Ich wollte hier nurmal einige darauf hinweisen, dass es hier im Forum sogennante Spoilertags gibt:
Ich surfe hier durch verschiedene Threads, wo ich weiß, dass es eigentlich nicht möglich ist, zugespoilert zu werden. Eigentlich! *grml*
z.B in dem Thread mit Lieblingssummons steht, dass
*verkrmapft versuch, den Wut-Smilie nicht zu benutzen*
Im andren Thread, in dem es eigentlich um FFXII gehen sollte, erfahre ich,
In fast jedem zweiten Thread steht,
Ich schaue, unter anderem aus solchen Gründen, nicht mehr oft ins FF-Forum und schaue nur noch in interessante Threads (wie z.b FF+XII) und in jene, in denen keine Gefahr besteht, einem herben Spoiler (siehe oben) über den Weg zu laufen. Pustekuchen! Wenns soweiter geht ignorier ich einfach das FF-Forum. (warum gibt es diese Funktion nicht?) Auch wenn es kein Verlust für euch wird. Trotzdem finde ich sowas ganz ehrlich mal zum kotzen.
Also. Bitte lernt doch endlich mal, mit dem Spoilertag umzugehen. Ihr könnt euch jawohl denken, was Spoiler ist, und was nicht. Oder seid ihwirklich so blöd? *duck*
Oder versucht einfach beim Thema zu bleiben. Ich könnte auch in QFRAT gehen und unpassend zum Thema sagen, dass Chara XYZ in FF XYZ, welcher der Bruder von Chara XZY, stirbt. Aber ich mache es einfach nicht, weil es OT ist. Wenn ihr schon zu einem Spiel ohne Spoilertag spoilert, dann tut das wenigsetns, in den passende Thread.
Inuyasha kennt das Problem mit BoF V, wo ein User *wir wollen ja keinen anschauen, gell Justy ^^* ihm das Spiel so verspoilert hat, dass Inu es nicht mehr weiterzocken wollte. Das nur mal als Beispiel zu nehemn.
Ich hoffe ihr lernt endlich und kapiert, dass nicht jeder hier FF-FFX durch hat.