mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *muhar* jetzt freu ich mich aber auf Lifts kleine Finger in meinen Löchern }
    *Story schreiben geht*

@Sera....wann schreibselst du eigentlich mal wieder was?

btw, wenn ich die Story so hinkrieg, wie ich sie eben in meinem Kopf hatte, wird sie very Dantelike , also betet, daß mir was dazwischen kommt...^^

Zitat Zitat von Lift
    Und der Klugscheißer da unter mir hat sich soeben die Zusammenfassung ergattert.... viel Spaß beim schreiben! ò_Ó
    ich will ja nicht unken, aber ich glaube, Ziek wird das galant überlesen ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    @Sera....wann schreibselst du eigentlich mal wieder was?
    Frühstens nächste Woche irgendwann bis dahin hab ich viel zu viel zu tun... und es ist nicht mal Klausurphase x__x Aber na ja ich werd dranbleiben und versuchen so schnell wie möglich zu schreiben x_X

Zitat Zitat von Dante
    *Story schreiben geht*
    Der hat doch nur Äste *hust* schon mal einen Baum mit Fingern gesehen?

Aber ich bin froh dass es Lift aufgemacht hat und nicht Kamui! Muwahahaha *hust*

Zitat Zitat von Dante
    Zitat Zitat von Transenechse
    Der hat doch nur Äste *hust* schon mal einen Baum mit Fingern gesehen?

Aber ich bin froh dass es Lift aufgemacht hat und nicht Kamui! Muwahahaha *hust*
    Da muss ich euch beide aber jetzt maßlos enttäuschen, denn ich hab Lift gebeten den Thread aufzumachen, da ich eh keine Zeit gehabt hätte, weil ich zur Arbeit musste.
    ...wir wollten ja auch nur verhindern, dass die Macht über die erste Seite in die Hände der guten fällt. ò_Ó

Wobei...dieser Titel. x__X Die Anpassung ans RPG- Kingdom in allen Ehren...aber die Verlockung nun Disney Charaktere in meiner Story auftauchen zu lassen, ist einfach gewaltig. !___!

..und nu....geh ich erstmal frühstücken...