich sagte bereits, ich kämpfe nicht mehr.<< Kamui antwortete kühl ohne sich dabei umzudrehen. >>Ich denke du und deine Leute werden sicher auch ohne mich klar kommen.<<
    >>Das kann doch nicht dein ernst sein?<< , harkte Lavitz aufgebracht nach. >>Du würdest also tatenlos dabei zusehen, wie Winhill vernichtet wird?<<
    Kamui machte sich gar nicht erst die Mühe zu antworten und ging weiter. Plötzlich spürte er wie ihn etwas an der Schulter packte und er herumgerissen wurde. Die Worte, Und das nachdem dieses Dorf all die Jahre eine Heimat für dich war. Was glaubst du eigentlich wer du bist? , waren das Letzte was Kamui vernahm bevor ihn Lavitz Faust im Gesicht traf und er wankend zu Boden ging.
    Nach dem ersten Schockmoment, hatte Talia am schnellsten reagiert und versuchte den aufgebrachten Drachentöter zurückzuhalten. Doch dieser machte gar nicht erst den Versuch noch einmal auf den leicht konsterniert am Boden sitzenden Kamui einzuschlagen. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck rieb er sich die schmerzende Faust. >>Das tat wirklich mal gut.<< Lavitz befreite sich hämisch grinsend von Talias Griff und schickte sich an mit einem letzten verachtenden Blick auf Kamui ins Rathaus zu gehen um Bericht zu erstatten.

Kamui wischte sich leicht abwesend wirkend das Blut aus dem Mundwinkel, als Kira kopfschüttelnd neben ihn trat. In seinem Gesicht zeigte sich eine Spur von Abscheuung. >>Du bist wirklich eine Schande für unsereins. Warum bist du nicht ausgewichen?<<
    Kamui atmete tief durch und lehnte sich mitten auf dem Weg zurück. Auf dem Rücken liegend und abwesend in den roten Himmel starrend, murmelte er leise. >>Weil sich dann auch keiner besser gefühlt hätte.<<[/FONT]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So...und nun geh ich erstmal Dantes Story lesen....
    Geändert von Kamui (08.11.2005 um 19:58 Uhr)