mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von Kamui
    @Angel.... jetzt mal ehrlich, du willst mich ärgern oder? o_O
    @ Kamu: Wir haben uns doch gar nicht vom Fleck bewegt? Lift hat uns zurück in die Höhle geschrieben. Und da sind wir auch noch. Öh - seit Lifts Post gab es eine drohgebärde und 2x verbalen Schlagabtausch. Der Status quo ist unverändert seit Lifts Post. Deswegen versteh ichs gerade nicht, wieso ich Dich geärgert hab??

Alright, dann werd ich einfach mal warten, was passiert *sich ne Banane schält*
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Nunja, wollte nur mal kurz reinschneien und zeigen das ich noch lebe ^^" Habe im Moment grade leider so ne Art kreatief, hervorgerufen durch diversen Stress^^" Ich werd sicher, oder hoffentlich, bald mal wieder was schreibseln können x_X

Huhu alle zusammen ^^

Auch ich werf mal ein "Hallo" rein, dass niemand auf die Idee kommen könnte, ich wäre weg Ò_ó Inzwischen seh ich wieder Land, aber trotzdem hab ich noch einen Haufen zu tun bis zu den beiden Klausuren am Freitag ^^ Also drückt mir die Daumen, dann start ich am Wochenende wieder durch Denn dann ist WEIHNACHTSPAUSE !!!!!11111111

Aber damit nicht alles still steht so lange, hab ich (wie schon der eine oder andere weiß) den Morpherpost bei Kamu in Auftrag gegeben Die Gruppe um Lift & Angel darf sich also schonmal freuen, es geht mit erschreckenden Enthüllungen im Spitzentempo weiter !_! Danke hierbei an Kamu -_^

@Angel
    Bekommst die Tage noch ne PN

So, das war's auch schon wieder, ich mach mich mal weiter an die Arbeit ^^
    Zaijian!

Ääääääh....hallo ^^"
    Joa...Ich bin die Erell ^^
    Ich beobachte °_° schon seit längere Zeit diesen Thread und mich würde es freuen, wenn ich bei eurer Geschichte mitmachen könnte ^^
    Falls niemand was dagegen hat natürlich...
    Die Prinzessin hat ihr Erlaubnis schon erteilt ^^
    Geändert von Ell (14.12.2005 um 13:46 Uhr)

Hmpf eigentlich wollt ich warten bis was vom Morpher kommt, aber so langsam dauerts mir zu lange und deshalb kündige ich einfach mal an, heut wieder nen bisschen Story zu liefern... jawohl^^"

@Erell
    Wenn du uns müden Haufen ein wenig in Schwung bringst und nicht angesteckt wirst, ist alles in Ordnung

*hust*
    Kennen wir uns nicht?

Also prinzipiell habe ich nichts dagegen.. aber ich hab hier eh nicht viel zu sagen *g* Gnah, also wirklich^^ Ich hätte kein Problem damit^^

Da fällt mir ein.. ich muss mal wieder Story schreiben >_>" Ende dieser Woche.. so am Wochenende halt..^^

Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Wenn du uns müden Haufen ein wenig in Schwung bringst und nicht angesteckt wirst, ist alles in Ordnung
    dito ^^
    wir hatten ja schon das Vergnügen und ich würd mich freuen, wenn du hier mitmischst...und Frauen, die verblutende Helden zusammen flicken, brauchen wir hier immer...(vor allem ich )

Ich bin leider zur Zeit derbst motivationslos, deshalb kommt aus meiner Ecke auch nix mehr
    jetzt hoffe ich einfach mal, daß Vinni demnächst wieder für ein paar Inspirationen meinerseits sorgt...

@Arty, armes Prinzesschen.....soviel zu tun .__. *arty knuddelt*

Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Darauf kannst du dich verlassen XD
    Es kommt verdammt viel Action, Explosionen und Blut

Zitat Zitat
    ...und Frauen, die verblutende Helden zusammen flicken, brauchen wir hier immer...(vor allem ich )
    Du hast schon Vinni
    Außerdem is mein Chara alles andere als nett
    Hier kommt erst mal die Vorstellung ^^

Name: Erell de Vido
    Rasse: Tigermensch
    Sternzeichen: Auge von Sepher Yetzirah
    Größe: 1.75
    Augenfarbe: schwarz (ich liebe schwarze augen °_°)
    Haarfarbe: rot
    Merkmale: eine lange Narbe auf dem Rücken.
    Geburtsort: ein kleines Dörfchen i Osten des Waldes T_T
    Beruf: immer wo etwas/jemand getötet werden soll, ist sie zu stelle
    Waffen: lange Einhandschwerter, die sie am Rücken trägt und ein im Stiefel versteckter Dolch
    Element: , feuer und wind
    Special: Tigergestalt
    Limitbreak: Never-ending Nightmare
    Wissenswertes: besitzt einen Raben namens Nightmare
    Stärken: verschärfte Sinne, guter orientierungsinns (den ich nicht besitze T_T) und kann mit ihrem Raben fusionieren
    Schwächen: Wasser! Kann absolut nicht schwimmen und ist in regnerischen tagen immer müde und schläfrig

Aussehen:
    Stolze Schönheit mit einem leeren Blick (und knackigem Hintern XD) , die langen haare meistens mit mehreren Zöpfen und Perlen drin in einen Pferdeschwanz gebunden, weiß ihre reize gezielt auszunutzen.
    Kleidung: Weißes Hemd mit langen breiten ärmeln, hohe Lederstiefel, eine braune Weste mit Fell, lange schwarze Hose mit mehreren Guten, an denen ein Dolch, einige Fläschchen und sonstiges Kleinzeug hängen.

