mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sirith wusste nicht, was sie glauben sollte. Vor ihr stand ihr Bruder, verletzt und dem Tode nahe und doch war er ihr so fremd und fern. Das kleine Mädchen wiederum erinnerte sie an etwas. Sie erinnerte sie irgendwie teilweise an ihrer Kindheit. Die Drachenfrau wusste selber nicht, was auf einmal mit ihr los war. „Bitte hör mir zu. Der Mann ist ein Betrüger und in Wirklichkeit ein Dämon, der bloß die Form von Red Dragon angenommen hat!“ sagte das kleine Mädchen mit fast schon leidender Stimme. „Hör nicht auf das kleine Monster! Siehst du nicht, dass sie versucht uns gegeneinander aufzuhetzen?“ faucht er fast energisch seiner Schwester entgegen. Sirith ging noch einen Schritt zurück und sie konnte alles irgendwie nicht glauben. Es passt einfach alles nicht zusammen und selbst wenn ihr Bruder nur eine Fälschung war, wer war dann dieses kleine Mädchen, dass sie so sehr an sich selbst erinnerte?

„Aufhören! Alle beide!“
    schrie sie verzweifelt und lies ein fragendes Gesicht bei Red Dragon zurück. Danach starrte sie das kleine Mädchen an und fragte sie nervös. „Wer bist du?“ Das kleine Kind schaute zu Boden und schwieg für kurze Zeit. „I… ich bins…“ flüsterte sie fast vor sich hin und hatte mit Tränen zu kämpfen. Die Kleine umklammerte fast krampfhaft ihr Schwert, als wolle sie darin einen großen Schwall an Wut und Verzweiflung ableiten. Fassungslos stotterte die Sirith „Reddie?“ Als dies das kleine Mädchen hörte umklammerte sie das Schwert fester und ballte ihre andere Hand zu einer Faust und ein paar Tränen tropften zu Boden. Danach drehte sie sich zu dem Mann um, der sich ebenfalls Red Dragon nannte und ging mit festen Schrittes auf ihn zu. „Du! Du hast mir alles genommen du Bastart! Sogar meine Zeit! Nimm mir nicht noch das letzte was mir bleibt!“ mit den letzten Worten rammte sie das mächtige Schwert durch sein Brustkorb, als wäre das Schwert selbst nur zu schwer wie ein Zahnstocher und schleuderte dann den Körper von Red Dragon mit einer gewaltigen Kraft gegen eine Wand. Blut von im spitze durch den Raum und befleckte den Boden und Wände mit noch mehr Rot. Sirith schrie auf. Sir konnte einfach nicht glauben was passierte und sie konnte auch nicht glauben, dass dieser Red Dragon nur eine Fälschung war, dazu sah er viel zu echt aus. Sie packte ihren Speer und ging ein paar Schritte auf das kleine Mädchen zu. Hass und der Wille nach Rache durchströmten ihre Nerven. „Warum? Warum hast du das getan?!“ Das kleine Kind drehte sich langsam zu der Drachenfrau um und lies dabei das große Schwert zu Boden fallen und kniete sich vor ihr hin. „Ich, Ich konnte dich nicht mir diesen Dämon weiterziehen lassen. Wenn du immer noch glaubst, er war wirklich dein Bruder, dann töte mich jetzt. Auf jeden Fall bist du jetzt sicher und das ist das einzige was zählt.“

Als Sirith das sah, lies auch sie ihre Waffe fallen. Es viel ihr nun wie Schuppen von den Augen. Das kleine Mädchen konnte nur Reddie sein, niemand anderes. Wiedereinmal hatte ihre Schwester sie gerettet und jedes Mal musste sie ein noch größeres Leid durchmachen. Sirith kniete sich ebenfalls hin und nahm ihre Schwester in die Arme und flüsterte leise in ihr Ohr. „Es tut mir leid.“

_.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._

Kleines Mädchen, Sirith, Reddie

@Dante und Owa Danke

Leider kann ich jetzt erstmal wieder nichts mehr schreiben, weil ich grad viel um die Ohren hab in der Schule.

So dann fülle ich mal aus^^

Im nächsten Raum angelangt musste sich der Jüngling nochmals an die Wand lehnen. Er war einfach zu schwach. Trotz des grellen Lichtes, welches den quadratischen Raum erfüllte, fühlte Lion sich umgeben von Dunkelheit. Er wusste nicht was mit ihm los war und das machte ihn wütend. Er fühlte sich weiterhin leer und kraftlos. In seinem Kopf schoss der Gedanke alles verloren zu haben hin und her.

