mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Kamui
    tja, es kann halt nur einen Hauptcharakter geben...
    helft einem alten Mann mal auf die Sprünge: gab es nicht mal jemanden, der seinen Char dramatisch die Klippen runterstürzen ließ, um ihn nach Monaten wieder zu beleben?
    ..........naaaa, ein Schrei kann vieles bedeuten, und einfach so, das solls gewesen sein?
    vergiss es, ich will die Leiche sehen, vorher glaube ich das nicht
    und das verstößt doch sicher gegen irgendeine unserer Regeln....

@Lift....ich will ja nix meckern, und dein Schreibstil ist echt schick ^^, aber an manchen Stellen muß ich manchmal stundenlang überlegen, was das heißen sollte, bzw, was du uns damit sagen wolltest, Beispiel:
    Den Orden der Gerechtigkeit... nennter Name, den ihr Vorfahr hierfür ausgewählt hat
    nach ewigen Zeiten habe ich mir dann zusammen gereimt, daß es vielleicht "netter" heißen könnte ^^"...nunja, wollte es nur mal gesagt haben, und nochwas...*Lift ne Visitenkarte zuschieb* pass da gut drauf auf, die wirst du sicher noch brauchen, die Kleine heißt Alanta, nicht Leia und nicht Atlanta und wie kommst du eigentlich drauf, daß ihr Nachname Angel ist, heißt ihr Bruder dann mit Vornamen One winged o_O?
    Fragen über Fragen.....die Antwort liegt in irgendeiner Subraumspalte und kann nur durch einen waschechten Jedi herausgepopelt werden

Story....heute nicht mehr, hab Kopping und Erkältung
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    und nochwas...*Lift ne Visitenkarte zuschieb* pass da gut drauf auf, die wirst du sicher noch brauchen, die Kleine heißt Alanta, nicht Leia und nicht Atlanta und wie kommst du eigentlich drauf, daß ihr Nachname Angel ist, heißt ihr Bruder dann mit Vornamen One winged o_O?
    Fragen über Fragen.....die Antwort liegt in irgendeiner Subraumspalte und kann nur durch einen waschechten Jedi herausgepopelt werden
    Ich glaube es wäre am besten wenn man Alanta in die NPC-Liste der 1. Seite schreibt. Denn dann kann jeder Nachschauen und muss nicht immer stundenlang nachlesen oder rätseln welcher nun der Richtige Name ist.^^"

One ist sein Vorname. Der Name seines Vaters war Winged und der Familienname ist Angel. Was ist daran so schwer zu verstehen? o.O

@Kamui Tot geglaute Leben länger...

Story... nun ja ich warte am besten auf Arty.^^"

@ Dante + Reddie:

Es gab mal einen Post, in dem erklärt wurde, das Angel der Familienname ist und One winged Angel sein Spitzname. Auch wie er dazu kam und warum er ihn trägt. (Fußnote: Einsame Herzen Nr. 17, Post 274).

Von daher is das ja alles gerechtfertigt. Aber mal Butter bei Die Fische..... is jetzt bei Reddie Red der Vorname, Zuname, Beiname oder Mädchenname von Dragon? mmmmhhhh?

Naja und bei Dante, da brauch man ja gar nicht fragen. Das is ja schon eher ne Institution in den Lonely Hearts wie das Finanzamt. Nur das Dante nicht jedes Jahr bei einem vorbeikommt und einem das ersparte wegmopst - der is nur wieder auf immaterielle Vermögensgegenstände (hier herrscht in Deutschland ein Aktivierungwahlrecht in der Handelsbilanz und eine Aktivierungspflicht in der Steuerbilanz -ja dies ist ein leerreicher Thread) aus. Jetzt wäre nur interessant: Wie verbucht er Seelen als immateriellen Vermögenswert in der Handelsbilanz?? ??? Ja, der Fiskus - vor ihm ist nicht nur der Dante ein armer Teufel!

