mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Mit Verlaub trete ich aus dem Verein aus, ich kann einfach nicht mehr.

    Ich hab mir irgendwie immer eingebildet daß ich mithelfe den ganzen Laden irgendwie beisammen zu halten und ein wenig die Balance halte, wenn es Ärger gibt, aber wie es aussieht bewirke ich eher das Gegenteil und erzeuge diesen Ärger mehr als daß ich ihn beseitige und darum entferne ich mich aus dieser Gruppe als daß ich weiter Mist mache.


    Ich wünsch euch noch viel Spaß mit dem RP und hoffe, daß ihr die Story brav zu Ende bringt

    Eure Vinni

  2. #42
    soviel also zum Thema "wer austeilt muß auch einstecken können"
    scheinbar darfst wohl nur du andere kritisieren, aber wehe, einer kritisiert dich, dann kneifst du wie ein Feigling. Oder tust du das nur, damit ich mich noch beschissener fühle? na dann, herzlichen Glückwunsch, das haste geschafft.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  3. #43
    Wenn ich nur wüßte, was gerade passiert ist????

    Irgendwie lädt mein Browser die Posten 39 und 40 des Threads nicht (das heisst, nach 38 kommt direkt 41)

    Aber: wollte ihr nicht nochmal drüber schlafen? Hm? Bitte!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  4. #44
    Zitat Zitat von One winged Angel
    Wenn ich nur wüßte, was gerade passiert ist????

    Irgendwie lädt mein Browser die Posten 39 und 40 des Threads nicht (das heisst, nach 38 kommt direkt 41)

    Aber: wollte ihr nicht nochmal drüber schlafen? Hm? Bitte!
    du kannst es auch nicht wissen, da diese Sache intern unter vier Augen abgelaufen ist, weil Vinni der Meinung war, den Thread besser nicht damit zu belasten. Was dabei rausgekommen ist, siehst du ja o_O
    Dann werde ich es mal so gut es geht erklären:
    Schon seit längerem hat Vinni für sich den Anspruch, irgendwie auf mich aufpassen zu müssen, damit meine blutigen Posts nicht aus dem Ruder laufen. Ist ja irgendwie ne ehrenwerte Absicht, nur sieht es mittlerweile so aus, daß ich mir bei jedem Post, der ihrer Meinung nach mal wieder zu blutig war, ellenlange Vorwürfe und Moralpredigten anhören muß, was meine Motivation zu schreiben enorm in den Keller drückt.
    Nach diesem Blutbad damals im Dorf der Verdammten habe ich versucht, es nicht mehr so arg ausarten zu lassen und ich denke auch, alles was danach kam befand sich noch im Rahmen, daher schreibe ich es eher ihrer Überempfindlichkeit gegen Blut in die Schuhe, daß sie trotzdem immer wieder darauf so reagiert.
    Jedenfalls habe ich versucht, ihr zu verstehen zu geben, daß ich keine Lust mehr habe, weiterzuschreiben, wenn ich nicht so schreiben kann, wie ich möchte.
    Schließlich hat hier jeder seinen Schreibstil, den er verwirklichen kann, und ich denke auch, daß jeder ähnlich reagieren würde, wenn einer permanent den Schreibstil kritisiert...
    und nun bin ich wieder der Buhmann
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  5. #45
    gnah...jetzt muss ich wohl doch ran. x__X Wie ich das hasse...

    Zitat Zitat von Dante
    Schon seit längerem hat Vinni für sich den Anspruch, irgendwie auf mich aufpassen zu müssen, damit meine blutigen Posts nicht aus dem Ruder laufen.
    Zurecht, Dante.
    Denn leider Gottes kann niemand wirklich bestreiten, dass du hin und wieder Phasen hast in denen die Gewalt in deinen Parts ausufert oder zumindest kurz davor steht gewisse Grenzen wieder zu überschreiten. Das erste Beispiel dafür, waren die von dir angesprochenen Ereignisse im Dorf der Verbannten. Und um ehrlich zu sein... damals war selbst ich dafür, dass man dich rausschmeißen sollte, wenn das nochmal vorkommt.

    Du hast dich seitdem gebessert, zweifelsohne, aber hin und wieder unterläuft dir halt einfach mal ne Phase wo du zu entgleiten drohst. Das Vinni dir in solchen Momenten auf die Finger klopft, hat denke ich mal durchaus seine Berechtigung und sollte nicht als Kritik an deiner Person oder an deinem Schreibstil gewertet werden. Denn auch wenn du ihr eine gewisse Überempfindlichkeit gegenüber Blut nachsagst (was lächerlich ist, wenn man bedenkt wie lange sie schon mit dir reist -_^), letztendlich hat genau das, dir viel Ärger erspart. Denn, auch wenn du es nicht magst, irgendwo gibts für jeden Grenzen an die wir uns halten müssen... und darüber kannst selbst du froh sein, sonst hätte man dir mit Sicherheit schon längst dein kleinen Freund abgeschnitten.

    Es stellt sich jedoch für dich sicherlich die Frage...warum beschwert sich immer nur Vinni und keiner der anderen... und da kann ich jetzt nur für mich sprechen und ziehe dafür das jetzige Beispiel mal ran.

    Ja... ich finde auch, daß du es im Moment übertreibst.
    Es gibt in der Zodiakgruppe kaum noch jemand der dich nicht am liebsten umbringen würde oder dies schon versucht hat. Es scheint kaum noch ne Dame vorhanden zu sein, die du nicht versucht hast zu vergewaltigen oder es bereits getan hast oder irgendwie anderweitig mit diesem Thema in Berührung gekommen ist. Es gibt kaum noch jemand, der nicht "angeritzt" wurde... und das ständige Zentrum dieser Gewalt bist nun mal du, Dante. Ich weiß nicht ob es den anderen aufgefallen ist, aber die Zodiakgruppe ist im Moment völlig auf dich fixiert, was das Gewaltpotential nun mal nicht mindert... und Zodiak in meinen Augen zur Lachnummer abstempelt.

    Klar bleibt es nicht aus, dass die Geschichte Dante fixiert, wirkt, wenn du einer der wenigen bist, der die Geschichte versucht voranzutreiben...von daher ist sicher auch ein gewisser Vorwurf an den Rest der Gruppe gestattet, die das scheinbar ja zu tolerieren scheint. Letztendlich hat man mich zumindest mittlerweile soweit, dass mich die Zodiaktruppe langweilt und ich ihre Parts nur noch beiläufig überfliege...

    Warum hab ich also nicht gleich gesagt, dass es mich stört und äußere mich erst jetzt dazu. Ganz einfach...ich kann nicht mit rohen Eiern umgehen.
    Denn du besitzt dummerweise die Gabe sämtliche gutgemeinte Kritik in den falschen Hals zu bekommen, sie so auszulegen, als würde man dir etwas böses wollen um dann schließlich schmollend am Ende mit Rücktritt zu drohen. Dazu kommen das diese elenden Diskussionen, die du zwar zu mögen scheinst, mich aber ehrlich gesagt ankotzen. x__X Und soviel darf ich denke ich mal behaupten...Vinni sicherlich auch, sonst würde sie ja nicht so einfach alles hinschmeißen...

    Daher warte ich immer so lange bis es sich entweder von selbst bereinigt (was diesmal meine Hoffnung war, spätestens wenn die Gruppe später getrennt wird), sich jemand anders darum kümmert (was zum x-ten Mal leider wieder Vinni war), oder es halt einfach nicht mehr anderes geht... so wie jetzt eben.
    Warum sonst nie jemand reagiert... darüber darf spekuliert werden. Vielleicht stört sie es wirklich nicht, vielleicht interessiert es sie aber auch gar nicht so sehr wie andere... vielleicht lesen sie gar nicht so genau mit, oder handhaben es so wie ich und sitzen es aus, weil sie die Konfrontation vermeiden wollen.