Plötzlich erschien eine Person im Raum. Nur schemenhaft konnte der junge Mann sie erkennen, dennoch sah er, dass es eine weibliche Person war. Langsam schritt sie auf ihn zu und beugte sich neben ihn. „Mein Armer Schatz...“ , die Stimme die Lion vernahm klang sanft und ruhig und holte ihn sofort aus seiner „Trance“.
    „Sa.. Salagia..? Aber wie…” , Unsicherheit lag in Lions Stimme. Er wusste nicht wie sie hergekommen war, aber das interessierte ihn auch nicht, Hauptsache sie ist da. Das schöne Mädchen wollte gerade zu einem sanften Kuss ansetzen, als eine weitere Person den Raum betrat.

„LION! WEG DA!!!” , Tear stürmte durch das Tor und rief so laut sie konnte, doch der junge Mann nahm ihre Worte nicht wahr. Wütend umgriff die Vampirfrau den Griff ihrer Waffe und schritt auf die beiden zu.
    „...Tear?“ , Lions Kopf wurde von zu vielen Gedanken durchströmt, er hatte langsam das Gefühl nicht mehr klar denken zu können. Das Gefühl sein Kopf würde jeden Moment in mehrere Einzelteile zerspringen. Langsam schloss er die Augen und gab sich seinen Gedanken hin, bewusstlos, scheinbar leblos.

Tear hielt nun ihre Klinge an den Nacken des hockenden Wesens, welches nun seine wahre Gestalt zu zeigen bereit war. Von einem weißen Licht umhüllt wandelte sich die junge Elfe zu einem Schemenartigen Dämon. Schwebend bewegte er sich durch den Raum.
    „Beinahe hätte ich die Seele dieses niederen Wesens genommen.. dafür, dass du dich mir in den Weg stellst wirst du büßen, Weib!“ , genauso Schemenhaft wie der Körper des Wesens zu sein schien, so wirkte auch seine Stimme raumerfüllend und hallend.

Mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht und siegessicherem Blick entschloss sich anzugreifen. Sie ließ einen Schlag nach dem anderen auf den Still schwebenden los, diesem dennoch schienen diese Umstände nichts auszumachen. Durch seinen nebeligen Körper schoss die Waffe einfach hindurch, lediglich ein kurzes verziehen des Nebels zog die ganze Aktion mit sich. [COLOR=red] „Verdammt... LION! Ich brauch deine Hilfe…”, mit verzweifeltem Unterton versuchte sie den am Boden hockenden aufzuwecken. Mit einem lauten Lachen und einem kraftvollen Schlag in die Magengegend beförderte der Schemen die junge Frau an die andere Seite des Raumes, wo sie mit dem Rücken gegen das alte Gemäuer knallte und zu Boden ging.

Weiterhin schwebte das Wesen näher heran und war bereit der Vampirfrau ihre Seele aus dem Leib zu saugen. Da es sich bei dieser Aktion jedoch um eine Art Magie handelte, entfernte er erst das Antimagiefeld welches in diesem Tempel aktiv war.
    Langsam formte das Wesen eine schwarze Kugel in der Hand und richtete sie zu Tears Position. „Noch ein paar letzte Worte, Weib?“ . Die junge Frau startete einen letzten Versuch und rief nochmals laut den Namen ihres eigentlichen Beschützers. Doch wieder geschah nichts.. reglos lag er am Boden.
    Tear rechnete mit ihrem Leben ab. Verabschiedete sich in Gedanken von allem was ihr etwas bedeutet hatte. Es war zu Ende dachte sie sich. Aus und vorbei. Sie hatte versagt. Siegessicher lächelte der Schemen sie an, und kanalisierte seine Seelenraubende Kugel zur Vollendung. Von Todesangst geplagt schloss die Vampirfrau ihre Augen....

Ab jetzt kann übrigens Magie im Tempel gewirkt werden *hrhr*
    Geändert von Löwenherz (24.11.2005 um 13:43 Uhr)

Das ist ein Spam ohne Sinn und ohne Logic.

gesponsoert von Lion

Edit: doch einen Sinn, ich bin auf der neuen Seite!
    Edit2: Ach ich geb dem Post noch mehr Sinn und setzte ein Platzhalter wenn Lion mich nicht gleich übern haufen rennt, werde ich ihn ausfüllen.
    Geändert von Teana (26.11.2005 um 21:57 Uhr)

