mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mein Vorschlag an Lion oder Reddie, Siri, wer auch immer gerade schreibt, teil die Gruppe auf, lass sie ne andere Abzweigung nehmen, weiß der Geier, zur Not kann man einen Treffpunkt am See vereinbaren oder so, nur... die leblose Gruppe mit sich rumzuschleppen ist wirklich anstrengend .__.
    @Dante genau das hatte ich vor.

-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^

Die große unübersichtliche Gruppe ging die steinernen Stufen in die düsteren Katakomben der Pyramide herunter. Die Luft war feucht und roch ungefähr so, als wäre sie über tausend Jahre verschlossen gewesen. Verschiedene Moossorten mit den verschiedensten Grüntönen bewucherten die Wände und kleinere Insekten, die wahrscheinlich zuvor durch das Erdbeben aufgescheucht wurden, krochen auf dem Boden umher. Ein Ort, der Sirith überhaupt nicht gefiel und auch den anderen nicht so recht gefiel. Bis auf Rabe vielleicht, die ja solche Tutuhren schon oft auf sich gezogen hatte. Auch stellte sich noch die Frage, was sich in diesem alten Gemäuer verbarg und was es mit der Gruppe zu tun hatte. Denn nur sie konnten den Tempel öffnen, vielleicht war dies sogar der Eingang zu Zodiac selbst aber fehlte da nicht noch wer von den auserwählten Mädchen? Es hätte auch etwas anderes sein können, womit sie Zodiac besiegen könnten, jedenfalls war es nur für die Gruppe bestimmt. KNARSCH! Alle drehten sich erschrocken um. „Was war das?“ sagte Konsum forsch und blickte um sich, doch es war nichts Ungewöhnliches zu entdecken. Nur ein laues Lüftchen wehte durch den düsteren Gang. „Wie ich ihn kenne, ist uns Dante bestimmt gefolgt und ist über seine eigenen Füße gestolpert.“ lachte Lion, doch nun fiel Tear etwas auf. „Seraph ist verstunden!“ „Der macht reaaaaahhh!“

Die Stimme kam von Ziek doch als sich die Gruppe zu ihm hindrehte, war dort nichts zu sehen. Als hätte er sich in Luft aufgelöst. Nun breitete sich ein flaues Gefühl in der Magengegend der Gruppe aus. Zwar sind schon oft Leute aus der Gruppe verschwunden aber wenigstens ging es nicht von einer Sekunde zur anderen und man wusste wenigstens wohin sie verschwunden waren. Schon wieder hallte ein Schrei durch das alte Gemäuer. Doch diesmal war es ein Schrei von einer Frau. „Firiel! Verdammt! Warum hab ich nicht aufgepasst! Wo bist du?!?“ fluchte Konsum vor sich hin und schaute sich hektisch nach allen Seiten um. Nun hallte ein tiefes Kratzen, wie von alten Stein durch den Gang und nun war auch Tear im Nichts verschwunden. Kurz darauf verschwanden auch Lion und Blood Raven. Jetzt standen nur noch Sirith, Angela und Konsum völlig alleine da. „Gottverdammt was passiert hier?!“ schrie Konsum verzweifelt und blickte sich panisch um. Jeder hätte der nächste sein können. „Wir sollten hier so schnell wie möglichst raus, bevor wie auch noch erwischt werden!“ Konsum hatte aber andere Pläne. Er konnte Firiel einfach nicht so alleine lassen und auch Angela wollte Blood Raven nicht so einfach zurück lassen. Auf einmal hallte ein lautes Kratzgeräusch von der Seite aus dem sie kommen waren. Schreckhaft blickten Sirith und Angela in die Richtung. Kurz gefolgt von einem Schrei. Den Schrei von Konsum. Als sich die beiden Drachenfrauen wieder umdrehten war auch Konsum auch im Nichts verschwunden. Nun standen die Beiden völlig alleine da. Getrennt von der restlichen Gruppe. Sirith stotterte schon fast ihre nächsten Wörter.

„Verdammt, lasst uns erst mal von hier verschwinden.“ Einstimmig rannten die Beiden zu der Treppe am Eingang zurück. Doch als sie ankamen wartete bereits der nächste Schock auf sie. Die Treppe ging nicht mehr nach oben, wie zuvor, sondern sie ging weiter hinab in den Tempel, als hätte jemand die Treppe hastig umgedreht, als sie weiter vorne im Gang verweilten. „Was.. geht hier vor?!“ stotterte Angela und kuschelte sich noch näher an Sirith, weil sie ihre Schwester nicht auch noch verlieren wollte. Doch noch ein anders Problem offenbarte sich. Die Fackel in Angelas Händen verlor langsam die Kraft. Sie wurde schwächer und gab nur noch gedämpftes Licht von sich. „Argh, nicht ausgehen!“ fluchte Angela und wollte einen Feuerball in ihren Händen formen. Doch es passierte nichts. Die Magie war in diesem Tempel ebenfalls versiegelt und zwar noch so gut, dass man es nicht merkt, wenn man hineinging. Sirith und Angela schauten sich in die Augen. Die Beiden wussten, wenn sie sich in der Dunkelheit aus den Augen verlieren, würde ihnen das gleiche zustoßen wie all den anderen. Die Dunkelheit schritt näher. Die schützende Fackel wurde schwächer. Die Dunkelheit fraß immer mehr von dem Licht, bis zum Schluss nur noch die beiden Frauen schemenhaft erleuchtet wurden. Die Flamme war schon fast erloschen, nur noch die Glut spendete das letzte Licht, welches immer mehr von der Dunkelheit besiegt wurde. Wie ein unerbittlicher Kampf ums überleben, welches es nicht gewinnen konnte und nun passierte es. Der letzte Funken verglühte und nicht einmal mehr die Hand vor den eigenen Augen war zu erkennen. Ängstlich stotterte Sirith

„Was machen wir jetzt?“ Doch keine Antwort kam. „Angela? Angela?! REDDIE!?!“ schrie sie panisch, doch immer noch keine Antwort war zu hören. Es war passiert, sie war allein. Allein in der Dunkelheit. Nichts ahnend, was sie dort erwarten würde. Nichts ahnend, was mit ihr passieren würde und was mit den andere geschehen ist. Ob sie noch leben oder ob sie schon längst tot sind. Alle diese Gedanken machten ihr Angst. Noch nie hatte sie so viel Furcht in der Dunkelheit und noch nie hatte sie sich so sehr das Tageslicht herbeigesehnt. Vor allen ihre Gruppe vermisste sie, zwar waren ihr nicht alle sympathisch. Doch dann wäre sie nicht mehr alleine in der schrecklichen dunklen Einsamkeit. Plötzlich ertönte ein Kratzen durch die Dunkelheit. Ein Katzen, dass sich anhörte, als würde ein wildes Tier seine Klauen an dem alten Stein wetzen. Die Drachenfrau horchte auf und tastete hektisch um sich. Sie hätte vielleicht etwas in der Dunkelheit ertasten können. Ihre Hand strich über rauen Fels und über weiche feuchte schwammige Substanz. Sirith hoffe, dass es sich dabei nur um Moos handelt und tastete weiter um sich. Sie ertastete noch kleinere Krabbeltiere, welche sofort auf ihre warme Hand krochen. Das Mädchen wollte aufschreien, unterdrückte aber den Schrei und schüttelte das widerliche Ungeziefer von ihrer Hand hab. Das Kratzen, welches sich in den genau gleichen kurzen Abständen wiederholt, änderte sich nicht. Es kam immer noch aus der gleichen Richtung und war immer noch genauso laut.

