„Na da bin ich ja mal gespannt wie du das anstellen willst...“ Und Vinni erst recht, denn sie hatte nicht den Hauch einer Ahnung wie sie es anstellen sollte, Dante seine verlorenen Erinnerungen wieder zu beschaffen. Angestrengt dachte sie über mögliche Lösungen ihres Problems nach, nach einer Weile dann beugte sie sich wieder zu Dante herunter.
„Was meinst du woher ich diese Narbe hier habe?“ Sie wischte sich die dicke Haarsträhne aus dem Gesicht, die ihr linkes Auge stets bedeckt hatte und entblöste die alte Verwundung. Dante antwortete mit einem Schulterzucken. „Keine Ahnung...hast dich vielleicht beim Augenbrauen rasieren geschnitten oder so? Oder du hast sie dir mit Absicht zugefügt, wer weiß...scheinst mir ja nen ordentlichen Kreuze-Fetisch zu haben...“ Vinni kräuselte die Stirn. „Ich habe bitte was?“ Dante grinste die Elfe an. „Na nen Kreuzefetisch...die Narbe, die Gürtelschnalle, auf deiner Tasche ist auch eins, irgendwie rennst du auch immer mit irgendwas rum wo ein Kreuz drauf ist...und obendrein hab ichs dir zu verdanken daß diese •••••••• Angela mir den Vampir entzogen hat, weil du nicht ihr Kreuz im See versenkt hast wie ichs dir befohlen hatte!“ Vinni horchte auf. Dante bemerkte dies und stellte sogleich das Reden ein. Mit großen Augen schaute er sie an, Vinni jedoch drängte ihn zum Fortfahren. „Nein, hör jetzt nicht auf! Das was du da gesagt hast...erzähl weiter!“ „Öh...ich wüßte nicht was.“ „Na was du über Angela und das Kreuz erzählt hast...erzähl mehr darüber. Ja, ich sollte es beseitigen, aber ich hatte es damals nur versteckt...damals ist aber noch mehr passiert, weißt du das noch? Ich bin in einen zugefrorenen See eingebrochen und du hast mich dort wieder herausgeholt,erinnerst du dich? Dort trafen wir das erste Mal auf Jackie James, der...“ Vinni unterbrach plötzlich. Es würde nichts bringen Dante jede Kleinigkeit aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit vorzukauen, er mußte sich selber erinnern. Sie zwang sich erneut zur Ruhe und setzte sich vor Dante auf den Boden. Der Halbteufel blieb indes in Gedanken an einem Namen hängen den diese Frau erwähnt hatte, Jackie James...
--------------------
Hmpf...sieht noch nicht so berauschend auf, aber keine Sorge, die schweren Geschütze bewahr ich mir noch auf
Das was ich denke kann sich aber auch durchaus ändern ^_- Und irgendwie sehe ich es mittlerweile nimmer so eng o_O Darum mach ich auch die Witze darüber^^"Zitat
Sorry wenn dir das nicht gefällt :/
Dankesehr^^ Es geht mittlerweile wieder besser, nur gestern hatte ich diese neuen Kopfschmerztabletten gefuttert in denen auch ein Anteil Koffein drin ist und davon war ich irgendwie so hibbelig x__XZitat