Danke Reddie, hauptsache kein Doppelpost
    Nunja hier ist mal der nächste Teil meines Storyposts, einer noch dann ist die schemenhaft Sache beendet *g* Hoffe es ist nicht zu lang, also insgesamt o.Ô
    Nja viel Spaß damit^^"

Während Tear scheinbar ihrem entgültigem Tod in die schemenhaften Augen blickte, lag der junge Kämpfer weiterhin bewusstlos da. Er war in seiner eigenen Gedankenwelt versunken. Tief in der Dunkelheit seiner eigenen Seele, tief in den Bereichen von denen er nicht einmal etwas gewusst hatte. Er hörte weder die Rufe des Mädchens, welches er beschützen sollte, noch hörte er die Rufe von sich selbst, endlich aufzuwachen.
    Lion hatte das Gefühl wach zu sein. Doch war er nur von Dunkelheit umgeben. Dunkelheit die ihn beinahe erstarren ließ. Langsam drehte er seinen Kopf, in der Hoffnung etwas finden zu können. Er schritt voran, einen Fuß vor den anderen. Auf einem Weg, welcher aus Nichts bestand.
    „Du hast lange gebraucht um hierher zu finden... denkst du nicht?“ , aus den Schatten stieg eine Gestalt hervor, die Lion sich erschrecken lies. Er stand sich selbst gegenüber. Seiner anderen Seite, der von Rache geleiteten Seite. „..Was.. was willst du von mir?“ , der Jüngling bemerkte selber nicht, dass er seine Stimme etwas gehoben hatte und beinahe brüllte. Langsam schritt Lions anderes Ich auf ihn zu und klatschte dabei einmal in die Hand. „Ohne deine Waffen wirst du nicht kämpfen können.. was bedeutet, dass ich die Oberhand in deinem Körper behalten werde. Mach dich endlich bereit ewig hier bleiben zu müssen, „Bruder“ „
    Der junge Mann schaute an sich hinab und musste mit erschrecken feststellen, dass seine beiden Klingen verschwunden waren. Als er das Schnippen seines Gegenübers vernahm hob er den Kopf an und versuchte ihn zu erblicken. Plötzlich spürte er einen starken Druck in seinem Rücken und sank in die Knie.
    „Wie hast du es geschafft nur so lange durchzuhalten du Schwächling?“ Das Gelächter des Abbildes hallte durch die ganze Dunkelheit. Langsam richtete sich der Jüngling wieder auf und blickte um sich. „Diese Frage ist leicht zu beantworten...“ , obwohl Lion sicher war die Antwort zu wissen, wusste er auch dass er an sich zweifelte. Genauso war ihm klar, dass es diese Selbstzweifel waren, welche ihn in diese Situation brachten. „Entscheiden wir hier und jetzt... Ein Kampf auf Leben und Tod.“ Das Abbild erhob die Hand und ließ eine dunkle Aura um diese entstehen. Dann richtete er seine Hand auf Lion, welcher ganz still stehen blieb. Mit siegessicherem Grinsen ließ er die dunkle Energiekugel auf ihn los. Ein Treffer genau gegen die Brust ließ Lion zu Boden sinken, doch löste sich sein Körper langsam auf und verpuffte. „Was zur Hölle?“ , nun war es die „böse“ Seite die sich umschaute. Plötzlich erschien Lion hinter ihm und hielt seine Hand gegen den Kopf seines Gegners. „Danke.. den Trick wollte ich schon immer mal machen.. und ach übrigens: Ich habe noch nicht vor zu sterben...“ , während er diese Worte aussprach bildete sich eine immer größer werdende Flamme um die Hand des jungen Mannes, welche langsam den Kopf seines anderen Ichs verzehrte.

Der Schemen hatte seinen Zauber nun fast bis zum Ende vorbereitet. Und nochmals ertönte ein lauter Schrei der Vampirfrau. Bis es plötzlich hinter dem Rücken des Geistes knackte.
    „Genauso wenig wie ich, hat Tear es vor schon jetzt zu sterben. Und jetzt verzieh dich besser, wenn du nicht aus dem Gemäuer fliegen willst.“ , Selbstsicherheit und Siegeswille lagen nun in der Stimme des jungen Mannes.
    „So.. du bist also wach? Das ist gut.. das bedeutet ich habe mehr Zeit zum spielen. Und ein weiteres Opfer was mich stärkt.. doch erst kommt sie dran..“ , wieder richtete das Wesen sich zu der jungen Frau. Doch bevor er in der Lage war seinen Seelenraub fortzusetzen, spürte er, wie der Raum von einem unangenehmen Warm-Kalt Wechsel und erleuchtenden kleinen Blitzen durchzogen wurde. „Ein Tipp für dich.. schau mich an, wenn ICH mit dir beschäftigt bin..“ . Etwas zornig über den abrupten Abbruch seines Zaubers drehte sich der Schemen um, um sich den einmischenden vorzunehmen...

