mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

amazon.com ?

Hi,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem bestellen bei amazon.com gemacht hat.
    Ich wollte jetzt nämlich mal dort bestellen da es die Produkte, die mich interessieren, weder bei amazon.de noch bei einem anderen deutschen Versender gibt.
    Bevor ich mich mit meinem guten aber eben nicht fließenden English jedoch an so etwas heranwage wollte ich mal Fragen wie das so ist?
    Klappt Bezahlung per Bankeinzug gut und kommt die Ware direkt bei mir an oder muss ich zum Zollamt laufen?

*ganz drigend auf Hilfe hoff*
    [FONT="Garamond"][/FONT]

[FONT="Garamond"][/FONT]

ich habe immer per Kreditkarte bezahlt und das einnzige Problem heutzutage ist, dass die Liferzeiten lang sind.

Also mit Amazon.de hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, und ich denke nicht, dass es bei einem Import allzu anders sein wird als bei einem Normalen bestellen in Deutschland.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall
    Also mit Amazon.de hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, und ich denke nicht, dass es bei einem Import allzu anders sein wird als bei einem Normalen bestellen in Deutschland.
    DITO
    Das letzte was ich bei ihnen bestellt hab waren die 4 Bande vom Kingdom Hearts Manga und da Mangas als Bücher gelten, gabs keine Versandkosten
    Aber auch alles andere kam immer gut erhalten an und war sehr preiswert ^^
    Amazone is nur zu empfehlen ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Eigentlich musst du doch gar nicht amazon.com benutzen, genauso gut geht's auch mit amazon.de, da findest du glaube ich alles, was du auch bei .com findest. Zumindest hab ich mir mal 'ne DVD aus England importieren lassen, und das konnte ich ohne Probleme über .de machen.

also mit amazon.de hab ich sehr gute erfahrungen gemacht ich denke das zwischen .de und .com kein großer unterschied sein dürfte also alles was du bei .com bekommst wirst du denk ich auch bei der deutschen site bekommen, das dürfte kein Problem sein.

mfg Bload

Also .fr klappt super.
    Zahlung problemlos, Lieferung schnell!
    Also ich kanns nur empfehlen.
    "Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"

amazon ist eigentlich ganz okay, bloss von spielegrotte.de solltest du dich fernhalten, weil die sich einen Dreck scheren, was mit deiner Ware passiert
    (naja, wenigstens hab ich nach 4 Monaten und einigen Anrufen bei der Mami des Geschäftsführers sogar mein Geld wiederbekommen 8) )

Der Kerl von der Spielegrotte wohnt bei mir um die Ecke. (In Kaarst )
    Oehm ja mit Amazon hast du sowas nicht zu erwarten.
    "Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"