    Letztendlich ist es ja auch so....Vinni steht dir näher als der Rest der Truppe. Sie ist in den meisten Fällen unmittelbar direkt von deinen "Entgleisungen" betroffen und ich denke mal da sollte es ihr hin und wieder (denn so "permanent" wird es sicher nicht sein ) schon gestattet sein dir auf die Finger zu klopfen. Immerhin ist es ja nie böse gemeint....nicht wahr?



    So... ob und wie du nun auf diesen post reagierst, da lass ich mich überraschen. Aber in Anbetracht, dass ich dich nun auch schon seit über 2 Jahren kenne, fallen mir spontan 3 Möglichkeiten ein:

    a) ...du gehst nicht weiter drauf ein, weil du vermutest ich würde eh mit Vinni unter einer Decke stecken.
    b) ... du fühlst dich persönlich angegriffen, drehst mir das Wort im Munde um und behauptest am Ende, dich würde eh niemand mögen. (letzteres wäre sowieso Schwachsinn...von daher, denk gar nicht erst dran, auch noch mit Ausstieg zu drohen ò_Ó )
    c) ...du denkst mal drüber nach, ob an der ein oder anderen Sache etwas dran sein könnte...

    ach ja und... d) Kamu bekommt die alleinige Schuld an allem und es ist wieder Friede Freude Eierkuchen.




    Soviel zum Thema... Kamu versucht mal sein freien Sonntag zu genießen. >__>

  6. #46
    Zitat Zitat
    a) ...du gehst nicht weiter drauf ein, weil du vermutest ich würde eh mit Vinni unter einer Decke stecken.
    nö, nach deinem Post und Vinnis letzter PN vermute ich, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt o_O
    Beispiel:
    Zitat Zitat von Kamui
    gnah...jetzt muss ich wohl doch ran. x__X Wie ich das hasse...
    Zitat Zitat von Vinni
    Gnah, mal ohne Quotes...ich glaub wenn ich mir die jetzt alle antu und drauf eingehe, bin ich bis morgen vor Frust, Wut und Verzweiflung explodiert x__X
    aber warte ab, da kommt noch mehr...^^

    Zitat Zitat
    Du hast dich seitdem gebessert, zweifelsohne, aber hin und wieder unterläuft dir halt einfach mal ne Phase wo du zu entgleiten drohst.
    ich bin aber nie entglitten und das lag sicher nicht an Vinni und ihrem Gemecker, sondern daran, daß ich mich selber zusammen reiße, und wenn Vinni mir da nicht vertraut und immer wieder anfängt, mich wie nen unartigen Schuljungen zu maßregeln, dann nervt mich das einfach

    Zitat Zitat
    Das Vinni dir in solchen Momenten auf die Finger klopft, hat denke ich mal durchaus seine Berechtigung und sollte nicht als Kritik an deiner Person oder an deinem Schreibstil gewertet werden. Denn auch wenn du ihr eine gewisse Überempfindlichkeit gegenüber Blut nachsagst (was lächerlich ist, wenn man bedenkt wie lange sie schon mit dir reist -_^),
    achja, lächerlich? dachte ich auch, vor allem von jemandem, der gerne DMC spielt, aber woher dann solche Einstellungen?:
    Zitat Zitat von Vinni
    ..... Allerdings sind solche Parts halt von der Sorte bei denen ich mich schüttel und nicht mehr in den Thread schauen mag weil sie mich so verstören
    ...
    Zum letzten Post selber. Was ich davon halte hab ich ja schon gesagt, ich fand ihn einfach nur eklig x__X
    Zitat Zitat
    letztendlich hat genau das, dir viel Ärger erspart. Denn, auch wenn du es nicht magst, irgendwo gibts für jeden Grenzen an die wir uns halten müssen...
    ahja, und was sind das für Grenzen? Blutmenge in Litern?
    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, was für Grenzen das sein sollen und wie die aussehen, wenn ich nicht weiß, woran ich mich halten muß, dann kann ich das auch schlecht o_O, und solange es keine definierten Grenzen gibt, bin ich der Willkür von jemandem ausgeliefert, der die Grenzen da setzt, wo er es gerade für passend hält.
    Zitat Zitat
    und darüber kannst selbst du froh sein, sonst hätte man dir mit Sicherheit schon längst dein kleinen Freund abgeschnitten.
    ich habe noch niemanden verstümmelt o_O

    so, nun wieder ne verblüffende Parallele ^^:
    Zitat Zitat von Kau
    Es gibt in der Zodiakgruppe kaum noch jemand der dich nicht am liebsten umbringen würde oder dies schon versucht hat. Es scheint kaum noch ne Dame vorhanden zu sein, die du nicht versucht hast zu vergewaltigen oder es bereits getan hast oder irgendwie anderweitig mit diesem Thema in Berührung gekommen ist. Es gibt kaum noch jemand, der nicht "angeritzt" wurde... und das ständige Zentrum dieser Gewalt bist nun mal du, Dante.
    Zitat Zitat von Vinni
    Es kam mir die letzte Zeit auch irgendwie so vor als hätte der Zodiak Trupp nix besseres zu tun als Dante zu quälen...die Welt retten? Naah, das hat Zeit...erstmal wird Dante wieder etwas gefoltert °___° Kommt Jungs, schmeißt ihn mal eben in die Weihwasser-Quelle die da zufällig am Wegesrand entspringt und danach nochmal in dir glühende Lava die da längsfließt >__>
    Ich glaub von den Vergewaltigungen und den unglücklich verliebten Mädels und den Kerlen die Dante schonmal ein Messer in den Körper gerammt haben fang ich erst gar nicht an
    ich sach da jetzt nichts weiter zu

    Zitat Zitat
    Warum sonst nie jemand reagiert... darüber darf spekuliert werden. Vielleicht stört sie es wirklich nicht, vielleicht interessiert es sie aber auch gar nicht so sehr wie andere... vielleicht lesen sie gar nicht so genau mit, oder handhaben es so wie ich und sitzen es aus, weil sie die Konfrontation vermeiden wollen.
    warum fragen wir dann nicht einfach mal die anderen, wie die das sehen, wer ein Problem mit der Gewalt und dem Blut in meinen Posts hat, wer der Meinung ist, daß es zuviel ist und wer der Meinung ist, daß ich das ändern sollte?

    Zitat Zitat
    Letztendlich ist es ja auch so....Vinni steht dir näher als der Rest der Truppe. Sie ist in den meisten Fällen unmittelbar direkt von deinen "Entgleisungen" betroffen und ich denke mal da sollte es ihr hin und wieder (denn so "permanent" wird es sicher nicht sein ) schon gestattet sein dir auf die Finger zu klopfen. Immerhin ist es ja nie böse gemeint....nicht wahr?
    das weiß ich auch, und wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, daß jeder hier oder jedenfalls die Mehrheit der gleichen Meinung ist, wie Vinni und du, werd ich mich halt entscheiden müssen, ob ich meine Posts änder oder eben aussteige. Ehrlich gesagt weiß ich nämlich nicht, ob ich mich ändern kann und will o_O
    ich kann mich soweit zusammenreißen, wie ich es bisher getan habe und an der Ankündigung des letzten Parts war ja auch schon klar, daß mir völlig bewußt war, daß der arg an der Grenze lag, aber es ist auch so, daß mir das Schreiben einfach keinen Spass macht, wenn ich ständig aufpassen muß, daß ich eine unsichtbare Grenze nicht überschreite
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  7. #47
    Also 1. Muss das denn sein? Kann nicht EIN EINZIGER Thread mal ohne Streitereien vergehen o_O

    2. Sry Dante, aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass Vinni und Kamu nicht ein und die selbe Person sind, dass sie gleiche Ansichten haben ist nicht ein Indiz dafür o.O Und ich denke das sie sich über MSN auch darüber unterhalten haben was da abgeht, also kann es auch so zustande kommen das sie fast gleich formulieren o.O

    3. Ich bin blutige Posts gewöhnt, im Force sind teils regelrechte Massenschlachten wo mehr als nur Blut fließt x_X Und naja ich habe kein Problem mit soviel Blut^^" Daher isses mir Wurscht^^"

    4. Dante du steigst hier sicherlich nicht aus " Und Vinni bestimmt auch nicht, wenn sich alles wieder beruhigt hat dann sind wir eh wieder ein herz und eine Seele^^

    In diesem Sinne

    HABT EUCH LIEB UND KNUDDELT Ò_ó

    (hoffe ich falle damit nun niemandem in den Rücken ._.)