Legende: Als Kind musste sie die zerstörung ihres heimatdorfes und die ermordung ihrer eltern mitansehen. Überlebte durch ein wunder, aber die lange narbe auf ihrem rücken erinnert sie immer an die vergangeheit. Später von einem monsterjäger gerettet, aufgezogen und ausgebildet worden. Jetzt wandert sie mit ihrem raben durch die welt und erledigt alle auftärge, in denen es heißt jemanden/etwas killen zu müssen. Damit verdient sie sich ihre brötchen ^^

Charakter: kalt......sehr kalt... nachdem sie der ermordung ihrer eltern zugesehen hat, wurde sie zu einer kalten, vorsichtigen, misstrauischen und nahezu gefühlslosen person. Spricht selten und nur wenns unbedingt sein muss (Meistens kommt nur ein trockener kommentar)

Gesinnt:
    neutral.
    Geändert von Ell (14.12.2005 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Darauf kannst du dich verlassen XD
    Es kommt verdammt viel Action, Explosionen und Blut

Du hast schon Vinni
    Außerdem is mein Chara alles andere als nett
    Vinni kann kein Blut sehen, ihr wird da immer schlecht von
    vielversprechende Charbeschreibung...:creepy:

Vinni, schnall mich besser an! ^^

Zitat Zitat von Dante
    Vinni kann kein Blut sehen, ihr wird da immer schlecht von
    vielversprechende Charbeschreibung...:creepy:

Vinni, schnall mich besser an! ^^
    Das wird nicht nötig sein, wenn du erst mal meine Krallen zu spüren bekommst
    da is zum lesen aller Posts zu faul bin =_=
    Werde ich erst mal einen unabhängigen Part schreiben ^^
    Wer danach als erster an mir vorbei kommt, kann mich mit nehmen XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

So, jetzt kommts xD
    ---

Doch half ihm diese Zuversichtlichkeit noch lange nicht, den Ausgang zu finden. Aber was soll's, manchmal geht probieren auch über studieren. Und nebenbei, da er das Fallen in tiefe Tiefen schon lange gewohnt war und oft überstanden hatte, wieso sollte es nicht noch ein weiteres Mal so laufen? So sammelt er sich und machte sich aufs schlimmste gefasst, bevor er einen Schritt nach vorne trat. Und siehe da, er fiel tatsächlich nicht nach unten! Seraph schien in der Luft zu stehen, auch noch, als er ein paar weitere Schritte nach vorne machte. Wirklich erstaunlich... ein unsichtbarer Boden! Was es hier nicht alles gab... Aber Seraph dachte auch gar nicht daran, sich zu beschweren, sondern ging weiter, froh, doch nicht vor einer Sackgasse zu stehen. Er konnte sich jedoch nicht davon abhalten, darüber nachzudenken, was wäre, wenn sich der unsichtbare Boden wortwörtlich in Luft auflösen würde, seine misstrauische Ader kam bei scheinbar hohen Höhen immer sehr deutlich zum Ausdruck.

Aber es geschah nichts, bis er wieder den alten, wohlbekannten Steinboden vor sich sah und letztendlich wieder einen Fuß darauf setzen konnte. Auch ein Lichtlein war wieder zu sehen, auch wenn sich Seraph nicht ganz sicher war, ob sich die Farbe im Vergleich zu vorher nicht doch irgendwie merkwürdig verändert hatte. Doch selbst die Sonne scheint nicht immer überall gleich, also wieso sollte es eine Reihe solcher Lichter, vor allem, wenn man die Zeit bedenkt, die sie schon bestehen mussten, es tun? Nach einiger Zeit kam er an eine Treppe, die nach unten führte. Unten? Aber er wollte doch nach oben! Ärgerlich kickte Seraph einen kleinen Stein nach unten und beinahe zu seiner Überaschung pollterte es nur wenige Sekunden lang, nicht einige Minuten, wie er insgeheim befürchtet hatte. Also nur ein paar Stufen, mehr nicht... Und selbst wenn es ihm nicht passte, so gab es doch keinen anderen Weg, den Seraph hätte wählen können, jedenfalls wenn man einmal von einer Umkehr absah. Also stieg er die Treppen hinab in die Dunkelheit...

@Erell Hiho meine liebe... ich will dich in mein ständig wachsendes Team von... naja... verrückten triffts glaube ich am besten... natürlich kann ich das sogar begründen^^

Zitat Zitat
    immer wo etwas/jemand getötet werden soll, ist sie zu stelle
    Grundvoraussetzungen schon mal erfüllt

Zitat Zitat
    guter orientierungsinns
    Kann man in meine Nähe immer gebrauchen

Zitat Zitat
    und knackigem Hintern XD
    Es wird immer besser

Zitat Zitat
    Spricht selten und nur wenns unbedingt sein muss
    Endlich... meine gebete wurden erhörrt... magst eine Fee haben?

Aber mal Spaß bei Seite. Die Frage ob du dich mir anschließen willst steht ja hier gar nicht zur debatte... hab erst mal Spaß am schreibseln am rumalbern. Dich holen wir schon noch auf die dunkle Seite des RPs.... wobei wenn mans genau nimmt es ja schon gar keine helle Seite mehr gibt. Die ham da einfach alle das Licht ausgemacht und sind bei uns eingezogen. Und übertreffen die Bösen noch in allem ;__;

Tja und ich mach was weiterhin
    .
    ..
    ...
    ....

Warten

Und nicht mal Hugo zum spielen hat man mir dagelassen. Was soll denn das. Kamu du bist Schuld. Und Arty du auch, weil du Kamu den schwarzen Peter gegeben hast. Und Dante auch... ka warum ab einfach mal so... und Lion und Reddie weil sie... das selbe wie Dante.
    So und nun guck ich weiter dumm aus der Wäsche
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Erell Willkommen im Team^^. Magst du kleine Mädchen? o.O

Zitat Zitat
    schönes Alter und so leicht zu merken^^
    Zitat Zitat
    Element: , feuer und wind
    Willkommen im Team^^
    Zitat Zitat
    Wissenswertes: besitzt einen Raben namens Nightmare
    Das erinnert mich an meinen Raben
    Zitat Zitat
    Stolze Schönheit mit einem leeren Blick
    scheint wohl grad in Mode zu sein, mein Char macht das auch.
    Zitat Zitat
    Gesinnt: neutral.
    Da solltest du wohl auch am besten bleiben.^^ Denn der bösen Seite ist es immer einsamm, verlassen und leer. Zur Zeit gründe ich meine eigene Seite. Die Seite der Drachen und anderer Wesen o.O alle bis jetzt weiblich XD (zufall)
    Edit: Gratz zum Error.^^

@Rest ja ich lebe auch noch.

