Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: SAW 2 - Von Spritzenbädern und anderen Therapien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    den film an sich(saw 1) fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, auch wegen der stelle, wo die ex-abhängige zugibt, dass sie dem kerl eigentlich dankbar ist und durch das, was sie durchgemacht hat, wieder neuen lebensmut bekommen hat, was er ja eigentlich auch mit seinen aktionen bezweckt hatte.
    es ist genaugenommen ja nur eine hilfestellung, die er einem gibt, wenn auch auf eine kranke art und weise.
    allerdings fand ich den film jetzt nicht so übertrieben brutal, wie wenige hier (oder nur Daen?, weiß ich jetzt nicht genau) angeprangert haben, da habe ich schon weitaus schlimmere filme gesehen, bei denen sich die leute nicht so aufgeregt haben. (sieben fand ich zum beispiel von der gewaltdarstellung her, etwas härter als saw, oder hat hier schon jemand resurrecton mit christopher lambert gesehen?)

aber wegen dem ende kann ich ranmaru eigentlich nur zustimmen, denn das war wirklich an den haaren herbeigezogen!

Zitat Zitat
    Original von aka
    Aber naja, immerhin sagtest du, du fandest das Ende an den Haaren herbeigezogen, weil du es für unrealistisch hälst, dass der Kerl da die ganze Zeit liegt. Wie du selbst gesagt hast, die Kerle waren panisch, haben ihn anfangs bemerkt und ihn dann weitesgehend ignoriert. Nur das hab ich leider nicht verstanden:
    dass die beiden vielleicht panisch waren und deshalb nicht genau auf die vermeindliche leiche geachtet haben, ist doch egal, tatsache ist, er hat dort mehrere stunden auf dem harten boden gelegen.
    der raum war offensichtlich nicht geheizt, das heißt der boden hätte ziemlich kalt sein müssen, ergo, man zittert, das wäre jedem noch so panischen menschen aufgefallen, wenn er, wie die beiden versucht hätte, näher an ihn ran zu kommen. außerdem, war einer von ihnen arzt und der hätte erkennen müssen, dass da was nicht normal sein kann, wenn er nicht die normalen körpermerkmale einer leiche trägt, wie zum beispiel die leichenstarre, die offensichtlich nicht eingetreten ist, wie man gesehen hat, als der jüngere ihm das diktiergerät aus der hand gezogen hat.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    dass die beiden vielleicht panisch waren und deshalb nicht genau auf die vermeindliche leiche geachtet haben, ist doch egal, tatsache ist, er hat dort mehrere stunden auf dem harten boden gelegen.
    der raum war offensichtlich nicht geheizt, das heißt der boden hätte ziemlich kalt sein müssen, ergo, man zittert, das wäre jedem noch so panischen menschen aufgefallen, wenn er, wie die beiden versucht hätte, näher an ihn ran zu kommen. außerdem, war einer von ihnen arzt und der hätte erkennen müssen, dass da was nicht normal sein kann, wenn er nicht die normalen körpermerkmale einer leiche trägt, wie zum beispiel die leichenstarre, die offensichtlich nicht eingetreten ist, wie man gesehen hat, als der jüngere ihm das diktiergerät aus der hand gezogen hat.
    Sie haben lediglich anfangs versucht an das Tonband heran zu kommen, danach iirc nicht mehr..oder doch? Nein, glaube nicht..
    Dass er gezittert haben müsste..nunja, kA, sowas lässt sich schlecht nachvollziehen, denn die beiden hockten auch auf dem Boden, ohne Schuhe, also hätten sie auch frieren müssen, haben sie auch iirc nicht.
    Die Sache mit der Leichenstarre..hm..er hat das Tonband ja auch nicht direkt losgelassen, er hat ja schon ein wenig ziehen müssen. Oder hätte bei Leichenstarre dem Kerl das Tonband mitsamt dem ganzen Arm abziehen müssen?^^'

Zu Es und Ran~
    nunja, was Es sagt ist für mich eher vertretbar, den es gab Hinweise, die auf den Mörder verweisen, sie waren "subtil"
    Zitat Zitat
    auf eine art [...], die gerade subtil genug ist, um ernst genommen zu werden[...]
    Ich klink mich aus, bis der 2te Teil auf deutsch draußen ist.
    Kleiner Tipp meinerseits, Ran, schau dir den zweiten an, das Ende wird dich für Glück kotzen lassen