  8. #48
    Zitat Zitat von Löwenherz
    Also 1. Muss das denn sein? Kann nicht EIN EINZIGER Thread mal ohne Streitereien vergehen o_O
    Nope Lion... es geht einfach nicht. Leider.

    Also gewöhn dich lieber schonmal dran.

    ...und nun auf zu Runde 2 x__X ...und da erstmal ein Kompliment an Dante...

    Zitat Zitat
    warum fragen wir dann nicht einfach mal die anderen, wie die das sehen, wer ein Problem mit der Gewalt und dem Blut in meinen Posts hat, wer der Meinung ist, daß es zuviel ist und wer der Meinung ist, daß ich das ändern sollte?
    Zitat Zitat
    das weiß ich auch, und wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, daß jeder hier oder jedenfalls die Mehrheit der gleichen Meinung ist, wie Vinni und du, werd ich mich halt entscheiden müssen, ob ich meine Posts änder oder eben aussteige. Ehrlich gesagt weiß ich nämlich nicht, ob ich mich ändern kann und will o_O
    ...Klasse Combo Du gehst doch jetzt wohl nicht ernsthaft noch davon aus, dass dir die Mehrheit die Meinung geigen würde... letztendlich will ja niemand das du gehst.

    ... und auch wenn es dein Weltbild zerstören wird... ich bin eine eigenständige, freidenkende Persönlichkeit, die ausnahmsweise mal die selbe Meinung hat, wie eine Frau. .... ò_Ó

    Zitat Zitat
    ich bin aber nie entglitten und das lag sicher nicht an Vinni und ihrem Gemecker, sondern daran, daß ich mich selber zusammen reiße, und wenn Vinni mir da nicht vertraut und immer wieder anfängt, mich wie nen unartigen Schuljungen zu maßregeln, dann nervt mich das einfach
    Durchaus verständlich... aber ob jetzt entglitten oder nicht... es gab schon einige Posts von dir, die an den Grenzen des guten Geschmacks gekratzt haben und eben weil wir bzw. Vinni weiß zu was du in Anführungsstrichen fähig bist, warnt man da lieber einmal etwas früher, als dass es irgendwann wieder zu spät ist... und wie gesagt...niemand will dir ja was böses. o_O

    Wenn dem nämlich so wäre, würde man dich einfach machen lassen und irgendwann mal in einem gerade günstigen Moment einfach ein Admin auf deine posts stoßen. -_^

    Zitat Zitat
    achja, lächerlich? dachte ich auch, vor allem von jemandem, der gerne DMC spielt, aber woher dann solche Einstellungen?:
    Gibt dir denn nicht gerade das zu denken? Du weißt dass sie im Grunde nicht gerade zimperlich ist... und dennoch sieht sie sich manchmal gezwungen einzuschreiten. Können diese Fälle dann wirklich grundlos sein?

    Was im Moment noch erschwerend hinzu kommt... dass deine Posts schon immer nicht gerade zimperlich waren ist klar...aber im Moment ist die Gewalt halt permanent vertreten. Es gibt einfach kein Ausgleich mehr... und das obwohl es sich überwiegend um eine Gruppe von "Guten" handelt. Und das schlimme dabei ist ja.... ich weiß, dass du auch richtig gute Parts schreiben kannst, die gänzlich ohne Gewalt auskommen.^^ Doch die fehlen leider halt im Moment irgendwie...

    Zitat Zitat
    ich kann mich soweit zusammenreißen, wie ich es bisher getan habe und an der Ankündigung des letzten Parts war ja auch schon klar, daß mir völlig bewußt war, daß der arg an der Grenze lag, aber es ist auch so, daß mir das Schreiben einfach keinen Spass macht, wenn ich ständig aufpassen muß, daß ich eine unsichtbare Grenze nicht überschreite
    tja...das mit den Grenzen ist halt so ne Sache. Sie sind nicht fest definierbar, es gibt keine Literangaben und kein Maximum an abgetrennten Gliedmaßen...man muss sich halt einfach auf sein Gefühl verlassen. Was sich durchaus als schwierig gestalten kann.... ist es da dann nicht tröstend zu wissen, dass es da jemand gibt, der nicht gerade zimperlich ist, und einen dennoch warnt nur um einen vor möglichen Ärger zu bewahren?


    ...und ich bleib dabei... ich hasse diese Diskussionen. >__>

  9. #49
    Zitat Zitat von Kamui
    ...Klasse Combo Du gehst doch jetzt wohl nicht ernsthaft noch davon aus, dass dir die Mehrheit die Meinung geigen würde... letztendlich will ja niemand das du gehst.
    wer weiß, vielleicht hat sich nur bisher derjenige nicht getraut was zu sagen o_O, und wenns wirklich keiner wollte, daß ich geh, kann es ja eigentlich nicht so schlimm sein, oder?
    Trotzdem thx fürs Kompliment ^^, an der tollen Kombo kann man sehen, daß ich z.Zt wieder DMC zocke
    Zitat Zitat
    ... und auch wenn es dein Weltbild zerstören wird... ich bin eine eigenständige, freidenkende Persönlichkeit, die ausnahmsweise mal die selbe Meinung hat, wie eine Frau. .... ò_Ó
    reichlich häufige Ausnahmen ^^

    Zitat Zitat
    Gibt dir denn nicht gerade das zu denken? Du weißt dass sie im Grunde nicht gerade zimperlich ist... und dennoch sieht sie sich manchmal gezwungen einzuschreiten. Können diese Fälle dann wirklich grundlos sein?
    hmm, das lässt mich doch jetzt glatt vermuten, daß du noch nie DMC gespielt hast o_O, also wer sich diese Masomassaker, in denen hektoliterweise! das Blut spritzt, regelmäßig reintut, müßte über meine Extremposts nur müde grinsen können
    edit:
    nur mal son kleines Pröbchen, wie Dante an sein Schwert kommt ^^, und mein Fernseher hat nen leichten Blaustich, also in echt ist noch viel bunter...er reibt sich da das komplette Schwert durch seinen Oberkörper
    ....aber bei meinem kleinen Stich in den Hals ist sie verstört ._.

    Zitat Zitat
    Was im Moment noch erschwerend hinzu kommt... dass deine Posts schon immer nicht gerade zimperlich waren ist klar...aber im Moment ist die Gewalt halt permanent vertreten. Es gibt einfach kein Ausgleich mehr... und das obwohl es sich überwiegend um eine Gruppe von "Guten" handelt. Und das schlimme dabei ist ja.... ich weiß, dass du auch richtig gute Parts schreiben kannst, die gänzlich ohne Gewalt auskommen.^^ Doch die fehlen leider halt im Moment irgendwie...
    ich habe es Vinni in meinen letzten zwei PNs gesagt, daß diese letzte Sache nur dem Zweck diente, wieder meinen Vampirstatus zu erreichen, da das jetzt abgeschlossen ist, werden die nächsten Posts natürlich auch wieder harmloser aussehen
    es sei denn, sie bleibt jetzt stur bei ihrer Aussteigernummer, dann mach ich nämlich Harakiri ò_Ó (und dafür gibts extra den Vinnispecialfiesesmily)
    Zitat Zitat
    tja...das mit den Grenzen ist halt so ne Sache. Sie sind nicht fest definierbar, es gibt keine Literangaben und kein Maximum an abgetrennten Gliedmaßen...man muss sich halt einfach auf sein Gefühl verlassen. Was sich durchaus als schwierig gestalten kann.... ist es da dann nicht tröstend zu wissen, dass es da jemand gibt, der nicht gerade zimperlich ist, und einen dennoch warnt nur um einen vor möglichen Ärger zu bewahren?
    ich hab nichts dagegen, vorgewarnt zu werden, aber ich mag diese endlosen Moralpredigten nunmal nicht, ich komme mir dann vor wie ein Psychopath
    ein einfaches "Dante, Achtung! es wird glitschig..." oder so, reicht völlig.
    Und daß sie jetzt schmollt, nur weil ich mich erdreistet habe, ihr auch mal meine Meinung zu sagen find ich doof
    Geändert von Dante (13.11.2005 um 22:28 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  10. #50
    Ich sag es jetzt direkt, ich werde mich nicht an irgendwelchen Streitereien beteiligen, dazu habe ich keine Lust und vor allem keine Zeit. Hab noch nicht einmal Zeit für Story... ich werd aber versuchen, auf dem Laufenden zu bleiben (was Story betrifft).