Der Gang war schmal und tief. Das Wasser tropfte langsam von der Decke und den Wänden runter. Es stank nach verfaultem Fleisch und die Luft war unerträglich schwer. Der Boden war glatt und rutschig und mit vielen Pfützen übersäht. Langsam und vorsichtig schritt Erell vorwärts. Wieder ein neuer Auftrag... Laut den Erzählungen des Besitzers, eines bis zum umfallen „stolzen“, „mutigen“, „erfahrenen“ und nicht zu vergessen verdammt „gut aussehenden“ Ritters, gab es hier ein schreckliches Ungeheuer, welches 4 seiner Diener verschleppt und aufgefressen hatte. Es war nicht der erste Auftrag, den Erell von diesem Ritter bekommen hatte. Die Katakomben unter seinem Schloss waren anscheinend prallgefüllt mit allen möglichen Monstern. Sogar solchen, die schon längst als ausgerottet galten:
    „Der Trottel sollte hier mal putzen...is ja schließlich sein Schloss...“ dachte Erell genervt. Sie schüttelte den Kopf um das Schwindel zu vertreiben. Die grauenhafte Gestank wurde stärker...Das Ziel war anscheinend schon nah. Die schlechte Luft machte ihr echt was zu schaffen. Ihr feiner Geruchsinn eines Tigers war zu sensibel für diesen abscheulichen Gestank. Das Gang wurde breiter und die Decke höher. Geschick sprang sie über eine große Pfütze, die auf ihrem Weg lag und landete lautlos auf der anderen Seite:
    „Wasser...“ ging ihr langsam durch den Kopf und sie schaute die Pfütze angeekelt an: „...und auch noch dazu dreckiges Wasser...“ in der Pfütze wühlten sich wurmartige Wesen. Erell wendete so schnell wies ging den Blick und eilte weiter. Der Gang wurde immer breiter bis Erell eine große Höhle betrat. Hier lagen überall menschliche Knochen:
    „...nette Deco..“ sie zog ihre Schwerter raus und schloss die Augen. Ihr Tigerohren spitzen sich, ein kaum hörbares Geräusch kam von links... Fast im selben Moment stürzte sich die Kreatur auf Erell, verfehlte nur um eine Haaresbreite und landete auf dem steinigen Boden. Seine Krallen kratzen begleitet von einem unerträglich quietschendem Geräusch den Stein auf. Erell zuckte zusammen. Bei der höchsten Konzentration der Sinne war dieser Lautschlimmer als eine Kanone am Ohr. Das Monster vor ihr sah wie eine überdimensionale Echse aus. Mit schwarzer schleimiger Haut, die von roten Streifen übersäht war. Das Vieh glotze Erell mit seinen gelben Augen an:
    „Du solltest mal deine Krallen schneiden. Sieht besser aus und stört beim Klettern nicht. Du hast dich grad wie ein Elefant im Porzellanladen bewegt. “ Meinte sie kalt und ging in die Angriffsposition. Plötzlich stellte sich die Echse auf die Hinterpfoten und die Streifen auf seinem Rücken wurden gelb. Erell schaute die Kreatur misstrauisch an:
    „Sag bloß du bist...“ aber ein Feuerwirbel, das das Monster hervor rief, ließ sie nicht zu ende sprechen. Anscheinend legte die Echse ihre ganze Kraft in diesen Angriff, denn es hatte nicht reagieren können. Erell glitt mühelos durch das Feuer und hinterließ mit einer breiten Hieb eine tiefe Schnittwunde auf dem Bauch des Monsters. Gelbe Flüssigkeit spritzte aus der Wunde. Erell wischte es vom Gesicht weg:
    „Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: versuch nicht eine Feuermagierin abzufackeln, das bringt Unglück.“ Sie beugte sich runter, packte die Echse am langen Schwanz und schleppte zum Ausgang. Eine steife Treppe hoch, einen langen Korridor entlang, raus in den Schlossgarten, wo sie schon der "edle" Ritter erwartete. Erell schmiss ihm Echse vor die Füße. Der Ritter musste seinen ganzen Mut zusammenreißen um nicht weg zu laufen:
    "Hier euer schreckliches Ungetüm. Is eigentlich ein stinknormaler Salamander. Die Bezahlung werde ich morgen abholen." sie drehte sich um und ging weg.
    es lebe frische Luft dachte sie unterwegs zu ihrem Gasthaus.
    .
    .
    .

-----------------------------------------
    Ok, das war mein erster ^^
    @Lift: tja, mal sehen ^^
    Auf wen ich zuerst treffe, dem schließ ich mich an ^^
    Bin bis jetzt absolut neutral
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@ Erell: welcome erstmal. Und der Storypart is doch schon mal ganz nett.

@ Lift: Wir könnten ein Lagerfeuerlied anstimmen, um die Zeit zu vertreiben:

Wen wollen wir prügeln, 7 Tage lang, wen wolln wir prügeln - so ein Frust!
    Und sollt der Frust auch größer sein: wir prügeln zusammen, keiner pratzt allein - wir prügeln zusammen - nicht allein.

