mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    ....ehrlich Leute, wenn er mich irgendwann soweit hat, daß ich für euch Weihnachtskekse backe, tut mir den Gefallen und erschießt mich
    Dann wundere Dich bitte nicht über den roten Punkt, der ständig über Dein Gesicht kreist. (*Bang* he dead, Jim!)

Zitat Zitat von Vinnie-Maus
    Aussehen: Eine attraktive Frau mit dem gewissen Etwas...und einer kreuzförmigen Narbe auf der linken Gesichtshälfte >__> (außerdem meint sie ihr Hintern sei zu dick)
    Also ganz normale Frau, oder? Gibt es nicht Regeln im Rollenspiel für sowas? So wie: Mach mal n´Rettungswurf gegen: "In dem Kleid sieht Dein Hintern dick aus"
    Oder die Fähigkeit: Sense Sommerschlussverkauf

@ Lift: Das hammer widder gern: Thread aufmachen und sich verdünnisieren. Los, schaffe!!

@ Kamu: Fairlight gehört Dir? Tztz , dann mußt Du aber den zweiten Gang einlegen! Kriegst aber nen , wenns schiefgeht. Heute die Fragmente, morgen die Lonely Hearts Und was ist mit Prinzessin Artax? Ach die............. jo, die....

@ Lion: Öh, naja. Lift hat halt so ne fiese Ader. Und wenn Sado Lift auf Maso Dante trifft, dann könnte das ne Menge Spass bedeuten für beide Parteien.

@ Reddie: Böser Gutewicht oder guter Bösewicht? Lass Dich nicht vom bösen Onkel ärgern! Verpaß Dante einfach ein Paar, dann wird er Lammfromm (Hallelulja!!!!!)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat
    @ Lion: Öh, naja. Lift hat halt so ne fiese Ader. Und wenn Sado Lift auf Maso Dante trifft, dann könnte das ne Menge Spass bedeuten für beide Parteien.
    Zitat Zitat
    btw, Lift wird mir nichts tun, er hat Angst vor mir
    Nein das hat einen anderen Grund... den Lift, will immer, dass es dem anderen schlecht geht, doch weil sich Dante erst wohl fühlt, wenn man ihn Quält wird Lift dies nicht tun sondern ihn in Ruhe lassen, weil es dann den Dante schlechter geht, als würde man ihm Quälen... ich bin mir sicher, dass hat jetzt keiner verstanden außer Lift.

Zitat Zitat
    also eines muß ich dir lassen, du bist mit Abstand der mieseste Guterwicht, der hier rumläuft! Deine Attacken sind ja sowas von fies....erst klaust du mir meinen Vampir, dann hab ich den endlich wieder, dann schiebst du mir ein Antistreit-Irgendwasdingens unter... ....
    ....ehrlich Leute, wenn er mich irgendwann soweit hat, daß ich für euch Weihnachtskekse backe, tut mir den Gefallen und erschießt mich
    Zitat Zitat
    @ Reddie: Böser Gutewicht oder guter Bösewicht? Lass Dich nicht vom bösen Onkel ärgern! Verpaß Dante einfach ein Paar, dann wird er Lammfromm (Hallelulja!!!!!)
    Ich bin das gegenstück zu Lift. XD Der ist böse und fies... ich bin gut und fies und beide tragen in Real den gleichen Vornahmen. Man... was für ne ähnlichkeit... beide blond... beide Schwertkämpfer... beide lange Haare...

Eine kurze Statistik wie sie mir bekannt ist mit ehemaligen Spielern die nicht mehr mitmachen.
    Vampire: 5
    Drachen: 4
    Elfen: 2
    Engel: 5
    Menschen: 5
    Jedi: 1
    Monster: 2
    Tranze: 1

Mit Malus:
    Vampire: 3
    Drachen: 2,5
    Engel: 4
    Elfen: 1 3/4
    Menschen: 5
    Jedi: 1
    Monster: 2
    Tranze: 1

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich bin das gegenstück zu Lift. XD Der ist böse und fies... ich bin gut und fies und beide tragen in Real den gleichen Vornahmen. Man... was für ne ähnlichkeit... beide blond... beide Schwertkämpfer... beide lange Haare...
    HA! Das ich nicht schon früher drauf gekommen bin....dabei ist es soooo offensichtlich. !____!

