mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    und wieso sagt es dann keiner so?
    Is jetzt nicht dein Ernst, oder? x__X

Weißt du wie sehr ich mich danach sehne, auf eine unkomplizierte Art mit dir zu kommunizieren? Ich hab nix dagegen Dinge kurz und knapp zu formulieren, wenn da bei mir nur nicht immer diese Angst wäre, daß da irgendwas falsch aufgefaßt werden könnte, gerade bei dir hab ich da immer übelste Befürchtungen, was ja auch die letzten Posts so gezeigt haben irgendwie o_O

Najut, darum tendiere ich halt dazu etwas ausführlicher zu schreiben und zu formulieren was ich denn meine. Dummerweise bewirke ich dann allerdings genau das Gegenteil und mache alles unverständlicher und komplizierter und der Effekt des falsch Auffassens tritt auf den ich tunlichst vermeiden wollte. Geschehen bei dir, glaube ich. Deine Antwort kam und du fragtest nach. Ich war völlig perplex und dachte daß ich alles noch nicht ausführlich genug geschrieben und ausgedrückt habe und anstatt auf Fragen zu antworten und Dinge doch endlich kurz und bündig auf den Punkt zu bringen habe ich eben nochmal formuliert...eben NOCH "ausführlicher", was zur Folge hatte daß alles eben NOCH komplizierter wurde stattdessen ^^" (Das ist dann das Phänomen Frau redet mit Mann, Frau redet gerne ausführlich und schweift ab und und so und Mann will einfach die Sache auf den Punkt haben...dumm gelaufen >__>)

Ich nehme an daß sich in meinem Frust über meine Unfähigkeit mich dir zu vermitteln diverse Untertöne eingeschlichen haben, die du als Gezeter und Gemoser aufgefaßt hast und da hatten wir auch schon den Salat. Du hast fortan alles geblockt und warst nur noch auf "Krawall" aus und dem entsprechend hast du mir geantwortet, der Schlag hat gesessen, ich sah mich gescheitert und habe die "Verhandlungen" sofort abgebrochen, es hätte keinen Sinn gehabt. Es schien mir als wäre ich zum roten Tuch für dich mutiert und zog mich daher erst einmal zurück um ja keinen Ärger zu machen. Gleichzeitig wollte ich dadurch verhindern daß du deinerseits so einen Schritt machst.

Dann haben andere sich mit dir auseinandergesetzt, ich hab das mit angesehen und ich dachte daß andere dich erreichen könnten, da sie eben nicht ich waren, aber Fehlanzeige. Du hast weiterhin geblockt und es schien als hättest du auch gar nicht vor auf andere einzugehen. Du hast dich weiter zurückgezogen.

Mittlerweile hatte ich mich aus meiner eigenen Starre gelöst und begann wieder zu kämpfen, ich initiierte den LitBattle und verwickelte dich in Story. Ich wollte Zeit gewinnen und dich wieder in das Geschehen einbinden, in der Hoffnung daß du dich derweil etwas beruhigst und vielleicht doch noch Vergnügen an dem kleinen Spiel finden würdest. Nebenbei wollte ich durch den Dialog zwischen Vinni und Dante irgendwie eine Aussprache forcieren, ganz ohne Gemoser und ganz ohne aggressive Abwehrreaktionen, nur durch Story. Leider schlug der Versuch fehl, und wieder hatte sich Dante uns ein Stück weiter entzogen.

Das Ende vom Lied sehen wir hier...oder wie ich es sage, das Ende der ersten Strophe ^_- Und das Lied hat viele Strophen, dafür werde ich schon sorgen !__!

Zitat Zitat
    öhm...da hab ich wohl was verpasst o_O....ich schätze, ich sollte tatsächlich weniger oft sterben, hab scheinbar den Überblick verloren
    Das war glaub ich die Vision der Hölle, da hast du Mundus in die Geschichte eingebracht. Er hat Dante einen Verräter genannt weil er sich weigerte seine Liebe zu Vinni aufzugeben. Zur Strafe wurde er vertrieben und in sone Stachelwand-Kammer gestopft glaub ich in der er langsam drin verreckte und dann ist Dante wieder aufgewacht aus dem Alptraum.

Lift hat recht, das war eine schöne Stelle...wobei mich immer noch der Gefängnis Part am meisten berührt hat, es ging da auch nicht immer friedlich zu, aber die Emotionen die du erzeugt hast dabei, haben alles in ein geschlossenes vollkommenes Ganzes verwandelt. Die Mischung machts, wie Lift sagte.

Zitat Zitat
    mir gehts nur auf den Geist, wenn jemand behauptet, mich zu kennen, ich kenne mich ja selber nicht besonders gut
    Vielleicht kennen wir nicht DEN Dante, der da vor dem Computer hockt und auf seiner Tastatur rumtippt...ABER wir kennen dich, der hier in den Weiten des WWW umherschweift und seine Zeit mit uns verbringt. Es mag vielleicht nicht DER Dante sein vor dem Bildschirm, aber es ist ein Teil von ihm, oder wie der Mathematiker sagt, eine echte Teilmenge

Zitat Zitat
    dann kann ich das ne ganze Zeit lang schlucken und wenns zu arg wird, geh ich...nur hab ich auch die dumme Angewohnheit, die Hoffnung nie aufzugeben, daß es besser wird, oder daß ich mich irgendwann dran gewöhne.
    Und das ist ja wohl gerade hier sowas von absolut falsch o_O

Na klar ist das hier eine Gemeinschaft wo Kompromisse gemacht werden müssen und manchmal jemand zurücksteckt, aber dennoch ist diese Gemeinschaft eine mit gleichberechtigten Partnern. Jeder hat das Recht zu sagen wenn ihn etwas bedrückt und auf jeden wird Rücksicht genommen. Du mußt nicht denken nur weil du kritisiert wirst und du zur Rücksichtnahme angehalten wirst, daß du selber nur alles hinnehmen und einstecken mußt. Hier nicht. Steh für deine Überzeugungen ein, wenn sie dir wichtig sind, sprich es aus wenn dich etwas bedrückt, suche die Diskussion mit deinen Mitschreibern und sprech dich aus, auch wenn du sowas nicht magst. Natürlich ist es zeitaufwändig und mit einer gewissen Portion Stress verbunden, aber du verschaffst dir Gehör und du weißt daß du wahrgenommen wirst. Du bist wer und nimmst aktiv am Geschehen Teil und kannst Dinge verändern, du mußt nichts mehr einfach hinnehmen und runterschlucken.
    Und zu welchem Preis? Mach einfach deinen Mund auf und spuck es aus was dich bedrückt! Und schrecke nicht davor zurück daß die Reaktion darauf vielleicht in Arbeit ausartet, im Endeffekt ist das ja immer noch besser als im Stillen für sich selbst zu grollen und Probleme anzuhäufen ^_-