Ob den Song überhaupt jemand kennt? Naja, Du hättest immerhin das Potential dazu, wir müßten den nämlich mal auf der Konfirmatenfahrt singen *grusel*

Und vielleicht kriegen wir ja noch ne nette Katze, wenn Du ausnahmsweise mal lieb und freundlich bist - ah vergiß es - die Wörter muss Lift ja im Duden nachschauen (genau rechts daneben ist übrigens ist jeweils ein Bild von Angel )

@ Dante: Sitz, Platz, lass das liebe Kätzchen

Alright - warten wir auf den Mighty morphin Morpher
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    Wen wollen wir prügeln, 7 Tage lang, wen wolln wir prügeln - so ein Frust!
    Und sollt der Frust auch größer sein: wir prügeln zusammen, keiner pratzt allein - wir prügeln zusammen - nicht allein.
    *mitsummt*

@Erell Der 1. Part ist echt nicht schlecht^^ besser als meiner damals vor 2 Jahren.

Zitat Zitat
    Bin bis jetzt absolut neutral
    Sind wir das zur Zeit nicht alle irgendwie?

@Erell

Hehe guter Post, gefällt mir irgendwie^^

Soho.. und vor mir mal.. STORY X_X" Ich frag mich grade wieso ich ne CHarbeschreibung machte.. ich kanns eigentlich nochmals neu schreiben xD
    Naja viel Spaß, wenn man den bei diesem... grottenpart haben kann

Der junge Mann erhob sich und wischte sich den Schweiß von der Stirn. „Das wäre geschafft“ schoss es durch seinen Kopf. Er drehte sich zu Tear um, welche ihn entgeistert anzusehen schien.
    „Ist irgendetwas?“, fragte Lion mit einem verwundertem Gesichtsausdruck, die junge Dame jedoch deutete nur auf das, was sich hinter seinem Rücken abzuspielen schien. Er drehte sich um.
    Dort war wieder ein Schemenartiges Wesen, Lion wollte gerade seine Schwerter ziehen, als das Wesen den Kopf schüttelte und grinste. „Danke, dass du ihn besiegt hast.. nun kann ich hier in Frieden leben, nimm dafür dies an dich junger Mensch.“ Der Schemen machte eine Handbewegung und eine Seite der Wand begann sich zu verschieben. Als der junge Mann wieder in Richtung des großzügigen blickte, war dieser verschwunden.
    Tear hatte derweil die freigelegte Truhe entdeckt, als sie diese jedoch öffnen wollte, verbrannte sie sich auf unsanfte Weise die Hände. Dann trat Lion heran, und er schien keine Probleme damit zu haben das heiße Gestein zu berühren.
    „Püh.. wohl nur für dich bestimmt he?” , beleidigt hockte sich die Vampirin in eine Ecke und schlürfte aus einer Blutkonserve die sie in ihrer Tasche hatte.
    Der Jüngling hatte mittlerweile die Truhe ausgeräumt. Darin befand sich nicht viel, lediglich ein schwarzer Umhang in dem eine seltsame kleine Maschine eingewickelt war und das Bruchstück einer Tafel, welches in einem seltsamen Licht schimmerte. Zudem befand sich ein Pergament darin auf welchem sich folgende Worte einbrannten: „Die Maschine nur funktionsfähig, wenn der Umhang getragen wird“. Lion kratzte sich am Kopf, was genau damit gemeint war, wusste er zwar nicht, doch legte er seinen alten zersausten Mantel ab und warf sich den neuen drüber. Die kleine Maschine steckte er sich an den Gürtel, vielleicht würde es ja einen besonderen Nutzen haben. Die Steintafel, welche immer noch einen kleinen Bereich des Raumes erhellte, verstaute er in einer Tasche.
    „Schicker Mantel.. aber was ist das da für ein Ding? Drück doch mal auf den Knopf da“
    Der junge Mann schaute auf den leicht blinkenden Knopf, auf welchen Tear deutete. Langsam bewegte er seine Hand dorthin und drückte drauf. Es passierte nichts. Lion drückte nochmals, diesmal etwas länger.. Plötzlich spürte er wie leichte Schockstöße durch seinen Körper pulsierten. Sie wurden schneller und er dachte einen Moment lang sie würden ihn dahinraffen. Es schmerzte, es fühlte sich an als würde der Körper sich zusammenziehen. Doch genauso schnell wie die Schmerzen gekommen waren, verschwanden sie auch wieder. Nun stand er leicht verwundert da, als er Tears suchenden Blick sah.
    „He? Lion?! Wo bist du??” , rief sie, schon fast mit verzweifeltem Ton, sie hasste es einfach wenn Leute vor ihrer Nase verschwanden. „Öhm.. ich bin doch hier, vor dir.”
    Die junge Dame setzte wieder einen erstaunten Blick auf, sie konnte Lion nicht sehen. Er drückte nochmals auf den Knopf an der, an seinem Gürtel angebrachten, Maschine und schon war er wieder zu sehen. Es schien, dass diese Maschine denjenigen, der sie in Verbindung mit dem Umhang trägt, Unsichtbar werden lassen könne. Der junge Mann grinste bei dieser Feststellung, diese „Fähigkeit“ würde im sicherlich noch gute Dienste erweisen können.

Er half Tear aufzustehen und gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg, eine naheliegende Treppe hinaufzugehen. Sie vermuteten der Ausgang müsse oberhalb sein, da sie ja vorher hinunterfielen. In der Hoffnung möglichst bald wieder auf ihre Gruppe zu treffen stiegen sie Stufe für Stufe empor..

Soa " Und kein Wort zur neuen Fähigkeit

So~ho... kleine Entschuldigung von meiner Seite, der Storypost war zwar schon seit Sonntag fertig, doch auf Grund massiver Kommuniktaionsprobleme musstet ihr nun doch länger auf dem Morpherpost warten, als es eigentlich beabsichtigt war. Ich entschuldige mich hiermit nochmal vielmals und übernehme natürlich die alleinige Verantwortung für diese Verzögerung. !___! Sollte jemand auf Grund dieses Desasters meinen Rücktritt bzw. Austritt aus den Herzen fordern, kann ich dies durchaus nachvollziehen.... doch das würde mir so am Allerwertesten vorbeigehen, also spart es euch gleich.