Die Frau wusste nicht, was sie tun sollte. Sie konnte nicht einfach hier bleiben aber sie hatte Angst weiter zu gehen. Nicht mal ein Wort brachte sie vor Angst aus sich heraus. Noch nie hatte sie so viel Angst in der Dunkelheit. Angst vor etwas, was sie nicht kannte. Angst vor etwas, was sie nicht sehen konnte. Angst vor etwas, was ihren Tod hätte bedeuten können. Angst vor etwas, wovor sie sich nicht hätte wehren können. Plötzlich hörte das Kratzen auf aber dies lies Sirith keinen Falls aufatme. Sie war sich sicher, dass diese Kreatur, welches dieses Kratzen verursachte seine Klauen genug geschärft hatte um auf jagt zu gehen. Jagt auf frisches saftiges Beute. Auf ihr Fleisch. Nun war ein Tappen zu hören. Fußtappen, die nur von einem Tier mit Pfoten stammen konnten und dies bestätigte alle Ängste von der Drachenfrau. Sie wollte ein paar Schritte zurückgehen, stolperte aber über etwas, was sie nicht sah. Hastig tastete sie sich weiter nach hinten, weg von der Kreatur, welches es auf sie abgesehen hatte. Doch kaum ist sie ein paar Meter weit gekrochen, ertastete sie eine moosüberwucherte Mauer. Eine Wand die ihren Flucht weg versperrte. Eine Wand die ihren Tod besiegelt könnte. Doch sie war sich sicher, dass zuvor, wo alles noch hell war, dort keine Wand gestanden haben kann oder hatte sie vielleicht nur völlig die Orientierung verloren? Sirith nahm ihren Speer in die Hand. Vielleicht hatte sie Glück und erwischte das Monster durch Zufall. Es war ihre einzige Chance hier rauszukommen. Doch umso näher das Tappen der Bestie kam, umso mehr Angst überwältigte sie. Durch den verzweigen Gängen wusste sie nicht, woher die Geräusche kamen, manchmal glaubte sie sie kämen aus der Wand hinter hier. Das Geräusch wurde immer lauter und nun konnte man sogar das Atmen der Kreatur hören. Es war so als würden der Tod und die Dunkelheit selber Atmen. Die Sinne von Sirith waren Angst zerfressen, sie konnte nicht mehr klar denken und nicht mehr klar Fühlen. Ihr Magen war flau. Die Hände zittrig. Ihr ging es regelrecht schlecht, schon bevor die Hinrichtung eigentlich begann. Sirith konnte es fast vor ihren geistigen Augen sehen, wie das Monster sie anspringt und die scharfen Klauen ihn sie einstößt. Wie die Bestie mit Begeisterung das frische Fleisch von den Knochen fetzt und den Gefallen daran findet sein Opfer langsam qualvoll sterben zu lassen. Wie die Kreatur mit Freude ihr Fleisch verschling und sich seine Klauen an ihrem halb leblosen Körper wetzt. Die Gedanken ekelten sie an. Sie wollte nicht daran denken. Doch sie schaffte es nicht. Immer wieder packten sie diese Gedanken und immer bildlicher wurden ihre Todesvorstellungen. Sie packte panisch ihren Speer und schlug damit in die Dunkelheit, in der Hoffnung sie würde das Monster treffen und erlegen. Doch egal wie oft sie zuschlug das einzige was sie traf war Nichts oder die harte Mauer. Immer wieder schlug sie ins Leere und einige Tränen aus Verzweiflung bildeten sich auf ihre Wangen. Sie wollte noch nicht sterben, nicht jetzt, nicht jetzt… nicht… jetzt…

._.-^ -._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^-._.-^

Ich wäre dankbar wenn keiner zu meiner Rettung eilt. Will noch etwas schreiben.
    Ich hoffe, ich finde dazu Zeit.
    Bevor ich es vergessen: Es sind alle durch Geheimgänge und Fallgruben aufgeteilt worden.

Das war in der Tat seltsam, er konnte sich keinen guten Grund vorstellen, warum er seinen Auftrag nicht ausgeführt hatte...von Konsum wusste er, dass er eigentlich ein Berufssöldner war, ein Auftragskiller....und von Vergil wusste er, dass es stimmte, was Vinni sagte....also was war der Grund?

Dante dachte angestrengt darüber nach woran es gelegen haben könnte, daß er die Elfe bis heute nicht einfach aus dem Weg geräumt hatte, vielleicht log sie und es hatte sich einfach noch keine wirklich gute Gelegenheit ergeben oder aber vielleicht war sie ihm immer irgendwie nützlich gewesen und hatte sie deswegen verschont. Ganz in Gedanken versunken bemerkte der Halbteufel nicht wie Vinni sich neben ihn genkniet hatte. Er schreckte auf als sie plötzlich sein schmerzendes Handgelenk berührte.
    „Was zur Hölle machst du da?!“ Die Fesseln hinderten ihn zu seinem Leidwesen daran, sich der unangenehmen Erfahrung zu entziehen.
    „Ich kümmere mich um deine Wunden, dich hats ja schlimm erwischt wies scheint...ich hoffe ich hab noch genug Verbandszeug dabei.“ So begann sie damit Dantes Handgelenke zu verarzten und zu verbinden, anschließend kümmerte sie sich auch um die Bauchverletzung, so gut es ging. „Das hätten wir!“ Zufrieden betrachtete sie ihr Werk und entfernte sich wieder ein Stück weit vom Halbteufel. Dieser wirkte sichtlich verwirrt.
    „Warum tust du das?“, fragte er, „Ich habe dich nicht darum gebeten!“
    „Ich weiß, ich weiß...“, antwortete sie, „und dennoch hab ich es getan. Ich kann einfach nicht anders, auch wenn du mich wie den letzten Dreck behandelst. Nenn es Dummheit oder Naivität meinetwegen, ist mir egal.“ Dante wurde nicht schlau aus dieser Elfe, aus ihrem Verhalten. Trotz allem was er ihr angetan haben mußte, behandelte sie ihn gut. Er dachte an die anderen und die Qualen die er in deren Gefangenschaft erleiden mußte, und dennoch konnte er ihr Verhalten nachvollziehen, aber diese Elfe war ihm ein Rätsel. „Mach dir keinen Kopf drum,“ undterbrach die Frau seinen Gedankengang, „ich versteh es manchmal auch nicht warum ich es tue und dennoch tue ich es immer wieder...schon seltsam, was?“
    Sie lächelte verlegen, mied aber den Augenkontakt mit Dante, sie wollte nicht daß er ihren gequälten Gesichtsausdruck sah.

-----------------------

Zitat Zitat
    So und wenn man dann immer wieder mehr oder weniger der Einzige ist, der mit der Gruppe durch die Gegend zieht, sie mitschleift, bekommt man irgendwann zu hören, daß alle Charas in meinen Posts zu kleinen Dantes werden
    Na gut, vielleicht sollte man es positiver ausdrücken...sie entwickeln in deiner Gegenwart halt eine schier unglaubliche Kreativität beim Ausdenken von wiesewichtigen Foltermethoden und ein nahezu beispielloses Improvisationstalent beim Ausführen dieser °__°

Und nein, das war kein Vorwurf, das war nur Neckerei

Btw. Schatz...kann es sein daß sich Metallica für ihr Lied "Shoot me again" von dir haben inspirieren lassen? IMO klingt das total nach Dante °___° ...also vom Text her o_Ô

@Lion: Ich hab auch mal drüber nachgedacht und ich glaube ich weiß woran es liegen könnte...du kannst dich nicht entscheiden wie du deinen Lion haben willst.^^
    Wie oft hat er schon neue Waffen und Kampftechniken erhalten oder andere Neuerungen abbekommen, mir scheint als möchtest du ihn nicht festlegen, was sich auf deinen Schreibstil auswirkt der dadurch sozusagen auch nicht zu sich finden kann.
    Natürlich hat Dante ebenfalls Recht und sein angeführter Grund erschwert es dir sicher noch, deinem Char eine Identität zu finden mit der du zufrieden bist ^_-
    Dazu kommt natürlich noch daß der Char sozusagen deinen Namen trägt und man ihn so direkt mit dir in Verbindung bringt, daher überlegst du es dir lieber zweimal wie er denn nun schlußendlich sein soll und kannst dich noch weniger entscheiden. Ich glaube so etwas hatten alle hier mal, auch wenn es schon lange zurück liegt, es dauert seine Zeit bis sich ein Char einpendelt, zumindest ist es in den Herzen so.
    Daß es im anderen RP so gut läuft liegt daran daß der Char da sozusagen zu sich gefunden hat und du daher dich ganz auf das Schreiben selber konzentrieren kannst und du dementsprechende Ergenisse erzielst.
    Alle hatten hier so ihre Problemchen ihren Char einzupendeln und zu dem zu machen was er heute ist aber dennoch haben es alle hibekommen und du schaffst das auch, sei nur nicht zu hart zu dir selbst wenn es etwas dauert, es kommt schon noch
    Und mache um Gottes Willen nicht den Fehler den Tear gemacht hat, die ihren Char einfach aufgegeben und nen neuen zugelegt hat, das ist IMO der falsche Weg. Test alles mit deinem Char aus, irgendwann wird er dann auch DEIN Lion sein

Wenn das nicht geholfen hat, dann einfach ignorieren...ich hab Fieber und rede manchmal wirres Zeug

EDIT: Hier nochmal ein paar neue Krakel von mir !__!