  11. #51
    "Dieses Ding da unter dem Blut scheint wohl so was wie ein Altar zu sein, der auf Blut reagiert."
    „Aha, sieht es deshalb hier jetzt aus, wie beim Metzger?“
    „Dante war der erste, bei dem eine Reaktion entstanden ist, einer der Hohlräume fing an zu leuchten als sein Blut da rein gelaufen ist und hat damit irgendetwas ausgelöst...“
    „und was war dann? Hat der Tropfen nicht gereicht?“
    „danach war es Zieks Blut, das etwas bewirkt hat....dann das von Lion....es ist alles zufällig passiert...
    und wie du sieht, funktioniert es jetzt nicht mehr“

    „vielleicht hat Vinni ja recht, und es muß gewaltsam entnommen werden....oder es funktioniert tatsächlich nur bei Männern...“
    Konsum kräuselte nachdenklich die Stirne, ihm gefiel diese ganze blutige Geschichte überhaupt nicht, aber andererseits befanden sie sich vor einem antiken Rätsel, welches sie vielleicht auf ihrem Weg ein Stück weiterbringen konnte....immerhin hatten einige Mitglieder der Gruppe scheinbar irgendetwas an sich, was mit diesem Tempel zusammenhing...also war es sinnvoll, diese Sache zu ergründen und das Rätsel zu lösen....die Frage war nur, wie...
    „Vielleicht sollten wir es einfach mal überprüfen....ich bin ziemlich gut darin, jemandem gewaltsam Blut abzuzapfen...“
    meinte Ziek teuflisch grinsend, und ehe sich die anderen versahen, hatte er Seraphs Arm an sich gerissen und ihn über den Altar gezerrt. Seraph war so überrascht, dass er vergaß, sich dagegen zu wehren und kuckte nur entgeistert auf Zieks Messer an seinem Arm
    „ja was ist? Wie wärs mal mit ein bisschen Gegenwehr, oder möchtest du lieber enden, wie Dante?“
    Jetzt löste Seraph sich aus seiner Starre und versuchte, seinen Arm wegzureißen, ein kleiner Schnitt, ein paar Tropfen Blut...jetzt würde sich zeigen, ob sie recht behielten.
    Die Tropfen fielen auf den nassen Stein des Altars...und plötzlich vibrierte der Boden von einem Grollen im Untergrund, das Vibrieren wurde immer stärker und Sand und kleine Steine rieselten aus den Fugen zwischen den Steinquadern. Entsetzt sahen sich die Gefährten an, keine Türe, die sich öffnete, aber ein Tempel, der von einem immer stärker werdenden Erdbeben erschüttert wurde....die Pyramide drohte einzustürzen. Als eine der acht Seitensäulen in sich zusammenbrach und um ein Haar Seraph unter sich begraben hätte, floh die Gruppe aus dem Raum. Nur Dante, der immer noch zu schwach war, aufzustehen lag an die Wand gelehnt in dieser Todesfalle und rührte sich nicht. Warum auch...wofür?....er war zu schwach, um nachzudenken, es wäre ihm auch egal gewesen, wenn er unter einem dieser Steinquader enden würde, die so bedrohlich wackelten....doch seltsamerweise ebbte das Beben wieder ab...
    Vorsichtig steckten die Begleiter ihre Köpfe wieder hinein und als der Staub verflogen war, sammelten sie sich erneut um den Altar. Konsum war jetzt noch nachdenklicher, er rieb sich angestrengt mit der Hand über sein Gesicht als wollte er damit seine Sorgenfalten glätten und musterte eingehend die Struktur der Oberfläche, aber er konnte keinen Hinweis irgendeiner Art darin entdecken, die Rillen formten völlig wirre Muster...vielleicht war er eine alte Sprache...aber was würde ihm das nutzen? das einzige, was offensichtlich schien, war, dass sie jetzt keinen Fehler mehr machen durften, da sie sonst vielleicht die ganze Pyramide zum Einsturz bringen konnten
    „Also, wir dürfen jetzt keinen Fehler mehr machen, wie es aussieht rächt sich der Tempel dafür.....hat jemand irgendwelche Vorschläge?“
    Da standen sie nun, ratlos, diskutierten über eventuelle Lösungen eines Rätsels, das jedes Kind hätte lösen können.....Dante betrachtete sie müde, was hatte ihn nur veranlasst, sich mit solchen Losern zu umgeben, sie würden es tatsächlich fertig bringen, sich von den Trümmern der Pyramide begraben zu lassen, was für ein jämmerlicher Haufen...er schüttelte verächtlich den Kopf, und nach und nach festigte sich der Entschluss in ihm, entweder jetzt und hier mit den Versagern begraben zu werden oder bei der nächsten Gelegenheit das Weite zu suchen. Was wollte er noch hier, das ganze entbehrte jeder Logik, wer wusste überhaupt, ob an dieser Zodiaksache überhaupt was dran war, vielleicht war dieses seltsame Schuppentier mit dem Charisma einer Einkaufstüte, das alle so selbstverständlich um sich geschart hatte nichts weiter, als ein durchgeknallter Guru....aber was wollte Myrna dann von ihm? Vielleicht war sie ja nichts weiter, als dessen verschmähte Geliebte....wer wusste das schon....ihm war es egal....alles war ihm egal...sollte sie die Drecksarbeit doch selber machen.
    keiner aus der Gruppe war es wert durch ihn den Tod zu finden...keiner...außer vielleicht Lion und Ziek, die beiden wären die einzigen, die einen würdigen Gegner abgeben würden, die einzigen, die es verdient hätten, durch seine Hand zu sterben....seine Hand...
    Dante betrachtete seine Hände, die vor ihm auf seinen Beinen lagen, so als würden sie nicht zu ihm gehören. Das erstemal seit langer Zeit konnte er sie wieder sehen, und was er sah, gefiel ihm überhaupt nicht. Diese Hände würden so schnell nichts mehr tun können, es würde Tage vielleicht Wochen dauern, bis er sie wieder würde nutzen können, vorrausgesetzt, er wollte leben. Dante wusste es nicht, aber andererseits hatte man, wenn man erst mal Tod war, keine Zeit mehr, sich zu entscheiden...
    Und dann war da ja noch die Sache mit Vinni... der Halbteufel hob langsam seinen Kopf und sein Blick streifte über die Gruppe, blieb dann für einen kurzen Moment an der Frau hängen, die er angeblich liebte und senkte sich dann wieder. Tja Vinni, er hatte keine Ahnung, ob er sie einmal geliebt hatte, aber sie hatte ihm die Fesseln gelöst und das zeigte, dass es da irgendetwas gegeben hatte, aber letztendlich war ihm das auch gleichgültig, er hätte sie töten müssen und hatte es aus irgendeinem Grund nicht geschafft, Vergil würde ihn dafür hassen...
    Doch auch das war ihm gleichgültig, ein Feind mehr oder weniger, darauf kam es jetzt auch nicht mehr an, zu leben war anstrengend und Dante wollte nicht mehr, alles war ihm egal...und doch, irgendetwas zwang ihn, nicht aufzugeben...