Lift ist REDDIE. !___!

...skandalöser Enthüllungsbericht folgt sicher in Kürze.

Nein das hat einen anderen Grund... den Lift, will immer, dass es dem anderen schlecht geht, doch weil sich Dante erst wohl fühlt, wenn man ihn Quält wird Lift dies nicht tun sondern ihn in Ruhe lassen, weil es dann den Dante schlechter geht, als würde man ihm Quälen... ich bin mir sicher, dass hat jetzt keiner verstanden außer Lift.
    du willst damit sagen, daß Lift sich ohne sich auch nur ein bisschen zu wehren von mir fertig machen lassen würde? O_O
    wie geil } der Weg zur Weltherrschaft ist leichter, als ich dachte

Zitat Zitat
    Eine kurze Statistik wie sie mir bekannt ist mit ehemaligen Spielern die nicht mehr mitmachen.
    öhm, das mußt du mir mal erklären, wer ist Malus? und wie kommst du auf 5 Vampire?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    hm, das mußt du mir mal erklären, wer ist Malus? und wie kommst du auf 5 Vampire?
    Dante; Vinni; Tear, Konsum, Lion
    oder hab ich was bei Konsum verpasst? Malus ist das gegenteil von Boni. Also Malus bedeutet eigentlich Abzüge bestimmter Werte wegen besonderen Vorraussetzungen... wie z.B. schlechtes Wetter, Pepsi statt Blut, zu gütmütig.

Zitat Zitat
    du willst damit sagen, daß Lift sich ohne sich auch nur ein bisschen zu wehren von mir fertig machen lassen würde? O_O
    wie geil der Weg zur Weltherrschaft ist leichter, als ich dachte
    nein, das würde er wiederum nicht, denn er will ja, dass es DIR schlecht geht... ich glaube eher er würde Selbstmord machen damit du keinen Spaß mehr hast. In die Luft sprengen oder ähnliches aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

Edit: Konsum ist seid dem Kampf in der Geisterstadt ein Vampir, er wurde ja von Dante gebissen aber ob er wieder entvampirisiert wurde weis ich nicht und so viel ich weis wollte Konsum wieder zurückkommen...
    Geändert von Teana (09.11.2005 um 20:11 Uhr)

nein, das würde er wiederum nicht, denn er will ja, dass es DIR schlecht geht... ich glaube eher er würde Selbstmord machen damit du keinen Spaß mehr hast. In die Luft sprengen oder ähnliches aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
    aber mir geht es ja nicht schlecht, wenn er sich in die Luft sprengt gut, ich muß mir ein anderes Astloch suchen, aber ansonsten seh ich das so, je weniger Steine auf meinem Weg zum Sieg liegen, desto besser ist das für mich , und wenn ich jemanden brauch, der mich quält, bau ich mir halt nen schicken NPC der das tut (vielleicht sollte ich Jackie wiederbeleben )
    Zitat Zitat
    Edit: Konsum ist seid dem Kampf in der Geisterstadt ein Vampir, er wurde ja von Dante gebissen aber ob er wieder entvampirisiert wurde weis ich nicht und so viel ich weis wollte Konsum wieder zurückkommen...
    Konsum ist schon seit ewigen Zeiten kein Vampir mehr, er ist in seinem Drachehort glaube ich in so ne entvampir-Magie gelaufen o_O, eigentlich war er so gesehen auch nie ein richtiger Vampir. Und Lion ist nur durch einen Fluch zum Vampir geworden, also eigentlich auch Pfusch
    Ist mir aber eigentlich auch gleich, ich war schon von Anfang an einer und wollte es eigentlich auch bleiben, für die Mitläufer kann ich nichts, außer für Vinni, aber wie ich schon sagte, es ist schließlich jedem freigestellt, seinen Status seinen Wünschen anzupassen.