Vinni, ein Fußabtreter auf Abwegen

Kau, ein Tubenschluck sucht seinen Weg...und ein Geschäft für hautenge Kampfanzüge...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.11.2005 um 19:44 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

„ja....seltsam...“
    murmelte der Halbteufel gedankenverloren, während er der Elfe dabei zusah, wie sie kleine Äste und trockenes Laub für ein Feuer zusammen trug
    „was soll denn das geben, wenn’s fertig ist...einen Scheiterhaufen?“
    spottete Dante schwach, doch statt einer Antwort flog ihm ein kleiner Ast gegen den Kopf
    „ich glaube, selbst wenn du im Sterben lägst, müsstest du mich noch ärgern, oder?“ erwiderte Vinni lächelnd, „hast du mal Feuer....?“
    «Feuer schon, aber keine offene Flamme....wenn dir kalt ist, dann nimm meinen Mantel“
    “Na ich dachte, dir wäre kalt....du zitterst am ganzen Körper“
    „das hat andere Gründe...bist du Mutter Theresa oder so was? Vielleicht kann ich dir ja nichts antun, weil du so ne Art heiligen Schutzschild um dich hast, wenn’s drauf ankommt...“
    „sei nicht albern, ich bin Vinni, sonst nichts“
    „Und was hast du jetzt mit mir vor?“
    „Ich weiß nicht....auf die anderen warten“
    na das waren ja tolle Aussichten....an einen Baum gefesselt, mitten im dustersten Wald neben einer verfallenen Ruine musste er jetzt womöglich Stunden auf dem feuchten Waldboden sitzen und einer Verrückten zuhören... ...der Halbteufel sah sich genervt um....wenn er doch wenigstens eine Idee hätte, wie er sie austricksen könnte, um zu fliehen.
    „Und du glaubst wirklich an diese Zodiaksache?“
    “das hat doch gerade der Beschützer-Schlüssel zum Tempel eindeutig bewiesen, oder?“
    „das hat nur bewiesen, dass euch das Schicksal einen Streich gespielt hat“
    “wie meinst du das?“
    „ich kann unmöglich dein Beschützer sein, kapierst du das nicht?“
    „Das Schicksal irrt sich nicht“
    „Doch, tut es....wenn es Zodiak wirklich gibt, dann stimmt auch alles, was Myrna gesagt hat, und dummerweise bin ich auf ihrer Seite, was bedeutet, ich bin nicht nur ihr Beschützer sondern ich arbeite auch für sie, was wiederum bedeutet, dass ich euch alle töten werde.“
    Vinni sah Dante fassungslos an, wie konnte er so was nur so nebenbei von sich geben....vom Tonfall her hätte es auch ein Rezept für Rührei sein können, und nun grinste er auch noch fröhlich vor sich hin....die Elfe suchte verzweifelt nach Worten, aber sie konnte nur noch schlucken.
    „nun kuck nicht so erstaunt....du hast ja noch die Möglichkeit, das Schlimmste zu verhindern. Das heißt, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du machst mich los und lässt mich gehen, dann kannst du dich verstecken bis alles vorbei ist...oder du tötest mich hier und jetzt.“
    Vinni schluckte wieder, es schien aussichtslos....ihr Kampf um Dante war ein ständiger Schuss in den Ofen....und solange er sein Gedächtnis nicht wieder erlangen würde, hätte sie kaum eine Chance, ihn zu gewinnen, aber sie wollte nicht aufgeben, noch nicht...
    “es gibt auch noch eine dritte Möglichkeit“ entgegnete sie dem siegessicheren Halbteufel „wir müssen versuchen, deine Erinnerungen wieder zu reaktivieren“

------------------------------------

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Na gut, vielleicht sollte man es positiver ausdrücken...sie entwickeln in deiner Gegenwart halt eine schier unglaubliche Kreativität beim Ausdenken von wiesewichtigen Foltermethoden und ein nahezu beispielloses Improvisationstalent beim Ausführen dieser °__°

Und nein, das war kein Vorwurf, das war nur Neckerei
    ähömmm.....auch wenn du es als Neckerei bezeichnest, ich hab nicht vergessen, was du da wirklich drüber denkst o_O und ehrlich gesagt kann ich es noch immer nicht so ganz nachvollziehen, wer außer Lion und Ziek hat denn unter meiner Regie irgendwas gemacht?

Zitat Zitat
    Btw. Schatz...kann es sein daß sich Metallica für ihr Lied "Shoot me again" von dir haben inspirieren lassen? IMO klingt das total nach Dante °___° ...also vom Text her o_Ô
    nicht nur den Text, auch das Cover von St.Anger Day haben die von mir

Zitat Zitat
    Wenn das nicht geholfen hat, dann einfach ignorieren...ich hab Fieber und rede manchmal wirres Zeug
    dann wünsch ich dir mal gute Besserung
    und tolle Bilder haste mal wieder fabriziert

@Herzchen, hab dir was dazu geschrieben

@Siri, gut gemacht ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Sollte mein Lion für mich perfekt sein, müsste er so sein wie mein Chara im Force^^ Aber auch das will ich nicht, da es zwei verschiedene RPs sind, in denen ich nicht die gleichen Charas verwenden sollte^^" Denke ich zumindest..
    Bei mir ist immer das Problem, das ich 1. meine eigenen Ideen reinbringen will und 2. mein char euch dann doch gefallen soll^^" Wobei ich dann doch glaube, dass ich mit der Vampirsache ein Eigentor geschossen habe.. (man kann ja mal Kamu fragen was er von hält^^") aber *grübel* Ich hätte da ne Idee wie ich das zu meinem Vorteil nutzen kann^^" Wie Dante glaube ich auch gesagt hatte, sollte mein Char nur übergangsweise ein Vampir sein.. denn ein Mensch ist mir immernoch lieber *g*
    Nja ich werde wohl wirklich noch einige male was verändern.. auch das Aussehen, bis ich dann wirklich "meinen" Char gefunden habe^^
    Und bis dahin seid geduldig und veruteilt meinen Char oder mich nicht ok?^^"

Aber mal danke für eure Hilfe

„Na da bin ich ja mal gespannt wie du das anstellen willst...“ Und Vinni erst recht, denn sie hatte nicht den Hauch einer Ahnung wie sie es anstellen sollte, Dante seine verlorenen Erinnerungen wieder zu beschaffen. Angestrengt dachte sie über mögliche Lösungen ihres Problems nach, nach einer Weile dann beugte sie sich wieder zu Dante herunter.
    „Was meinst du woher ich diese Narbe hier habe?“ Sie wischte sich die dicke Haarsträhne aus dem Gesicht, die ihr linkes Auge stets bedeckt hatte und entblöste die alte Verwundung. Dante antwortete mit einem Schulterzucken. „Keine Ahnung...hast dich vielleicht beim Augenbrauen rasieren geschnitten oder so? Oder du hast sie dir mit Absicht zugefügt, wer weiß...scheinst mir ja nen ordentlichen Kreuze-Fetisch zu haben...“ Vinni kräuselte die Stirn. „Ich habe bitte was?“ Dante grinste die Elfe an. „Na nen Kreuzefetisch...die Narbe, die Gürtelschnalle, auf deiner Tasche ist auch eins, irgendwie rennst du auch immer mit irgendwas rum wo ein Kreuz drauf ist...und obendrein hab ichs dir zu verdanken daß diese •••••••• Angela mir den Vampir entzogen hat, weil du nicht ihr Kreuz im See versenkt hast wie ichs dir befohlen hatte!“ Vinni horchte auf. Dante bemerkte dies und stellte sogleich das Reden ein. Mit großen Augen schaute er sie an, Vinni jedoch drängte ihn zum Fortfahren. „Nein, hör jetzt nicht auf! Das was du da gesagt hast...erzähl weiter!“ „Öh...ich wüßte nicht was.“ „Na was du über Angela und das Kreuz erzählt hast...erzähl mehr darüber. Ja, ich sollte es beseitigen, aber ich hatte es damals nur versteckt...damals ist aber noch mehr passiert, weißt du das noch? Ich bin in einen zugefrorenen See eingebrochen und du hast mich dort wieder herausgeholt,erinnerst du dich? Dort trafen wir das erste Mal auf Jackie James, der...“ Vinni unterbrach plötzlich. Es würde nichts bringen Dante jede Kleinigkeit aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit vorzukauen, er mußte sich selber erinnern. Sie zwang sich erneut zur Ruhe und setzte sich vor Dante auf den Boden. Der Halbteufel blieb indes in Gedanken an einem Namen hängen den diese Frau erwähnt hatte, Jackie James...

--------------------

Hmpf...sieht noch nicht so berauschend auf, aber keine Sorge, die schweren Geschütze bewahr ich mir noch auf

Zitat Zitat
    ich hab nicht vergessen, was du da wirklich drüber denkst o_O
    Das was ich denke kann sich aber auch durchaus ändern ^_- Und irgendwie sehe ich es mittlerweile nimmer so eng o_O Darum mach ich auch die Witze darüber^^"

Sorry wenn dir das nicht gefällt :/

Zitat Zitat
    dann wünsch ich dir mal gute Besserung
    Dankesehr^^ Es geht mittlerweile wieder besser, nur gestern hatte ich diese neuen Kopfschmerztabletten gefuttert in denen auch ein Anteil Koffein drin ist und davon war ich irgendwie so hibbelig x__X
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Dankesehr^^ Es geht mittlerweile wieder besser, nur gestern hatte ich diese neuen Kopfschmerztabletten gefuttert in denen auch ein Anteil Koffein drin ist und davon war ich irgendwie so hibbelig x__X
    na so neu ist das mit dem Koffein ja nicht, das gabs schon immer in jeder Spalt, seit ich denken kann, also seit mindestens 2000 Jahren ^^, aber witzig, daß dich sowas aufputscht