Also: Wenn was ist, sag was! Das tut jeder hier, allen voran ich !__! Du hast das Recht und die Pflicht als Herzen-Member...du bist der Herzen-Thread *Fahne schwenk*

Und auch hier gilt natürlich: Der Ton macht die Musik ^_-

Zitat Zitat
    vor allem tuts mir leid für Vinni.
    Wow. Ich weiß nicht ob du das überhaupt so realisierst jetzt, aber damit hast du mir den heftigsten Stoß vor den Kopf der Menschheitsgeschichte verpaßt und führst damit alles ad absurdum was uns irgendwie ausgemacht hat in den letzten zwei Jahren und eigentlich schon länger.

Ich rede vom Kampf um das was uns wichtig ist, dir und mir. Und ironischer Weise habe ich von dir gelernt, daß es sich lohnt um etwas zu kämpfen daß einem wichtig ist, und zwar in den Situationen in denen es mit uns auf der Kippe stand. Du weißt schon...diese Momente wo es mehr als nur ein kleiner Streit war, wo noch andere Sachen mit hineinspielten und es irgendwie nicht so recht klappen wollte.
    Das waren so Momente wo ich mir gedacht hab "ist es das überhaupt wert?" und ich habe gemerkt daß es so ist. Du bist es wert. Und ich habe gekämpft. Um dich, um uns. Immer und immer wieder hab ich mich in endlose Diskussionen ohne Sinn und Verstand gestürzt, hab genervt, hab nachgehakt und hab geredet geredet und geredet bis die Tastatur qualmte^^

Und warum? Weil du mein Ziel warst

Und ich hatte bis jetzt immer Erfolg oder zumindest das gute Gewissen mein Möglichstes getan zu haben und bis heute habe ich es nicht bereut. Aber was sehe ich jetzt? Du, der diesen Thread mit aufgebaut hat und dem er so unsäglich viel bedeutet verkrümelt sich sang und klanglos ohne auch nur...irgendwas getan zu haben o_Ô

Ist der Thread es dir nicht wert? Dein virtuelles Lebenswerk? Sind es die Leute dir nicht wert die zusammen mit dir hier dieses Werk geschaffen haben, die ihm Leben einhauchten? Bin ich es dir nicht wert, dein Fußabtreter, der immer nur redet und redet und redet und hofft etwas bewirken zu können?
    Horch in dich und frag es dich mal selber, Dante. Du, der du dich nicht einmal selber zu kennen meinst. Überlege nicht ob du es uns schuldig bist, sondern erforsche ob da auch nur ein kleiner Funke in dir ist der sagt "verdammt, das alles IST es wert dafür einzustehen", dann bleib stehen und dreh dich um, du wirst sehen daß wir da sein werden und zu dir stehen, auch wenns mal der Thread-Segen schief hängt

Edit: Und wie man wieder einmal sieht bringen Männer es auf den Punkt und ich rede und rede und rede und rede...^^"

@Arty: Yoda haste recht und Reddie natürlich auch ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Es ist einfach zum Mäausemelken >__> Gerade jetzt, wo ich wieder auf der Höhe meiner Motivation und Kreativität bin, wächst der Anspruch und schrumpft meine Zeit im RL... Immer, wenn ich mir vornehme, einen Post zu schreiben, wird es ein bisschen mehr Arbeit, was ansteht, denke ich manchmal ;__; Das ist auch der Grund, warum ich hier noch nichts zu dem Konflikt gesagt hab, weil was Halbes will ich dazu nicht sagen, und ich hatte auch noch nicht genug Wissen darüber, weil ich hinterher hing mit dem Nachlesen. Und derzeit stehen bei mir Klausuren an, letzten Freitag Sprache, diesen ostasiatische und nächsten Freitag chinesische Geschichte... das ist viiiel >_>

Also nicht, dass hier jemand denkt, ich wäre wieder weg oder sowas Ò_ó Aber immer wenn ich Zeit finde, benutz ich die erstmal zum Nachlesen

Und bis ich soweit bin, kommt bitte mal wieder ein bisschen runter Ihr seid alle schon so lange bei den Herzen, dass ihr manche Dinge nicht mehr so nüchtern betrachtet wie ein Außenstehender. Sei es jetzt der eigene Gewaltgrad in den Posts, die Kritik an solchen Posts, die Reaktion auf Kritik an solchen Posts oder was auch immer. Da darf sich einfahc mal jeder angesprochen fühlen. Denkt bitte manchmal dran, dass es alles nur ein Spiel ist, und dann schlaft eine Nacht drüber und seid auch mal bereit, Kompromisse einzugehen (bzw. überhaupt erst zu finden). Hört sich jetzt arg Moralpredigt-mäßig an? Weiß nicht. Aber ihr wisst hoffentlich, wie ich es meine Und wenn es weiterhin immer wieder Krach wegen dem Gewaltgrad gibt, sollten wir darüber nachdenken, die Herzen in das Ü18 zu verlegen

Mal im Ernst, ich fand den Auslöserpost von Dante schon etwas widerlich, und nach wie vor versteh ich immer noch nicht, warum sich die Weltenretter die ganze Zeit gegenseitig schnetzeln, scheinbar ist die eigene Existenz allen egal Aber weder der Post noch irgendwelche Kritik daran sollte zu einem Ausstieg zwei der besten und mir persönlich auch zwei der wichtigsten Spieler führen Das ist so ein Storyding, ausgedachte Worte auf digitalem Hintergrund einfach nicht wert.