und trotzdem verteh ich deine Statisktik nicht, also da wo drüber steht "mit Malus" wären die aktuellen Charas inklusiver der mit Abzügen?
    demnach müssten es jedoch vier Vampire sein und mindestens drei Drachen, also Konsum, du und Rabe, was ist mit Sirith, wenn sie deine Schwester ist? ich dachte, sie wäre auch einer...
    bei den Elfen müssten es mindestens drei sein, Vinni, Salagia und Alanta oder wie die jetzt heißt o_O
    und das mit den Engeln ist eh so ne Sache, es ist eher sowas, wie ein Markenname

edit:
    genau Reddie, du hast die Untoten vergessen ^^
    Geändert von Dante (09.11.2005 um 21:50 Uhr)

Seit wann ist Konsum ein Vampir? x_X
    Nunja gilt er mittlerweile eigentlich als NPC?^^"

Zitat Zitat
    Ziek ist kein Vampir
    Jetzt würde mich ja mal interessieren .. WO ich dann in der Statistik von Red stecke >.>
    Seeehr mysteriös das ganze.

ok... dann stimmt die Statistik wieder... Konsum Weg, Ziek dazu (ich wusste doch, dass ich da was vergessen hatte *hust*)

Zitat Zitat
    und trotzdem verteh ich deine Statisktik nicht, also da wo drüber steht "mit Malus" wären die aktuellen Charas inklusiver der mit Abzügen?
    demnach müssten es jedoch vier Vampire sein und mindestens drei Drachen, also Konsum, du und Rabe, was ist mit Sirith, wenn sie deine Schwester ist? ich dachte, sie wäre auch einer...
    bei den Elfen müssten es mindestens drei sein, Vinni, Salagia und Alanta oder wie die jetzt heißt o_O
    und das mit den Engeln ist eh so ne Sache, es ist eher sowas, wie ein Markenname
    Naja... es gibt ja Halbdrachen, somit nur 0,5 Konsum, Angela
    somit 1+1+0,5+0,5=3
    bei den Vampiren ist es ja so: Tear ist ein halber, Ziek trink Pepsi und saugt kein Blut also sag ich auch mal das ist ein halber Vampir. Lion sowieso und Vinni eigentlich auch nur so ein halber... somit: 1+0,5+0,5+0,5+0,5= 3
    Zitat Zitat
    Vinni, Salagia und Alanta
    Salagia und Alanta sind NPCs, die hab ich mal nicht mitgezählt aber Yuki die 3/4 Elfe...
    also dem nach mit Vinni 1 3/4

und das mit Engel... naja Vison, Vinni, Tear, Yori, Seraph (fallen Angel)
    weil Vinni halb Vampir ist und Serpah mehr Mensch als Engel... dem nach eben 0,5
    1+1+1+0,5+0,5=4

Das ist aber jetzt vielleicht ein unnötiger Spamm

ok... dann stimmt die Statistik wieder... Konsum Weg, Ziek dazu (ich wusste doch, dass ich da was vergessen hatte *hust*)
    hallo! Ziek ist kein Vampir, so versteh ich seinen Charpost jedenfalls, ein Untoter aber kein Vampir ^^
    Zitat Zitat
    Naja... es gibt ja Halbdrachen, somit nur 0,5 Konsum, Angela
    somit 1+1+0,5+0,5=3
    HÄ? o_O
    Zitat Zitat
    Salagia und Alanta sind NPCs, die hab ich mal nicht mitgezählt aber Yuki die 3/4 Elfe...
    also dem nach mit Vinni 1 3/4
    Salagia und Alanta sind genauso NPCs wie Yuki Yori, Tear oder Konsum, so seh ich das jedenfalls

