Das war in der Tat seltsam, er konnte sich keinen guten Grund vorstellen, warum er seinen Auftrag nicht ausgeführt hatte...von Konsum wusste er, dass er eigentlich ein Berufssöldner war, ein Auftragskiller....und von Vergil wusste er, dass es stimmte, was Vinni sagte....also was war der Grund?
Dante dachte angestrengt darüber nach woran es gelegen haben könnte, daß er die Elfe bis heute nicht einfach aus dem Weg geräumt hatte, vielleicht log sie und es hatte sich einfach noch keine wirklich gute Gelegenheit ergeben oder aber vielleicht war sie ihm immer irgendwie nützlich gewesen und hatte sie deswegen verschont. Ganz in Gedanken versunken bemerkte der Halbteufel nicht wie Vinni sich neben ihn genkniet hatte. Er schreckte auf als sie plötzlich sein schmerzendes Handgelenk berührte.
„Was zur Hölle machst du da?!“ Die Fesseln hinderten ihn zu seinem Leidwesen daran, sich der unangenehmen Erfahrung zu entziehen.
„Ich kümmere mich um deine Wunden, dich hats ja schlimm erwischt wies scheint...ich hoffe ich hab noch genug Verbandszeug dabei.“ So begann sie damit Dantes Handgelenke zu verarzten und zu verbinden, anschließend kümmerte sie sich auch um die Bauchverletzung, so gut es ging. „Das hätten wir!“ Zufrieden betrachtete sie ihr Werk und entfernte sich wieder ein Stück weit vom Halbteufel. Dieser wirkte sichtlich verwirrt.
„Warum tust du das?“, fragte er, „Ich habe dich nicht darum gebeten!“
„Ich weiß, ich weiß...“, antwortete sie, „und dennoch hab ich es getan. Ich kann einfach nicht anders, auch wenn du mich wie den letzten Dreck behandelst. Nenn es Dummheit oder Naivität meinetwegen, ist mir egal.“ Dante wurde nicht schlau aus dieser Elfe, aus ihrem Verhalten. Trotz allem was er ihr angetan haben mußte, behandelte sie ihn gut. Er dachte an die anderen und die Qualen die er in deren Gefangenschaft erleiden mußte, und dennoch konnte er ihr Verhalten nachvollziehen, aber diese Elfe war ihm ein Rätsel. „Mach dir keinen Kopf drum,“ undterbrach die Frau seinen Gedankengang, „ich versteh es manchmal auch nicht warum ich es tue und dennoch tue ich es immer wieder...schon seltsam, was?“
Sie lächelte verlegen, mied aber den Augenkontakt mit Dante, sie wollte nicht daß er ihren gequälten Gesichtsausdruck sah.
-----------------------
Na gut, vielleicht sollte man es positiver ausdrücken...sie entwickeln in deiner Gegenwart halt eine schier unglaubliche Kreativität beim Ausdenken von wiesewichtigen Foltermethoden und ein nahezu beispielloses Improvisationstalent beim Ausführen dieser °__°Zitat
Und nein, das war kein Vorwurf, das war nur Neckerei![]()
Btw. Schatz...kann es sein daß sich Metallica für ihr Lied "Shoot me again" von dir haben inspirieren lassen? IMO klingt das total nach Dante °___° ...also vom Text her o_Ô
@Lion: Ich hab auch mal drüber nachgedacht und ich glaube ich weiß woran es liegen könnte...du kannst dich nicht entscheiden wie du deinen Lion haben willst.^^
Wie oft hat er schon neue Waffen und Kampftechniken erhalten oder andere Neuerungen abbekommen, mir scheint als möchtest du ihn nicht festlegen, was sich auf deinen Schreibstil auswirkt der dadurch sozusagen auch nicht zu sich finden kann.
Natürlich hat Dante ebenfalls Recht und sein angeführter Grund erschwert es dir sicher noch, deinem Char eine Identität zu finden mit der du zufrieden bist ^_-
Dazu kommt natürlich noch daß der Char sozusagen deinen Namen trägt und man ihn so direkt mit dir in Verbindung bringt, daher überlegst du es dir lieber zweimal wie er denn nun schlußendlich sein soll und kannst dich noch weniger entscheiden. Ich glaube so etwas hatten alle hier mal, auch wenn es schon lange zurück liegt, es dauert seine Zeit bis sich ein Char einpendelt, zumindest ist es in den Herzen so.
Daß es im anderen RP so gut läuft liegt daran daß der Char da sozusagen zu sich gefunden hat und du daher dich ganz auf das Schreiben selber konzentrieren kannst und du dementsprechende Ergenisse erzielst.
Alle hatten hier so ihre Problemchen ihren Char einzupendeln und zu dem zu machen was er heute ist aber dennoch haben es alle hibekommen und du schaffst das auch, sei nur nicht zu hart zu dir selbst wenn es etwas dauert, es kommt schon noch
Und mache um Gottes Willen nicht den Fehler den Tear gemacht hat, die ihren Char einfach aufgegeben und nen neuen zugelegt hat, das ist IMO der falsche Weg. Test alles mit deinem Char aus, irgendwann wird er dann auch DEIN Lion sein
Wenn das nicht geholfen hat, dann einfach ignorieren...ich hab Fieber und rede manchmal wirres Zeug
EDIT: Hier nochmal ein paar neue Krakel von mir !__!
Vinni, ein Fußabtreter auf Abwegen
Kau, ein Tubenschluck sucht seinen Weg...und ein Geschäft für hautenge Kampfanzüge...