Zitat Zitat von Kamui
tja, es kann halt nur einen Hauptcharakter geben...
helft einem alten Mann mal auf die Sprünge: gab es nicht mal jemanden, der seinen Char dramatisch die Klippen runterstürzen ließ, um ihn nach Monaten wieder zu beleben?
..........naaaa, ein Schrei kann vieles bedeuten, und einfach so, das solls gewesen sein?
vergiss es, ich will die Leiche sehen, vorher glaube ich das nicht
und das verstößt doch sicher gegen irgendeine unserer Regeln....

@Lift....ich will ja nix meckern, und dein Schreibstil ist echt schick ^^, aber an manchen Stellen muß ich manchmal stundenlang überlegen, was das heißen sollte, bzw, was du uns damit sagen wolltest, Beispiel:
Den Orden der Gerechtigkeit... nennter Name, den ihr Vorfahr hierfür ausgewählt hat
nach ewigen Zeiten habe ich mir dann zusammen gereimt, daß es vielleicht "netter" heißen könnte ^^"...nunja, wollte es nur mal gesagt haben, und nochwas...*Lift ne Visitenkarte zuschieb* pass da gut drauf auf, die wirst du sicher noch brauchen, die Kleine heißt Alanta, nicht Leia und nicht Atlanta und wie kommst du eigentlich drauf, daß ihr Nachname Angel ist, heißt ihr Bruder dann mit Vornamen One winged o_O?
Fragen über Fragen.....die Antwort liegt in irgendeiner Subraumspalte und kann nur durch einen waschechten Jedi herausgepopelt werden

Story....heute nicht mehr, hab Kopping und Erkältung