Zitat Zitat
    und das mit Engel... naja Vison, Vinni, Tear, Yori, Seraph (fallen Angel)
    weil Vinni halb Vampir ist und Serpah mehr Mensch als Engel... dem nach eben 0,5
    1+1+1+0,5+0,5=4
    wie gesagt, das ist IMO nur ein Name, die drei Engel für Artax, so hat sich die Truppe genannt, aber richtige Engel waren alle nicht, und Vinni hat schon lange ihre Flügelchen gestutzt bekommen
    eigentlich ist Seraph der einzige Engel, und der hat ja nun echt nichts engelhaftes mehr an sich^^...
    nette Charakterstudie

So fertig gearbeitet und nu noch ein kleiner post bevor ich schlafen gehe.... und was muss ich sehen.... boah... ihr rechnet ja immer noch! x__X Machen wirs doch ganz einfach... einigen wir uns einfach auf eine große Ansammlung von Pappnasen. !___!
    ...und wehe hier schreit jetzt jemand seine Nase sei aus Knochen und Knorpel.

...und keine Sorge Dante...du bist einzigartig, egal was sich die anderen ins Blut kippen.
    Zitat Zitat von asthematisch stöhnenden Eichhörnchen
    Wozu? ... du stehst doch eh wieder auf... reine Verschwendung von Munition also. >__>

najo...und weil mir gerade nichts einfällt...gibts noch ein Fitzel Story.... aber nur wenig, weil ich keine Lust hab jetzt noch mehr zu überarbeiten. >__>

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[FONT="Verdana"]>>...doch nun bist du für mich überflüssig geworden.<< Mit diesen Worten spürte Kamui nur noch wie sich kalter Stahl mit einem stechenden Schmerz durch sein Rücken bohrte und eine blutverschmierte Klinge aus seiner Brust trat. Dann Dunkelheit.

Kamui schreckte auf und saß plötzlich kerzengrade in seinem Bett. Sein entblößter Oberkörper war schweißbenetzt und glänzte im Schimmer des zum Fenster reinscheinenden fahlen Mondlichts. Erst langsam realisierte er wo er sich befand. Das war sein bescheidenes Zimmer. Er war noch immer in Winhill. Es war Nacht und es war alles nur ein Traum....
    ... ein immer wiederkehrender Traum. Kamui fuhr sich gedankenversunken durch sein zerzaustes schwarzes Haar.
    Noch leicht durch den Wind rutschte er aus dem Bett. Die Holzdielen knarrten leise unter seinen Füßen als er aufstand und zum gegenüberliegenden Fenster wandelte. In der Hoffnung seine anhaltende geistige Umnachtung würde verfliegen, entschloss er sich sie zu öffnen um ein wenig frische Nachtluft ins Zimmer zu lassen.
    Mit dem Kopf am Rahmen lehnend, stand er kurz danach mit verschränkten Armen am geöffneten Fenster und schaute gedankenverloren in die Ferne. Er erinnerte sich daran was der Weise ihm damals in den Forgotten Lands versucht hatte zu erklären. >>Träume, Visionen, Vorahnungen... egal wie du sie nennen magst. Letztendlich wird dir die Zeit erst zeigen, wie du sie wirklich zu deuten hast.<<
    Viel Zeit war seitdem vergangen. Viel war geschehen. Doch schlauer war er auch bis heute nicht aus seinen Träumen geworden. So blieb ihm letzten Endes nur das Offensichtliche. Ein Weg den er nach den jüngsten Ereignissen nicht bereit war einzuschlagen. Daraus resultierte die Entscheidung, die für ihn sicherste Möglichkeit zu wählen, um dies alles zu verhindern.
    Das Geräusch einer ins Schloss fallenden Tür riss Kamui unverhofft aus seinen Gedanken.
    Vorsichtig lugte er aus dem Fenster und erkannte Kira, wie dieser sich geschwind aus dem Dorf schlich. Dabei stets darauf bedacht nicht gesehen zu werden.
    Reichlich spät für einen Spaziergang..., stellte Kamui skeptisch fest. Doch sein aufkommendes Misstrauen wurde schnell von einem jähen Gähnen in seine Schranken verwiesen. Naja egal… morgen ist auch noch ein Tag. , entschied er für sich selbst und kroch nachdem die Fenster wieder geschlossen hatte zurück ins Bett.
    [/FONT]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So...*Licht ausmacht* ....gute Nacht. -_^