Lion , Lions anderes Ich , Schemen

Hoffe er gefällt, Kritik wie immer erwünscht^^

Mit dieser Steinplatte die ich beschrieben habe, war nicht das Artefakt gemeint Ich hatte nicht vor es zu finden. Es sollte eher als Hinweis gelten, das es mehrere solcher Steinplatten im Tempel geben soll. Deswegen auch "Also nicht sonderlich interessant"
    Btw cooler post ^^

Ich bin immer noch da wo ich war... so schauts aus... und ich reiß mir den Popo auf und es kommt und kommt kein Morpherpost... was für eine Welt ;__;

Ahso... Arty hier was für dich

*Arty ne Dose geb*

Ist zwar schon etwas angestaubt, sollte aber noch genießbar sein. Mach sie doch mal auf.

*Arty macht Dose auf*

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

soll das hier ne Geschichte darstellen mit allen elementen von verschiedenen RPG´s...????
    [FONT="Impact"][/FONT]
    Versucht zu verstehen was ich meine.

Jap, schau doch mal auf Seite eins in den ersten Post rein. Da steht alles wissenswertes dazu drin, was wir hier machen... oder versuchen zu machen... oder was wir eigentlich machen sollten.
    Solltest du Fragen haben kannst du die gerne Stellen. Hier sind bestimmt ein paar (mehr oder weniger ^_- ) nette Leute, die sie dir beantworten.

@OwA:

Der Song ist geil^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

gnah... das is mal wieder typisch. x__X Es hat also doch nicht ausgereicht Lift Bescheid zu geben... naja selbst schuld >__> Und damit ich nicht nochmal von vorn anfangen muss, gilt ein STOPPOST für Angel und Lift.... ersterer wird dabei gebeten sich umgehend bei mir zu melden. kamui_x_20@hotmail.com

....und ich bete für euch beide, dass sich eure Ruinen innerhalb der Katakomben befinden. Sonst, sonst... ach was weiß ich. >___>

und natürlich, hihoi Aeon. o_O

EDIT: Stoppost wieder aufgehoben, und Sera kann sich sein Zäpchen hinschieben wo es ihm gefällt.
    Geändert von Kamui (07.12.2005 um 14:19 Uhr)

Story... so... das habt ihr nun davon.

------
    Dunkelheit und Erschpfung waren die ersten Dinge die Lift wahrnahm als er wieder zu sich kam. Er war noch immer in den Ruinen. Oder waren dies die Katakomben. Was war passiert?
    Neben ihm lagen Teile aus Metall, Öl floss über den Boden und in einiger Entfernung brannte ein kleins Licht in der all umfassenden Dunkelheit. Sein Kopf fühlte sich schwer an.
    In einiger Entfernung lagen Angel und Inside. Bewusstlos.

Lift rappelte sich auf, versuchte den Schmerz in seinem Kopf und die Mattheit seiner Glieder zu ignorieren. War er nicht eben noch im Mandrassgebirge gewesen. War er vor erschöpfung zusammengebrochen und alle hätten sich hier her zurückgeschleppt? Unwahrscheinlich.
    Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit, langsam nahmen die Metallteile Formen an. Bilder trangen wieder in Lifts Gedächtniss.
    Die Metallspinne.
    Ihm wurde so einiges wieder klarer. Eine Spinne aus Metall hatte die Gruppe angegriffen, mit Müh und Not und Teamwork hatten sie es dann aber doch geschafft dieses Wesen zu besiegen. Sie hatten das Artefakt geborgen. Waren sie danach etwa alle vor erschöpfung in Ohnmacht gefallen. Oder hatte da etwas anderes, etwas Fremdes, etwas vielleicht mächtiges seine Finger mit im Spiel. Die Minuten nachdem Artefaktfund waren nicht mehr in Lifts Erinnerungen vorhanden. Seltsam.

Aber wenn das hier die Realität war, was war dann die Episode im Gebirge. Lift spürte noch immer die Kälte auf der Haut, die Schmerzen von Insides Schlägen und die genugtuun Angel auch Leiden zu sehen. War das alles nur ein Traum?
    Ein stöhnen erfüllte den Raum, Lift schaute sich um, horchte in die Dunkelheit. Es war Angel. Der Jedi kam nun endlich auch wieder zu bewusstsein. Schwermütig.
    Lift wusste nicht ob ihn dieser Umstand nun freuen oder ärgern sollte aber er war froh, dass wenigstens einer der anderen nun wach wurde. So könnte vielleicht die Erinnerungslücke geschlossen werden. Auch Inside regte sich nun.