    „die Beschützer...“
    augenblicklich verstummte das Gemurmel der anderen und alle sahen auf den Halbteufel. Tear näherte sich ihm und kniete sich neben ihn, Dante hatte seinen Kopf nicht erhoben, er starrte immer noch wie geistesabwesend auf seine zerschundenen Hände und Tear fragte sich nun, ob es tatsächlich Dante gewesen war, der etwas gesagt hatte
    „was hast du gerade gesagt?“
    keine Kraft....er hatte keine Kraft mehr, der Halbteufel merkte, wie ihn das Luftholen und das Sprechen angestrengt hatte, er war kurz davor, ohnmächtig zu werden.
    „die Beschützer!“
    wiederholte er flüsternd, dann fiel sein Kopf gänzlich auf seine Brust und die verkrampften Hände erschlafften
    .....

    Als Dante wieder zu Bewusstsein kam, war er alleine in dem Raum, der Altar war verschwunden und an seiner Stelle befand sich eine bunt schimmernde Pfütze, vielleicht war sie das Portal in den Tempel, dann hatte es die Gruppe wahrscheinlich hinein geschafft. Wie auch immer, es war Dantes Chance, ein neues Leben zu beginnen und dem ganzen Zirkus den Rücken zu kehren.
    Er war zwar noch immer sehr schwach, doch die Ohnmacht hatte seinem blutleeren Körper etwas Schonung gegönnt und so schaffte er es nach einiger Zeit, sich zu erheben. Den einen Arm auf die schmerzende Bauchwunde gepresst, den anderen immer nach Halt tastend ausgestrekt torkelte er wie ein Betrunkener aus dem Tempel heraus. Immer wieder fing eine der Statuen am Rand der Treppe seinen Fall auf und vor den Füßen eines Chocobos machte er eine erschöpfte unfreiwillige Pause....dann raffte er sich wieder auf und schwankte stöhnend in die Dunkelheit des Waldes...

    ------------------------------------
    so, ich hab mich rausgeschrieben, jetzt hat der Zodiaktrupp genug Zeit, sich von meinen Posts zu erholen, und vielleicht schafft ihr es ja jetzt, wieder ein bisschen Spannung und Ernsthaftigkeit um die ganze Sache zu stricken, damit Kamui und tausend andere Fans, die sich vor meinen Posts geekelt haben, wieder Spass am Lesen bekommen

    Es liegt aber nicht nur alleine daran, sondern an dieser ganzen Zodiaksache, die mir leider z.Zt ziemlich sinnlos erscheint. Krass gesehen sind es nämlich mittlerweile fast ausschließlich Lion, Reddie und ich, die sozusagen mit 7 NPCs die Welt vor irgendwas retten, was keiner kennt, und was im Endeffekt sowieso jedem hier am Arsch vorbei geht....tut mir leid, aber ich find die ganze Sache mittlerweile...hmm...milde gesagt schwachsinnig.
    Zu der Gewaltsache, da Lion der einzige ist, der sich neutral dazu geäußert hat, gehe ich davon aus, daß auch die anderen den Umgang mit rohen Eiern vermeiden wollen, daher nehm ich euch einfach das Ei ab und lass es platzen.

    Wann ich weiterschreibe oder ob ich überhaupt jemals weiterschreibe weiß ich noch nicht, wird sich zeigen

    cu
    Dante

    Ps.: @Lion, nicht traurig sein, wir sehen uns im Final Force
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  12. #52
    Immer wieder fing eine der Statuen am Rand der Treppe seinen Fall auf und vor den Füßen eines Chocobos machte er eine erschöpfte unfreiwillige Pause....dann raffte er sich wieder auf und schwankte stöhnend in die Dunkelheit des Waldes...

    „Wohin denn auf einmal so schnell? Verlaufen die Dinge auf einmal nicht so wie du es dir ausgemalt hast und verkrümelst du dich darum klammheimlich?“
    Dante machte keine Anstalten sich umzudrehen, es war ihm egal was Vinni ihm zu sagen hatte oder was sie überhaupt von sich gab, er wollte nur noch weg. Raus aus dieser elenden Lachnummer in der er schon viel zu lange ein unfreiwilliger Statist war und weg aus den Fängen irgendwelcher fragwürdiger Instanzen, die sich selber Schicksal schimpften.
    „Ich hab hier nichts mehr verloren, also laß mich in Frieden!“
    „Das sehe ich anders, Dante.“ Die Pupillen des Halbteufel verengten sich als sie plötzlich in die Mündung einer Feuerwaffe starrten, Vinni legte auf ihn an mit „Ebony, woher zum Teufel...“ Er sprach nicht weiter weil die Elfe ihm die Waffe nun direkt gegen die Stirn preßte, entsichert, geladen und den Finger fest um den Abzug gelegt. „Ich kann dich nicht gehen lassen“, flüsterte sie, „du steckst schon viel zu tief drin, weißt du? Wir alle stecken drin und es gibt kein Zurück mehr...“
    Stille, dennoch kein Anzeichen von Anspannung. Beide wirkten ruhig und gelassen als hätte niemand mehr etwas zu verlieren. Dann begann Dante leise zu lachen. „Hehe...Zurück, he? Ich pfeif drauf, ich hab mir diesem Mist lange genug gegeben und bevor sich dieses Zodiak-Drecksvieh aus seinem Loch raustraut, haben mich deine...Freunde sowieso schon längst kalt gemacht.“ Ohne lange zu fackeln schob Dante das Schießeisen beiseite und ließ die Elfe ein weiteres Mal hinter sich. Vinni jedoch war noch nicht fertig, ein weiteres Mal stellte sie sich Dante in den Weg.
    „Ich sagte ich lasse dich nicht gehen, Dante!“ Ihr Tonfall festigte sich zunehmends. „Nicht bevor du mir nicht zugehört hast und auch nicht danach, du bist ein Teil von Zodiak geworden und...“ Sie senkte den Blick und umschloss mit der Linken fest die Pistole. „Du bist auch ein Teil von mir!“

    -------------------------

    Mein Vorschlag zu der Sache: Eine Art LitBattle, ausgefochten mit Worten. Vinni wird versuchen Dante aufzuhalten und wie sie sich dabei macht wird entscheiden ob Dante wirklich geht oder vielleicht doch bleibt.
    Jeder schreibt pro Part etwa eine halbe Seite, weniger is aber auch okay, mehr ebenso. Teilnehmer sind Dante und ich, sofern Dante mitspielt.
    Die anderen toben sich derweil im Tempel aus.