Und nun... ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lufthol* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaang erwarteter Beitrag. Meine Damen und Herren.... Kamu Pruductions proudly presents....the incredible.... Morpherpost ò_Ó

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]Der drohende Streit zwischen Angel und Lift drang in den Hintergrund als die Aufmerksamkeit der Gruppe von Inside auf einige seltsame Klänge, die er zuvor vernommen hatte, gelenkt wurde.
    Konzentriert lauschte die Truppe in die dunklen Gänge hinein. Ein Rascheln, ein Schlurfen, ein leises Klappern. Bedrohliche Laute die sich ihren Weg aus der Dunkelheit bahnten und immer näher zu kommen schienen. Angespannt rückte die Gruppe näher zusammen. Ihre Erlebnisse in den Katakomben hatten sie vorsichtig in Bezug auf mysteriöse Geräusche werden lassen. Denn nur eins konnten sie sich sicher sein, da war etwas und es kam auf sie zu.
    Kampfbereit starrten sie den Gang hinunter, der einzig vom Schimmer den Taras Lampe und Angels Laserschwert erzeugten erleuchtet wurde. Trotz der anhaltenden Erschöpfung die ihnen inne wohnte, die tapferen Helden würden die neue Bedrohung zu empfangen wissen.

Plötzlich ein kleiner Lichtschein der sich hinter der Biegung des Ganges auftat. Er kam näher, ganz langsam, und mit ihm die seltsamen Geräusche. Immer näher und näher.... Lift umklammerte angestrengt den Griff seines Schwertes und fixierte die Ecke. Gleich würde sich ihr neuer Gegner zeigen. Das Licht wurde heller. Es kam weiter näher. Noch ein paar Sekunden...

Kurz davor sich mit dem Mute der Verzweiflung auf das zu stürzen was, gerade um die Ecke gebogen war, hielt die Gruppe perplex inne. Die Verwunderung stand ihnen ins Gesicht geschrieben und das brachten sie auch sogleich gemeinsam zum Ausdruck. >>Ein Mogry?<<
    Vor ihnen stand wahrhaftig ein kleiner Mogry und schaute sie mit leicht zusammengekniffenen Augen verduzt an, während aus seinem kakifarbenen Kopftuch ein kleiner roter Bommel in die Höhe ragte. Sein leicht bräunliches Fell zeichnete sich dabei im Schimmer der kleinen Öllampe in seiner Hand ab. Der Sack den er auf seinen Rücken hinter sich herzog hatte dabei fast seine Größe und war vollgestopft mit allerlei Kram.
    Katrin war die erste bei der das anfängliche Erstaunen gewichen war und so flatterte sie auch sogleich freudig kreischend auf den Neuankömmling zu.
    >>Och ist der süüüüüüüss!<<< , jauchzte sie. >>Hallo ich bin Katrin, das da sind der Lift, Angel, Inside, Relda, Muh, und Tara... wir sind hier unten weil bla, bla blubb...uh du bist ja so knuddelig, wollen wir Freunde sein wollen wir?<<
    Ohne Luft zu holen, quasselte Katrin drauf los. Doch der süße Mog sah sie unbeeindruckt an und nutze die erste Gelegenheit die sich ihm bot um sie je zu unterbrechen.
    >>Hey, du rosa Motte, wenn du nicht eine schmerzhafte Bekanntschaft mit meinem Klappspaten machen willst, dann unterlasse die Verniedlichungen, sowie das Atmen in meiner Gegenwart, kupo!<<

Totenstille. Einzig das Klappen von Kinnladen war zu vernehmen. Niemand der Anwesenden hatte dem süßen kleinen Wesen einen solch garstigen Umgangston zugetraut gehabt. Selbst Katrin war für einen kurzen Moment die Spucke im Hals stecken geblieben. Allein Lift konnte sich ein zynisches Grinsen nicht verkneifen. >>Den Kerl mag ich irgendwie...<<
    >>Was gibt’s da zu Grinsen, Bohnenstange, kupo?<< , fauchte der kleine Mog und schien gerade erst richtig in Fahrt zu kommen.
    >>Hey und du grüner Gnom dahinten, kupo!<< Er wand sich an die verdutzte Taraia. >>Ja glotz nicht so blöd, dich meine ich, kupo!<< Er zückte rasch seinen kleinen Spaten aus dem viel zu großen Rucksack und schwang ihn drohend. >>Wehe du fasst hier was mit deinen butterverschmierten Finger an! Sonst behandle ich deine grüne Visage mit meinem Pümpel. Das selbe gilt für deinen Freund, diesen Tentakel-Molch, kupo!<<
    Muh verschluckte sich fast an dem Butterbrot, dass er sich soeben einverleibt hatte.
    >>Ruhig Blut, Kleiner.<< , versucht Inside den kleinen Kerl zu beschwichtigen. Zu wessen Schutz war ihm dabei aber nicht so ganz klar. >>Wer bist du eigentlich...?<<
    >>Wer ich bin, du Öko-Pappnase...<<, angetrieben von seinem aufbrausenden Temperament plusterte der Mog sich auf. >>Stilzkin ist mein Name. Stilzkin Möglemog. Ich bin Hausmeister hier unten, kupo<<
    >>Hausmeister? In den unterirdischen Katakomben?<< , harkte Angel ungläubig nach.
    >>Nein, in einem 5 Sterne Hotel, kupo... << , zischte Stilzkin bissig. >>Klar du verfilzter Kuttenknilch, oder meint ihr hier setzt sich über die Jahre alles selbst in Stand, kupo?<<