Have a nice day!
    Geändert von One winged Angel (19.01.2006 um 11:16 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von One winged Angel
    Von daher is das ja alles gerechtfertigt. Aber mal Butter bei Die Fische..... is jetzt bei Reddie Red der Vorname, Zuname, Beiname oder Mädchenname von Dragon? mmmmhhhh?
    Red Dragon ist der Spitzname von Aszgardt, da er ja jetzt aber eine Frau ist, heißt sie jetzt Angela. Der Nachname ist, wie bei Sirith, Dragonik. Also zur Zeit spricht man meinen Char so an: "Angela" oder wie Dante mal sagte "Engelchen". Zur Not könnte man auch "Angel" sagen aber dann gibts wieder verwechslungen.^^"
    Dann gibt noch ein haufen anderer Spitznamen die aber auf Red Dragon beruhen. Das wären: Reddie; Mushu; Red; Dragon; Feuerechse; Tomatenechse. (wobei die Kreationen von Dante noch am besten wahren XD (er ist der Schöfper des Namen: Reddie und Mushu... irgendwie niedlich^^"))

So lange rede Kurzer Sinn. Red Dragon ist ein Spitzname.^^"
    Red hört sich aber eher männlich an. Rosa oder Bleu (bleu nicht blue)wären engliche Mädchennamen aber naja...^^" Sollte mich umtaufen lassen. xD
    Geändert von Teana (19.01.2006 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    helft einem alten Mann mal auf die Sprünge: gab es nicht mal jemanden, der seinen Char dramatisch die Klippen runterstürzen ließ, um ihn nach Monaten wieder zu beleben?
    ..........naaaa, ein Schrei kann vieles bedeuten, und einfach so, das solls gewesen sein?
    vergiss es, ich will die Leiche sehen, vorher glaube ich das nicht
    und das verstößt doch sicher gegen irgendeine unserer Regeln....
    Warum, die Leiche liegt doch da! o_Ô Und dabei handelt es sich definitiv um Kamui, soviel kann ich dir als Autor dieser Story versichern. Es ist halt die Bad End-Variante der Geschichte.
    Zitat Zitat von Angel
    Naja und bei Dante, da brauch man ja gar nicht fragen. Das is ja schon eher ne Institution in den Lonely Hearts wie das Finanzamt. Nur das Dante nicht jedes Jahr bei einem vorbeikommt und einem das ersparte wegmopst - der is nur wieder auf immaterielle Vermögensgegenstände (hier herrscht in Deutschland ein Aktivierungwahlrecht in der Handelsbilanz und eine Aktivierungspflicht in der Steuerbilanz -ja dies ist ein leerreicher Thread) aus. Jetzt wäre nur interessant: Wie verbucht er Seelen als immateriellen Vermögenswert in der Handelsbilanz?? ??? Ja, der Fiskus - vor ihm ist nicht nur der Dante ein armer Teufel!
    Lass mich raten, deine bunten Pillen hast du auch von der Steuer abgesetzt? >__> Dabei solltest du sie lieber schlucken. !__!

@Arty: Willkommen zurück in der Untrigkeit!

...jaha und ich bin froh, dass Klone keine Nachnamen bekommen, das würde die Namenverstümmelung nur noch ins unermeßliche treiben. >__>

nennter.... verdammt ich hab nunmal Tippgicht... sei froh, dass ich überhaupt was schreibe >__>"

Und du musst echt darüber Rätseln. Wow... nah, ich weiß ich sollte mir beim tippen mehr mühe geben aber ich hab leider zz nur so mal 30 Min Zeit und dann klatsch ich da auch gerne mal was mit Fehlern da hin. Gelobe aber hiermit feierlich, dass ich mich vielleicht bessern werde, wenn mir denn danach ist.

Und zu Angel als Nachname... siehe Angel
    Leia... ist ihr Codename... warum... weil ich es so will... basta...
    Atlanta.... Alanta.... Altana.... pfff... nennen wir sie doch am besten liebevoll AA

Story... nope keine Zeit... Super Ghost `n´Ghouls wartet auf mich >_>
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von One winged Angel
    @ Dante + Reddie:

Es gab mal einen Post, in dem erklärt wurde, das Angel der Familienname ist und One winged Angel sein Spitzname. Auch wie er dazu kam und warum er ihn trägt. (Fußnote: Einsame Herzen Nr. 17, Post 274).
    ja...und wie ist jetzt dein Vorname o_O??
    Zitat Zitat
    Nur das Dante nicht jedes Jahr bei einem vorbeikommt und einem das ersparte wegmopst
    -hey....da bringst du mich auf eine Idee
    Zitat Zitat
    der is nur wieder auf immaterielle Vermögensgegenstände (hier herrscht in Deutschland ein Aktivierungwahlrecht in der Handelsbilanz und eine Aktivierungspflicht in der Steuerbilanz -ja dies ist ein leerreicher Thread) aus. Jetzt wäre nur interessant: Wie verbucht er Seelen als immateriellen Vermögenswert in der Handelsbilanz?? ??? Ja, der Fiskus - vor ihm ist nicht nur der Dante ein armer Teufel!
    *LOOL* wohl wahr wohl wahr
    dazu ein kleiner Auszug aus meiner infernalischen Pflichtlektüre für Höllennoobs:
    Nur soviel sei euch gesagt..im 10ten Höllenlevel befindet sich die Rechtsabteilung und die Finanzbehörde, und die darin agierenden Blutsauger, Gerichtsvollzieher, Staatsanwälte uund Finanzbeamten sind so böööse, daß man sie nicht in Worte fassen kann.
    jahaa, so ist das

(btw Angelbabe, PNchen gibbet morgen ^^")

@Kamui....möööp....doof...irgendwie hab ich deinen Kamui gemocht !__! und jetzt hasse ich Konsum noch mehr

Zitat Zitat von einem tippgichtigen Lift
    nennen wir sie doch am besten liebevoll AA

da wird sich Ziek aber freuen, daß er der Beschützer des AAs ist

Zitat Zitat
    Und du musst echt darüber Rätseln. Wow
    tja, weißt du....ich will ja meistens auch verstehen, was ich da lese, nagut, wenns mich nicht direkt betrifft, schlunz ich da auch schonmal drüber hinweg, aber es ist tatsächlich so, daß ich dann da sitze...den Kopf in die Hand gelegt...und diese Worte mit meinem Blick durchbohre, in der Hoffnung, eine Erleuchtung zu bekommen....zwischenzeitlich nagen dann Zweifel an mir, ob es wirklich das Wort bzw der Satz ist, oder ob es eine Dantsche Denkblockade ist, die durch Müdigkeit oder zuviele bunte Pillen, oder wie es gestern der Fall war durch Kopfschmerzen.... oder einfach nur durch Alterschwachsinn meine natürlichen Denkprozesse behindert ....nunja, in den meistens Fällen gebe ich dann irgendwann resignierend auf und ergeben mich in mein Schicksal, den Post nicht ganz entziffert haben zu können, aber ich schlafe dann auch meistens schlechter

nochmal edit:

Happy Birthday Ziek , ich hoffe, du liest das hier noch o_O wenn ja, alles Gute zum Burzeltag, lass dich reich bewerfen öhm beschenken und ja und überhaupt weiterhin alles Gute und so
    Geändert von Dante (20.01.2006 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat von einem Masochisten
    Story... nope keine Zeit... Super Ghost `n´Ghouls wartet auf mich >_>
    Also gehört Lift doch der Gattung Sadomasobaum an! >__>
    Zitat Zitat von Dante
    @Kamui....möööp....doof...irgendwie hab ich deinen Kamui gemocht !__! und jetzt hasse ich Konsum noch mehr
    Echt, manchmal hab ich das Gefühl ich red chinesisch. (Wohl auch der Grund warum Arty als einer der Wenigen nicht reagiert hat... o_Ô)
    Nah, damit hier keine weiteren Missverständnisse aufkommen, klär ich das mal eben auf, diesmal etwas deutlicher.^^" Also...
    Zitat Zitat von mir selbst
    Warum, die Leiche liegt doch da! o_Ô Und dabei handelt es sich definitiv um Kamui, soviel kann ich dir als Autor dieser Story versichern. Es ist halt die Bad End-Variante der Geschichte.
    Varianten gibts bekanntlich mehrere, so auch in diesem Fall. Natürlich ist das nicht das eigentliche Ende von der Winhill Quest. !__! Ich lass meinen armen Kamu doch nicht so einfach von ein paar Kutten abmurksen... also nee. >__>
    Das ist schlichtweg ein alternatives Ende, das mir mal in den Sinn kam als ich damals die Quest geschrieben hab. Frei nach dem Motto: "Was wäre, wenn...?" Und es kam nun jediglich zum Einsatz, weil ich noch keine Zeit/Lust hatte das andere umzuschreiben.^^" Was aber natürlich noch geschehn wird. !__! Dann wird entsprechend ein alter Speicherstand geladen, Cinnas Hammer ins Inventar genommen und das eigentliche Ende präsentiert, RPG-like halt.
    Ich entschuldige mich also für die daraus entstandene Verwirrrung! .__."

Abschließend natürlich auch von mir.... alles gute zum Geburtstag, alter Mann! Wo auch immer du gerade Steine an den Kopf bekommst. !__!

So... und ich hüpf mal ins Bett! Gute Nacht!^^

Alles gute zum Geburstag Ziek.^^

Ich hab übrigens noch ein Geschenk für dich gefunden. Feier nicht zu wild und macht keinen Unsinn und wenn dann richtig!

Bah ich komm zur Zeit zu nichts, vor allem nicht zu Story >_> *seufz* Möge uns der Himmel auf dne Kopf fallen ._.

Aber nun zum eigentlichen Grund des Posts... alles Gute zum Geburtstag, Ziek

Ach und passend zum Helm hab ich da auch was ^^ *__*

Auch von mir alles gute Ziek^^

Und gleichzeitig eine kurze Ansage. Da ich ab heute Abend auf Skifreizeit sein werde, bis nächste Woche Samstag wollt ich euch allen eine schöne Woche wünschen^^ Und hoffentlich kommt ihr in der Story weiter
    Also dann auf bald Leute^^

Hach Ziekilein... heute an deinem Ehrentag hast du das größte Geschenk erhalten dürfen, was man beim Bund haben kann. Du wurdest sicher von deinem Hauptmann (oder Kompaniechef, wenn es kein Hauptmann ist) beim morgenapell vor die Truppe beordert und hast dir drei mal den Schlachtruf deiner Einheit entgegenbrüllen lassen dürfen.
    Ist das nicht rührend?

Doch nichts desto trotz war sicherlich Suben und Revier reinigen auf dem Plan gewesen und die ganz normale Ausbildung. Tja tja tja...

Aber als Entschädigung bekommst du nun von mir etwas besseres. Kein peinliches Geschenk, kein blödes Bild, keine imaginäre Torte... sondern einfach still und laut ein:

Happy Birthday to ya.... Happy Birthday to ya

Also hau rein... wenn du heute abend totmüde ins Bett fällst.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zodiakgruppe-Storypost
    Tief unten im Gestein der Erde, weit unter der Erdoberfläche, begraben unter Sand und Fels, bewegen sich die Massen, Geröll schlägt aufeinander, fängt an zu brennen und zerberstet unter lautem, brutalem Getöse… Etwas bahnt sich mit aller Macht seinen Weg in die Freiheit…

Das Beben kam sehr plötzlich. Gerade noch hatte Firiel verträumt am Ufer des entkoffeinierten Sees gesessen und die Sterne beobachtet, die auf der beinahe spiegelglatten Oberfläche des Kaffeesees sanft im Nachtwind hin- und herschaukelten, ein dunkler, runder Schatten bewegte sich über das Wasser, Firiel konnte im Spiegelbild nicht erkennen, was es war… da begann die koffeinfreie Flüssigkeit, sich zu kräuseln, und mit einem Mal tat es einen Schlag, dass die junge Frau beinahe die Böschung hinab und in den See gekullert wäre.
    Ziek, der gerade während der Nachtwache auf einer Wurzel saß und gedankenverloren mit seinem Dolch die Fingernägel reinigte, schnitt sich in den Daumen. Mit einem Mal war er hellwach.
    „Was zur…“ Per Phasenverschiebung hatte er sich in Windeseile einmal um das kleine Lager herumteleportiert, um eine eventuelle übergroße Gefahr zu sehen, bevor er gesehen wurde. Doch er kam schnell dahinter, dass die Ursache des Bebens nicht etwa Schuhgröße 85 war, sondern wieder einmal viel tiefer saß. Als das Rütteln und der dumpfe Donner langsam abklangen, wollte er sich gerade wieder auf seiner Wurzel niederlassen, da steckte Lion den Kopf aus seinem Zelt*.
    „Was war denn das gerade?“ Etwas verschlafen sah er hinüber zu Ziek.
    „Nichts. Geh wieder schlafen, Schaf.“
    Scheinbar war Lion trotz Müdigkeit anwesend genug um Zieks Worten zu folgen, denn ein kurzer roter Schimmer huschte über sein Gesicht und er biss die Zähne zusammen. Doch entweder besann er sich eines Besseren oder er war einfach zu müde, um sich darüber aufzuregen, denn er entschloss sich, ohne ein weiteres Wort wieder in seiner Schlafkoje zu verschwinden.
    Ziek senkte desinteressiert den Kopf und sah erst auf den Schnitt an seinem linken Daumen, dann auf den Dolch. Er spielen in Gedanken einen Moment lang verschiedene Möglichkeiten durch, wie die Situation auch anders hätte ausgehen können, dann bekam er Hunger und steckte den Dolch zurück an den Gürtel. Er wollte gerade aufstehen, da hörte er Schritte im Gras neben ihm. Konsum war an seine Seite getreten.
    „Leg dich ein bisschen schlafen, alter Freund“, sagte der Drachenmensch, sein Blick hinaus auf den See gerichtet, wo sich die Wellen wieder langsam legten. „Morgen müssen wir den Tempel erreichen. Wir können es uns nicht erlauben, noch länger hier herumzurennen. Ich glaube, unsere Zeit wird verdammt knapp. Und quer über den See mit dem Floß zu fahren, halte ich für viel zu gefährlich. Den Fluss bis hierher okay, aber da sind wir gefundenes Fressen für alles, was Flügel hat.“
    "Schon in Ordnung, Konse.“ Ziek stand auf und sah seinen Mitstreiter musternd an. Nun kannte er ihn schon so viele Jahre… und es hatte sich so viel verändert. „Ich bin ein Vampir, Schlafen ist für mich nicht gerade erstrangig…“ Damit schlenderte er einige langsame Schritte an Konsum vorbei. „Aber ich habe Hunger, also entschuldige mich…“ Mit einer winkenden Handbewegung verschwand er in der Dunkelheit.
    Konsum sah ihm noch eine Weile hinterher, dann ließ er sich auf der Wurzel nieder, seine Gedanken schon am nächsten Tag auf der anderen Seite des Sees.

Am nächsten Morgen machte sich die Gruppe früh auf den Weg, und am späten Nachmittag hatten sie fast ohne Zwischenfälle (bis auf eine hühnchenartige, Feuer spuckende Kerkerkreatur, die Sirith den Umhang ansengte, bevor Ziek ihr den Kopf abbiss und zwei verrückt gewordene Isegrims, die, wohl auf der Flucht vor den Wesen, beinahe Lion und Tear auf die Hörner genommen und in den See befördert hätten) die große Ebene am Ufer des Sees erreicht, auf der sich der Tempel befand.
    Es war ein langer Weg gewesen, doch schlussendlich waren sie alle mehr oder weniger heil angekommen. Erleichtert warf Konsum den abgenagten Isegrim-Knochen beiseite. Er war fast überrascht, um Vincent und Dante sorgte er sich gar nicht wirklich. Er war sich sehr sicher, dass sie immer wieder aufstehen würden, egal was sie auf ihrem Weg noch erwarten würde.
    Plötzlich zupfte ihn jemand am Ärmel. Er sah hinüber, herab. Angela stand wortlos da und deutete an ihm vorbei nach vorne, Richtung Jedikloster.
    Das große, alte Gebäude trug deutliche Spuren der Monster, unzählige Wesen hatten ihr persönliches Mal in der Wand hinterlassen, das eine in Form von tiefen Kratzern im Stein, das andere in Form seines getrockneten Blutes, versprenkelt fast über die gesamte Außenseite des Tempels. Aber das war es nicht, was das Mädchen meinte…
    Etwas störte das derzeit ruhige Bild des Klosters. Konsum hob den Blick. Einige Meter über dem Gebäude schwebte etwas, es kam über den See, langsam, und stoppte seinen Flug genau über dem Bauwerk. Konsum konnte nicht sagen, was es war, es sah aus wie eine übergroße pechschwarze Masse von einem oder anderthalb Metern Durchmesser, die wabernd das Licht in ihrer Umgebung mit unzähligen, rundherum aus der Masse herauswachsenden, gelben Augen aufzusaugen schien. Die Gruppe stoppte, Einer nach dem Anderen, als sie das Wesen bemerkten. Keiner sagte ein Wort. Durch die Luft war ein seltsames Summen zu hören, es zerschnitt die Stille auf merkwürdig stille und doch unerträgliche Weise.
    Dann konnten die Krieger beobachten, wie das Geschöpf langsam hinter den Mauern des Klosters verschwand.

* Zelt: HA wo kommen denn die Zelte her, fragt ihr euch ?!?! Tja, wer hat die FF-Parallele entdeckt?? : D …. Tschuldigung >_>"

Alles Gute nachträglich, Ziekilein T__T Verzeih mir, dass es so spät kommt, aber du kennst mich ja ._."

Zitat Zitat von Kamu
    ...jaha und ich bin froh, dass Klone keine Nachnamen bekommen, das würde die Namenverstümmelung nur noch ins unermeßliche treiben. >__>
    Kamui … Tube? >_>"
    Ich bin wieder komisch drauf heute... <_<

Alternativ hätte ich noch Dose anzubieten. Aber ein Kumpel aus meinem Studiengang heißt auch Dose, und das ist nicht so der Bringer >_> (Prompt hat eine Professorin, so versessen, wie die hier auf Anglizismen sind, das ist echt grausig (Beispiel: „Schauen sie auch mal auf den Uniserver, da bekommen sie noch weitere Hints“ >_>), den Namen englisch ausgesprochen… „Herr Dous?“ )
    Geändert von Artax (05.02.2006 um 16:39 Uhr) Grund: Mein Name ist Tube... Kamui Tube ~__~

mal ein bisschen Story ^^"
    bin zur Zeit leider nicht so besonders mit Motivation gesegnet, aber ich arbeite daran

------
    „Verflixt noch mal, wie konnten die einfach ohne uns losgehen?“
    Vinni zerknüllte missmutig den Zettel, den sie an einem Baum gefunden hatte und warf in dann achtlos in die Büsche. Dante lächelte matt, ihm war es eigentlich recht, dass er sich jetzt erst mal nicht mit dem komischen Haufen von Freaks abgeben musste, und obwohl er sich andererseits jetzt gerne an Lion gerächt hätte, musste er zugeben, dass das in seinem geschwächten Zustand keine besonders gute Idee gewesen wäre....und außerdem schmeckte Rache kalt viel besser.

„Lass zum Fluss runter gehen, vielleicht finden wir ja ein Boot oder so was“
    flüsterte der Halbteufel schwach und taumelte los, Vinni folgte ihm wortlos, irgendetwas an Dante war anders, auch wenn er sich wohl wieder teilweise zu erinnern schien, aber früher hätte er nicht gezögert, sie mehr oder weniger gewaltsam zu einer Blutspende zu überreden.
    „Alles in Ordnung, Schatz?“
    fragte sie nach einer Weile vorsichtig, da Dante sich immer wieder an Bäumen festhielt und mit einer Ohnmacht kämpfte.
    „Du solltest was essen“
    setzte sie nach, da er wortlos weiter stolperte
    „ja“
    „und warum tust du es dann nicht?“
    Dante hielt an und starrte ins Leere, während sich seine Hand krampfhaft um einen Ast krallte
    „siehst du hier irgendwas Essbares?“
    „was ist mit mir?“
    lächelte Vinni etwas verlegen, der Vampirteufel sah sie an und erwiderte ihr Lächeln kurz
    „nein Süße....das geht nicht mehr, dein Leben ist wichtiger, als meines, du musst für diese Sache bei Kräften sein, wenn wir Erfolg haben wollen....mach dir keine Sorgen, es wird schon wieder“
    Wieder lächelte Dante zaghaft, das Sprechen hatte ihn angestrengt und immer mehr merkte er, dass er am Ende seiner Kräfte war. Zu gerne wäre er einfach so über Vinni hergefallen und hätte sich satt gegessen, er konnte es förmlich riechen, wie ihr Blut durch die Adern pulsierte, aber irgendetwas sträubte sich in ihm gegen diesen Gedanken, also wischte er sich mit der bandagierten Hand den Schweiß von der Stirne und setzte seinen Weg fort. Die Elfe zuckte ratlos mit den Schultern und folgte ihm dann.
    Es dauert auch nicht lange, da erreichten sie den Fluß, ein schmaler doch gut befestigter Weg führte am Ufer entlang und ließ vermuten, dass die Dorfbewohner dort oft entlang gegangen waren, so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass die beiden nach einiger Zeit auf eine kleine Fischerhütte stießen. Die Hütte war noch recht gut erhalten, wie es aussah, hatte sie den Angriff der Monster, die das Dorf verwüstet hatten, unbeschadet überstanden.
    „Vielleicht ist ja noch jemand da drin“
    keuchte Dante atemlos und voller Vorfreude auf eine reiche Mahlzeit, wodurch er gleich Vinnis besorgten Blick erntete. Die Elfe klopfte höflich an die Türe und hoffte insgeheim, dass niemand da wäre, denn sie wusste, dass derjenige Dantes Hunger wohl kaum überleben würde. Doch ihre Hoffnungen wurden durch ein Scheppern zunichte gemacht, welches aus dem Innern der Hütte drang....dann war es still, als hätte sich jemand versteckt...
    „Geh mal zur Seite, Babe“
    sagte der Halbteufel bestimmt, die Aussicht auf Essen hatte seine letzten Kraftreserven mobilisiert und nun schob er die Elfe behutsam zur Seite, holte mit dem Fuß aus, und trat die Türe auf. Jetzt war es deutlich zu riechen, der Duft von warmen Blut, angereichert mit einer großen Portion Adrenalin, Dantes Magen knurrte hörbar. Er sah sich in dem karg eingerichteten Raum um und entdeckte einen Küchenschrank, vor dem ein paar zerbrochene Teller lagen, doch das war alles. Wo also war der Bewohner hin verschwunden, kein Hinterausgang, kein Keller...plötzlich wieder ein Geräusch....und es kam aus dem Küchenschrank. Ratten? Vorsichtig näherte sich der Teufel dem Schrank, kniete sich dann vor dessen Türe und klopfte dezent dreimal an
    „Hallo...? jemand zu hause?“
    säuselte er mit einem sarkastischen Grinsen im Gesicht, jede Ratte wäre ihm jetzt recht gewesen und dem Geruch nach zu urteilen, war es eine verdammt große Ratte. Er öffnete langsam die Schranktüre und sah vorsichtig in den Spalt....*bratz* knallte die Türe gegen seine Nase und warf ihn nach hinten. Tränen spritzen ihm in die Augen und er konnte nur durch einen Schleier erkennen, wie eine kleine Gestalt an ihm vorbeiflüchtete und im Eingang der Hütte an den Beinen der Elfe hängen blieb. Der Halbteufel hielt sich fluchtend die gebrochene Nase und kroch mehr tot, als lebendig aus der Hütte heraus, um zu sehen, was Vinni da abgefangen hatte.

------------------
    @Zodiaktrupp, wärs nicht mal an der Zeit, die Fragmente irgendwie einzubauen?

Leute, sagt doch mal was T_T Nen kleinen Spam, meckert von mir aus über meine Story oder so, aber meldet euch mal wieder! Ich hab das Gefühl ich hab euch alle verscheucht, dabei wars doch diesmal ein verhältnismäßig nicht so großer Storypost

Zitat Zitat von Dante
    @Zodiaktrupp, wärs nicht mal an der Zeit, die Fragmente irgendwie einzubauen?
    Die haben aber doch garnix mit Zodiak zu tun o_o" Oder wie meinst du das?

Zitat Zitat von Artax
    Leute, sagt doch mal was T_T Nen kleinen Spam, meckert von mir aus über meine Story oder so, aber meldet euch mal wieder! Ich hab das Gefühl ich hab euch alle verscheucht, dabei wars doch diesmal ein verhältnismäßig nicht so großer Storypost

Die haben aber doch garnix mit Zodiak zu tun o_o" Oder wie meinst du das?
    ähömm...*räusper*...falls es dem wehrten Herrn SL entgangen sein sollte.....wir haben uns alle nicht so mühsam durch diesen Tempel gekämpft, um dich damit abzunerven, sondern in erster Linie, um das Waldfragment zu finden, von dem jeder der fünf Paare ein Teilstück gefunden haben sollte

und falls es dich beruhigt, deine Story war schick geschrieben , auch das mit den Zelten hatte was, allerdings wäre es dann auch mal gut zu erwähnen, wer den ganzen Pröll immer mitschleppt, der Choci oder die Jungs selber ^^ ?

Zitat Zitat von Artax
    Leute, sagt doch mal was T_T
    was T_T

Zitat Zitat
    Kamui … Tube? >_>"
    Nein nein, Tube ist sein zweiter Vorname...sein voller Name lautet Kamui Tube N. Schluck !__! Jaha, wir Krawallsocken haben nämlich immer einen als Buchstaben abgekürzten Namen drin >__>

@Dante: Na da bin ich ja mal gespannt was da noch draus wird o_Ô Ich nehme an du schreibst noch weiter
    Und das Fragment wurde geborgen, keine Sorge ^_-

So, Spam Ende...freut eich nen runden Keks und beißt die Ecken ab >__> Und spendet Blut

*weiter dieses elenden Minus-Temperaturen verfluch* Ich hatte vorhin 14° in der Wohnung...gnah .__.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Na da bin ich ja mal gespannt was da noch draus wird o_Ô Ich nehme an du schreibst noch weiter
    Und das Fragment wurde geborgen, keine Sorge ^_-
    jep, hab ich vor ^^, aber erstmal werde ich mich wohl einer gewissen PN widmen
    naja und das mit den Fragmenten sagte ich deshalb, weil scheinbar jeder es nur eingesackt hat, ohne es den anderen gegenüber zu erwähnen ^^.
    Zitat Zitat
    *weiter dieses elenden Minus-Temperaturen verfluch* Ich hatte vorhin 14° in der Wohnung...gnah .__.
    Weichei, bei mir sinds jeden Morgen 10°

Zitat Zitat von Dante
    ähömm...*räusper*...falls es dem wehrten Herrn SL entgangen sein sollte.....wir haben uns alle nicht so mühsam durch diesen Tempel gekämpft, um dich damit abzunerven, sondern in erster Linie, um das Waldfragment zu finden, von dem jeder der fünf Paare ein Teilstück gefunden haben sollte
    Naja, schon, aber ich meine, in die Zodiakstory integriert werden kann das ja nicht groß, da es zur Artax-Story gehört. Das war aber hoffentlich klar >_>"
    Aber die Idee, das eine Fragment nochmal zu zerstückeln ist nett Ich nehm dich beim Wort.

Zitat Zitat
    und falls es dich beruhigt, deine Story war schick geschrieben , auch das mit den Zelten hatte was, allerdings wäre es dann auch mal gut zu erwähnen, wer den ganzen Pröll immer mitschleppt, der Choci oder die Jungs selber ^^ ?
    Naja, ich wollte allgemein mal wieder ein bisschen Spam, aber Danke ^^ Wer das Zeug mitschleppt ist doch völlig irrelevant, oder wer schleppt in einem FF 100 Zelte, 100 Potions und eine Wagenladung voller Waffen mit sich rum Wer Lust hat, kann sich ja was ausdenken ^^

Zitat Zitat von Vinni
    Nein nein, Tube ist sein zweiter Vorname...sein voller Name lautet Kamui Tube N. Schluck !__! Jaha, wir Krawallsocken haben nämlich immer einen als Buchstaben abgekürzten Namen drin >__>
    Lol! Ich vergaß, verzeihung

Was machen denn die Temperaturen bei euch so? Wir haben morgens minus 5, und jetzt gerade knapp unter null... Eben hab ich ein Bild in der Zeitung gesehen, auf der ein komplett zugefrorener Ostseestrand zu sehen war... x___x Und vor allem: Wie siehts in Frankreich aus?

Edit:
    Wenigstens verlernen wahre Herzen das Kampfspammen nicht >_> Ich komm ja kaum noch nach...

Zitat Zitat von Artax
    Naja, schon, aber ich meine, in die Zodiakstory integriert werden kann das ja nicht groß, da es zur Artax-Story gehört. Das war aber hoffentlich klar >_>"
    Aber die Idee, das eine Fragment nochmal zu zerstückeln ist nett Ich nehm dich beim Wort.
    na irgendeinen dämlichen Grund mußte es ja haben, daß das Teil sich nur mit fünf Leuten öffnen ließ , daß das nicht unbedingt was mit Zodiak zu tun hat, weiß ich auch, najo keine Ahnung ^^"

Zitat Zitat
    Naja, ich wollte allgemein mal wieder ein bisschen Spam, aber Danke ^^ Wer das Zeug mitschleppt ist doch völlig irrelevant, oder wer schleppt in einem FF 100 Zelte, 100 Potions und eine Wagenladung voller Waffen mit sich rum Wer Lust hat, kann sich ja was ausdenken ^^
    pft.....du willst doch wohl nicht unsere gehaltvolle Story mit einem plöden Videospiel vergleichen wofür gibts denn Chocobos ?

Zitat Zitat
    Edit:
    Wenigstens verlernen wahre Herzen das Kampfspammen nicht >_> Ich komm ja kaum noch nach...
    *lol* ^^, ich dachte, diese Disziplin gäbe es nur im QFRAT...

wies hier aussieht.....auch kalt, nachts irgendwas unter Null, tagsüber so bis 10° , und da Vergil manchmal die Angewohnheit hat, nachts die Haustüre aufzumachen und zu lassen, wenn er rein will, ists morgens auch schonmal 6° im Haus