    This is gonna be one hell of a party! *irgendwas wegtret und sich dabei den Fuß anhau*
    Autsch >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  13. #53
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Teilnehmer sind Dante und ich, sofern Dante mitspielt.
    ich schätze, das bin ich dir noch irgendwie schuldig, aber versprich dir nicht allzuviel davon

    -----------------------------
    "ich bin kein Teil von irgendwas, ich kenne dich nicht und Zodiak ist nur ein Hirngespinst von dem durchgeknallten Drachen-Guru...und jetzt....lass mich in Ruhe!“
    Dante war erschöpft, er hatte Mühe sich aufrecht zu halten jedes Wort kostete Kraft, und jetzt wollte diese Elfe sich auch noch mit ihm unterhalten. Vinni senkte die Waffe, dann ihren Blick und schließlich ihren Kopf, sie hatte nicht erwartet, dass Dantes Worte sie so treffen würden, wo sollte sie hin, er besaß ihre Seele und wusste es noch nicht einmal...
    Dante betrachtete die kleine Elfe, ihr trauriger Blick berührte ihn auf eine seltsame Art
    „Hör zu....tut mir leid, ok...?
    Ich weiß deine Absichten zu schätzen, aber ich will nicht mehr. Mir ist es egal, ob es Zodiak gibt oder nicht...und du....du bist mir auch egal, also sei lieb, und gib mir meine Waffe....und dann lass mich gehen“

    „das einzige, was du von deiner Waffe bekommst, ist eine Kugel in deinen Kopf...verdammt, dir gehört meine Seele, du verbohrter Mistkerl!“
    Trotz, Wut und Trauer lag in ihrer Stimme, als sie Dante erneut die Pistole an den Kopf hielt
    „deine Seele? Höhö....und diesen Schwachsinn glaubst du? Von mir aus behalte deine Seele, ich brauch die nicht, leih mir lieber deinen Kopf!“
    „wozu brauchst du meinen Kopf?“
    „ach vergiss es...lass mich einfach in Ruhe. Ich bin raus und das bleibt auch so und du sollest froh darüber sein, denn so kommst du wenigstens mit dem Leben davon....
    Und nun nimm mein Schmuckstück von meiner Stirn sonst verletzt sich noch jemand....du darfst sie auch behalten, als Andenken an deinen schlimmsten Alptraum“

    ein müdes Grinsen spielte um seine Mundwinkel als er sich von ihr abwendetet um weiter zu gehen, das Einrasten des Hahns ließ ihn jedoch kurz inne halten und ohne sich umzusehen fügte er hinzu
    „wenn du willst, dass ich bleibe, musst du mich schon erschießen“
    dann ging er weiter...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  14. #54
    Zitat Zitat
    Zu der Gewaltsache, da Lion der einzige ist, der sich neutral dazu geäußert hat, gehe ich davon aus, daß auch die anderen den Umgang mit rohen Eiern vermeiden wollen, daher nehm ich euch einfach das Ei ab und lass es platzen.
    Ich hab absichtlich nichts gesagt und wollte abwarten wie sich das ganze hier entwickelt aber weil du wohl doch auf meine Meinung bestehst, werde ich es mal schreiben:
    Es gab schon ein paar Posts die sehr blutig waren aber das war eigentlich nicht das, was mich gestört hat. Was mir aber letzter Zeit gestört hat, war die viele recht sinnlose Gewalt im Zodiaktrupp. Viele Posts haben eigentlich nicht wirklich weitergebracht und es war auch irgendwie nichts wirklich Neues. Es wurde immer wieder das gleiche gemacht bloß in anderen Wortzusammensetzungen. Es war ja fast bei jedem Post so: "Schlitzen wir uns gegenseitig die Bäuche auf und gehen wieder ein paar Schritte weiter.". Auch wenn es gut geschrieben ist, fängt es an zu langweilen und besonders dann, wenn sich jeder wünscht, dass das ganze hier endlich vorbei ist. Zu der Blutgrenze kann ich nicht viel sagen, weil es eine Ansichtssache für jeden ist. Einige finden deine Posts nicht weiter schlimm und für sie könnte sogar noch ein wenig mehr Blut drin vorkommen aber wir müssen uns ja immer wieder dran erinnern, dass auch kleine Kinder hier mitlesen oder diejenige die nicht so sehr auf Blut stehen und denen solche Posts mal gerne den schwachen Magen umdrehen lassen. Deswegen ist es immer mal besser ein wenig langsam zu treten oder drauf hinzuweisen, dass der Post jetzt ein wenig blutig wird. Besser zu wenig Blut als zu viel.
    Ich höre jetzt am besten hier auf, weil ich im Grunde genommen das schon genannte wiederhöhlen würde.

    So… ich hab jetzt noch einen Storypost zusammengeschrieben und hoffe er gefällt.
    __________________________________

    Nach dem Dante die letzten Wörter „die Beschützer“ aushauchte und danach ins Land der Träume hinabsackte, stellte sich die allgemeine Frage, was Dante damit sagen wollte. Doch immer mehr ergab alles einen Sinn. Nur bei Dante, Ziek und Lion zeigte der Altar Wirkung und auch alle waren die Beschützer der Mädchen die Zodiak stoppen sollten. Nun ging Konsum zum Altar und beugte sich drüber.
    „Ich hoffe, Dante hat wenigstens einmal was zu unsere Gruppe beigetragen und er hatte recht.“
    Konsum nahm den Dolch in die Hand und wischte das alte Blut von den Vorherigen opfern ab. Mit einem kurzen Ruck schnitt er sich eine wunde in seinen Arm und träufelte etwas von seinem Halbdrachenblut über den Altar. Kaum berührte das Blut des Drachenlords das alte Gestein, fing es an zu leuchten und bahnte sich wie eine Schlange ihren einen Weg durch die Vertiefungen, bis erneut ein einraten ertönte. Konsum ging ein paar Schritte zurück und schaute dann zu Dante hinab.

    „Er hatte recht. Es muss das Blut der Beschützer sein.“
    Danach wendete er seinen Blick ab und dann zur restlichen Gruppe hinüber und schaute besorgt in den Reihen.
    „Doch jetzt gibt es leider ein Problem. Wir haben nur vier Beschützer hier bei uns und nicht alle fünf.“
    Tear klopfte nervös mit den Schuhen.
    „War das hier etwa alles umsonnst? Sollen wir etwa jetzt den letzten Beschützer suchen und dann wieder zurückkommen? Wer ist überhaupt der letzte Beschützer?“
    Konsum holte ein altes Pergament hervor, welches ihm schon die ganze Zeit den Weg wies. Zwar stand früher nichts über den letzten Beschützer und dessen Auserwählte. Doch vielleicht hatte sich etwas verändert. Er hatte schon lange nicht mehr draufgeschaut und tatsächlich, der Textabschnitt ging wieder ein paar Verse weiter. Nach dem er die nächsten beiden Namen gelesen hatte, veröffentlichte er sie in dem Raum.
    „Es sind Aszgardt und Sirith Dragonik… Aszgardt? War das nicht Red Dragon?“
    Auf einmal fing Angela an zu husten und wurde ganz bleich im Gesicht. Konsum hackte sofort nach.
    „Was ist los Angela? Du bist doch ihr Bruder, hab ich nicht recht? Weist du zufälligerweise wo sich dein Bruder aufhält?“

    Auch Sirith verlor immer mehr die Farbe. Doch wegen der Dunkelheit konnte man es nicht erkennen. Als sich Angela wieder gefangen hatte, versuchte sie ein paar Wörter zusammensetzen.
    „Ja ähm, ich meine nein oder… argh, ja man könnte es so sagen aber da gibt’s ein kleines Problem… äh könnte ich vielleicht mit meiner Schwester unter vier Augen redet?“
    Kaum hatte sie die letzten Wörter gestottert, zerrte sie Sirith aus der Pyramide um die nächste Ecke. Der Drachenfrau wusste gar nicht, wir ihr geschah. Danach fing sie an zu flüstern.
    „Das kann ich doch nicht tun! Wenn ich jetzt das Blut opfere, wissen doch alle von meinem Fluch! Das kann ich einfach nicht machen! Ich will noch meine letzte Ehre als Red Dragon behalten!“
    Sirith schaute Angela ernst an.
    „Du kannst es nicht ewig verheimlichen. Irgendwann wirst du es aufdecken müssen und jetzt erst recht, wo sie uns wirklich brauchen um die Welt zu retten. Zwar hab ich nicht alles verstanden, was es mit Zodiak wirklich auf sich hat aber ich weis nur, dass wir alles Mögliche tun sollten um ihnen zu helfen.“
    Angela drehte sich um und starrte verzweifelt in den Himmel.
    „Ach, ich weis nicht. Es klingt alles so verrückt. Es ist alles so schwierig. Es ist wie ein Traum. Ein Alttraum aus welchen man aufwachen will aber nicht kann. Warum? Warum musste alle so kommen? Welche böse Macht… ach…“