----------------------------------------
    Es war seltsam, der Name löste ein Gänsehaut bei ihm aus, aber alles blieb im Dunkeln.
    „Jackie James? tut mit leid, aber Ich kennen niemanden mit diesem Namen“
    Vinni schwieg, die schrecklichsten Szenen liefen in ihrer Erinnerung ab und sie fragte sich ernsthaft, ob es nicht besser für Dante wäre, wenn er sich nicht wieder daran erinnern würde
    „ist wahrscheinlich auch besser so“
    sagte sie nach einer Weile und starrte nachdenklich in die Dunkelheit des Waldes, aber Dante wollte es nicht darauf belassen, irgendetwas an dieser Sache beunruhigte ihn, wenn es jemanden gab, dessen purer Namen Unwohlsein auslöste, war es besser, zu wissen, warum das so war.
    „wie meinst du das? Wer ist dieser Jackie James?“
    „ein Vampirjäger, der es auf dich abgesehen hatte“
    „hatte? tut er das jetzt nicht mehr?“
    „wahrscheinlich hast du ihn umgebracht“
    „wahrscheinlich?“
    „na ja, du hast ihn so übel zugerichtet, dass es wahrscheinlich ist“
    „aber du bist nicht sicher...nagut, jetzt bin ich ja kein Vampir mehr, also ist es mir auch egal“
    lächelte Dante verlegen, ihm war trotzdem nicht ganz wohl bei diesem Thema und er spürte, dass da etwas war, was ihn innerlich aufwühlte.
    „hmm...ich enttäusche dich nur ungern....aber....du bist ein Vampir!“
    „nein, bin ich nicht, wie kommst du darauf?"
    "was meinst du, warum du wieder lebst? das hast du Lion zu verdanken"
    "der? der hat mich gebissen"
    "und wiederbelebt"
    "aber....ich meine....ich fühle mich nicht so....und außerdem, müsste dann nicht diese Kette wieder auf mich reagieren?“
    Vinni betrachtete Batbite, das teilnahmslos um Dantes Hals baumelte...
    „eigenartig...das ist in der Tat merkwürdig, es müsste eigentlich reagieren. Weißt du eigentlich noch, wo du die her hast?“
    Dante dachte angestrengt nach...da war so vieles in der vergangenen Zeit, was sein Leben nachhaltig beeinflusst hatte, und er hatte keinen blassen Schimmer davon.....so konnte es nicht weiter gehen, er musste seine Erinnerungen wieder finden. Seine Gedanken schweiften wieder ab, an seine einzige Erinnerung, die teilweise verschwommen, aber teils auch sehr klar war. Eis, Kälte....die Sache mit Reddie....dann ....Dunkelheit. Dann plötzlich ein blitzendes Licht in dieser Dunkelheit, das immer näher kam, in unregelmäßigen Abständen blinkte das Licht auf, war schmal und spitz und näherte sich seinem Gesicht....vielleicht die Klinge eines Messers? Dahinter plötzlich die schemenhaften Umrisse eines teuflisch grinsenden Gesichts....höllische Schmerzen! Dante zuckte zusammen, er atmete heftig, die Erinnerung drohte eine Welle von Bildern und Eindrücken loszubrechen und einer dieser Eindrücke war das unangenehme Gefühl der Angst. Dante hasste es, Angst zu haben, nein er wollte diese Erinnerungen nicht, auf keinen Fall wollte er das. Energisch blockte er ab und versuchte sich abzulenken.
    „ist mir egal, woher das Ding kommt, lass mich jetzt damit in Ruhe, ok?!“
    antwortete er mürrisch und betrachtete verwirrt seine verbundenen Handgelenke.

---------------------------

Zitat Zitat von Lift
    Irgendwie alles nur abgedroschener Schmu wie ich finde.
    das kann vielleicht nur jemand beurteilen, der selber in dieser Sache drinsteckt. Es ist überhaupt kein Thema für zwei zu schreiben, ich tu ja praktisch nichts anderes, es ist auch kein Problem, andere NPC dazu zu erfinden, aber vorhandene Charakter authentisch darzustellen ist schon schwieriger, und wenns dann noch ne ganze Ansammlung von denen ist, und man das ständig und immer wieder tun muß, dann ist das definitv äußerst anstrengend.
    Ich behaupte mal von mir, daß ich mittlerweile ne gewisse Schreibroutine habe, und wenn ich dir das sage, dann kannst du es mir entweder glauben oder mir das Gegenteil beweisen

edit:
    nochwas vergessen, ich wollte euch doch Lifts schöne Definition eines Foren-RPs nicht vorenthalten
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Aaaaaaaalso, ein Foren RP. Dies ist die höchste Form des Internetlebens, die ein Forenuser je erreichen kann. Dabei transzendiert er hinüber in eine Welt des Hasses, der Freuden, des Leides, der Liebe und der Phasen des Spams. Ein Foren RP lässt sich eigentlich am einfachsten in dieses 16 Regeln darstellen:

.
    ..
    ...
    ....
    .....
    16 Regeln? Blödsinn... wie wäre es mit 4!!!!

Regel Nr 1 Worum gehts und was ists?

Ein Foren RP ist eigentlich ein Pen und Paper Rollenspiel im Internet ohne Würfel, ohne Statiks, ohne eine wirklich vorgegeben Story und ohne einen tieferen Sinn. Im Grunde gesehen eigentlich etwas völlig anderes.
    Ein sog. Spielleiter (Spielleiter = Mensch der eigentlich was zu sagen hat, nur auf den keiner hört) denkt sich eine Rahmenwelt und Handlung (Rahmenhandlung = ein roter Faden an dem sich eigentlich alle Spieler des RPs langhangeln sollten... aber wie gesagt... eigentlich). Die Spieler denken sich, am besten passend, zu dieser Welt einen Charakter aus mit Stärken und Schwächen. Durch Texte werden diese Charaktere dann gesteuert, sie erleben sozusagen ihre eigene Handlung, die im Ende auf das Ziel des roten Fadens hinausläuft.... eigentlich.

Regel Nr 2 Der Charackter

Der Charakter ist eigentlich man selbst. Nur das man unter seinem Namen (muss aber nicht sein) sich eine Figur ausdenkt, die für einen in der Welt handeln soll. Man sollte jedoch immer auf die Balance des Chars achten. Er sollte weder ein Gott (Gott = Haha, ein schlag und du bist Tod du Obermacker du) noch eine Maus sein, die nichts kann. Es gibt einem ja niemand die Statiks (Statiks = Sachen die der Char kann/nicht können darf) vor. Somit ist es jedem selbst überlassen ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Regel Nr 3 Die Interaktion

Jetzt stellt sich ja die Frage... und was mach ich so im RP? Naja, wie schon gesagt, sollte man eigentlich alles daran setzen den erwähnten roten Faden zu folgen, den der Spielleiter vorgibt. Dennoch kommt es ja vor, dass man so schreibt, dass sich gewisse Spieler in der Welt mal begegnen. Müssen sie eigentlich auch, weil sonst wirds langweilig. Und wenn man sich schon mal getroffen hat, feiert man eben zusammen oder schlägt sich gegenseitig den Schädel ein. Kommt ganz drauf an, welche Gesinnung man seinem Charackter zugeschrieben hat und ob die sich mit der anderen Verträgt. Man geht zusammen auf ein Sidequest (Sidequest = Nebenhandlung, die eigentlich mehr Raum einnimmt als die Haupthandlung, da Sidequests um längen interessanter sind) und findet so Gold oder super Gegenstände, die einem vielleicht einen Vorteil verschaffen.

Regel Nr 4 Und was soll das ganze nun wirklich?

Eigentlich... gar nichts. Es ist im Grunde nur legaler Spam. Also hab Spaß an einem solchen RP... und du wirst sehen, du kommst nicht mehr so schnell davon los.

Soderle.... gute Nacht
    Geändert von Dante (20.11.2005 um 22:20 Uhr)

„Ist in Ordnung...“, flüsterte Vinni leise und legte dabei ihre Hand auf Dantes bandagierte Handgelenke, „Wir wollen solche bösen Erinnerungen nicht erzwingen. Ich schätze das war ein gehöriger Schuss in den Ofen...ach verdammt!“
    So schnell wie dieser Hoffnungsschimmer aufgekommen war, so schnell war er auch wieder verschwunden. Vinni verlor ihn wieder und das machte ihr arg zu schaffen. Was sollte sie ohne ihn tun, was würde er tun wenn er sich nicht an sie und ihre gemeinsame Vergangenheit erinnern würde? Die Elfe dachte angestrengt nach, Moment um Moment zog vorbei, gehüllt in unbehagliches Schweigen. Dante war es der diese Starre löste.
    „Sag mal, meinst du nicht daß du jetzt genug von meiner und deiner Zeit verschwendet hast. Ich hab dir zugehört und wie du siehst hat es nichts gebracht, also laß mich einfach frei, ja? Antun würde ich dir erstmal auch nichts, bin irgendwie nicht so in der Lage dazu...also was ist jetzt? Kann ich endlich gehen?“ Keine Antwort. Es schien als wäre die Elfe zu tief in Gedanken versunken oder aber sie ignorierte ihn einfach. Wollte sie es nicht wahrhaben, daß es keinen Sinn machte? Dante verzog eine Augenbraue, diese ganze Person war ein Rätsel für ihn. Warum nur war es ihr so wichtig daß er sich an sie und seine Vergangenheit erinnerte und warum wollte sie ihn so unbedingt von der Existenz Zodiaks überzeugen...so oder so, er würde sie töten, also warum das ganze? Hoffte sie darauf daß er sie verschonen würde, glaubte sie wirklich er würde sie beschützen vor was auch immer dem kranken Geist dieses Drachen-Guru entsprungen war? Innerlich schüttelte der Halbteufel nur den Kopf, diese Elfe war offensichtlich nicht ganz bei Trost. „Hör mal, Kleine...deine Bemühungen in allen Ehren, aber du siehst doch, es bringt nichts! Such dir nen anderen der dich beschützt und lass mich endlich in Frieden!“ Sein Überdruss war mittlerweile kaum noch zu überhören und gespannt wartete er auf die Reaktion der Elfe. Die rührte sich nun tatsächlich. Langsam drehte sie sich zu ihm um.
    „Versteh doch...ich kann nicht!“, preßte sie hervor, „nicht bevor du endlich wieder klar siehst...Dante, wenn du dich nicht an die negativen Dinge erinnern willst, vielleicht ja an die positiven...“ „Und die wären?“ Er wirkte leicht amüsiert. „Ich hab nicht so das Gefühl daß jemand wie ich positive Erfahrungen macht...zumindest nicht in einem Sinne wie du es vielleicht ma - mrlmd...“ Er kam nicht zum Ende denn plötzlich legten sich die Lippen der Elfen auf die seinen und rangen ihnen einen leidenschaftlichen Kuss ab.

