Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: SAW 2 - Von Spritzenbädern und anderen Therapien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Nachdem ich den ersten Teil schon abgrundtief abstossend und schlecht fand , hat mir der Trailer schon gereicht, um zu wissen, das ich mir diesen Film nicht ansehen werde.
    Word. Und ich hab sogar nichtmal den Trailer gesehen.
    Aber da Fortsetzungen aus Prinzip ein Stück schlechter werden als das Original und Saw so ziemlich der beschissenste Film des letzten Jahres war ... na ja.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Word. Und ich hab sogar nichtmal den Trailer gesehen.
    Aber da Fortsetzungen aus Prinzip ein Stück schlechter werden als das Original und Saw so ziemlich der beschissenste Film des letzten Jahres war ... na ja.

so...hab mich wieder gefangen. Naja, der Nachfolger, wenn er auch unnötig war, weil es zu dem Film einfach keinen zweiten Teil braucht, war nicht unbedingt schlechter, genaueres kann ich allerdings erst sagen, wenn ich SAW 2 auf Deutsch gesehen hab, auf Englisch war er dennoch ne ordentliche Ladung Gewalt mit interessanter Geschichte.

Bin die Argumente von Daen und Löwenherz, hier über mir, nur kurz überflogen, aber auch dieses Mal ist es mir scheinbar nicht gelungen herauszufinden, was den Film sooooooooooooooo abgruuuuundtief schlecht macht (SAW I)
    Ja, an den Haaren herbeigezogen und so'n Käse, klar, klar. Aber mal im Ernst, warum? Wie auch im letzten Thread bitte ich um Gründe was denn Film schlecht macht und tut mir leid das sagen zu müssen, aber

Zitat Zitat
    Die Geschichte war ein an den Haaren herbeigezogener vollkommener Unsinn, der inhaltlich komplett inkonsequent war und die moralische Unterweisung des angeblich "moralisch guten" 'Bestrafers' war eine reine Farce.
    und
    Zitat Zitat
    Aber dann kam dieses lächerliche Ende, was wohl die albernste Auflösung und der größte deus ex machina der gesamten Filmgeschichte ist. Und damit war der Film dermaßen für mich gestorben und der Drehbuchschreiber ebenfalls, denn so einen horrenden Schwachfug habe ich bis dato noch nie gesehen.
    Sind de facto keine Grüne, es sind lediglich Meinungen. Ohne Begründung. Eine Begründung wäre, "der Film war übel, weil es nicht sein kann, dass Täter A Opfer B umbringt.."

wie gesagt, nur überflogen..man kann mich ja berichtigen falls ich falsch liege.