Zitat Zitat
    So fertig gearbeitet und nu noch ein kleiner post bevor ich schlafen gehe.... und was muss ich sehen.... boah... ihr rechnet ja immer noch! x__X Machen wirs doch ganz einfach... einigen wir uns einfach auf eine große Ansammlung von Pappnasen. !___!
    ...und wehe hier schreit jetzt jemand seine Nase sei aus Knochen und Knorpel.
    wir haben ja sonnst nix zu tun!

Zitat Zitat
    @ Statistik: Tut mir leid, ich peils immer noch nicht. Können wir uns darauf einigen, das wir viele sind? Und von den vielen ein paar Vampis? Un sach mal Red: Sind Jedi keine Menschen bei Dir???? *brummel* Ich fühle mich unterdrückt.
    Ich wollte dich an einer besondere Ehre teil haben lassen. Ich dachte mir Jedis sind so besonders, dass man sie extra nochmal aufführen sollte.

Zitat Zitat
    Der Vorname scheint mir recht gebräuchlich. Hmmm, ist der eine Eintrittsvoraussetzung, um hier mitzumachen? Weil: Auf den Namen hör ich auch!
    wow dann wärest du der 4. der in diesem RP den gleichen Namen trängt wobei einer von den vieren die weibliche Version des Names trägt.^^" (nein, nicht ich)

Ihr.... ihr.... das ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen. 3 Tage war ich nicht on... und soviel Schwachsinn hab ich seit Thread 11 nicht mehr gelesen... also weitermachen.

Zitat Zitat von Der Weihnachtsbäckerei
    *Päng* Silber Baby

Zitat Zitat von Annabell
    Öh, naja. Lift hat halt so ne fiese Ader. Und wenn Sado Lift auf Maso Dante trifft, dann könnte das ne Menge Spass bedeuten für beide Parteien.
    Trifft Sado Dante auf Maso Lift
    Schlag mich!
    Nein!

Ohja... was ham wir doch für einen Spaß

Zitat Zitat von Einem verwirrtem Wesen
    Nein

Zitat Zitat von Einem Möchtergern
    Das wage ich zu bezweifeln. Wenn du gut bist, mit der Truppe, dann bin ich der Papst... ach ne... ich bin ja sowieso schon Papst, wenn ich der Bild glaube.... naja, dann bin ich eben jemand anderes, wenn es denn so ist. Und fies? Wo bitte bin ich fies? Ich bin Wiesewichtig und ein Schüft!!!!!!!!!!!!
    Das ist was essentiell anderes.

Zitat Zitat
    Lift ist REDDIE. !___!
    Nein, Lift ist der Anti-Puckie

@Rechnerei:

Erstens heißen die nur "Engel für Artax" als Anlehnung an "Engel für Charlie" in Wahrheit ist das Yo(nun Au)ViVi eine riege Frauen die alles Elfen sind.... mit Handtaschen >_>"

Und wo bitte sind wir 5 Menschen?

