mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    So... nix gibts für grüne Strumpfhosen... außer den Song "We`re Men... We`re Men in Tides"
    Die Dinger nennen sich TIGHTS ... so wie in:

WARCRAFT 2: THE TIGHTS OF DARKNESS >.>

Name: One winged Angel (Angel)
    Spezies: Mensch (allerdings von Coruscant)
    Beruf: Jedi Meister, gehörte eine Zeitlang zur S.o.S., aber irgendwie gibt’s die ja nicht mehr. Soll sich eigentlich auch neutral verhalten…….
    Größe: 1,89
    Augen: Sturmgrau
    Haare: Lange braune Haare, hin und wieder bindet er sie zum Pferdeschwanz zusammen.
    Alter: Ende 20 (Jedi Ausbildung dauert echt lang heutzutage ;o)
    Aussehen: Gute Frage, schlank,drahtig, irgendwie gutaussehend, wie jeder verdammte menschliche Jedi in Star Wars. Kommt mir ein wenig vor wie der Paladin aus AD&D: Stat- Voraussetzung: Charisma 17 (auf einer Skala von 1 bis 20). *leucht*
    Sternzeichen: Requiem
    Geburtsort: Coruscant, Stadtteil Changci
    Kleidung: Getragen wird natürlich das braune, geschmacklose Robengewand der Jedi. Drunter diese Aschwüstenfarbene Rebellenuniform und warme Baumwollunterwäsche von Mama gestrickt (in Verliesen solls ja immer so kalt sein). Ein Paar ordentliche Kampftreter (NICHT von der Rebellion, die sehen so öde aus..... vielleicht ein paar Bundeswehrstiefel...... Möge der Struck mit Dir sein ;o) runden das Bild ab.
    Bewaffnung (Grundausstattung): Zwei Lichtschwerter, eines Violett, dass andere Gelb, Meistergrad im Hap-Ki-Do.
    Bewaffnung (aktuell): Zwei Lichtschwerter, eines Violett, dass andere Gelb! Meistergrad im Hap-Ki-Do! Öde, gell?
    Limit: Dancing Lightsabers
    Stärken: Verschiedene Jedikräfte, Fast unangreifbar durch Fernangriffe, solange er seine Lichtschwerter trägt.
    Schwächen: Alle Arten von Magie, die nicht auf Energie basieren (Kälte, Wind, etc.). Kann ohne seine Lichtschwerter nicht kinetische Fernangriffe nur unzureichend blocken (Laserattacken, etc.)
    Summon: Cerberus, da er aber gar nicht von dieser Welt ist, hat er ihn allerdings noch nie wirklich genutzt.
    Charakter: Kann die Klappe nicht halten. Egal wie, ne dumme Bemerkung passt immer noch! War in seiner Ausbildungszeit über alle Maßen arrogant und hochmütig. Als Jedi Meister hat er eine gewisse Reife erreicht und ist nur noch arrogant. Vom Prinzip her eher ein Einzelgänger, der sich auch gemäß seines Auftrages aus der ganzen Geschichte raushalten soll. Er weiss mehr über die Zukunft der Lonely Hearts, als er sagt, beziehungsweise sagen darf. Auch über seinen Auftrag ist nichts bekannt. Er muss aber scheinbar mit der Prinzessin zu tun haben.

Da er auch zwei dunkle Powers beherrscht, ist seine Einstellung eher „Neutral Gut“ als „Rechtschaffen Gut“. Das positive Ergebnis einer Tat zählt für ihn mehr als die Mittel, die er zum erreichen dieses Ergebnis benötigte. Deshalb hält er es auch zur Zeit mit diesem bösen Baumschmuser (Lift) aus. Er ist wahrscheinlich der einzige, der den Bonsai nicht sofort absägen will. Isser nich lieb??

8 Basic Powers

Auf dem Level Master (kann jeder Jedi Meister, sonst verdient er den Titel nicht)

Force Speed: 8-fache Geschwindigkeit für bis zu 5 Sekunden.

Force Jump: Jedi kann bis zu 30m hoch oder runter springen. Oder irgendwo drüber - manchmal sogar über seinen Schatten!

Force Push + Force Pull: Wird in der Summe Force Manipulation. Dadurch läßt der Jedi tonnenschwere Objekte rumschweben oder er vernichtet Droiden, in dem er sie per Handbewegung an die Wand klatscht. Damit kann man also prima Autos in eine Parklücke schweben lassen oder sich durch den Sommerschlussverkauf schälen.