Verhaltenes Schweigen. Die Gruppe schien ratlos zu sein, wie sie auf den garstigen kleinen Mog reagieren sollte. Lifts Gedanken schwankten dabei immer wieder zwischen An die Wand nageln oder dafür bedanken, dass die Idiotentruppe mal sprachlos war.
    Stilzkin Möglemog kam ihm jedoch zuvor, nachdem dieser die Abenteurer vor ihm genauer begutachtet hatte.
    >>Und ihr seid dann wohl die Schwachköpfe, die hier so eine Randale gemacht haben, kupo.<< Er wies kopfschüttelnd den Gang hinunter wo zuvor der Kampf mit der Metallspinne stattgefunden hatte. >>Ein schönen Saustall habt ihr da ja hinterlassen. Dabei hatte ich hier erst vor 20 Jahren renoviert, kupo!<< Stilzkin skeptischer Blick wanderte erneut durch die Reihen der Abenteurer und verhaarte für einen Augenblick irritiert bei Relda, die sich dezent im Hintergrund zu halten schien. >>Was macht ihr überhaupt hier unten, kupo?<<

Zögerlich begann Inside zu erzählen. Warum sie hier runter gekommen waren, wie sie das Fragment fanden und den ganzen Ärger den sie hier unten erlebt hatten. Stilzkin Möglemog hörte ihm aufmerksam zu, ohne dabei aber nicht mit Verachtung zu geizen.
    >>So, so ... ich hatte mich schon gefragt, wann endlich jemand auftaucht um diesen elenden Staubfänger abzuholen, kupo.<< Stilzkin schlüpfte aus den Tragegurten seines Rucksacks und wand sich dessen Inhalt zu. >>Und lasst mich raten, nun findet ihr Möchtegernhelden den Ausgang nicht mehr, kupo?<<
    >>Nein!<< , antwortete Lift leicht empört.
    >>Ja.<< , entgegneten jedoch seine Kameraden zögerlich.
    >>Mir bleibt heut scheinbar gar nichts erspart, kupo!<< , brummte der Mog mürrisch, während er in seinem Sack kramte. >>Erst der Haufen Weapon - Kot in der Grünanlage, dann dieses seltsame Flugding, dass jemand vor der Feuerwehrzufahrt geparkt hat und abgeschleppt werden musste...und nun ihr....<<
    >>Hatte das Flugding zufällig X-förmige Flügel?<< , fragte Angel zögerlich.
    >>Ja, kupo...<< , motzte Stilzkin und wühlte weiter. Dabei entging ihm natürlich die Träne die sich in Angels Augenwinkel abzeichnete. >>...ah, da haben wir sie ja, kupo!<<
    Leicht triumphierend zog der Mog ein zusammengerolltes Stück Papier hervor, breitete es vor seiner roten Nase aus und studierte es kurz. Nur um gleich darauf seinen Rucksack zu schultern und kehrt zu machen.
    >>Na dann kommt.<< , knurrte er leise. >>Umso schneller ich euch wieder los bin desto besser, kupo....<<
    Widerwillig schickte sich die Gruppe an dem kleinen Mog zu folgen.
    >>Ach ja und Schuhe ausziehen nicht vergessen, ich hab die Gänge gerade frisch gefegt, kupo!<<
    >>Guter Witz....!<< , schäkerte Angel.
    >>Sehe ich aus als ob ich Scherze mache, kupo?<< , schnauzte Stilzkin ärgerlich. Woraufhin dem Jedi jegliches Lachen verging.

Was die Gruppe zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht ahnte. Sie waren alles andere als allein. Etwas verfolgte sie schon seit geraumer Zeit. Etwas das es verstand sich unbemerkt in den dunklen Schatten zu bewegen. Wie eine Raubkatze lauerte es nur auf die richtige Gelegenheit seiner Beute den Gnadenstoß zu verpassen. Du wirst dich nicht ewig bei ihnen verstecken können...

Die Gruppe stapfte nun schon seit einer guten halben Stunde durch das weit verzweigte Labyrinth. Dabei waren ihre Socken schon vom feuchten Boden durchnässt und in dem ein oder anderen wuchs der Wunsch dem Mog für diese Schikane den Hals umzudrehen. Stilzkin hingegen stapfte unverdrossen voran und zog dabei seinen Rucksack hinter sich her.
    >>Lebst du hier unten denn ganz allein?<< , durchbrach Katrin neugierig die Stille.
    >>Ja, seit etwa 150 Jahren, kupo.<< Stilzkin zuckte mürrisch mit den Schultern >>Der Mogry- Rat meinte ich wäre nicht gesellschaftstauglich und versetze mich hier her, kupo!<<
    >>Verständliche Entscheidung...<< , flüsterte Angel leise zu Inside.
    Eine Aussage die ihm auch prompt Schmerzen einbrachte. Denn flink zückte Möglemog seinen Klappspaten und stellte ihn auch sogleich dem Schienbein von Angel vor.
    >>Hattest du was gesagt, Filzlaus, kupo?<<
    >>Nein...<< , biß sich der Jedi auf die Lippen und rieb sich das schmerzende Bein.

Bald darauf hatte die Gruppe auch schon ihr Ziel erreicht. Das berühmte Licht am Ende des Tunnels war nicht mehr weit. Stilzkin Möglemog hatte sie tatsächlich aus dem unterirdischen Labyrinth geführt. Die Truppe genoss die ersten Atemzüge unter freiem Himmel und versuchte sich dabei langsam zu orientieren.
    Vor ihnen spiegelte sich das Firmament in den seichten Wellen des entkoffeinierten Sees. Der Zugang zu den unterirdischen Katakomben lag am Fuße eines großen Baumes der zusammen mit weiteren Artgenossen ein kleines Wäldchen am Ufer des Gewässers zu bilden schien.
    >>So, da wären wir.<< , brummte Stilzkin verärgert und wand sich ab. >>Und ich hoffe das nächste Mal nehmt ihr euch ein Vorbild an eurem schweigsamen Morpher und macht nicht so eine Randale!<<
    >>Was für ein Morpher?<< Lifts Interesse galt plötzlich nicht mehr der Umgebung. Nein, es war ein Stichwort gefallen, dass die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe plötzlich auf sich zog.
    Stilzkin blieb erstaunt über die Reaktion auf seine banale Aussage stehen und wand sich verwundert um. >>Na diese andere Motten-Trulla da, die sich die ganze Zeit im Hintergrund hält.<<
    Lift und Anhang folgten mit ihrem Blicken den Fingerzeig von Möglemog. >>Relda???<<
    >>Ja...<< , nickte Stilzkin selbstverständlich. >>Ihr müsst nämlich wissen, wir Mogrys wittern, diese Viecher 10 Meilen gegen den Wind.<<

Verständnislos sahen sich die Gruppenmitglieder gegenseitig an. Lifts Blick hingegen war an Relda haften geblieben. Seine Gedanken kreisten um Stilzkins Behauptung. Relda, ein Morpher? Gar der Morpher den sie all die Zeit gejagt hatten? Wie konnte das sein? Er erinnerte sich an den Tag und die Umstände als die Fee zu ihnen gestoßen war. War das alles gar kein Zufall gewesen? War der Morpher etwa so gerissen gewesen, sich direkt vor den Augen seiner Jäger zu verstecken? Oder hatte Stilzkin sich geirrt? Oder gar gelogen? Nein, er hatte keinen ersichtlichen Grund dazu. Langsam aber bekam die ganze Geschichte bedenkliche Konturen, die Lift an sich selbst zweifeln ließen.Waren wir wirklich so blind gewesen?
    Gleichzeitig wuchs der besorgte Ausdruck in Reldas Mimik. Sie schien nervös zu werden, sondierte hektisch die Lage und wich langsam immer weiter von der Gruppe ab. Als Lift plötzlich mit feindseliger Miene neben ihr auftauchte und ihr den Weg mit Skidblandirs Klinge versperrte. >>Wer bist du?<<

Abseits von alle dem war mittlerweile auch die mysteriöse Gestalt unbeobachtet aus den unterirdischen Katakomben geschlichen und hatte sich unbemerkt ins Dickicht des kleinen Waldes geschlagen. Geschwind erklomm sie dabei einen nahstehenden Baum und versteckte sich lautlos in seiner üppigen Krone. Aufmerksam verfolgte sie weiter das Geschehen am Ufer. Dich unbemerkt zu eliminieren, kann ich wohl damit vergessen...

>>R..Re... Relda.<< , stotterte die kleine Fee langsam und wich ängstlich zurück.
    >>Lift, was tust du da?<< , schrie Katrin irritiert. Auch Angel und Inside waren herbeigeeilt und hatten sich besorgt um Relda und Lift versammelt.
    >>Hör auf uns weiter zu verarschen!<< , zischte Lift rabiat. Die Wut in ihm begann stärker zu pulsieren und ließ ihn das drum herum kaum noch wahrnehmen. Wie konnte mir das nur entgehen? Im Grunde war es so offensichtlich... >>Zeig dein wahres Gesicht, Morpher!<<
    >>M...Morpher?<< , stammelte Relda nervös. >>Wovon redest du Lift? Ich bin es, Relda! Erkennst du mich nicht mehr?<<
    >>Lass die Spielchen! Es ist aus!<<
    Die Angst in den Augen der kleinen Fee wuchs. Fieberhaft sah sie sich um. Es musste ihr doch jemand helfen. Doch keiner der Umstehenden schien zu reagieren. Auch in ihnen schien langsam der grausige Verdacht Konturen anzunehmen. Einzig Katrin war eine hilflose und verunsichert Haltung anzumerken.
    >>Du willst also nicht...<< , ein fieses Grinsen zeichnete sich auf Lifts Gesicht ab, als Relda sich wieder zu ihm wand. >>Ob Morpher oder nicht, wenn ich dich töte bin ich zumindest eine nervige Fee los.<<
    Bedrohlich nah rückte die Klinge Reldas Antlitz. Lifts Mimik ließ dabei keinen Zweifel zu. Ihm war es ernst mit seiner Drohung. Angel und Inside hingegen waren schon kurz davor, beschwichtigend dazwischen zu gehen, als...
    >>Nie sind Biggs und Wedge da wenn man sie braucht...<< , murmelte Relda leise und ließ ihr Haupt resignierend sinken. >>...dabei sollten sie uns doch beschützen.<<
    Die Gruppe horchte interessiert auf.
    >>Ihr müsst doch verstehen...<< , die vermeintliche Fee sah flehend auf. >>...ich hatte keine andere Wahl!<< In ihrer zerbrechlichen Stimme wimmerte Verzweiflung. >>Mein Partner wurde getötet. Ihr habt mich gejagt. Ich hatte einfach Angst, dass er euch geschickt hat um mich aus den Weg zu räumen. Sicher sind auch seine Häscher schon hinter mir her!<<
    >>Wovon sprichst du?<< , versuchte Katrin beruhigend nachzuharken.
    >>Er hatte uns engagiert um die Wahrheit zu verbergen.<<
    >>Welche Wahrheit? Von wem sprichst du?<< , entfuhr es den aufgebrachten Lift in einem rauen Ton. Der Morpher zuckte erschrocken zusammen.

So nicht meine Kleine... Die mysteriöse Gestalt in der Baumkrone sondierte ein letztes Mal die Lage. Sie hatte sich gewünscht ihren Auftrag ohne größeres Aufsehen zu erfüllen. Doch nun blieb ihr keine andere Wahl mehr...