@Angel:
    Ich bin wieder da... und werd mal sehen, ob ich was schreiben kann. Aber deine Texte sind zu geil.. ich lach mich scheckig. Auch wenn ich dich in meinen Posts mal ein wenig mehr lächerlich machen muss. Du gehst mit mir ja auch nicht grad zimperlich um^^

So und nun hab ich noch was nettes für euch. Der Threadtitel ist nicht umsonst da. Dankt der holden Vincent D. Vanderol für die nette Idee die ich nun habe.
    Die Kindom Hearts Char Posts... jaha... jeder von euch wünscht sich ja heimlich ein Disney Char zu sein... also mach ich euch zu welchen... hahaaaaaaaaaa

Dante aka "Die Herz-Königin:

In Wahrheit ist sie es, die wir in diesem PR suchen. Nicht um sonst nennen wir uns die Einsamen Herzen. Aber da niemand diese Tyrannin haben will, die jederzeit "Runter mit ihrem Kopf... ich will Blut sehen" schreit, hat man die Artax Idee aufgegriffen.

Lifthrasil aka "Hades":

Rums Bums aus die Maus und immer wieder einen flotten Spruch auf den Lippen. Nie verlegen um einen fiesen Plan und mit hirnlosen Helfern gesegnet, die eingentlich nur Gutes tun. Dennoch Feuer und Flamme für alles Böse, das Leid und vor allem frisch gebackenes.

Vincent D. Vanderol aka Bianca:

Eine Maus geht ihren Weg. Detektiv wieder willen mit allen möglichen Kombinationsgeschicken ausgestattet. Doch in der Praxis eher etwas unbeholfen und zu sehr von ihren Gefühlen geleitet. Dennoch eine tapfere Kämpferin für Recht und Ordnung, auch wenn die Feinde größer sind

Kamui aka Bernhard:

Was wäre die geniale Mäusepolizei ohne den jeweiligen Partner, der Bianca in keinster Weise in Kombinationsgabe hintenan steht. Dennoch in Bernhard der eher zurückhaltendere von den beiden, der sich bei Gefahr oder anstehenden Kämpfen auch gern einmal zurückzieht in sein beschauliches kamingeheiztes Dorfzimmer, um dort von heroischen Taten zu träumen. Doch wehe wenn diese Maus losgelassen.

Ziek aka Simba:

Ein stolzer Löwe unter all denen. Eigentlich ist er zum Anführer geboren, doch die Macht hat er abgelegt, seine Gruppe/Herde verlassen, weil er Angst vor seinen Taten hatte, Angst vor Dingen, die er tun könnte. Dennoch weiß er immer was in Notzeiten zu tun ist, steht wie eine Eins hinter seinen Freunden und wird sicher wieder den Weg zurück an die Spitze des gelobten Landes (aka die Gruppe SOS) finden, da der ewige Kreis nie unterbrochen wird.

Angel aka der Dschinnie:

Immer um einen schlechten Zaubertrick ärmer als David Copperfield dennoch nicht ohne einen gewissen Erfolg. Dummschwätzer wieder willen mit einem Zeitgefühl, mit dem er seiner Welt um Jahrtausende voraus ist. Dennoch Kämpft er generell für das Gute auch wenn er hin und wieder einem anderen Meister dienen muss. Seitdem er aber freigewünscht wurde, darf er sich nun endlich auch selbst (Jedi)Meister nennen. Aber einig sind sich alle, dass dieser Meister leider nur halb phänomenale fast kosmische Kräfte hat.

So, für den Rest kommt Morgen der Post.... hab jetzt lust zu schlafen... Gute Nacht ihr lieben^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Quotie von Lifthrasilschüfti
    Ich bin wieder da... und werd mal sehen, ob ich was schreiben kann. Aber deine Texte sind zu geil.. ich lach mich scheckig. Auch wenn ich dich in meinen Posts mal ein wenig mehr lächerlich machen muss. Du gehst mit mir ja auch nicht grad zimperlich um^^

Ich finde, Du kommst eigentlich ziemlich gut weg . Und: Is nur die Retourkutsche von Angels schlechtem Abschneiden in Deinem letztem Post
    Nee, ehrlich. Du sagst immer, dass Du so böse bist. Von mir kriegst Du direkt die fiese Ader zugeschrieben. Und die Helmnummer is ja wohl n Running Gag . Und das Du ein paar Leute in Rage kurz und klein haust? Trau ich Dir zu

Einz natürlich noch , da ich aus Angels Sicht schreibe: Der ist bekanntlich der Meinung, dass er die Tarantel auf der Sahnetorte ist und Lift nur die zweite Geige spielt.

Und nur Lift würde behaupten, dass es ihm gut geht, wenn er schon den ganzen Boden vollgeblutet hat So isser eben, unser Lift. Zu allem bereit und zu nix zu gebrauchen
    Geändert von One winged Angel (11.11.2005 um 08:14 Uhr)
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Aaaaaaaah!!! Bei dem Titel bekomm ich Augenkrebs x__X Wer hat den verbrochen ?!

Mehr von mir aus muss leider noch warten, mrogen steht meine erste Klausur an und am Wochenende bin ich weg. Aber danach folgt wieder eine ruhigere Phase ^^" (Hoffe ich )

So, hier kommt das versprochene Stückchen Story ^_-

Alles starrte auf Konsum. Dieser wirkte sichtlich irritiert und an den Gesichtern der anderen erkannte er daß seine fragen wohl unbeantwortet bleiben würden. Er seufzte schwer und versuchte indes weiter, den immer noch bewußtlosen Lion wach zu bekommen. „Ich brauche Urlaub...ganz dringend ganz langen Urlaub...“

„Hey!“, schallte es vom Altar herüber. „Warum funktioniert es nicht mehr? Ich hab wie die anderen mein Blut hineinlaufen lassen...“ Tear stand ratlos vor dem Podest mit den Einkerbungen und schaute zu wie sich die von ihr geritzte Wunde langsam wieder verschloß und der Blutstrom versiegte. Schmollend zog sie ihren Arm weg und trat vom Altar zurück. „Lass es mich mal versuchen...“ Sirith trat nun näher und ritzte ebenfalls eine kleine Wunde in ihren Arm, auch ihr Blut erbrachte keine Reaktion. „Das kann doch irgendwie nicht hinhauen!“, murmelte Blood Raven und machte es Sirith energisch nach, nichts passierte.
    „Scheint als sei Miss Altärchen wählerisch...“, spottete Ziek und beschenkte die Anwesenden mit einem schurkischen Grinsen. „Wenn du etwas zu sagen hast, teuerster Freund, dann bitte, spuck es aus!“ Konsum konnte den genervten Unterton nicht länger unterdrücken und verkrallte sich unbewußt in Lions Schulter, der durch den drückenden Schmerz allmählich wieder zu sich kam. Firiel eilte schnell hinzu und gebot ihren Liebsten zur Einhalt. „Vielleicht nimmt es nur Blut von Männern...?“, fragte sie unsicher. „Oder es akzeptiert nur Opfer die gegen den Willen des Spenders dargebracht wurden...“, fiel Vinni ein, die sich so gut es ging um Dante kümmerte. Nach seinem Zustand zu urteilen hatte er einiges mitmachen müssen während sie sich in Michaels Gewalt befunden hatte, und es schauderte ihr bei dem Gedanken daran was für Mißhandlungen er erlitten hatte. Vinni schreckte hoch. Ertappt dabei, Mitleid für diesen Mann zu empfinden, der selbst so ein Gefühl nicht kennen würde, erst recht nicht für sie. Sie legte ihn vorsichtig auf die Seite und löste den Stacheldraht der sich in seine Handgelenke gefressen hatte. Der Halbteufel stöhnte vor Schmerzen, aber die Erschöpfung verhinderte jegliche Gegenwehr, für den Moment war eine Fesselung unnötig. Als er frei war, stand Vinni wieder auf und entfernte sich. Sie wollte ebenfalls ihr Glück am Altar probieren...wieder ohne Erfolg. „Also damit können wir wohl ausschließen, daß dieses Ding nur das Blut von Jungfrauen ablehnt.“ Verhaltenes Schmunzeln hier und da, dann wieder Stille. Konsum hielt das Schweigen nicht mehr aus.
    „Ich weiß ich nerve euch...aber könnte mich jetzt bitte endlich jemand aufklären was hier überhaupt los ist?“