Force Sense / Vision: Das eins sein des Jedi mit dem Universums. Der einzige Skill mit riesenreichweite. Hier ist es möglich durch Wände zu schauen und Objekte zu lokalisieren. Feinde werden Rot dargestellt, Freunde in Grün, Gegenstände Gelb, Missionsziele in Blau, willige Frauen und Sonderangebote bei Media Markt in Orange. Die Sicht (Vision) muss aktiviert werden, Force Sense ist immer aktiv (ich spüre eine grosse Erschütterung der Macht ;o)

Lichtschwert Kampf: Umgang mit Lichtschwertern. Standart ist ein Lichtschwert, aber zwei alte Stilrichtungen (2 Lichtschwerter bzw. der Lichtstab) sind auch möglich. Ich hab mich für 2 Lichtschwerter entschieden. Bringt Vorteile bei der Abwehr und beim Angriff. Ein Lichtschwert ist Violett, dass andere Gelb (ich mags bunt)

Lichtschwert Wurf: Ist keine Disziplin im Jedi – Mehrkampf, sondern man kann das Lichtschwert werfen und manipulieren. Es wäre auch möglich, mehrere Gegner zu treffen. Das ganze ist aber begrenzt (max. so um die 20 sec, dann kommt das Schwert von alleine zurück)

Lichtschwertverteidigung: Abfangen und (wenn möglich) zurückschicken eines Angriffs.

Zusatzpowers:

Force Channel: Erhöht die Forcekapazität des Jedi und den Schaden seiner Forcepowers.

Force Potency: Erhöht die Forcekapazität des Jedi, den Schaden seiner Forcepowers und verringert die gleichzeitig die Kosten verschiedener Machtkräfte.

Force Affinity: Erhöht die Forcekapazität des Jedi und die Macht regeneriert auch während größer Anstrengungen (Kampf, Verletzung, etc.).

Master Powers

Es gibt drei Level: Learned, Expert, Master. Ich hab die Level gleich dazugeschrieben:

Improved Force Barrier (Expert): Absorbiert Schaden (max. 30 Punkte –was das auch immer regeltechnisch sein mag) durch Stich- und Schlagwaffen. Dauer: 45 Sekunden.

Stasis Field (Master): Der Gegner wird für 12 Sekunden gestunnt. Bei einem erfolgreichen Rettungswurf wird er für die gleiche Zeitdauer verlangsamt. Alle im Umkreis von 10 Meter des Hauptzieles sind ebenfalls betroffen.

Force Absorb: (Master): Energien werden zu 100% absorbiert und gespeichert (in meinem Kampf mit Lift – Absorption der Odin Lichtblitze)

Force Heal (Expert): Jedi kann sich selbst (nicht andere) Heilen. Spart riesig bei der Krankenversicherung! Dabei kann er allerdings nicht angreifen, nur verteidigen. (Das Rundumsorglos Paket (+Angreifen) kriegen nur Master)

Mind Manipulation (Learned): Einfache Sachverhalte an “Normalverbraucher” vermitteln (Jeder Lehrer wäre neidisch!)

Force Protection (Master): Schützt wie ein Energiefeld, reduziert den erhaltenen Schaden um 75% (hätt ich DRINGEND bei Max Payne 2 gebraucht).

Force Grip (Expert): Darth Vaders Lieblingsanwendung........... hebt auf Level Expert bei bedarf den Mann über den Boden (Showeffekt............... ). Tja, und macht halt dicke Schaden. Is aber per se eine Dunkle Power.

Force Lightning (Master): Des Imperators liebstes Spielzeug. Damit kann man prima Horden von Gegner vernichten, Steaks Medium durchgrillen oder eine Kleinstadt mit Strom versorgen. Interessant ist, dass der Schaden sich bei dem Einsatz beider Hände (doppelte Leitfähigkeit quasi) verdoppelt. (Deswegen hat Angel vor dieser Attacke immer seine Laserschwerter weggesteckt.... cleveres Kerlchen ). Is auch per se ne dunkle Attacke.

Precognition (Learned): Warnt den Jedi vor Gefahren, allerdings nur sehr kurzfristige (wenige Sekunden, bevor es passieren).

Alle Forcepowers sind entnommen aus den Spielen von Lucasarts: Jedi Academy und Knights of the old Republic II. (Trademarks)

Zitat Zitat von Ziek
    Die Dinger nennen sich TIGHTS ... so wie in:

WARCRAFT 2: THE TIGHTS OF DARKNESS >.>

*Megarofl* Die sind wahrscheinlich pechschwarz und klemmen die wichtigsten Körperzonen unangenehm ein.

Und bitte nicht die Fortsetzungen vergessen! Warcraft 3: Rain on Chaoz und das Add-On Frozen Joan!

Zitat Zitat von Dante
    *muhar* jetzt freu ich mich aber auf Lifts kleine Finger in meinen Löchern
    Der neue Thread sollte wohl eine Warnung enthalten: FSK Ab 16 oder so . Jetzt mal Schluss mit Spass! Ständig wirst Du zerhakt, zerstampft, köstlich in einer Sauce serviert UND freust Dich auch noch drüber So ja nich, ich schick Dir Lift, der hat nämlich auch an sowas Spass!
    Geändert von One winged Angel (08.11.2005 um 13:33 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)