Zitat Zitat von Dante
....ehrlich Leute, wenn er mich irgendwann soweit hat, daß ich für euch Weihnachtskekse backe, tut mir den Gefallen und erschießt mich
Dann wundere Dich bitte nicht über den roten Punkt, der ständig über Dein Gesicht kreist. (*Bang* he dead, Jim!)

Zitat Zitat von Vinnie-Maus
Aussehen: Eine attraktive Frau mit dem gewissen Etwas...und einer kreuzförmigen Narbe auf der linken Gesichtshälfte >__> (außerdem meint sie ihr Hintern sei zu dick)
Also ganz normale Frau, oder? Gibt es nicht Regeln im Rollenspiel für sowas? So wie: Mach mal n´Rettungswurf gegen: "In dem Kleid sieht Dein Hintern dick aus"
Oder die Fähigkeit: Sense Sommerschlussverkauf

@ Lift: Das hammer widder gern: Thread aufmachen und sich verdünnisieren. Los, schaffe!!

@ Kamu: Fairlight gehört Dir? Tztz , dann mußt Du aber den zweiten Gang einlegen! Kriegst aber nen , wenns schiefgeht. Heute die Fragmente, morgen die Lonely Hearts Und was ist mit Prinzessin Artax? Ach die............. jo, die....

@ Lion: Öh, naja. Lift hat halt so ne fiese Ader. Und wenn Sado Lift auf Maso Dante trifft, dann könnte das ne Menge Spass bedeuten für beide Parteien.

@ Reddie: Böser Gutewicht oder guter Bösewicht? Lass Dich nicht vom bösen Onkel ärgern! Verpaß Dante einfach ein Paar, dann wird er Lammfromm (Hallelulja!!!!!)