Sirith wusste nicht, was sie glauben sollte. Vor ihr stand ihr Bruder, verletzt und dem Tode nahe und doch war er ihr so fremd und fern. Das kleine Mädchen wiederum erinnerte sie an etwas. Sie erinnerte sie irgendwie teilweise an ihrer Kindheit. Die Drachenfrau wusste selber nicht, was auf einmal mit ihr los war. „Bitte hör mir zu. Der Mann ist ein Betrüger und in Wirklichkeit ein Dämon, der bloß die Form von Red Dragon angenommen hat!“ sagte das kleine Mädchen mit fast schon leidender Stimme. „Hör nicht auf das kleine Monster! Siehst du nicht, dass sie versucht uns gegeneinander aufzuhetzen?“ faucht er fast energisch seiner Schwester entgegen. Sirith ging noch einen Schritt zurück und sie konnte alles irgendwie nicht glauben. Es passt einfach alles nicht zusammen und selbst wenn ihr Bruder nur eine Fälschung war, wer war dann dieses kleine Mädchen, dass sie so sehr an sich selbst erinnerte?
„Aufhören! Alle beide!“ schrie sie verzweifelt und lies ein fragendes Gesicht bei Red Dragon zurück. Danach starrte sie das kleine Mädchen an und fragte sie nervös. „Wer bist du?“ Das kleine Kind schaute zu Boden und schwieg für kurze Zeit. „I… ich bins…“ flüsterte sie fast vor sich hin und hatte mit Tränen zu kämpfen. Die Kleine umklammerte fast krampfhaft ihr Schwert, als wolle sie darin einen großen Schwall an Wut und Verzweiflung ableiten. Fassungslos stotterte die Sirith „Reddie?“ Als dies das kleine Mädchen hörte umklammerte sie das Schwert fester und ballte ihre andere Hand zu einer Faust und ein paar Tränen tropften zu Boden. Danach drehte sie sich zu dem Mann um, der sich ebenfalls Red Dragon nannte und ging mit festen Schrittes auf ihn zu. „Du! Du hast mir alles genommen du Bastart! Sogar meine Zeit! Nimm mir nicht noch das letzte was mir bleibt!“ mit den letzten Worten rammte sie das mächtige Schwert durch sein Brustkorb, als wäre das Schwert selbst nur zu schwer wie ein Zahnstocher und schleuderte dann den Körper von Red Dragon mit einer gewaltigen Kraft gegen eine Wand. Blut von im spitze durch den Raum und befleckte den Boden und Wände mit noch mehr Rot. Sirith schrie auf. Sir konnte einfach nicht glauben was passierte und sie konnte auch nicht glauben, dass dieser Red Dragon nur eine Fälschung war, dazu sah er viel zu echt aus. Sie packte ihren Speer und ging ein paar Schritte auf das kleine Mädchen zu. Hass und der Wille nach Rache durchströmten ihre Nerven. „Warum? Warum hast du das getan?!“ Das kleine Kind drehte sich langsam zu der Drachenfrau um und lies dabei das große Schwert zu Boden fallen und kniete sich vor ihr hin. „Ich, Ich konnte dich nicht mir diesen Dämon weiterziehen lassen. Wenn du immer noch glaubst, er war wirklich dein Bruder, dann töte mich jetzt. Auf jeden Fall bist du jetzt sicher und das ist das einzige was zählt.“
Als Sirith das sah, lies auch sie ihre Waffe fallen. Es viel ihr nun wie Schuppen von den Augen. Das kleine Mädchen konnte nur Reddie sein, niemand anderes. Wiedereinmal hatte ihre Schwester sie gerettet und jedes Mal musste sie ein noch größeres Leid durchmachen. Sirith kniete sich ebenfalls hin und nahm ihre Schwester in die Arme und flüsterte leise in ihr Ohr. „Es tut mir leid.“
_.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._
Kleines Mädchen, Sirith, Reddie
@Dante und Owa Danke
Leider kann ich jetzt erstmal wieder nichts mehr schreiben, weil ich grad viel um die Ohren hab in der Schule.