Nicht das meiste und die Farben sind auch durcheinander, von den möglichen Ungereimtheiten ganz zu schweigen >___> Ich hoffe daß sich auch alle im Tempel befinden die ich da reingeschrieben habe x__X

Najo, bitte um Korrektur wenn arg viel falsch ist und viel Spaß beim Weiterschreiben ^_-
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zwar hab ich gesagt, dass heute noch was von mir kommt... mir ist aber was dazwischen gekommen... war ne blöde woche. Naja, aber wenigstens etwas will ich euch nicht vorenthalten. Noch einen weiteren Disneycharpost von uns:

Artax aka Mulan:

Eine Frau geht ihren Weg. Oder besser gesagt will ihn gehen, nur kümmert sich keiner darum. Deshalb fasst sie den Entschluss sich als Mann auszugeben und nun als solcher (Hagen) durch die Lande zu ziehen, um doch noch nützlich zu sein. Klevernis und Charm stehen ihr zwar als Frau zu, doch die Tatsache, dass eine Frau eben nie ein Mann sein kann ist bei ihr unübertroffen. Ständig unpünktlich und dann auch noch mit verwirrenden aussagen gespickte Texte.

Lion aka Woody:

Zum Helden geboren doch mit dem Gen der Eifersucht belastet. Freundlich und zuvorkommend, doch kann Rivalen sehr schnell aus dem Weg räumen wollen. Im Grunde genommen aber nicht bitte böse sondern nur Gelegenheitstäter. Dennoch würde er alles für seine Freunde tun und sie mit aller Kraft beschützen und retten.

Reddie aka Nemo:

Nur ein Fisch im großen weiten mehr, der versucht seinen Weg zu gehen und dabei gefangen wird. Ungewollt in eine Gruppe gezwängt, die ihm Angst macht und ihn ausnutzen will setzt dieser kleine Fisch aber schnell zu höhenflügen an. Er erkennt, was er kann und nutz seine Fähigkeiten, um so allen zu helfen. Er kämpft nicht für tant, sondern für seinen Traum und den seiner Mitgefangenen.
    Geändert von Lifthrasil (13.11.2005 um 10:11 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Mit Verlaub trete ich aus dem Verein aus, ich kann einfach nicht mehr.

Ich hab mir irgendwie immer eingebildet daß ich mithelfe den ganzen Laden irgendwie beisammen zu halten und ein wenig die Balance halte, wenn es Ärger gibt, aber wie es aussieht bewirke ich eher das Gegenteil und erzeuge diesen Ärger mehr als daß ich ihn beseitige und darum entferne ich mich aus dieser Gruppe als daß ich weiter Mist mache.

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit dem RP und hoffe, daß ihr die Story brav zu Ende bringt

Eure Vinni

soviel also zum Thema "wer austeilt muß auch einstecken können"
    scheinbar darfst wohl nur du andere kritisieren, aber wehe, einer kritisiert dich, dann kneifst du wie ein Feigling. Oder tust du das nur, damit ich mich noch beschissener fühle? na dann, herzlichen Glückwunsch, das haste geschafft.

Wenn ich nur wüßte, was gerade passiert ist????

Irgendwie lädt mein Browser die Posten 39 und 40 des Threads nicht (das heisst, nach 38 kommt direkt 41)

Aber: wollte ihr nicht nochmal drüber schlafen? Hm? Bitte!

(Freddy Kruger)