Btw:
    Zitat Zitat von Dante
    Krass gesehen sind es nämlich mittlerweile fast ausschließlich Lion, Reddie und ich, die sozusagen mit 7 NPCs die Welt vor irgendwas retten, was keiner kennt, und was im Endeffekt sowieso jedem hier am Arsch vorbei geht
    ... da hat Dante irgendwie recht O_o"

... bis später Wenn ich wirklich alles gelesen hab.

Zitat Zitat von Dante
    und wieso sagt es dann keiner so?
    Eigentlich wollte ich fast das gleiche wie Lift sagen aber ich glaube einfach, fast keiner kann es so richtig rüberbringen, wenn dieser jemand es schreibt. Denn Wort sagen nicht so viel aus wie Mimik oder Gestik, die nun mal im Forum fehlen kann und nur wenige haben das Können dazu, mit Wörtern genau das auszudrücken, was man denkt, fühlt und eigentlich will. Deshalb werden solche Texte meistens falsch verstanden, weil man unter anderem das liest, was man lesen will. In deinem Falle hört sich jetzt alles hart, bzw. angreifend an ohne, dass es der Schreiber gewollt hat. Keiner will dir was Böses und erst recht will dich keiner hier aus den Herzen missen. Denn du bist ein Grundbaustein. Einer der wichtigsten Chars überhaupt. Was wäre denn das RP ohne dich? Auch zu Vinni kann ich das gleiche sagen. Es ist traurig, dass ihr gegangen seid. Sehr traurig sogar. Man sieht euch auch nicht nur als wichtig an, nein man sieht euch auch als gute Freunde an, als Kameraden und wenn ihr jetzt geht... dann ist als wäre wie ein schwarzen Loch im Raum. Ein Loch, das man schlecht füllen kann. Sicher, man kann da vielleicht etwas hinstellen, was den Raum füllt aber es sieht dann einfach fremd aus, als würde es nicht dazu gehören und das macht die ganze Stimmung kaputt.

Deswegen möchte ich, dass ihr Beide nicht geht.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Denn du bist ein Grundbaustein. Einer der wichtigsten Chars überhaupt. Was wäre denn das RP ohne dich?
    du bist süß, auch wenn du hoffnungslos übertreibst ^^, mein Char ist genauso wichtig oder unwichtig, wie jeder andere Char hier, du meinst es vielleicht, weil ich mehr oder öfter geschrieben habe, als andere, aber das macht meinen Char nicht unbedingt wichtig fürs RP, mit ein bisschen Phantasie bekommt man jedes Loch gekittet, verkuppel Seraph mit Rabe oder entlarv Konsum als Guru...whatever, es wird schon irgendwie weiter gehen, denn, und das hab ich sogar schriftlich
    Zitat Zitat von blutfeuer
    auch wenn du es nicht glaubst, du bist keineswegs was besonderes oder unentbehrlich.
    (das bezog sich auf mich)
    ist mir auch klar, daß du dich nicht immer sehr glücklich ausdrückst, ich bezog mich auch eher auf Kamuis Kritik dabei, denn bei ihm geh ich einfach mal davon aus, daß er weiß, was er schreibt.

Zitat Zitat von Arty
    Ich hab genau das aber schon des öfteren versucht zu sagen, und zwar auf eine sehr freundliche Art IMO
    das weiß ich, und du warst auch meistens derjenige, der mich wieder auf den Boden geholt hat mit deinem elend penetranten Optimismus dafür könnt ich dir jetzt schon wieder eine reinhauen, ich bin gerade dabei, die Dramaqueen rauszuhängen und du lachst dich kaputt
    Zitat Zitat
    Und wenn es weiterhin immer wieder Krach wegen dem Gewaltgrad gibt, sollten wir darüber nachdenken, die Herzen in das Ü18 zu verlegen
    die Idee ist klasse, nur leider hab ich Ü18-Verbot auf Lebzeit

@babe, da du es ja nun vorziehst, die Aussprache hier zu machen, antworte ich auch hier, auch wenns sonst keiner versteht. Du hattest mir in der ersten PN gesagt, daß dich dieser Post so verstört hat, daß du nicht mehr in den Thread kucken wolltest, daraufhin wollte ich wissen, warum das so ist, weil ich das nicht mit der Tatsache verinbaren konnte, daß du (als Beispiel) auch gerne DMC zockst, wo ja jede Menge Blut fließt (mal abgesehen von den Filmsequenzen spritzt es ja durchgehend^^).....also ich konnte es einfach nicht nachvollziehen, wo der Unterschied bestand und warum dir das vergleichsweise bisschen Blut in diesem Post so übel aufgestoßen ist. Diese Frage hast du aber nicht beantwortet, sondern hast so getan, als würdest du das tun, um krass gesagt die Allgemeinheit vor mir zu beschützen auch in deiner Funktion als Mod oder Dantes Kindermädchen (das interpretier ich jetzt da rein), nunja, meine Reaktion kennst du ja, ich bin vielleicht etwas verletzend geworden, mag sein, aber du hattest mich ja auch aufgefordert, falls ich wütend wäre, meinen Groll kundzutun... gut, das hab ich getan, aber anstatt dich dann mit mir auszusprechen, kündigst du hier offiziell.
    Weißt du, es wäre alles überhaupt kein Thema gewesen, hättest du mir gesagt, daß es dich emotional irgendwie belastet oder eben deine Geschmacksnerven überstrapaziert wäre es eine Selbstverständlichkeit gewesen, darauf Rücksicht zu nehmen, denn du und deine Meinung sind sehr wichtig für mich. Ich schreibe natürlich auch, weil es mir Spass macht, aber in erster Linie schreibe ich auch für euch und vor allem für dich, sonst bräuchte ich nicht online gehen, aber was mich aufgeregt hat, auch bei Kamui danach ist, daß die Meinung über das Übermaß an Gewalt und Blut eurer Meinung nach gefälligst die Meinung aller sein muß, und daß man mir deshalb beim Gassi gehen einen Maulkorb anlegen muß.
    Und davon abgesehen machte es mich natürlich auch traurig, daß meine Posts so einen Effekt haben, daß sie langweilen oder anekeln, und dann fragte ich mich, was ich hier noch mache und fühlte mich fehl am Platz ._. und als sich rausgestellt hat, daß es tatsächlich die Meinung aller zu sein scheint, naja....was soll man dann machen, sich entweder ändern oder aufhören.
    Zitat Zitat
    Du mußt nicht denken nur weil du kritisiert wirst und du zur Rücksichtnahme angehalten wirst, daß du selber nur alles hinnehmen und einstecken mußt. Hier nicht. Steh für deine Überzeugungen ein, wenn sie dir wichtig sind, sprich es aus wenn dich etwas bedrückt, suche die Diskussion mit deinen Mitschreibern und sprech dich aus, auch wenn du sowas nicht magst.
    öhmm....wer sagt denn, daß ich das nicht mag, ihr seid es doch, die dann immer schreien, nicht schon wieder Streit, nicht schon wieder ne endlos Diskussion und immer wieder mit Dante dem Querulant , ich will nicht immer derjneige sein, der die Stimmung in den Keller zieht, also halt ich meinen Mund und schlucke.
    Aber naja das mit der Gewalt ist ja eine Sache, die ihr an mir kritisiert, nicht umgekehrt, ich hatte kein Problem mit meinem Post, und wenn ihr alle brav gebetet hättet, wie ich es euch gesagt hatte, wäre mir sicher was dazwischen gekommen ^^.
    Ich werde mir auf jeden Fall Lifts Worte zu Herzen nehmen, denn da ist was Wahres dran, sehr viel sogar.

Zitat Zitat
    Überlege nicht ob du es uns schuldig bist, sondern erforsche ob da auch nur ein kleiner Funke in dir ist der sagt "verdammt, das alles IST es wert dafür einzustehen", dann bleib stehen und dreh dich um, du wirst sehen daß wir da sein werden und zu dir stehen, auch wenns mal der Thread-Segen schief hängt
    ja....was soll ich nach diesem Post noch dazu sagen
    ist das der Fluch der Untoten, daß sie keine Ruhe finden?
    auch wenn ich sonst nichts Sinnvolles in meinem Leben geleistet habe, aber wenigstens hab ich dir das Kämpfen beigebracht
    najo, ich werd jetzt erstmal über alles schlafen und dann sehen wir weiter, denn wie heißt es noch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, erst stirbt Dante.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    du bist süß, auch wenn du hoffnungslos übertreibst ^^, mein Char ist genauso wichtig oder unwichtig, wie jeder andere Char hier, du meinst es vielleicht, weil ich mehr oder öfter geschrieben habe, als andere, aber das macht meinen Char nicht unbedingt wichtig fürs RP [...]
    Naja, so ganz falsch ist das aber nicht, was Reddie da sagt, du hast nachweislich den größten Fanclub
    Zitat Zitat
    das weiß ich, und du warst auch meistens derjenige, der mich wieder auf den Boden geholt hat mit deinem elend penetranten Optimismus
    Na, aber dafür bin ich ja auch ein bisschen da, so als SL Freut mich, wenn ich das einigermaßen gut mache *g*

Zitat Zitat
    dafür könnt ich dir jetzt schon wieder eine reinhauen, ich bin gerade dabei, die Dramaqueen rauszuhängen und du lachst dich kaputt
    Muhar, und ich würde es jederzeit wieder tun } Wie ich schon gesagt habe: Wir spielen ein Spiel, zwar ein Spiel, in das jeder von euch (fast jeder ) enorm viel von sich selbst mit reinsteckt, aber ihr dürft trotzdem eines nie vergessen: Ich spielt das Spiel, das Spiel spielt nicht euch Leitet das Spiel, und lasst euch nicht vom Spiel leiten. Auch wenn man sich 100% mit seinem Charakter identifizieren würde, so muss man doch einen gewissen Abstand bewahren, finde ich, sonst wird man ja bekloppt und am Ende geht ihr, Dante, Vinni, Lion, Reddie und alle anderen dann wirklich mit der Keule aufeinander los

Deshalb bin ich der festen Überzeugung, sich mal was sagen lassen (wenn man sich mal zu sehr reinsteigert) ist genau so wichtig, wie was zu sagen (wenn man eben sowas bei jemandem bemerkt), aber auch zur Meinung zu bringen, wenn man meint, unberechtigt kritisiert worden zu sein und das dann öffentlich zu diskutieren Und vor allem: Alles nicht zu ernst nehmen! Ich glaube, wir haben inzwischen alle eine Menge Erfahrung, was Texte und Rollenspiel angeht, wir haben doch schon alles durchlebt, von der Identitätskrise über die hemmungslose Schnulze, der brachialen Gewalt, Selbstaufgabe, Freundschaft (öhm O_o?), Feindschaft (ooh ja xD), Kreahochs, Krietiefs, Terror verbreitende Monster, viel zu lange Sidequests, Liebe, Intrigen, NPC-Hexen, Zauberer, Fabelwesen, geheimnisvolle Leute in komischen Kutten, überhaupt jegliche Klischees die es so gibt, bla, bla, bis hin zu Toden und Auferstehungen jeglicher Sorte. Was gäbe es also noch, worüber wir nicht professionell diskutieren könnten? Ich finde, eher sollten wir eine Hotline aufmachen, für andere arme, sich in Krisen befindende Rollenspiele, die nicht mehr weiterwissen und sich in ihrer letzten Not an die Herzen wenden, weil sie Angst haben, zu zerbrechen, an das Urgestein, an dem man wackeln und rütteln und herumsprengen kann, wie man will, es bleibt stehen und rührt sich keinen Zentimeter 8)

Im Ernst Leute, ich will nicht wie Lion sagen, ich habe den Ausgang des Streites erwartet, ich sage: Ich bin stolz auf euch, für jede einzelne Krise, die wir zusammen überwinden, und für jedes einzelne Mal, wo wir am Ende doch wieder zusammenfinden! Und zwar sehr berechtigter Weise, finde ich

So, und jetzt hab ich beinahe eine Träne im Auge. Aber nur beinahe Ich bin stolz darauf, bei euch Spielleiter sein zu dürfen.

Zitat Zitat
    denn wie heißt es noch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, erst stirbt Dante.
    <<< Word.

--- Und mit Lions Problem beschäftige ich mich morgen Mein Bett ruft.

Zitat Zitat von Artax
    Naja, so ganz falsch ist das aber nicht, was Reddie da sagt, du hast nachweislich den größten Fanclub
    deiner ist größer, die hätten mich doch beinah erschlagen, als ich dir an deine SL-Wäsche wollte , da sind ja sogar alte Charleichen von den Toten für auferstanden ^^...(nein, ausnahmsweise mal nicht ich)

Zitat Zitat
    So, und jetzt hab ich beinahe eine Träne im Auge. Aber nur beinahe Ich bin stolz darauf, bei euch Spielleiter sein zu dürfen.
    nu hau ma nich so aufe Kagge, bei acht Zwinkersmilies in einem Post hätte ich auch ne Träne im Auge
    naa ernsthaft, das hast du alles schön gesagt, ich bin ganz umgerührt

aber ich beschäftige mich heute noch mit Lions Problem, zumal der Tag ja gerade erst angefangen hat^^ und vor allem, weil es mir im Prinzip genauso geht. Es ist sauschwer, bei jedem Post die Charas so einigermaßen unter einen Hut zu bringen und entweder schleift man die immer wieder stumm mit sich mit oder ignoriert sie sogar völlig....oder man muß sich irgendiwe in sie reinversetzen, um sie einigermaßen gut rüber zu bringen. So und wenn man dann immer wieder mehr oder weniger der Einzige ist, der mit der Gruppe durch die Gegend zieht, sie mitschleift, bekommt man irgendwann zu hören, daß alle Charas in meinen Posts zu kleinen Dantes werden . Ich meine, ich versuchs ja schon immer, mich in die anderen reinzuversetzen, aber scheinbar ohne Erfolg, vermutlich war das auch ein Grund, einfach keine Lust mehr zu haben und sich von der Gruppe loszuschreiben (wie ich es ja auch irgendwo erwähnt hatte).

Najo meine Meinung dazu...das Problem haben ja jetzt die acht anderen
    Aber Lion hat recht, seine Posts im Force sind um Längen besser, IMO überhaupt kein Vergleich.
    Mein Vorschlag an Lion oder Reddie, Siri, wer auch immer gerade schreibt, teil die Gruppe auf, lass sie ne andere Abzweigung nehmen, weiß der Geier, zur Not kann man einen Treffpunkt am See vereinbaren oder so, nur... die leblose Gruppe mit sich rumzuschleppen ist wirklich anstrengend .__.

Tut mir Leid, dass ich mich sooooo lange nicht mehr gemeldet hab.
    Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun, viele Prüfungen. Wöchentlich schon fast zwei. In den Ferien wollte ich mal wieder was schreiben aber dann wurde ich krank. Meine Stimme war weg, konnte nicht mehr richtig sehen und mir ging es richtig beschissen. ._.
    Doch jetzt konnte ich das meiste wieder nachlesen und weis ungefähr, was Sache ist.

@Dante Bitte geh nicht. ;_; Zwar bin ich noch nicht lange dabei und weis auch überhaupt nicht, was gerade hier abläuft aber ich will nicht, das jemand geht.

Ich werde, wenn ich nach Hause komme versuchen ein bisschen Story zu schreiben. Deswegen setze ich den Platzhalter, kann aber ein bisschen längern dauern. ._.

„Du sagst daß Zodiak ein Hirngespinst ist, aber warum kanntest du seinen Namen noch bevor wir überhaupt von unserer Aufgabe wußten? Und eben im Tempel, da redetest du von den Beschützern, warum? Wenn es Zodiak nicht gibt, dann doch auch keine Beschützer...und noch etwas...warum werden wir von Anhängern Zodiaks gejagt wenn es dieses Wesen nicht gibt? Sagt dir der Name Myrna etwas? Sie ist eine von ihnen...und sie will unseren Tod.“

„Ich wusste seinen Namen?“
    Dante betrachtet die Elfe verblüfft, was sie sagte war schon mehr als seltsam, aber solange er sein Gedächtnis nicht wieder hatte, konnte er nicht wirklich wissen, was es mit diesem Zodiak auf sich hatte
    „na wie dem auch sei, das mit den Beschützern sagte Konsum irgendwann mal, aber den nehm ich eh nicht für voll....aber woher weißt du was von Myrna?“
    „Soll das ein Witz sein? Die Tussi hat mir meine Hexenklinge aus dem Arm gerissen und du standst daneben....hast du das alles vergessen?“
    Vinni klang plötzlich leicht hysterisch, die Erinnerung an das Erlebte wühlte sie zu sehr auf, aber fast noch schlimmer war es, dass Dante sie nur aus großen Augen ansah, dann ihren verbundenen Arm betrachtete und dann leer vor sich hinstarrte. „Hexenklinge“! er wusste, dass er dieses Wort schon mal gehört hatte und es löste ein unangenehmes Gefühl in ihm aus, aber so sehr er sich auch bemühte, er konnte sich an nichts erinnern
    „Hab ich dir denn nicht geholfen? Ich dachte, ich wäre dein Beschützer?“
    „du....“ Vinni holte tief Luft, denn ihre Emotionen fuhren gerade Achterbahn, dann blitze ein wütendes Funkeln in ihren Augen und sie ballte ein Faust...
    „...du....hast mit ihr rumgemacht!“
    presste die Elfe leise hervor, sie hatte einen Kloß im Hals als diese Bilder wieder vor ihrem inneren Auge auftauchten, und dazu dieses unschuldige Gesicht des Halbteufels, der sich keiner Schuld bewusst war...
    Nein, er war sich tatsächlich über gar nichts im Klaren, aber es machte den Anschein, dass Myrna recht hatte, und dass sie wirklich seine Geliebte war. Das Problem aber war, dass er weder für Myrna noch für die Elfe irgendetwas empfand, doch diese ihn scheinbar nicht gehen lassen wollte. Und Myrna wollte, dass er für sie tötete...irgendwie passte das alles überhaupt nicht zusammen.
    „dann.....dann weiß ich wirklich nicht, was du von mir willst...ich betrüge dich vor deinen Augen mit einer anderen, du weißt, dass ich dich umbringen will....warum nutzt du jetzt nicht deine Chance und tötest mich?“
    „vielleicht will ich einfach nur herausfinden, warum du mich noch nicht umgebracht hast...“
    „na ja, du hast mich schließlich gefesselt....und außerdem...sieht dir meine Hände an, mit denen halte ich noch nicht mal ein Küchenmesser fest...“
    „du hattest schon viele Gelegenheiten und hast es nicht getan“
    Das war in der Tat seltsam, er konnte sich keinen guten Grund vorstellen, warum er seinen Auftrag nicht ausgeführt hatte...von Konsum wusste er, dass er eigentlich ein Berufssöldner war, ein Auftragskiller....und von Vergil wusste er, dass es stimmte, was Vinni sagte....also was war der Grund?

----------------------------

@Siri, noch ist ja nichts verloren, einfach mal sehen, wie gut die kleine Elfe wirklich kämpfen kann ^^

btw, "Mehlkäfer produzieren im Todeskampf große Mengen an sexuellen Lockstoffen"....ich will ein Mehlkäfer sein
    Geändert von Dante (17.11.2005 um 15:24 Uhr)

Streit vorbei? Frieden? Darf ich jetzt wieder posten o.O?

Nunja, frei sage ich mal, das es eh klar war, das niemand aussteigt, niemand sich hasst, sondern das wir alle eh nur noch mehr zusammenwachsen^^

Und wenn Arty sagt man solle Bescheid geben,wenn es ein Problem gibt, dann werd ich mal eines nennen das ich im Moment habe o.Ô

Ich schätze mal es ist kein Geheimnis das ich parallel noch bei nem anderen RP mitmache, falls es eines war, isses nun halt keines mehr. Verurteilt mich, dass dann gerade ICH über Konsum schimpfe, aber nunja, ich poste hier ja schließlich auch öfters mal oder?^^
    Mein Problem:
    Wenn ich für das andere RP schreibe, habe ich mehr Ideen, kann besser schreiben. Wie mir nun schon mehrere bestätigten, ist mein Schreibstil im anderen RP besser. Ich merke es auch selber, es ist detaillierter und Anschaulicher geschrieben. Wer ein beispiel haben will soll mich per MSN fragen oder mir ne PN schicken^^
    Das Problem bei dem ganzen ist, dass ich hier nicht so schreiben kann, und dann fühle ich mich schlecht wenn ich im anderen gute Posts schreibe... Ich möchte hier auch gut schreiben können, doch kann ich das bei so einer großen Gruppe nicht
    In dem ganzen Charwirrwarr, und natürlich auch der Vampirsache, die ich gerade mit meinem Chara veranstalte, verliere ich meinen Lion aus den Augen. Ich sehe ihn nicht mehr klar vor mir, sondern nur noch in verschwommenen Ansätzen.
    Das kommt wohl auch dadurch zustande, dass mir dieser riesige Zodiak Trupp zu schaffen macht... Wenn ich schreibe will ich möglichst viele mit einbringen, dann kommt es zu Fehlern in der Verhaltensweise der anderen, ich bin verwirrt, verliere die Motivation und habe keine Ideen mehr.
    Folge: Ich mache mich auf Dauer doch recht rar hier...

Ich möchte hier keinesfalls rumjammern, doch möchte ich das rausbringen, da es mich manchmal echt runterzieht ._. Und vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, was ich tun könnte^^"
    Eines Vorweg: Ich steige nirgends aus^^ Ich bleibe dem Zodiak Trupp weiterhin erhalten, nur können nicht meine besten Posts erwartet werden^^"

Soviel von mir dazu... ersteinmal...
    Nunja wie gesagt, wir haben uns alle wieder lieb und wenns Probleme gibt, sollten sie öffentlich hier besprochen werden^^

Also fein...^^ Was fürn Treffpunkt nehmen wir jetzt? Dann werd ich mich mal mit der Zeit dahin manövrieren, hab jetzt mal wieder ein wenig Zeit ... xD

Die Falltüre schloss sich über dem nach unten stürzendem Seraph, der in völliger Dunkelheit kurz mit den Armen ruderte, bevor er auch schon mit dem Allerwertesten eine nicht ganz Filmreife Landung auf dem kalten Steinboden hinlegte. Er flchte unterdrückt und dachte daran, dass ihm diese Situation irgendwie bekannt vorkam. Wieso musste er auch immer irgendwo runterfallen, vor allem irgendwelche Schächte, ganz mutterseelenallein und dann auch noch auf blanken Boden? Konnte man nicht ein einziges Mal nur eine Matratze da hinlegen, wo er hinstürzen würde? Man sollte sich für diese Frechheiten echt einmal beim Verantwortlichen beschweren, doch dummerweise war Seraph dem Himmel so fern wie eine Ameise der Sonne... Seraph fasste sich an die Stirn, war es jetzt schon soweit, dass er es nötig hatte, sich mit einer Ameise zu vergleichen? Anscheinend schon... doch er lehnte sich erst einmal an die Wand hinter ihm, um sich auszuruhen.

Doch dies schien ein Fehler gewesen zu sein, denn plötzlich rumorte es in der Wand hinter ihm! Er fürchtete schon, dass... Doch es geschah nichts weiter, außer, dass vor ihm auf dem Boden eine Platte in düsterem blauen Licht aufleuchtete. Seraph konnte nun erkennen, wo er sich befand, auch wenn ihm diese Erkenntnis nicht sehr viel half: Er befand sich in einem langen und bis auf das kleine Licht dunklen Korridor, alles war verstaubt, hier hatte sich bestimmt lange niemand mehr aufgehalten, vor allem keine Reinigungskraft, aber das wäre in einer alten Pyramide ja wohl auch zu viel verlangt gewesen... Misstrauisch drehte sich Seraph um zu der Wand, hinter der es rumort hatte, er war sich noch nicht sicher, ob nicht doch etwas geschehen würde, mit Anlagen unter der Erde und Stürzen hatte er so seine unangenehmen Erfahrungen gemacht, darauf konnte er auch gut verzichten. Langsam ging er auf das kleine Licht zu, das sich zu seiner Linken befand...

---

So das nutze ich jetzt erst einmal zum Einstieg in meine Flucht aus der Pyramide >_>

@Dante
    Ich schätze eher, dass das Zufall war, dass ich genau dann Zeit hatte, als die Gruppe schon aufgetailt war xD Ebenso wie es Zufall war, dass ich am nächsten Tag kein Inet mehr hatte... (Elektriker können Böse sein!) Da fängt man grad wieder an und dann sowas echt deprimierend Aber ich hoffe das wird ab morgen nicht mehr passieren und ich kann weitermachen xD Also wünscht mir Glück

@OWA
    Tja ich hab halt viel zu tun^^ Und das, was ich nicht zu tun habe, das geht für die Faulheit drauf... Aber ich werd ab und zu immer mal wieder nen kleines Häppchen Story einwerfen, man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen

---

Jedoch blieb Seraph nach einigen Schritten stehen, sah er doch nichts mehr, außer eine Wand aus Staub die er aufwirbelte. So viel Staub hatte er noch nicht einmal unters einem Bett gesehen, als er damals das erste Mal darunter sauber gemacht hatte. Eine wirklich beängstigende Erfahrung, die selbst jeden noch so hartnäckigen Staubfetischisten dazu anregen würde, seine Einstellung noch einmal zu überdenken und sich lieber sauberen Dingen, wie dem klaren Wasser eines Bergsees oder der reine Luft eines Ortes ohne Industrie zu verschreiben. Doch da Seraph glücklicherweise niemals eine sonderliche Neigung, geschweige denn eine Absonderliche, zu Staub hatte, blieben ihm auch solche Schicksale erspart. Doch anstatt sich in siener verstaubten Vergangenheit zu wälzen, tastete er sich zu dem Punkt vor, an dem er das Lichtlein vermutete.

Und tatsächlich, als sich der Staub wieder gelegt hatte, stand er tatsächlich genau vor der Platte. Guten Mutes trat er auf diese, welche sofort ihr Leuchten einstellte. Er strengte sich an, weiter nach vorne zu schauen und durch das ganze Starren traten ihm schon tränen in die Augen, doch er vermochte es nicht, vor sich eine weitere leuchtende Platte zu erkennen. Aber da musste eine sein, was nützte es irgendjemandem eine einzige leuchtende Platte einzubauen, die einem nicht wirklich weiterhalf? Seraph schüttelte den Kopf und dabei fiel ihm auf, das hinter ihm doch etwas anders war als im gang, der sich geradeaus vor ihm erstreckte...

@Lift
    Was zum Teufel war in der Dose drin? Das hört sich ja fast an wie ein Djinn oder sowas... hm... Arty der Flaschengeist? xD Gibs zu du schufft du hast ihn in die Dose gepackt >_>

@Dante
    Klar doch, was glaubst du denn? xD Wenn ich schon nicht viel schreibe dann muss ich wenigstens die eine oder andere lustige dache unterbringen, sonst kann ich mir das ja ganz schenken xD

@OwA
    Wow, es hat jemand die Blockade aufgehoben ;__; (Nen Doppelpost wollte ich nicht machen xD) Also wird nachher etwas Story nachgeschoben

@Kamui
    Zäpfchen für alle? .__.

Story !___!

Und tatsächlich, hinter ihm, noch weit hinter der Position, an der er unsanft gelandet war, da schimmerte ein solches blaues Licht bdurch die Finsternis! Wollte man ihn verarschen? Ihn hin- und herschicken, bis er vor Müdigkeit umkippen würde? Würden sich irgendwann seine Gebeine zu all dem Staub gesellen, der sich hier angesammelt hatte? Unvorstellbar... genauso wie die Vorstellung, das jemand mit Staubfetisch an dieser Stelle vorbeikommen könnte und entschied, genau diesen Staub für seine... „Praktiken” zu verwenden? Dies Gedanken verliehen Seraph ungeahnte Entschlusskräfte und so rannte er fast auf die Platte zu, aus der das Licht zu kommen schien. Auch diese erlosch, doch diesmal schien er Glück zu haben. Weiter vor ihm glomm ein weiteres Lichtlein auf und Seraph wurde allmählich zuversichtlicher, als sich tatsöchlich eine Spur auftat, der er folgen konnte. Doch dann kam er an eine Ecke, und um diese Ecke herum war es stockfinster.

Seraph vermochte keinen Boden vor seinen Füßen zu erkennen, es war, als wäre dieser gang hier plötzlich zuende! Sollte dies jetzt endgültig sien, sollte er all den Weg in der Dunkelheit zurücklegen müssen und hoffen, dass am anderen Ende etwas brauchbares war? Hätte er von Anfang an nicht dem Licht folgen sollen, sondern in die Dunkelheit stapfen? Vielleicht war es ja wie mit den Irrlichtern, die Wanderern den falschen Weg leuchteten, sie in die Irre führten und dann irgendwo mitten in der tiefsten Pampa sterben ließen? Allerdings sind Irrlichter auch keine Bäume, rief sich Seraph zurück ins Gedächtnis, und Gebäude erfüllten zumindest in einem großteil der Fälle einen gewissen Zweck. Wäre dieser gang dazu gedacht, Eindringlinge zu fangen und sterben zu lassen, wozu wäre dieser gang dann so lang gebaut worden, wozu der ganze Aufwand mit dem Licht, wieso hätte man nicht einfach ein paar Speere ind en Boden unter dem Loch gerammt und hätte kurzen Prozess gemacht? Oder man hätte die Falltiefe auch so gestalten können, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab, als sich beim Aufprall das Genick zu brechen. Seraph wurde immer zuversichtlicher, hier wieder lebend herauszukommen...
    Geändert von Seraph (07.12.2005 um 15:03 Uhr)

Hmpf eigentlich wollt ich warten bis was vom Morpher kommt, aber so langsam dauerts mir zu lange und deshalb kündige ich einfach mal an, heut wieder nen bisschen Story zu liefern... jawohl^^"

@Erell
    Wenn du uns müden Haufen ein wenig in Schwung bringst und nicht angesteckt wirst, ist alles in Ordnung

Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Wenn du uns müden Haufen ein wenig in Schwung bringst und nicht angesteckt wirst, ist alles in Ordnung
    dito ^^
    wir hatten ja schon das Vergnügen und ich würd mich freuen, wenn du hier mitmischst...und Frauen, die verblutende Helden zusammen flicken, brauchen wir hier immer...(vor allem ich )

Ich bin leider zur Zeit derbst motivationslos, deshalb kommt aus meiner Ecke auch nix mehr
    jetzt hoffe ich einfach mal, daß Vinni demnächst wieder für ein paar Inspirationen meinerseits sorgt...

@Arty, armes Prinzesschen.....soviel zu tun .__. *arty knuddelt*

Zitat Zitat von Seraph
    @Erell
    Darauf kannst du dich verlassen XD
    Es kommt verdammt viel Action, Explosionen und Blut

Zitat Zitat
    ...und Frauen, die verblutende Helden zusammen flicken, brauchen wir hier immer...(vor allem ich )
    Du hast schon Vinni
    Außerdem is mein Chara alles andere als nett
    Hier kommt erst mal die Vorstellung ^^

Name: Erell de Vido
    Rasse: Tigermensch
    Sternzeichen: Auge von Sepher Yetzirah
    Größe: 1.75
    Augenfarbe: schwarz (ich liebe schwarze augen °_°)
    Haarfarbe: rot
    Merkmale: eine lange Narbe auf dem Rücken.
    Geburtsort: ein kleines Dörfchen i Osten des Waldes T_T
    Beruf: immer wo etwas/jemand getötet werden soll, ist sie zu stelle
    Waffen: lange Einhandschwerter, die sie am Rücken trägt und ein im Stiefel versteckter Dolch
    Element: , feuer und wind
    Special: Tigergestalt
    Limitbreak: Never-ending Nightmare
    Wissenswertes: besitzt einen Raben namens Nightmare
    Stärken: verschärfte Sinne, guter orientierungsinns (den ich nicht besitze T_T) und kann mit ihrem Raben fusionieren
    Schwächen: Wasser! Kann absolut nicht schwimmen und ist in regnerischen tagen immer müde und schläfrig

Aussehen:
    Stolze Schönheit mit einem leeren Blick (und knackigem Hintern XD) , die langen haare meistens mit mehreren Zöpfen und Perlen drin in einen Pferdeschwanz gebunden, weiß ihre reize gezielt auszunutzen.
    Kleidung: Weißes Hemd mit langen breiten ärmeln, hohe Lederstiefel, eine braune Weste mit Fell, lange schwarze Hose mit mehreren Guten, an denen ein Dolch, einige Fläschchen und sonstiges Kleinzeug hängen.

Legende: Als Kind musste sie die zerstörung ihres heimatdorfes und die ermordung ihrer eltern mitansehen. Überlebte durch ein wunder, aber die lange narbe auf ihrem rücken erinnert sie immer an die vergangeheit. Später von einem monsterjäger gerettet, aufgezogen und ausgebildet worden. Jetzt wandert sie mit ihrem raben durch die welt und erledigt alle auftärge, in denen es heißt jemanden/etwas killen zu müssen. Damit verdient sie sich ihre brötchen ^^

Charakter: kalt......sehr kalt... nachdem sie der ermordung ihrer eltern zugesehen hat, wurde sie zu einer kalten, vorsichtigen, misstrauischen und nahezu gefühlslosen person. Spricht selten und nur wenns unbedingt sein muss (Meistens kommt nur ein trockener kommentar)

Gesinnt:
    neutral.
    Geändert von Ell (14.12.2005 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    Darauf kannst du dich verlassen XD
    Es kommt verdammt viel Action, Explosionen und Blut

Du hast schon Vinni
    Außerdem is mein Chara alles andere als nett
    Vinni kann kein Blut sehen, ihr wird da immer schlecht von
    vielversprechende Charbeschreibung...:creepy:

Vinni, schnall mich besser an! ^^

So, jetzt kommts xD
    ---

Doch half ihm diese Zuversichtlichkeit noch lange nicht, den Ausgang zu finden. Aber was soll's, manchmal geht probieren auch über studieren. Und nebenbei, da er das Fallen in tiefe Tiefen schon lange gewohnt war und oft überstanden hatte, wieso sollte es nicht noch ein weiteres Mal so laufen? So sammelt er sich und machte sich aufs schlimmste gefasst, bevor er einen Schritt nach vorne trat. Und siehe da, er fiel tatsächlich nicht nach unten! Seraph schien in der Luft zu stehen, auch noch, als er ein paar weitere Schritte nach vorne machte. Wirklich erstaunlich... ein unsichtbarer Boden! Was es hier nicht alles gab... Aber Seraph dachte auch gar nicht daran, sich zu beschweren, sondern ging weiter, froh, doch nicht vor einer Sackgasse zu stehen. Er konnte sich jedoch nicht davon abhalten, darüber nachzudenken, was wäre, wenn sich der unsichtbare Boden wortwörtlich in Luft auflösen würde, seine misstrauische Ader kam bei scheinbar hohen Höhen immer sehr deutlich zum Ausdruck.

Aber es geschah nichts, bis er wieder den alten, wohlbekannten Steinboden vor sich sah und letztendlich wieder einen Fuß darauf setzen konnte. Auch ein Lichtlein war wieder zu sehen, auch wenn sich Seraph nicht ganz sicher war, ob sich die Farbe im Vergleich zu vorher nicht doch irgendwie merkwürdig verändert hatte. Doch selbst die Sonne scheint nicht immer überall gleich, also wieso sollte es eine Reihe solcher Lichter, vor allem, wenn man die Zeit bedenkt, die sie schon bestehen mussten, es tun? Nach einiger Zeit kam er an eine Treppe, die nach unten führte. Unten? Aber er wollte doch nach oben! Ärgerlich kickte Seraph einen kleinen Stein nach unten und beinahe zu seiner Überaschung pollterte es nur wenige Sekunden lang, nicht einige Minuten, wie er insgeheim befürchtet hatte. Also nur ein paar Stufen, mehr nicht... Und selbst wenn es ihm nicht passte, so gab es doch keinen anderen Weg, den Seraph hätte wählen können, jedenfalls wenn man einmal von einer Umkehr absah. Also stieg er die Treppen hinab in die Dunkelheit...