Alter Leute, ich hab was ganz verrücktes geträumt. Voll Kalt da... und das komischste... du warst da Lift... und du Inny... und Onkel Owen und Tante Any.. sogar der kleine Toto
    Was du nicht sagst mein lieber. Das war nicht zufällig im Mandrasgebirge... ... bei einem mit Schnee bedeckten Portal?

Es war erschreckend. Anscheinend hatte jeder der Anwesenden das gleiche geträumt. Noch ein Punkt warum dieser Umstand so seltsam war. Was war geschehen, nachdem das Artefakt geborgen wurde? Was sollte dieser Traum?

Schon Komisch diese ganze Geschichte... aber wisst ihr, sie hat auch was Gutes. Ich hab in dem Traum ein neues Lied gelernt... Kostprobe gefällig?
    *Räusper*
    Schnee, Schnee...

Angel verstummte so schnell wie er angefangen hatte zu singen. Lift war einen Schritt vorgegangen und hatte seine Waffe gezogen. Und diese kreiste nun gefährlich nahe an Angels Zentralmassiv.

Wenn du nicht Chery Chery Lady oder Night Fever in der Originaltonlage singen willst, dann solltest du dieses Song ganz schnell wieder vergessen. Klar?

Angel nickte nur verhalten. In Lifts Blick lag nichts mehr, das einen Scherz gerechtfertigt hätte. Oder das einen solchen Gefahrlos zugelassen hätte.

Jungs... ihr solltet eure Spielchen vielleicht etwas hinauszögern. Irgendetwas stimmt hier überhaupt nicht.

@ Lion: Also: Lift hat gerade keine Zeit, ich warte auf Artys Post, Sirith hat Klausuren (wenn íchs richtig gedeutet hab), Dante und Vinnie haben zu tun (aber sauber bleiben, gelle? ), Arty is wahrscheinlich noch Blau (dessen Klausuren sind rum), Seraph immer beschäftigt und Reddie postet ja.

In der Summe: He, in 26 Tagen is Weihnachten. Die Klausuren und Ferienzeit hat begonnen. Die in den Urlaub fahren müssen schuften und die andern Lernen.

Is quasi normal. Aber Deine Posts sind gut zu lesen, nur weiter so

See you all around
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von One winged Angel
    Arty is wahrscheinlich noch Blau (dessen Klausuren sind rum)
    Höchstens blau von einer Überdosis 汉字 (Schriftzeichen) ;_; Meine Klausuren sind zwar rum, gehen aber in zwei Wochen schon in die zweite Runde, und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, seitdem uns unser Prof indirekt dargelegt hat, dass wir bis dahin mehr lernen müssen als in den letzten 6 Wochen zusammen... Hab mich schon die letzten zwei Tage nicht mehr an den Rechner getraut, weil ich befürchtet hab, dass es mir zu viel Zeit zum Lernen raubt...

Also ich bin hier derzeit ein bisschen am Verzweifeln, eine Dose Mitleid wäre toll ._. Hat ja keiner der Profs hier für uns übrig.

Wann ich den Text für euch hinbekomme, weiß ich deshalb noch nicht. Aber die Tatsache, dass ihr nun scheinbar wo völlig anderes seid, macht mir irgendwie wieder einen Strich durch die Rechnung... T__T

Ich meld mich demnächst wieder.

Lifthrasil schwitzte. Anstrengende Tätigkeiten fand er öde. Besonders, wenn sie eine Schaufel, sich selbst und Angel beinhalteten. Inside stand am Rand des Geschehens und grinste frech in sich hinein. Lift hob einen weiteren packen Schnee aus der Grube.

Immerhin schaffe er es auf diese Weise, Angels gute Laune Schneeschaufelsong zu ignorieren. Allerdings nur gerade so. Wenn er nicht schon zwei Schaufeln bei dem Versuch Angels Kopf zu zerbrettern zerstört hätte, dann würde er es mit dieser ebenfalls tun. Leider war es die letzte, und sie war auch noch von Inside. Das war wohl auch der Grund, warum dieser so selbstgefällig grinste.

Kannst Du einfach mal aufhören zu grinsen und mitschippen? fauchte Lift aggressiv.
    Würd ich ja, wenn nicht so ein Trottel zwei unserer Schaufeln kaputt gemacht hätte. Nimm Dir ein Beispiel an Angel, der schaufelt ohne zu Murren! meinte Inside mit einem breiten Lächeln.

Das war der Punkt, wo Lift Angels Geträller nicht mehr ausblenden konnte

(Man nehme den Titelsong von „Wickie und die starken Männer)

Schnee Schnee Schippi
    He, Schippi Schnee.
    Hau tief die Schaufel rei..hein!
    Schnee Schnee Schippi
    He, Schippi Schnee.
    Das Loch muss tiefer sei..hein
    ……………………………..

Angel ging ihm tierisch auf die Nerven, er war viel zu gut gelaunt. Das beunruhigte ihn. Wenn Angel noch besser gelaunt war als sonst, konnte das nur heißen, dass er wieder was im Schilde führte.

Wie war er nur wieder in diese Situation gelangt? Als sie das Fragment am See gefunden hatten, war erst mal ne Pause angesagt. Das Fragment konnte bis dahin keiner lesen, es konnte sich aber nur noch um wenige Tage handeln, bis Angels Bordcomputer die Zeichen übersetzt hatte. Die Sack und Asche, so hiess doch das Flagschiff von ihm?? Eines der hochmodernsten, was die Flotte zu bieten hatte. Damit war es für Lift klar. Auf Angels Heimatwelt waren alle Vollblöde, und er war der Präsident. Welcher Bekloppte nannte sein Flagschiff denn Sack und Asche? Sicherlich gab es eine Story dahinter, aber auch wenn es ihn zerreissen sollte, er würde ihn bestimmt nicht danach fragen.

Eigentlich hätte etwas morpherisches passieren sollen. Dessen war er sich sicher. Aber sie hatten sehr lange gewartet. Nichts! Langsam hatte er die Nase vom rumsitzen voll gehabt, also waren sie losgegangen. Nachdem eine Eingebung und sein Informationsnetzwerk dann gesagt hatte, dass der Morpher noch ein paar Klausuren hinter sich bringen musste, fand er seine Entscheidung um so besser. Es würde also noch ein wenig dauern, und untätig rumsitzen war langweilig.

Tja, und als sie an der Ruine angekommen waren, war Angel auch sehr zielstrebig auf den Eingang zugegangen. Nur das der unter 3-4 Meter Schnee verborgen war. Und da Inside, Angel und er die einzigen mit Händen waren, hatten sie angefangen zu graben. Aber da Angel seit gut 3 Stunden den „Schnee Schippi“ Song trällerte, gab es quasi stündlich Streit. Jedesmal ging eine Schaufel dabei drauf, und er war auch schon wieder kurz davor, diese letzte zu opfern, damit endlich Ruhe, Frieden und Minus 36 Grad herrschen konnte. Obwohl sich letzteres eher wie - 90 Grad anfühlten. Schneesturm - er hasste Kälte. Das einzige was er mehr hasste als Kälte war.............? Angel ? Nein, bei dem Wettbewerb Kälte gegen Angel belegte die Kälte Platz eins. Allerdings sang die Kälte nicht. Eine schwierige Entscheidung............. mit einem mal gab es ein leichtes metallenes "Pong" am Ende seiner Schaufel.

Lift war auf das Runenübersähte Portal gestossen, das daraufhin anfing in einem leichten blauen Ton zu glühen. Der restliche Schnee schmolz dahin. Das Team versammelte sich davor…………
    Geändert von One winged Angel (07.12.2005 um 14:03 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@ Kamu: Wir sind immer noch am See. Die Ruinen befinden sich hinter dem Ausgang Nordwestlich davon (Wo das Gebirge anfängt und es bitterlich schneit). Und Du hast auch ne Mehl von mir.

Is ziemlich kalt im Norden. Derzeit beginnt sogar die Hölle einzufrieren. Dante sollte sich n´Schal zulegen. Und ein schönes blaues Mützchen mit Ohrenwärmern! Vinnie fängt sicher bald an zu stricken.
    Geändert von One winged Angel (07.12.2005 um 13:37 Uhr)

(Freddy Kruger)

Lifthrasil und Angel sahen sich an. Man konnte förmlich spüren, wie angespannt die Lage war. Angel allerdings lächelte weiterhin. Man konnte aber an der Körperhaltung des Jedi sehen, dass er alles andere als entspannt war. Lift wusste dass er ihn jetzt umbringen sollte, vielleicht war es sogar schon zu spät.