--------------------------

Zitat Zitat von Dante
    na so neu ist das mit dem Koffein ja nicht, das gabs schon immer in jeder Spalt, seit ich denken kann, also seit mindestens 2000 Jahren ^^, aber witzig, daß dich sowas aufputscht
    Ja klar daß dat sonen Drogenbaron wie dich nicht schocken kann Aber ich bin eben noch Schadstoffunbelastet °_____° Ich erinnere da nur an den Vorfall mit der Vitacola x___X Und vorher hab ich auch immer nur Kopfwehtabletten ohne Koffein gefuttert !_____!

Zitat Zitat von Melitta-Baum Hamtaro
    Und wenn sie erst mal Kaffee trinkt dann ist sie vollkommen von der Rolle. Bei dem Umstand lad ich dich gerne mal auf einen doppelten Espresso ein. Kein bitterer Geschmack dafür ne schöne hohe Dosis Koffein. Lets Rock^^
    Zu gütig x_____X Dann darfst du mich hinterher aber auch wieder von der Decke runterpflücken wenn ich mich da festkrallen sollte

@Lion: Fein geschrieben

Der Todeskampf ging weiter und immer wieder schlug sie ihren Speer in die Dunkelheit. Doch auf einmal passierte was. Es war so als würde eine unsichtbare fremde Macht in sie Strömen. Es war eine kalte, unheilvolle und todbringende Kraft. Doch etwas ändere sich an der Umgebung. Es verfärbte sich alles tiefrot und dann zu einem fast schwarzen Lila. Sie konnte plötzlich Umrisse von Wänden erblicken und noch was konnte sie erkennen. Fast strahlendweiße Umrisse konnte sie von einer Kreatur erkennen. So klar, als würde das Monster selbst das Licht ausstrahlen. Jetzt wusste sie, womit sie es zu tun hatte. Ein hundeähnliches etwa 1,50 großes geschupptes Monster. Die ganze Angst von Sirith war verflogen. „Du dreckiger Köter!“ schrie sie voller Zorn. Der Hass in ihr flammte auf ohne, dass sie es kontrollieren konnte. Sie wollte nur noch töten. Sie holte mit ihrem Speer aus und nahm den Hund ins Visier. Doch als sie zustechen wollte hallte ein Schrei durch die Gänge. Es war ein Schrei von einem kleinen Mädchen. Das Monster sprang zurück und verschwand hinter der nächsten Ecke.

Sirith stand nun leicht verwirrt am Ende des Ganges aber ihre tieflilane Sicht ändere sich keines falls. Sie konnte immer noch alle Umrisse erkennen. Es war so als hätte sie die Dunkelheit selbst sehen können. Doch etwas war viel wichtiger. Das Mädchen, welches schrie, war jetzt in großer Gefahr. Sie musste ihr helfen und somit rannte sie den Gang hinunter in die nächste Seitengasse hinein, wurde aber gleich von einer schwachen Stimme gebremst. „Falsch…“ Die Drachefrau drehte sich zu der Stimme um und konnte in schattenhaftes Wesen erblicken. Sofort packte sie ihren Speer und ging auf sicheren Abstand. Wieder hallte die Stimme des Wesens durch den Gang. „Freund… helfen… hier…“ Nach diesen knappen Worten verschwand der Schatten in einen Seitengang. Sirith wusste nicht, was sie tun sollte. Doch ihr blieb nach kurzem Überlegen nichts anderen übrig und entschloss sich dazu diesem Schatten zu folgen. Langsam aber sicher wich die Dunkelheit und ihre Sicht veränderte sich abermals. Doch diesmal wieder zurück in ihre gewohnten Farben. Sie wusste nicht, was passierte aber sie war sich sicher, dass diese Schattenwesen, dem sie folgte, ihr diese Gabe gegeben hatte im Dunkeln zu sehen. Sie war sich zwar nicht ganz sicher aber die Aura, die sich vorhin bemächtigte war dieselbe, wie von der Kreatur, welche sie folgte.

Jetzt war es nicht mehr weit ins Licht. Denn am Ende des Ganges konnte man eine helle Lichtquelle wahrnehmen, welches durch einen Eingang eines Raumes kam. Das Bild was sie aber erblickte versetzte ihr einen Schock. Ein kleines Mädchen, etwas größer als 1,20 stand in der Mitte des Raumes. Sie hatte mittellange blonde Haare die mit einigen Tropfen Blut getränkt waren. Sie hatte dazu noch zwei lange Bänder im Haar, die im schwachen Luftzug flatterten. Ihre Augen waren traurig aber auch zugleich kalt und starr. Sirith konnte selber nicht so recht ihren Blick deuten. Das kleine Mädchen trug eine Kampftunika mit verschiedenen Verzierungen. Die Farben ihrer Kleidung wichen von schwarz zu einem sanften Lila und sie trug lange Handschuhe aus Leder. Die Handschuhe wurden mit einigen Metallplatten und Knöcheln an der Hand versteckt. Dazu noch trug das Mädchen, ebenso große Schuhe und auch sie waren mit Metallplatten an den Füßen verstärkt. Doch was noch sehr viel erschreckender war: Das Mädchen stand in einem kleinen See voller Blut und ihre Handschuhe waren ebenfalls von dem gleichen Blut getränkt. Das Mädchen hielt auch ein langes großes Schwert in der Hand, viel zu groß als hätte es ein normales Mädchen tragen können.

„Das Schwert… das Schwert gehört doch… Reddie?“ stotterte Sirith und ihr Blick viel dann auf das Amulett an ihrem Hals. Es war das gleiche Amulett, dessen andere Hälfte sie um ihren Hals trug. Nicht weit von diesem Mädchen entfernt langen die übelst zugerichtete Leiche des Hundes. Doch was sie nehmen dem Hund sah konnte sie nicht glauben. Es war der leblose Körper ihres Bruders. Dort lang tatsächlich ihr Bruder, nicht mehr als Frau verflucht sondern so, wie Sirith ihn normal kannte. Als sie das sah, viel es ihr wie Schuppen von den Augen. Dieses Kind hatte ihn ermordet. Daran bestand kein Zweifel. Der Blick der Drachenfrau verfinsterte sich. Hass und Wut zeichneten ihre Gefühle und alle dies waren auf dieses kleine Mädchen mit dem kalten, starren Blick gerichtet. „Wie, wie konntest du nur meinen Bruder ermorden!?“ Sie nahm ihren Speer und richtete ihn auf die Mörderin. „Er war nicht dein Bruder. Es ist eine Fälschung!“ sagte auf einmal das Mädchen ohne irgend einer Emotion in ihrer Stimme. „Das ist eine Lüge!“

Die andere Stimme kam Sirith bekannt vor, es war die Stimme ihres Bruders. Nun erhob sich der zerschundene Körper von Red Dragon und blickte Sirith in die Augen.
    „Das Mädchen lügt! Sie ist ein Monster! Eine Bestie! Ein Dämon! Sie hat mich niedergeschlagen und alles abgenommen.“

„Glaube ihm nicht. Er ist ein Betrüger!“
    „Schweig du Monster! Schwesterherz, du darfst ihr kein gehör schenken. Siehst du nicht wer ich bin? Ich bin es. Dein Bruder.“
    Sirith ging ein paar Schritte zurück. Beide redeten auf sie ein, doch sie wusste jetzt nicht mehr, was sie glauben sollte.

----------------------------------

Sirith, kleines Mädchen, Red Dragon, Schatten

Ich hab noch ein Bild gezeichnet. Das Bild ist noch nicht ganz fertig aber so in etwa sieht das kleine Mädchen aus.
    kleines Mädchen.

Ich würde ja gerne noch etwas schreiben aber mir rennt grad die Zeit weg, ich muss gehen.

