mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    @Invincible Lilly es geht ein bisschen auf das gleiche hinaus,weil ich gesagt habe:

Zitat Zitat
    und Dank dir wissen paar wie man das jetzt macht.
    Ich meinte damit,das ich ihm Dankbar bin,das er den anderen neuen oder denen die es garnicht wussten wie man ein Spoil Balken macht,zeigt wie.
    Also es geht auf das gleiche hinaus was du gesagt hast,oder?
    World of FF Latina Forum
    Bin hier Administratorin
    World of FF Latina
    Die Homepage von Kiku und der Latina Queen.Echoes Of The Fallen Star,das RPG in der Welt von FF7.

Ihr lernt ja doch nichts...

Edit Lilly:
    tatsächlich *shaki streichel* *schnurr*

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Wenn du Anima bekommst... da wird das deutlich genug, finde es selbst heraus, sonst werde ich hier lebendig gesteinigt
    Wenn du tot wärst müsste man dich auch nich mehr steinigen!!! Logisch oder?!? Aber ich versteh natürlich wie das gemeint ist.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth 76
    99% dito (nur hatte ich bei FFX keinen Erfolg damit)
    Fast so wie mit den Lösungen: ich hab seit Ewigkeiten nix mehr selbst herausgefunden, weil ein Freund von mir zu jedem neuen Spiel, das ich hab, sofort eine Lösung anschleppt und mich beim Spielen "beraten" will.
    Ich lass mir beim Spielen auch von Niemandem über die Schulter gucken. Entweder gibt es nur neunmalkluge Tipps oder Spoiler.

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (30.04.2003 um 19:50 Uhr)

Ich weiß nicht, Spilertags? Ich zieh mir teile ohne rücksicht rein. Komisch ich bin wohl der einzige dem Spoiler lust auf mehr machen..... Und wer sein Spiel nicht mehr durchspielen will nur weil er einen bestimmten Spoiler gelesen hat is meiner meinung nach ein bischen verrückt...

Master: Natürlich spielt man das Spiel weiter ... allerdings fehlt einfach die Spannung und der Überraschungseffekt, wenn man schon im Voraus weiß, dass Charakter XY in Stadt ABC gemeuchelt wird, dann aber in Ruine DEF wieder erweckt werden kann .

Ich verstehe, dass hier viele Spoiler hassen (ich mag sie auch nicht), aber manchmal postet man auch in einen Beitrag, ohne sich etwas böses zu denken (wie ich heute in "Ist Squall der Sohn von ****" oder so ähnlich). Ich dachte eigentlich, dass es hinlänglich bekannt ist, dass Square bei Kingdom Hearts das Aussehen der FF-Charaktere modifiziert und teilweise "Hybride" erstellt hat.

Es ging dabei rein ums Äußerliche, was man ja spätestens beim ersten Treffen des Charakters auch sieht ...

Oder ist es wirklich nicht bekannt, dass z. B.

ist - natürlich nur vom Aussehen her?

Ich find es auch be..scheiden, dass manche keine Spoiler machen. So hab ich nämlich auch erfahren, dass in FF7 .
    Ich wusste zwar bis gerade eben nicht, dass man eine Spoiler mit dem Nammen des Spieles machan kann.
    Man lernt halt nie aus .

Also,ich finde das gut,wenn einer so ein Thema hervor holt.
    Und jetzt mein Senf:

1.Nicht alle wussten wie man ein Spoiler Balken machten z.B.ich.

2.Die die sich aufregen sind selber schuld,weil bei den meisten Thread Titel steht noch "(SPOILER)" und wenn sie da reinsehen sind sie selber schuld,also ich kapier wirklich nicht was das für ein Problem ist??

3.Ich glaube das wir alle jetzt wissen wie man ein Spoil Balken macht,und werden sich mühe geben einen Spoil Balken zu machen.

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Ich verstehe, dass hier viele Spoiler hassen (ich mag sie auch nicht), aber manchmal postet man auch in einen Beitrag, ohne sich etwas böses zu denken (wie ich heute in "Ist Squall der Sohn von ****" oder so ähnlich). Ich dachte eigentlich, dass es hinlänglich bekannt ist, dass Square bei Kingdom Hearts das Aussehen der FF-Charaktere modifiziert und teilweise "Hybride" erstellt hat.
    Ja das war ich. Aber ich dachte, dass es etwas ist was im Spiel vorkommt sorry. Aber hab mich noch nich so wirklich über das Spiel informiert, weil da ja auch immer 'ne gewisse Spoilergefahr besteht!!!

kupo

Mag

Ich denke, dass bei Spoilern immer auch noch mitspielt, wie aktuell ein gespoilertes Spiel schon ist. Ich hab gerade heute Xenosaga beendet (goil...o_o ), und hier würde ich in jedem fall bei jedem noch so kleinen Detail ein Sp-Tag setzen. Ganz einfach, weil anzunehmen ist, dass der grösste Teil der User das Game noch nicht kennen. Schwieriger wirds bei älteren Teilen, wie eben FF7. Das Spiel ist schon so lange auf dem Markt, dass sich viele denken, dass das Spiel ja eh alle kennen, ergo braucht man nicht vor Spoilern zu warnen. Aber dieser Thread hier macht wohl deutlich, dass es dennoch viele Leute gibt, die das Spiel noch nicht kennen...(was, wo? Hm? Echt??? ) Und von daher ist es wohl nur fair, wenn alle hier den Sp-Tag benutzen...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.