>>Die Wahrheit über die königliche Familie...<< , flüsterte Relda zögerlich. >>...er gab uns den Auftrag den Tod des Königspaares zu vertuschen...<<
    Ein betroffenes Staunen machte sich unter den Anwesenden breit. Doch niemand verstand so richtig was sie da gerade erzählt bekamen. In Lifts Kopf drehte sich alles. Wovon sprach der Morpher? Was war das für eine Intrige? Wer steckte dahinter? Und warum das Ganze?... Zahllose Fragen reihten sich aneinander und nur einem war der Krieger sich sicher. Er brauchte Antworten.
    Barsch trat er ein Schritt näher auf Relda zu. >>Wer zum Teufel steckt hinter alle dem?<<
    >>Ein Mann namens ....Hagen...<<

Reldas Stimme erstarrte. Plötzlich ging alles rasend schnell. Ein lauter Knall durchzuckte die Umgebung. Gefolgt von einem qualvollen Aufschrei. Große Hitze breitete sich vor Lifts Gesicht aus und ließ ihn reflexartig zurückweichen. Erst dann nahm er wahr, was vor ihm überhaupt geschah. Ein qualvoll zuckender Körper schwebte vor seinen Augen.... gehüllt in alles verzerrende Flammen. Die gepeinigten Schreie die an sein Ohr drangen waren Reldas.
    Geschockt und machtlos musste die Gruppe mitansehen wie ihre einstige Begleiterin zu Boden fiel und die Flammen dabei die letzten Überreste von ihr verschlangen.

>>Was zur Hölle...<< Angel und Inside lösten sich als erstes wieder aus ihrer geschockten Starre. Ein lautes Knacken in einer nicht weit entfernten Baumkrone hatte ihre Aufmerksamkeit errungen. Schemenhaft konnten sie noch den Schatten einer im Dickicht verschwinden Gestalt wahrnehmen. >>Schnell...<< , rief Inside und nahm die Verfolgung auf. Ohne großartig darüber nachzudenken folgte ihm Angel auf dem Fuße und zusammen stürzten sie sich in das kleine Wäldchen.

Die Anderen hingegen blieben zurück und sahen fassungslos auf die verkohlten Überreste von Relda hinab. Lift starrte in den Sand zu seinen Füßen. Merklich verband dieser sich vor seinen Augen mit der Asche Reldas. So wie ihre Existenz ausgelöscht wurde, verschwand auch die Spur der Lift nun schon so lang gefolgt war. Und zurück blieben Fragen. Wer steckte hinter all dem? Wer war dieser Hagen? Und was für ein grausames Spiel spielte er mit ihnen?

Es dauerte nicht lang, da hatte Katrin mit der widerwilligen Hilfe von Stilzkin die Überreste von Relda vergraben. Und nun saß man zusammen im Sand und versuchte das Erlebte zu verarbeiten und sich seine Gedanken dazu zu machen.
    Kurz darauf kehrten auch Angel und Inside aus dem Wald zurück. Man sah die beiden Rückkehrer hoffnungsvoll an, doch man erkannte schon an ihrem ernüchterten Ausdruck, dass sie nicht wirklich gute Nachrichten mitbrachten.
    >>Was das auch war...<< Erschöpft ließ Inside sich in den Sand fallen. >>Es war schnell und verstand sein Werk. Es hinterließ nämlich keine Spuren.<<
    Verärgert biss sich Lift auf die Unterlippe während die Anderen betrübt ins Leere starrten. Auch wenn Relda nicht die war, für die sie sich ausgab. Sie hatte so ein Schicksal mit Sicherheit nicht verdient gehabt. Denn letztendlich war sie für kurze Zeit eine von ihnen gewesen....
    [/FONT]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht viel, aber ich hoffe das reicht dem Trio Infernale plus Anhang.

@Erell: Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen.^^ Ich hoffe du bist dir deinem Schicksal bewusst.

So... ich mach weiter.

Und wehe es wagt auch nur einer.... vorallem du Angel... was dazwischenzusetzten!

@Kamu:
    Geiler Post, vorallem der Mogry gefällt mir. Aber schade, dass es so kommen musste... armer armer Morpher...

@Arty:
    Du weist hoffentlich was das bedeutet. Hagen wird nirgends mehr sicher sein.

Puh und endlich eine Fee los... aber würde es noch was bringen, wenn ich sagen würde "ich hab alles von Anfang an durschaut!" ?__?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Also *räusper* *schluck Wasser trink* Soa ..
    Jetzt macht euch auf was gefasst, ich kritisiere >_>

Undzwar das hier scheinbar kein Schwein, dass zum Zodiak Trupp gehört, mehr Bock hat was zu schreiben. Und ehrlich gesagt, habe ich auch keinen Bock als alleiniger aus dem Tempel rauszuschlendern, und es soll ja auch nicht so enden, das ich alle aufsammeln muss x_X Wir müssen langsam echt mal zulegen, Zodiak läuft und läuft weiter, und mittlerweile kotzt es mich an >_>" Jede Lust zu schreiben wird bei dem Gedanken, dass Zodiak immernoch nicht fertig ist, zerschlagen. Manchmal spiele ich mit dem Gedanken aus dem Zodiak Trupp zu verschwinden(was arty nicht will), oder einfach Tear abzumurksen (was mir Kamu aber verboten hat).Oder aber würde ich manchmal gerne nen Post schreiben wo wir einfach vor Zodiak stehen, aber ich tus nich. Und weswegen? Aus Rücksicht auf die Ideen anderer^^"

Ich werd bald nen Part schreiben, wo ich mit Tear im Schlepptau aus diesem Tempel verschwinde, Konsum und Firiel werden dabei von mir einbezogen. Und diese Charas warten VOR dem Tempel..
    Und an den Rest mal ne Frage, und mal ohne alle Namen zu nennen, jeder weiß hier wer angesprochen wird, und jeder der im Zodiak Trupp is sollte doch auch antworten.
    Was Gedenkt ihr in diesem Tempel noch zu tun und vorallem WANN GEDENKT IHR DAS??!

Also wir sollten wohl wirklich mal den Arsch hochkriegen, die letzte Auserwählte finden und Zodiak endlich plätten, denn je länger es geht, desto weniger Lust bahnt sich hier an.. und das is verflixt nochmal Scheiße.

Soviel zu meinem Standpunkt >_> Wenn mir noch was einfällt werd ichs schreiben