Alle "wollen" immer noch zum See, da sich Leia Angel, Zieks Schutzbefohlene, vor Michael "retten" wollen.

*Beschreibung ende*
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Buh... sorry Leute, ich schaff es zeitlich derzeit einfach nicht, alles storybezogene nachzulesen Ich schaff es die Tage kaum noch, mir mal etwas Zeit abzuzwacken für Dinge wie die Herzen >_>"

Da ich aber trotzdem (in dem bisschen Zeit, was ich noch irgendwo herausschlagen kann) gerne mal wieder was schreiben würde (u.a. den Morpher betreffend Na, wenn das keine Motivation ist), kann mir vielleicht jemand mal mit einem Überblick dienen über den groben Verlauf seit dem Treffen mit Hagen? Ich hab zwar noch ein Stück weitergelesen, aber das ist auch schon eine Weile her. Muss nicht detailliert und auch nicht literarisch hochwertig sein, sondern nur so für den groben Überblick

Und bitte nicht im MSN/ ICQ, wenn ich mal da bin, da werd ich nämlich keinen Kopf dafür haben ^^" Also entweder per PN oder direkt hier im Thread, dann hätten sogar alle was davon

Danköö schonmal im Voraus!

Zitat Zitat von meinem lieblings SL
    u.a. den Morpher betreffend Na, wenn das keine Motivation ist
    *Motiviert ist*

Aaaaaaaaaalso, was bisher geschah.
    *die Bildränder verschwimmen.... Musik... und eine Stimme aus dem Off*

"Kommen sie mit in eine Zeit... eine Zeit, die längst vergangen ist... eine Zeit.... fernab aller Grenzen und Storylöcher... einer Zeit von vor ca 4 Wochen...."

*Das Bild wird wieder klarer. Man hört den Song "Back in Time". Plötzlich... BLITZE... Reifenspuren aus Feuer... ein Knall und boooooooooooooom.... da steht er.... ein Delorien. Ein Mensch steigt aus... es ist .... Martin McFly!!!!!!!!!!!*

[FONT="Garamond"]Öhm... Hallo... also ich soll sagen was passiert ist?[/FONT]

"Genau... erzähle das.. was du siehst... was passiert]

[FONT="Garamond"]Alles klar... das krieg ich hin... Und los gehts...

Bei einer großen Gruppe im Wald ist so ein komischer Typ, der nennt sich Hagen. Sie reden aber irgendwie nicht mit ihm. Nein, jetzt erkenne ichs, sie streiten. Uhh und plötzlich verschwindet der Typ wieder. Naja... stylisch wars aber.

So, die Gruppe setzt sich nun in Bewegung. Natürlich erst nachdem sie darüber gestritten hatten. Dieser Dante... er will scheinbar umgebracht werden... oder soll umgebracht werden... oder beides. Naja... jedenfalls wollen sie zu einem See, doch da kommen sie nicht an, da sie in einem Dorf eine Rast machen. Sie trennen sich. Dante geht zu einem Tempel und... wow.. er findet eine knackige junge Dame namens Vinni. Uhh, und plötzlich ist auch dieser Ziek wieder da. Er will Dante mit dem Dolch aufschlitzen... doch irgendwie sind nun auch alle anderen da... und verhindern das... vorerst... dieser Lion und die anderen heben Dante plötzlich auf den Altar... schneiden in auf... und lassen ihn ausbluten...

man was ist das nur für eine Zeit?

Doch dem nicht genug. Nachdem sie Dante gekillt haben schneiden sie sich alle brav nacheinander die Adern auf und lassen Blut in den Altar fließen. Irgendein Mechanismus kommt dadurch in Gang. Nicht mal Konsum...scheinbar der Chef... kann das aufhalten. Naja... wenigstens kommt diese Vinni wieder zu sich, weint wegen Dante... und Lion macht ihn wieder zum Vampir, damit er wieder untot ist.... was sollte denn dann das ganze Umbringen. Naja egal.

Huch... auf einmal sind alle weg... irgendwie im Tempel drin. Nur Vinni und Dante sind noch da... irgendwo... im Wald?
    Dante ist an einen Baum gefesselt.. und Vinni versucht irgendwie sein Gedächtnis wieder zu bringen. Derweil hat sich die Gruppe wieder aufgesplittet. Wo auch immer und warum auch immer. Ich versteh das alles nicht...

So, dann guck ma mal, was anderswo noch passiert ist. Mhh, nicht viel... dieser Lift und der Angel haben die Grüfte unter dem Entkoffeinierten See erreicht... und Michael hat sich auf den Weg zum See gemacht....

Wie das war alles? Mehr ist nicht passiert? Ist aber schon wenig....
    [/FONT]

Danke Martin... das wärs dann auch wieder... also viel Spaß bei der nächsten Folge

*Der Delorian fährt mit "Back in Time" und Flammen wieder davon....*
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Lifti*lööl*
    und ich dachte immer, der hieß M.Arty Mc Fly und lebte unter dem Decknamen Hagen ^^

-------------
    „Wow! das...ok, das war ziemlich positiv für einen Überfall“
    grinste Dante leicht außer Atem, Vinni sah ihn erwartungsvoll an
    „und?“
    „was und?....also wenn du jetzt Sex von mir willst, dann öhmm...muß ich dich leider enttäuschen, dafür hab ich zuwenig Blu-bbb...“
    manchmal zählten Taten einfach mehr, als Worte, so sah die Elfe das jedenfalls, als sie Dante erneut küsste, na ja, und wenn sie ehrlich mit sich war, dann war es auch nicht ganz uneigennützig, denn sie hatte sich so lange schon nach dieser Art Zärtlichkeit gesehnt, und Dantes Zurückhaltung war zwar neu aber nicht unbedingt unangenehm.
    Dann sah sie ihm eindringlich in die Augen und versuchte darin zu lesen, aber die waren so klar wie ein Bergsee. Verdammt, irgendwas musste er doch merken, dachte sie innerlich und streichelte sanft über sein Haar, langsam glitten ihre Finger über seine Brust wurden gefolgt von zärtlichen Küssen, dann wieder ein fragender Blick
    „was ist nun, merkst du gar nichts?“
    „na ja...es ist schön, mach ruhig weiter, Babe“
    „nein, ich meine, ist da gar nichts, woran du dich erinnerst?“
    „tut mir leid....versuchs noch mal, dann kommt es mir bestimmt wieder...die Erinnerung meine ich“
    erwiderte Dante mit seinem typisch zweideutigen Grinsen.
    „wenn du meinst“
    lachte Vinni und küsste ihn zum dritten Mal, so leidenschaftlich sie konnte. Dante wehrte sich nicht, er genoss dieses Gefühl in vollen Zügen, na gut er hätte sich sowieso nicht wehren können, aber wozu auch, er sog den Duft der Elfe intensiv in sich auf, er war ihm irgendwie vertraut und er fühlte sich geborgen und wohl, doch die einzigen Bilder, die er von Vinni in Erinnerung hatte, waren die, als sie ihn mit dieser Kreuzgeschichte hintergangen hatte, und die gefielen ihm gar nicht. Abrupt beendete er den Kuß und sah sie durchdringend an
    „warum hast du mich damals hintergangen?“
    “Was meinst du? Erinnerst du dich an irgendwas?“
    Vinni war richtig erschrocken über den plötzlichen Ernst in Dantes Stimme und konnte seine Worte nicht einordnen
    „wenn ich ja sage, lässt du mich dann gehen?“
    -----

@Babe, bin ja mal gespannt, was du noch für Geschütze auffahren willst
    wieviele Runden machen wir denn noch?

für die Tempelinsassen, bei Siris Post kam mir die Idee, daß man da vielleicht sowas wie Prüfungen für die Beschützerinstinkte einbauen könnte, also daß Die Jungs und Transsexuellen sich vielleicht irgendwelche Herausforederungen für sich ausdenken, die sie bestehen müssen und die im Zusammenhang mit der jeweiligen Schnalle öhm Frau stehen o_O
    najo, nur so ne Idee ^^...

Vinni war verunsichert. Woher kam der schlagartige Wechsel in Dantes Tonfall? Egal woran es gelegen hatte, die Elfe hatte kein gutes Gefühl dabei. "Dich gehen lassen? Wenn du dich komplett erinnern würdest, dann würdest du nicht gehen wollen...da bin ich sicher!" "Und warum? Meinst du wirklich die mögliche Erinnerung an vielleicht ein paar heiße Bettnächte würde mich dazu bewegen bei jemandem zu bleiben der mich hintergeht?" Vinni blickte Dante fassungslos an. Sie konnte nicht glauben was er da von sich gab. "Aber...ich...das würde ich nie tun!" Der Halbteufel blieb hart und setzte nach. "Ach ja? Und wie war das damals mit diesem Kreuz, da hast du es getan und weiß der Geier wie oft sowas noch passiert ist!" "Genug!", fiel Vinni ein, die diese Unterstellungen nicht länger ertragen konnte, "Du mußt mir glauben, Dante. Ich würde dir nie etwas antun daß dir schaden könnte...nicht nach all dem was wir durchgemacht haben...gemeinsam durchgemacht haben!" Die Verzweiflung die sich in ihrem Tonfall breit machte, weitete sich auch auf ihr Gesicht aus, hoffend, nahezu flehend blickte die Elfe in das kalte Antlitz des Halbteufels, doch ihre Suche nach nur dem geringsten Funken Verständnis war vergebens. Dantes Ausdruck blieb unverändert. "Na klar doch", schnaubte er verächtlich, "trotzdem sagt mir mein Instinkt was anderes und auf den konnte ich mich noch immer verlassen...also laß mich jetzt frei, ich habe hier nichts mehr zu besprechen."
    In diesem Moment starb etwas in Vinni. Schweigen. Die Elfe seufzte schwer und senkte resigniert den Blick. Wortlos nahm sie ihren Dolch zur Hand und schnitt Dantes Fesseln los, dann erhob sie sich und er tat es ihr gleich, wenn auch etwas schleppender.
    "Okay, du hast gewonnen...", fügte die Elfe hinzu, ohne den Halbteufel auch nur anzusehen, "du kannst gehen wohin du willst, ich halte dich nicht auf. Aber laß mich wenigstens Abschied nehmen, damit ich mit uns irgendwie abschließen kann, ja?" "Wenn du mich dann endlich in Frieden läßt, meinetwegen...aber machs kurz!" Dante klang sehr gleichgültig, was Vinni sehr bedrückte, aber sie wollte es trotzdem tun, sich verabschieden, versuchen ihren Frieden zu machen...auch wenn es ihr das Herz brach.
    "Ist gut, ich mach schnell." Gab sie kleinlaut von sich und umarmte Dante und küßte ihn liebevoll. "Danke für die schönen Momente..." Dann ließ sie von ihm ab und Dante war bereits im Begriff zu gehen da hielt Vinni ihn ein weiteres Mal zurück. "Da wäre noch etwas..." Der Halbteufel verdrehte die Augen und murrend schickte er sich an sich wieder zu ihr hinzudrehen als ihn plötzlich und unvermittelt irgend etwas mit voller Wucht am Unterkiefer erwischte. Er taumelte benommen zurück und versuchte die Situation zu erfassen, da erblickte er Vinni, die sich ihre linke Hand rieb. "Das war für die unzähligen Male die du mich schlecht behandelt hast...", zischte sie mit einem schmerzverzerrten Gesicht. Doch noch nicht genug. Im selben Atemzug setzte sie nach und verpaßte Dante einen deftigen Tritt gegens Schienbein. "Das war für all die Ideale die ich für dich über Bord geworfen habe..." Dante war nicht in der Lage um zu reagieren, er stolperte und kippte nach vorne über. Just diesen Moment bereute er diese Bewegung auch schon als Vinni ihren linken Arm hob und sich darauf mit schmerzlichster Präzision ihr Ellenbogen in sein Genick bohrte. "Und das...", preßte sie erschöpft hervor, "war dafür daß du mich im Stich läßt wo ich dich am meisten brauche..."
    Nahe der Bewußtlosigkeit ging Dante zu Boden, mit blutigen Gesicht und furchtbaren Schmerzen. Auch Vinni brach nun zusammen, überwältigt von ihren eigenen Gefühlen und nervlich am Ende. In Tränen ausgebrochen nahm sie die Pistole und warf sie vor Dante auf den Boden. "Töte mich wenn du willst", schluchzte sie, "außer meinem Leben gibt es eh nichts mehr daß du nicht schon von mir genommen hast..." Wie sie diese Worte aussprach beruhigte sie sich schlagartig und ihre Stimme wurde auf einmal ganz monoton, nahezu apathisch. "Und ohne dich ist mein Leben auch nichts wert...Blödmann."

---------------------------

Zitat Zitat von Dante
    @Babe, bin ja mal gespannt, was du noch für Geschütze auffahren willst
    Und ich erst o_O Kommt drauf an was du noch für Vorlagen lieferst und wie Dante sich verhält °_______° Und die ...schärfsten geschütze sollten auch eher noch als Anreiz dienen schnell wieder an Dantes Erinnerungen zu kommen 8)

Zitat Zitat
    wieviele Runden machen wir denn noch?
    Joa, keine Ahnung...so viele halt bis Dante sich wieder erinnert und bei Vinni bleibt
    *hust*Naja, theoretisch könntest du hier schon mit deinem letzten Post ansetzen wenn du willst, hier ist IMO ne gute Stelle zu entscheiden ob Dante sich nun erinnert oder nicht...ABER wie gesagt, ich zieh dat wirklich noch durch wie ich das angedroht hab, ich werd schon irgendwie solange schicke Tricks ausm Ärmel zaubern wie eben nötig !___!

Edit: Hmmm...sollte ich das Ding vielleicht noch überarbeiten? o_O Sach mal Bescheid, Schatz, wenn der für dich nicht hinhaut, ich schau dann nochmal morgen drüber ^_-

Edit: Hmmm...sollte ich das Ding vielleicht noch überarbeiten? o_O Sach mal Bescheid, Schatz, wenn der für dich nicht hinhaut, ich schau dann nochmal morgen drüber ^_-
    unterfteh diff drinrum fu pfuffen....der if föön *sich die Zähne wieder zurechtrück*
    werd aber erst morgen editieren ^^

@ Arty: Tja Arty, und nich vergessen: Lift und Angel haben das zweite Fragement (das von See) gefunden. Also: Her damit! Wir wollen ein: Isch bin `ier, ihr Deppen! draufstehen haben. Und zwar sofort - damit wir es gemäß guter Herzentradition weiterhin ignorieren können.

@ Dante und Vinnie: Jetzt wird interessant *Popcorn hol und aufs Sofa setz*

@ Lift: Vielleicht schreib ich diese Woche noch weiter, trotz das wir das Fragment noch nicht wirklich in den Händen halten. Ansonsten geistert mir die ganze Zeit ein "off Topic" wie Kamus Fußballspiel im Kopf rum. Da das Spiel aber nur schwer zu toppen (oder gleichzuziehen) sein wird, lass ich das. Könnte auch schwer schiefgehen

@ Lion: Na, läuft doch. So solls sein, dann klappts auch mim schreiben.

@ Sirith: Gefällt mir auch!

So Kollegen --------- sieh you later!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

hui, Serab hat was gepostet war scheinbar wirklich ne gute Idee, die Gruppe aufzuteilen.

-------------------------

Dante sah die Elfe an, in Tränen aufgelöst kniete sie vor ihm und starrte leer vor sich hin. Der Kinnhaken hatte gesessen, mit einem leichten Kopfschütteln versuchte er, die Benommenheit wegzuwischen, um klar denken und sehen zu können. Mühsam setzte er sich auf und rieb sich das schmerzende Bein. Auch wenn er die Elfe immer noch nicht verstand, aber eins hatte er begriffen: sie hatte gelernt zu kämpfen und ihre Attacken waren nicht von Pappe...mit dem Handrücken wischte er sich das Blut vom Mund und betrachtete es nachdenklich. Mehr verwirrt, als wütend nahm er die Waffe an sich und erhob sich schwankend
    „Na wenn das so ist, bei dem Angebot kann ich schlecht nein sagen, oder?“
    stellte Dante kühl fest und hielt Vinni die Mündung der Pistole an die Stirn. Die Elfe schwieg, in ihren Augen lag eine Mischung aus Wut, Trauer, Resignation und Hilflosigkeit, und einer Entschlossenheit, bis ans Äußerste zu gehen...und irgendwo hatte Dante diesen Blick schon mal gesehen, und irgendwann hatte er dieses Gefühl schon einmal gefühlt, ein Gefühl so kalt, wie Stahl, der sich in sein Herz bohrte....jetzt konnte er es sehen, die Szene war plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht und lag so deutlich vor ihm, als befände er sich mittendrin. Er war in einer Art Stall, Gitter ringsum und Stroh auf dem Boden, vor ihm stand die Elfe und mit den gleichen seltsamen Augen stach sie ihm ein Schwert mitten ins Herz...
    Dantes Hand zitterte und ungelenk umklammerten seine lädierten Finger den Griff der Pistole, diese Verrückte hatte ihn umgebracht, sie hatte ihn hintergangen und jetzt besaß sie noch die Frechheit, ihn nieder zu schlagen....er drückte ab....*klick* Vinni zuckte zusammen, so angespannt sie gerade noch gewesen war vor Angst, jetzt sackte sie wie ein nasser Sack in sich zusammen. Ihr war schlecht vor Schreck, warum hatte sie keinen Knall gehört, warum konnte sie noch denken?
    Verfluchter Mist, was hast du mit Ebony gemacht? Vergessen zu laden...oder mit Spüli gewaschen? Echt Frauen und Waffen!!!
    Oder war das etwa alles berechnet, bist wohl ne kleine Dramaqueen oder was !?“