    Die Frau fing an zu schweigen und starrte weiterhin verzweifelt in den Himmel.
    „Ich weis, es ist zurzeit nicht einfach. Doch wir können nicht einfach aufhören! Jetzt wo wir so weit gekommen sind. Außerdem, wo sollen wir hin? Wenn das über Zodiak stimmt, dann sind wir nirgends wo sicher.“
    „Ach, du hast recht… aber irgendwie… nagut… ich tu es…“
    Mit den letzten Wörtern ging Angela wieder zurück in die Pyramide und mit einem leichten Seufzen folgte ihr ihre Schwester. Kaum beraten die beiden wieder das alte Gemäuer, wurden sie sogleich wieder von Konsum bedrängt.
    „Ich weis zwar nicht, was der ganze Theater sollte aber ich will jetzt endlich wissen, wo wir Reddie finden können.“
    „Wir brauchen gar nicht nach ihm zu suchen. Er ist schon hier.“
    Fragwürdige Blicke kreisten nun durch den düsteren Raum. Keiner wusste so recht, was Angela damit sagen wollte. Die Frau ging mit festem Schritt an Konsum vorbei, entriss ihm das Messer und schnitt sich schon während sie auf den alten Steinsockel zumaischte eine Wunde in ihrem Arm und brachte ihr Opfer dem Altar dar. Schon wieder spielte sich das gleiche Schauspiel ab, wie zuvor und das letzte Klicken ertönte. Kurz darauf hallte ein tiefes Grollen durch den Raum und der schwere Steinsockel stob sich langsam aber sicher mit einem Kratzen zur Seite.

    Alle die Red Dragon zuvor kannten oder zu mindest einmal gesehen hatten, standen wie zur Salzsäule erstarrt in der Gegend und starrten die Frau an. Konsum lies vor Fassungslosigkeit sogar seine Schriftrolle fallen und schüttelte den Kopf.
    „Das glaub ich einfach nicht. Das….“
    Sofort schnitt Angela ihm das Wort ab.
    „Ich möchte nichts davon hören! Nicht ein Wort!“
    Angela schritt energisch die Stufen hinunter.
    „Hey Konsum. Du hast mir ja noch gar nicht gesagt, dass eure Rasse die Geschlechter ändern können.“
    Der Drachenlord ignorierte Ziek einfach und ging bedauert die Treppe hinab. Er machte sich still und leise Vorwürfe, warum er es schon nicht früher erkannt hatte und wie so etwas nur möglich sein kann. Der Rest der Gruppe folgte den Beiden ohne überhaupt noch ein Wort darüber zu verlieren. Dante wurde einfach zurückgelassen, keiner dachte mehr an ihm oder keine wollte mehr an ihn denken.
    ______________________________

    Sirith, Angela, Konsum, Ziek, Tear

  15. #55
    Zitat Zitat von Red Dragon
    ....aber wir müssen uns ja immer wieder dran erinnern, dass auch kleine Kinder hier mitlesen oder diejenige die nicht so sehr auf Blut stehen und denen solche Posts mal gerne den schwachen Magen umdrehen lassen.
    hab ich hier irgendwo das Schild "Lesezwang" übersehen?
    die armen kleinen Kinder müssen die bösen blutigen Posts vom bösen Dante lesen, wenn sie ihr Zimmer nicht aufräumen, und wenn sie noch zu klein zum Lesen sind, dann wirds ihnen halt vorgelesen...
    weißte was, auch wenn du es mir nicht glaubst, selbst wenn sich hier ein kleines Kind meine Texte reintut, wird es sicherlich keine irreperablen Schäden davon tragen. Generationen von kleinen Kindern wurden mit Grimms Märchen gequält und haben überlebt, und glaub mir, dagegen sind meine Posts harmlos
    "ruckediekuh...
    Blut ist im Schuh...."
    Aschenputtels Schwester schneidet sich ein Stück vom Fuß ab, um in den Schuh zu passen....das ist eklig!

    aber ist ja auch egal, es wird von mir keine blutigen Posts mehr geben und fertig.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  16. #56
    Zitat Zitat von Dante
    so, ich hab mich rausgeschrieben, jetzt hat der Zodiaktrupp genug Zeit, sich von meinen Posts zu erholen, und vielleicht schafft ihr es ja jetzt, wieder ein bisschen Spannung und Ernsthaftigkeit um die ganze Sache zu stricken, damit Kamui und tausend andere Fans, die sich vor meinen Posts geekelt haben, wieder Spass am Lesen bekommen
    Du Märtyrer, du! Obwohl....
    Zitat Zitat
    Wann ich weiterschreibe oder ob ich überhaupt jemals weiterschreibe weiß ich noch nicht, wird sich zeigen
    Zitat Zitat
    aber ist ja auch egal, es wird von mir keine blutigen Posts mehr geben und fertig.
    Dramaqueen... triffts wohl eher. >__>

    Echt...ich hab selten jemand gesehen der so schlecht mit Kritik umgehen kann und auch noch alles dermaßen überdramatisieren muss. Aber das schlimmste daran ist...es wundert mich nichtmal mehr. Denn in der Hinsicht bist du leider sehr berechenbar Dante...
    Und ehrlich... ich würde mir sogar glatt Sorgen machen, was deinen weiteren Verbleib in den Herzen betrifft... wenn ich nicht genau wüsste, wieviel dir an diesen Thread liegt, als dass du wegen sowas alles hinschmeißen würdest. Es sei denn, dein post letztens war leeres Geschwafel...
    Denn im Moment könnte man wirklich meinen, dir würde es in erster Linie nur darum gehn, deine Gewaltfantasien weiter uneingeschränkt auszuleben bzw. ohne irgendwelche Rücksicht zu tun wonach dir gerade der Sinn steht. Verständlich, dass da so eine Zodiakgruppe mit möglicherweise anderen Ansichten und Zielen sehr hinderlich ist...

    Aber hey...glücklicherweise ist niemand gezwungen da mitzumachen, nicht wahr? -_^

    So und ich geh jetzt zur Arbeit. >__>

  17. #57
    „Wenns weiter nichts ist...dann erschieß ich dich eben.“ Vinni sprach völlig emotionslos und ehe Dante es realisieren konnte, löste sich auch schon ein Schuß aus der Waffe. Er versuchte sich noch umzudrehen, doch das letzte was er sah war Vinnis offenherziger Ausschnitt, dann kam der dumpfe Aufprall. Ein warmes Gefühl. Dunkelheit.
    „Hey! Aufwachen! Du hast lange genug Leiche gespielt, los!“ Ein unsanfter Tritt in die Seite holte Dante wieder zurück ins Reich der Lebenden...oder vielmehr ins Reich der bei Bewußtsein befindlichen, wie er - abgesehen von den bereits bekannten Wunden – an seiner Unversehrtheit bemerkte. Und er bemerkte das Seil das seinen Oberkörper an einen Baum fesselte. „Was zur Hölle...mach das Seil los du Miststück...und laß mich endlich in Frieden, verdammt!“ Im Angesicht seines erbärmlichen Zustands kam seine Wut nicht ganz so rüber wie Dante es sich gewünscht hätte, Vinni nahm seinen Ärger dennoch zur Kenntnis und sie lächelte ein wenig.
    „Na na, was willst du denn machen? Mich schlagen? Aussaugen? Aufschlitzen? Umbringen? Sorry, gabs alles schonmal und hat für mich irgendwie seine Brisanz verloren. Und außerdem...“ Nun setzte sie sich direkt vor Dante auf den Boden und schaute ihm tief in die Augen. „Außerdem redet es sich leichter miteinander wenn das Gegenüber mir nicht permanent den Rücken zukehrt. Der Final Heaven sollte dich wohl für eine Weile entschädigen, findest du nicht?“ Final Heaven, dieser Begriff löste etwas in Dante aus, er wußte zwar nicht so recht wo er ihn schonmal gehört hatte aber er war ihm definitiv nicht unbekannt. Das Zwinkern der Elfe bestätigte den Verdacht und eine Ahnung machte sich breit daß es etwas besonderes gewesen sein mußte. Nein! Er wollte nicht weiter darüber nachdenken, nur weg von hier und alles hinter sich lassen, das war sein Ziel. Und einzig diese Frau stand ihm noch im Weg...mit ihrem wirklich recht großzügigen Ausschnitt...
    „Du sagst daß Zodiak ein Hirngespinst ist, aber warum kanntest du seinen Namen noch bevor wir überhaupt von unserer Aufgabe wußten? Und eben im Tempel, da redetest du von den Beschützern, warum? Wenn es Zodiak nicht gibt, dann doch auch keine Beschützer...und noch etwas...warum werden wir von Anhängern Zodiaks gejagt wenn es dieses Wesen nicht gibt? Sagt dir der Name Myrna etwas? Sie ist eine von ihnen...und sie will unseren Tod.“
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  18. #58
    Zitat Zitat
    ohne irgendwelche Rücksicht zu tun wonach dir gerade der Sinn steht.
    hast du bei deinen Posts jemals auf irgendetwas Rücksicht genommen, wenn du deine Phantasien ausleben wolltest?