Na kleiner Mann, die Puste schon ausgegangen?
    Angel, don´t push it. Ich denke gerade darüber nach, ob ich Dich wirklich brauche und wenn: In welcher Verfassung? Wenn Du jetzt was sagen willst, dann überleg Dir die Worte genau, es könnten Deine letzten sein!
    Odol!
    Bitte?
    Odol, Familienpackung – hast Du dringend nötig.

Lift stach zu, Angel setzte *Force Speed* und wich aus. Im nächsten Moment umkreisten sich die zwei und suchten nach einer Lücke in der Deckung des anderen.

Könnt ihr das vielleicht mal lassen
    Halt Dich da raus!
    Inside zog seine Waffe und nickte grimmig: Von wegen. Ich sag euch beiden Flachpfeifen jetzt einfach was: Der Armleuchter, der als erstes zuschlägt, hat zwei Gegner!!!!

Angel und Lift sahen sich an.

Du kannst von Glück reden, dass Du einen Babysitter hast. Aber der wird Dich nicht immer beschützen können. Wir sind noch lange nicht fertig! Lift steckte sein Schwert wieder weg.
    Hör ich da ein gewisses Moraldefizit aus diesen Worten? fragte Angel mit einem amüsierten Unterton.
    Lift trat näher. Du glaubst nicht wirklich, dass ich mich vor euch beiden fürchte, oder? Und ich versichere Dir, wenn ich nicht neugierig auf die Vorgänge um uns herum wäre, dann würde ich es gerne probieren.
    Große Worte. Es drängt sich manchmal bei mir der Verdacht auf, dass das einzige, was Dich und einen Troll unterscheidet die Tatsache ist, dass Du eine Rüstung trägst! meinte Angel jovial.

So, dass reicht jetzt! rief Inside und trat zwischen die beiden Rivalen, um schlimmeres zu verhindern. Könnten wir mal zum wesentlichen kömmen?
    Geändert von One winged Angel (09.12.2005 um 13:33 Uhr)

(Freddy Kruger)

@Angel.... jetzt mal ehrlich, du willst mich ärgern oder? o_O

Zitat Zitat von Kamui
    @Angel.... jetzt mal ehrlich, du willst mich ärgern oder? o_O
    @ Kamu: Wir haben uns doch gar nicht vom Fleck bewegt? Lift hat uns zurück in die Höhle geschrieben. Und da sind wir auch noch. Öh - seit Lifts Post gab es eine drohgebärde und 2x verbalen Schlagabtausch. Der Status quo ist unverändert seit Lifts Post. Deswegen versteh ichs gerade nicht, wieso ich Dich geärgert hab??

Alright, dann werd ich einfach mal warten, was passiert *sich ne Banane schält*

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    denen auch ein Anteil Koffein drin ist und davon war ich irgendwie so hibbelig x__X
    Und wenn sie erst mal Kaffee trinkt dann ist sie vollkommen von der Rolle. Bei dem Umstand lad ich dich gerne mal auf einen doppelten Espresso ein. Kein bitterer Geschmack dafür ne schöne hohe Dosis Koffein. Lets Rock^^

Dann wollte ich eigentlich noch was zu Lionchen sagen aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte. Sei so wie du bist. Sei so wie du sein willst. Irgendwie alles nur abgedroschener Schmu wie ich finde.
    Aber wenn du dir vielleicht das was die anderen gesagt haben zu Herzen nimmst, wird das mit der Lust und der Kreativität vielleicht ja wieder was. Probier neue Wege, neue Ideen. Zu Not ändere mal den Stil wie du schreibst. Lass die Farben weg, versuch es wie Kamui in ner neuen Schrift. Denk einfach nicht zuviel nach sondern Tipp munter drauf los. So machen ich und OwA das auch wenn wir zusammen schreiben. Und irgendwie funktioniert es.

Story.... bald

Hallo zusammen,

ich würde jetzt gerne auch mal etwas zu dieser Sache sagen, wenn es gestattet ist. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, man könnte mich also als einen Fan bezeichnen. Vor allem der Charakter Dante hat es mir angetan, ich bin nämlich auch ein Devil may cry-Fan
    Nunja, was soll ich sagen, man kommt hier ja auch nicht drumrum, eure Unstimmigkeiten mitzulesen und dieses Thema mit der Gewalt in Dantes Posts kommt ja wie es scheint immer wieder durch, und ich verstehe einfach nicht warum.
    Es ist doch so, daß jeder hier versucht, seinen Charakter so überzeugend wie es ihm möglich ist, darzustellen. Dantes Charakter ist von GRund auf böse und gewalttätig, so steht es ja auch in seiner Charakterbeschreibung, also ist es doch auch logisch, daß in seinem Umfeld mehr Gewalt und Blut anzutreffen ist, als bei den Guten beispielsweise. Aber Dante ist immer der Einzige, der deshalb ins Kreuzfeuer der Kritik gerät.
    Ich kann gut verstehen, daß er mittlerweile keine Lust mehr hat, ich glaube, ich wäre schon viel früher gegangen, aber dass er solange durchgehalten hat, beweist ja, dass ihm tatsächlich etwas an euch und dem RP liegt.

Ich kann es gut verstehen, aber ich fände es auch sehr schade, wenn er wirklich gehen würde, denn dadurch verliert ihr nicht nur einen guten Schreiber, sondern ich verliere auch noch meinen Lieblingscharakter

ach und wenn ich schon hier reinschreibe, will ich auch gleich noch was zu Angel sagen, deine Posts sind toll, auch wenn sie vielleicht manchmal albern sein mögen, aber sie bieten einen witzigen Ausgleich zu den überwiegend ernsten Posts der andere, also mach ruhig so weiter

Nunja, ich drücke euch die Daumen, dass sich die Wogen wieder glätten und dass ihr euch alle irgendwie einigen könnt

euer Fan

Zitat Zitat von Dante
    Deine Attacken sind ja sowas von fies....erst klaust du mir meinen Vampir, dann hab ich den endlich wieder, dann schiebst du mir ein Antistreit-Irgendwasdingens unter... ....
    ....ehrlich Leute, wenn er mich irgendwann soweit hat, daß ich für euch Weihnachtskekse backe, tut mir den Gefallen und erschießt mich
    Nix da, du hattest genug Verstümmelungs-Spaß für die nächsten 100 Jahre !__!
    Außerdem...das ist doch endlich mal wieder ne gesunde Alternative um sich von den vergangenen Posts zu erholen...ich will nicht wissen wieviele Blutbanken allein durch die Ausstattung deines letzten Posts ihre Vorräte komplett verpulvert haben

Zitat Zitat
    es sind z.Zt drei ^^ wie gesagt kann man dich und Tear ja nicht richtig dazu zählen, also eigentlich nur zwei richtige Vamps die auch dazu stehen und sich nicht vor Blut ekeln , auch nicht viel mehr als die komische Spezies der Drachenmenschen o_O
    Das isses ja...wenn man diese Heldentruppe bzw die aktiven Chars so sieht könnte man meinen ganz Lonely Hearts bestünde nur aus Drachen und Vampiren Und diese Unterscheidung nach "richtigem" und "nichtganz so ernstzunehmenden" Vampir is IMO auch irgendwie...najo >__> Fakt ist der Vampir an sich ist verdammt dominant im RP und da kann auch keine Bruchteilsummierung was bei ändern^^ (wenn man bedenkt daß laut dem Grundregelwerk von Vampire the Masquerade auf 100 000 Menschen etwa ein Vamp kommt...wow !__! okay, der Vergleich hinkt vielleicht, aber VtM beschreibt IMO den Vampir IMO sehr gewissenhaft und..."authentisch") Und der Drache auch...wobei das mehr daran liegt daß Reddie soviel Gefolge hat

Nun gut, machen wir das beste draus
    *das Tablett mit den Blutkonserven rumreich und den Drachen eine Jungfrau und einen Schatz anbiet*

Die Minderheiten können sich ja was von den trockenen Kräckern da drüben nehmen und Wasser aus dem Hahn dazu trinken, im Klo ist ein Waschbecken >__>

Zitat Zitat von OwA
    Gibt es nicht Regeln im Rollenspiel für sowas? So wie: Mach mal n´Rettungswurf gegen: "In dem Kleid sieht Dein Hintern dick aus"
    Jetzt wo dus sagst...ich sollte es mal in einer Rollenspielrunde einbringen Dann will ich aber auch bei Männern einen gegen, "Du triffst beim Pinkeln das Klo direkt ohne die Brille zu bekleckern" und ich werde vorher mit Einsen bedruckte Würfel austeilen >__> Edit: Bei DSA-Runden natürlich Würfel mit Höchstwerten o_O

Btw. hilarious as ever, my dear ^_- Immer schön weiterschreiben

Und obwohl ich es sicher bereuen werde, setze ich einen Platzhalter für den nächsten Part, schreiben werde ich allerdings erst ab Donnerstag...was ja morgen ist !__!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.11.2005 um 15:35 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó