Zitat Zitat von Lift
So Ding ist weg... und weiter gehts >_>
Davon bin ich mal gar nicht so begeistert… Da es definitiv ein Monster war und kein RAUMSCHIFF Oder hast du schon mal ein kugelrundes Jedischiff von anderthalb Metern Durchmesser gesehen, das pulsiert und wabert und dem außen komische gelbe Augen raus wachsen, die das Licht übrigens AUFSAUGEN und nicht abstrahlen >_>"

Zitat Zitat von One winged Angel
@ Arty: Von den Fragmenten haben Lift und Angel 2 Stück.

1)Das aus der Wüste,
2) und das vom See. Letzeres ist spieltechnisch immer noch auf Angels Raumschiff, weil es nach 6 Wochen immer noch nicht durch den Hochleistungscomputer entziffert werden konnte (oder besser: weil Du es uns noch nicht hast zukommen lassen!!!!!)
Oder besser, weil ich Lift vor 2 Wochen gesagt hab, er soll mir noch mal den Link zu der Stelle zukommen lassen, wo ihr das Dingen gefunden habt, und bis heute kam noch nix

Zitat Zitat von Dante
tjoaaa.... da ist was dran......aaaber du hattest ja nirgends erwähnt, daß es nichts mit Zodiak zu tun hat, oder doch?
Nun, sie stehen mindestens schon fast so lange in den Regeln, wie es die Regeln gibt, und von denen erwart ich eigentlich schon, dass sie jeder zumindest mal gelesen hat Hab ja auch immer geschrieben, wenn Updates dazukamen. Auf die Fragmente hab ich mich auch bezogen, als ich sie damals auf der Welt verteilt hab ^^