    Zitat Zitat von Kamui
    ... wenn ich nicht genau wüsste, wieviel dir an diesen Thread liegt, als dass du wegen sowas alles hinschmeißen würdest.
    jep, du bist schon ein tolles Kerlchen, weißt was ich denke, weißt was ich vorhabe, weißt was ich zu tun habe, weißt was richtig und was falsch ist...wow

    und nochwas, da du es ja scheinbar nicht ganz kapiert hast:
    Zitat Zitat
    Verständlich, dass da so eine Zodiakgruppe mit möglicherweise anderen Ansichten und Zielen sehr hinderlich ist...
    ich habe mich aus der Truppe rausgeschrieben, um auszusteigen, und wenn Vinni nicht das Litbat gestartet hätte, wäre das auch mein letzter Post geblieben, ich bin nur darauf eingegangen, weil ich den Versuch irgendwie nett fand und weil ich gehofft hatte, daß ich vielleicht doch unterwegs noch meine Meinung änder....
    aber solche Posts wie deiner jetzt tragen sicher nicht dazu bei, daß ich das tu.

    @Babe, tut mir leid für dich, aber mir ist gerade das letzte bisschen Spass vergangen, vielleicht ein anderes Mal in einer anderen Welt, aber sicher nicht mehr hier
    ...[Dramaqueen Ende].
    Geändert von Dante (15.11.2005 um 21:42 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

  19. #59
    He Leute! Ich bitte euch: Runter vom Gas!

    Isses denn sooo schwer ohne provokationen auszukommen?

    Kamu, Du weisst doch schon, wie man Dante auf die Palme bringt. Und Dante seinerseits macht sich dann Luft...... schaukel schaukel schaukel.............. Bringt nix ausser noch mehr posts, die man sich hätte sparen können.

    Wir sind alle Erwachsen, jedenfalls steht es so in den Profilen. Das hiflt aber nix gegen das "Menschsein". Die Vernunft setzt gerne dann aus, wenn man sich angegriffen fühlt. Ich schätze Dante so ein, dass ein: "Ruuuhig Brauner! Du bist gerade jenseits der Grenze und beschleunigst noch!" gerne angenommen hätte. Sicher, er hätte rechtens gebrummelt, da niemand gerne kritisiert wird.

    Ich hatte auch schon öfter ein: "Angel, jetzt wird arg albern, bissel mehr Ernst bei der Sache wär schön" erwartet. Würd ich sagen: yep, aber so machts mir eben Spass. Aber ich hätte versucht, das ganze etwas runter zu schrauben. Letztlich könnte ich mir vorstellen, dass ich durchaus wieder da lande, wo die Leute anfangen zu kritisieren.

    Und die genau das hätt ich mir auch hier gewünscht.

    Wozu machen wir das alles? Um Spass zu haben. Jeder auf seine Weise. Wir haben massig Storylöcher, inkonsistenzen und manchmal auch Storyteile, die man getrost auf die Halde hebeln könnte. Wir haben alle unsere tiefs (Vielleicht von Kamu abgesehen, aber dafür brauch er auch immer etwas länger ). Ich komme gerne hierher, weil ich die Leute mag. Alle, obwohl ich sie nur von den Posts kenne.

    Ich fühle mich an einem Ort von gleichgesinnten, auf die man zählen kann. Die einen ausbremsen, wenn man mal am Rat dreht und die einfach da sind.

    Aber: Ratschläge sind auch Schläge, bitte nicht vergessen. Deshalb auch dieser Appell.

    Und egal was uns hier verbindet, so sind wir unterschiedliche Menschen. Der eine hat ne kurze Zündschnur was Kritik angeht, der andere lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen. Dennoch: Der Ton macht die Musik.

    Das es bis hierher kommen mußte ist schade! Ich bin dafür, dass Dante da bleibt. So, meine Meinung. Er treibt das Spiel mit an und bringt Anstösse. Vielleicht kann er nicht auf der guten seite stehen. Auch recht, wenn Arty sich ein wenig dazu durchringen kann, vielleicht wird Dante ein klasse Gegenspieler für die Truppe. Dante kann quasi innerhalb von Ideen von Arty schreiben. Und er wird der Gegner, den man vielleicht nie erwischt, weil er am Ende sich durch ein prima plott (schon wieder) retten kann. Der Verbündete von Zodiak vielleicht, egal. Sowas eben.

    Bitte, keine provokativen Posts mehr, da vergeht mir auch das posten, ehrlich. Und ich bin sehr gerne hier. Ich hoffe, euch allen gehts auch so!!

    Danke!!!

    Angel
    Geändert von One winged Angel (15.11.2005 um 23:16 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

    (Freddy Kruger)

  20. #60
    Hallo zusammen,

    ich würde jetzt gerne auch mal etwas zu dieser Sache sagen, wenn es gestattet ist. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, man könnte mich also als einen Fan bezeichnen. Vor allem der Charakter Dante hat es mir angetan, ich bin nämlich auch ein Devil may cry-Fan
    Nunja, was soll ich sagen, man kommt hier ja auch nicht drumrum, eure Unstimmigkeiten mitzulesen und dieses Thema mit der Gewalt in Dantes Posts kommt ja wie es scheint immer wieder durch, und ich verstehe einfach nicht warum.
    Es ist doch so, daß jeder hier versucht, seinen Charakter so überzeugend wie es ihm möglich ist, darzustellen. Dantes Charakter ist von GRund auf böse und gewalttätig, so steht es ja auch in seiner Charakterbeschreibung, also ist es doch auch logisch, daß in seinem Umfeld mehr Gewalt und Blut anzutreffen ist, als bei den Guten beispielsweise. Aber Dante ist immer der Einzige, der deshalb ins Kreuzfeuer der Kritik gerät.
    Ich kann gut verstehen, daß er mittlerweile keine Lust mehr hat, ich glaube, ich wäre schon viel früher gegangen, aber dass er solange durchgehalten hat, beweist ja, dass ihm tatsächlich etwas an euch und dem RP liegt.

    Ich kann es gut verstehen, aber ich fände es auch sehr schade, wenn er wirklich gehen würde, denn dadurch verliert ihr nicht nur einen guten Schreiber, sondern ich verliere auch noch meinen Lieblingscharakter

    ach und wenn ich schon hier reinschreibe, will ich auch gleich noch was zu Angel sagen, deine Posts sind toll, auch wenn sie vielleicht manchmal albern sein mögen, aber sie bieten einen witzigen Ausgleich zu den überwiegend ernsten Posts der andere, also mach ruhig so weiter

    Nunja, ich drücke euch die Daumen, dass sich die Wogen wieder glätten und dass ihr euch alle irgendwie einigen könnt

    euer Fan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •