-
Drachentöter
So, hier kommt das versprochene Stückchen Story ^_-
Alles starrte auf Konsum. Dieser wirkte sichtlich irritiert und an den Gesichtern der anderen erkannte er daß seine fragen wohl unbeantwortet bleiben würden. Er seufzte schwer und versuchte indes weiter, den immer noch bewußtlosen Lion wach zu bekommen. „Ich brauche Urlaub...ganz dringend ganz langen Urlaub...“
„Hey!“, schallte es vom Altar herüber. „Warum funktioniert es nicht mehr? Ich hab wie die anderen mein Blut hineinlaufen lassen...“ Tear stand ratlos vor dem Podest mit den Einkerbungen und schaute zu wie sich die von ihr geritzte Wunde langsam wieder verschloß und der Blutstrom versiegte. Schmollend zog sie ihren Arm weg und trat vom Altar zurück. „Lass es mich mal versuchen...“ Sirith trat nun näher und ritzte ebenfalls eine kleine Wunde in ihren Arm, auch ihr Blut erbrachte keine Reaktion. „Das kann doch irgendwie nicht hinhauen!“, murmelte Blood Raven und machte es Sirith energisch nach, nichts passierte.
„Scheint als sei Miss Altärchen wählerisch...“, spottete Ziek und beschenkte die Anwesenden mit einem schurkischen Grinsen. „Wenn du etwas zu sagen hast, teuerster Freund, dann bitte, spuck es aus!“ Konsum konnte den genervten Unterton nicht länger unterdrücken und verkrallte sich unbewußt in Lions Schulter, der durch den drückenden Schmerz allmählich wieder zu sich kam. Firiel eilte schnell hinzu und gebot ihren Liebsten zur Einhalt. „Vielleicht nimmt es nur Blut von Männern...?“, fragte sie unsicher. „Oder es akzeptiert nur Opfer die gegen den Willen des Spenders dargebracht wurden...“, fiel Vinni ein, die sich so gut es ging um Dante kümmerte. Nach seinem Zustand zu urteilen hatte er einiges mitmachen müssen während sie sich in Michaels Gewalt befunden hatte, und es schauderte ihr bei dem Gedanken daran was für Mißhandlungen er erlitten hatte. Vinni schreckte hoch. Ertappt dabei, Mitleid für diesen Mann zu empfinden, der selbst so ein Gefühl nicht kennen würde, erst recht nicht für sie. Sie legte ihn vorsichtig auf die Seite und löste den Stacheldraht der sich in seine Handgelenke gefressen hatte. Der Halbteufel stöhnte vor Schmerzen, aber die Erschöpfung verhinderte jegliche Gegenwehr, für den Moment war eine Fesselung unnötig. Als er frei war, stand Vinni wieder auf und entfernte sich. Sie wollte ebenfalls ihr Glück am Altar probieren...wieder ohne Erfolg. „Also damit können wir wohl ausschließen, daß dieses Ding nur das Blut von Jungfrauen ablehnt.“ Verhaltenes Schmunzeln hier und da, dann wieder Stille. Konsum hielt das Schweigen nicht mehr aus.
„Ich weiß ich nerve euch...aber könnte mich jetzt bitte endlich jemand aufklären was hier überhaupt los ist?“
Nicht das meiste und die Farben sind auch durcheinander, von den möglichen Ungereimtheiten ganz zu schweigen >___> Ich hoffe daß sich auch alle im Tempel befinden die ich da reingeschrieben habe x__X
Najo, bitte um Korrektur wenn arg viel falsch ist und viel Spaß beim Weiterschreiben ^_-