Dante war so aufgebracht, dass er nicht bemerkte, wie Vinni um Fassung rang
    „du....du...hättest mich....erschossen?....einfach so?“
    stotterte sie leise, ihr Gesicht war weiß, wie die Wand und sie zitterte am ganzen Körper. Obwohl sie ihn dazu aufgefordert hatte, hatte sie doch nicht mit dieser Kaltblütigkeit gerechnet.
    „sag mir lieber, warum das Teil nicht mehr funktioniert“
    antwortete der Halbteufel ohne den Blick von seiner Waffe abzuwenden, unbeholfen drehte er sie hin und her und fingerte daran herum, entfernte das Magazin, um festzustellen, dass es voll war und ließ es kopfschüttelnd wieder einrasten...*zinnnnng* ein Schuss löste sich und streifte seine Wange
    verfluchter Mist....was zur Hölle...“
    schrie er und fasste mit der Hand an die angesengte Wange. Vinni hatte sich mittlerweile wieder einigermaßen gefangen, saß aber immer noch zusammengekauert auf dem Waldboden
    „verflucht....genau....“
    flüsterte sie schwach...
    „was meinst du?“
    „du....na du hast mal etwas von einem Fluch erzählt“
    „willst du damit sagen, ich kann dich nicht töten, weil ich verflucht bin?“
    „ich....ich weiß es nicht....jedenfalls hast du mir schon öfter das Leben gerettet, als dass du mich hättest töten wollen“
    „warum hätte ich so was Blödes tun sollen?“
    „du hast dir sogar einmal das Leben genommen, um mich zu retten...hast dir die Pulsadern aufgeschlitzt, um Jenova in dir zu vernichten...“
    Ungläubig besah sich der Halbteufel seine Unterarme und tatsächlich konnte er neben den Bandagen dicke Narben erkennen, aber warum hätte er das tun sollen? Und wer war Jenova? Und warum zur Hölle lebte er dann noch?....
    Jenova!....Hölle!....Mundus!....Mundus hatte ihn verbannt....undeutliche Erinnerungsfetzen schwappten an die Bewusstseinsüberfläche und tauchten wieder ab....eine Stachelwand senkte sich auf ihn herab und bohrte sich in seine Eingeweide....irgendetwas Furchtbares hatte er gemacht, aus der Hölle verbannt zu werden, war für einen Teufel nicht so einfach, und es war so verwerflich, dass er in Mundus’ Todeskammer gelandet war...hatte er sich tatsächlich in diese Elfe verliebt gehabt? Und wie hatte er dann diese endgültige Strafe überlebt?
    Dante konnte es sich nicht erklären und wollte es nicht wahrhaben, nachdenklich schob er die Pistole ins Holster
    Aber wenn es so war, dann wäre der Bann vielleicht wirkungslos, wenn er sie nicht mehr liebte...das ergab alles keinen Sinn...oder vielleicht doch?
    Er starrte fragend in die Dunkelheit, einerseits musste er irgendwie seine Vergangenheit ergründen, andererseits lief er Gefahr, auf ewig verdammt zu sein, wenn er es tat. Er wendete sich von Vinni ab und ging geradewegs in den Wald hinein
    „wo willst du denn jetzt hin?...Dante?....Dante??!!! wo bist du?“
    „AAAaaaaaaaaahhhhhhh“ *plumps*
    Vinni konnte es nicht fassen, ein langer immer leiser werdender Schrei und der Halbteufel war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, sie tastete sich vorsichtig zu der Stelle vor, an der er gerade noch gestanden hatte, doch plötzlich gab der Boden unter ihr nach und sie schlidderte mit einem schrillen Schrei in die Tiefe...
    --------------------
    so, nun sind wir auch drin, obs ne gute Idee war, weiß ich aber noch nicht
    Geändert von Dante (23.11.2005 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Verfluchter Mist, was hast du mit Ivory gemacht?
    Kein Wunder daß die Waffe nicht funktionierte...du hast sie beim falschen Namen genannt !___! Ich hatte die schwarze eingebracht, Ebony Die andere hat wohl immer noch Angela ^_-

Ansonsten schick schick...auch wenn du dich immer noch um deine verdammten Erinnerungen drückst !___! Na warte, ewig wirst du meinen schreiberischen Methoden nicht standhalten können

Leider muß ich dich erstmal wieder aufs WE vertrösten, hab momentan keine Zeit und wollte auch einmal in der Woche zeitig ins Bett ^^" Wenn du also noch was schreiben willst, dann tu dir keinen Zwang an

Und es freut mich daß du wieder mit von der Partie bist, das hab ich in dem ganzen Trubel völlig vergessen zu erwähnen

@Bontaro...ohne seine BonBon-Gang: *lol* Nicht übel^^ Wie wärs wenn du ab jetzt alle Zusammenfassungen machst? ...Ich schreib dir auch ein paar Morpher-Pots dafür

@OwA: Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt o_Ô Das ist der erste Ava-Wechsel seit...seit du hier bist °______° Hmmm...vielleicht kann ich ihm ja Glupschie aufschwatzen...
    Ich wußte gar nicht daß du ein Drachen-Fan bist ^_-

Kein Wunder daß die Waffe nicht funktionierte...du hast sie beim falschen Namen genannt !___! Ich hatte die schwarze eingebracht, Ebony Die andere hat wohl immer noch Angela ^_-
    Stimmt. Ich hab noch die Waffen von Dante und auch die Pump Gun... oder wars ne Strotflinte?
    Will Dante die Waffen zurückhaben? Ich glaube, wenn er seine Waffen wieder in den Händen hält müsste er sich an seine Vergangenheit erinnern.
    Storymäßig bin ich leider verhindert *hust* *wartet*

ich wußte es ich wußte es gnahh, habs noch in der Orginalwordversion richtig, aber dann dachte ich, die gute Elfe hat auch sicher das gute weiße Schießeisen und habs editierkorrigiert....

Zitat Zitat
    Ansonsten schick schick...auch wenn du dich immer noch um deine verdammten Erinnerungen drückst !___! Na warte, ewig wirst du meinen schreiberischen Methoden nicht standhalten können
    sei doch froh, so hab ich wenigstens nicht das ständige Verlangen, dich abzumurksen

Zitat Zitat
    Leider muß ich dich erstmal wieder aufs WE vertrösten, hab momentan keine Zeit und wollte auch einmal in der Woche zeitig ins Bett ^^" Wenn du also noch was schreiben willst, dann tu dir keinen Zwang an
    kein Problem mit ner kleinen Pause
    Zitat Zitat
    Und es freut mich daß du wieder mit von der Partie bist, das hab ich in dem ganzen Trubel völlig vergessen zu erwähnen
    hatte ich eine Wahl? nicht wirklich, oder? wobei ich schon sagen muß, ich hatte mich innerlich völlig mit meinem Ausstieg abgefunden und das hatte ich vorher noch nie geschafft, also so selbstverständlich ist es tatsächlich nicht, daß ich jetzt wieder hier drin hänge, und es ist nur denjenigen zu verdanken, die sich so vehement dagegen ausgesprochen haben und natürlich dem unwiderstehlichen Charm einer gewissen Elfe ^^....
    Zitat Zitat
    @OwA: Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt o_Ô Das ist der erste Ava-Wechsel seit...seit du hier bist °______° Hmmm...vielleicht kann ich ihm ja Glupschie aufschwatzen...
    ....die gerade wieder verdammt nah am Abgrund entlang flanelliert
    du willst doch nicht wirklich, daß ich einem meiner besten Inet-Kumpels hier nicht mehr in den Ava schauen kann, oder? o_Ô

Zitat Zitat von Angela
    Stimmt. Ich hab noch die Waffen von Dante und auch die Pump Gun... oder wars ne Strotflinte?
    ich sag ja, Waffen und Frauen... bete lieber, daß du sie nicht auch gespült hast...
    Zitat Zitat
    Will Dante die Waffen zurückhaben? Ich glaube, wenn er seine Waffen wieder in den Händen hält müsste er sich an seine Vergangenheit erinnern.
    und deshalb versteckst du sie die ganze Zeit vor mir? Angsthase
    ich werd sie schon noch aus dir rauskitzeln, verlass dich drauf

Zitat Zitat von Dante
    ich werd sie schon noch aus dir rauskitzeln, verlass dich drauf
    Verdammt... jetzt hast mich. >_< Ich bin kitzlich >_<. Komm mir aber keinen Schritt zu nahe sonnst ramm ich dir mein Schwert in den Brustkorb! >_> *sich denkt: Hätte ich jetzt besser nicht sagen sollen, jetzt kommst er bestimmt erst recht *

Zitat Zitat von Lion
    Ab jetzt kann übrigens Magie im Tempel gewirkt werden *hrhr*
    Wie lange noch, wie lange noch...

Zitat Zitat
    ich sag ja, Waffen und Frauen... bete lieber, daß du sie nicht auch gespült hast...
    gespült? Ich weis gar nicht was du meinst. Fallst du dich wunderst, dass Seifenblasen rauskommen wenn man abdrückst ähm, das war ich nicht, ehrlich!
    aber eigentlich gehts ja noch perfekt. *abdrück* *peng* *Vogel vom Himmel fällt* ups o.o"

@Lift die Zeichnung von Siri kann man eigentlich auf die erste Seite verfrachten... so sehe ich nähmlich ab vorgestern aus in der Story.

Story schreib ich dann schon mal langsam.