Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: LOST - Demo v0.1 - Es ist soweit

  1. #1

    LOST - Demo v0.1 - Es ist soweit

    Viele haben es vielleicht schon lang erwartet.
    Vielleicht hab ich euch ja auch zu lange warten lassen, aber ich wollte so viel wie möglich gut machen.
    Tja, wie ihr ja wisst hab ich vor ca. 2 oder warns schon 3 Monaten einen Alphatest laufen lassen.
    Dieser Test wurde jetzt nocheinmal mit ausgewählten Betatestern wiederholt.
    D. h. also für die Alphatester, das euch was total neues auf den Tisch kommt, bzw. auf den Schirm.

    Aber was red ich so lange.

    HIER IST SIE.
    DIE ERSTE OFFIZIELLE DEMOVERSION ZU

    LOST - Demo v0.1

    Hier die Demo, bei der man kein RTP benötigt
    LOST - Demo v0.1



    Noch einige Informationen:

    Warum ist die Demo so groß?
    Naja, eigentlich sollte sie das nicht werden, andererseits wollte ich euch auch nicht den Sound von drei Mp3´s entgehen lassen.
    Ich weis, das ich damit den Modemnutzern einen ziemlichen Stich ins Herz gebe, wenn wirklich unbedingt jemand weniger saugen will, dann schicke er mir eine PN, damit ich ihm eine Version ohne MP3´s machen kann, die dann natürlich kleiner ist.



    Die Steuerung - Für Leute, die das Tutorial nicht durchzocken wollen:
    Pfeiltasten = Helden bewegen / Im Menü agieren
    Enter bzw. Leer = Objekte aktivieren / Im Kampfmodus Waffe benutzen
    ESC ( kurz drücken ) = Menü aufrufen / Kampfmodus beenden
    ESC ( lang drücken ) = Schnelle Waffennahme



    Ach ja, es wird der Keypatch benötigt, der aber vor der Installation von LOST drauf sein muss.

    Wer noch Screens sehen will:

    LOST - Charaktere

    LOST - Screens 01

    LOST - Screens 02

    LOST - Screen 03

    LOST - Screen 03



    So, am Schluss will ich noch sagen, ich hoffe euch hat, bzw. gefällt die Demo. Schreibt eure Bewertungen hier rein.
    Und ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen von LOST zeigen.

    In diesem Sinne:

    VIEL SPAß AUF DEM WEG DER VERGANGENHEIT

    Geändert von lightning-studios (08.11.2005 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Bin mal gespannt ob sich 20MB lohnen, währe mein Spiel so groß hätte man einen Spielspaß von mindestens 20 stunden würde ich sagen.

    Naja mein Bericht werde ich nachtragen. (Glaub mir der wird ausführlich )

    EDIT1:
    So hab das Spiel jetzt mal entpackt und alle Ordner durchgeschaut:
    1. Thumbs Dateien fasst 500 kb (völlig unnutz)
    2. Man lädt eigentlich nur MP3s runter
    3. 50 Maps sprícht für sich (1-2 stunden Spielspaß ?)
    4. Exe Dateien sind besser (und spart progressiv nochmal 400 kb)

    Sowas ist wichtig wenn du es mal auf ner Seite uploaden willst.

    Also ich geb NPC recht, das Spiel suckt übelst. Nur weil ein paar Neulinge meinen es wäre gut ist das noch lange nicht so. Das Spiel war in den ersten 5 Minuten schon so mit Bugs überhäuft das ich es garnicht erst weiter gespielt habe. Zudem kommt das man RTP 2003 benötigt welche nicht immer die selben sind. Ach übrigens wenn man im Kampfmodus ist und auf der Map rum rennt ist die Hälfte des Bildschirms mit Pictures voll. Naja, beim nächsten mal wirds besser.

    Geändert von CeKa (08.11.2005 um 09:18 Uhr)

  3. #3
    Also mein Freund

    Meine Meinung zu dem Spiel kennst du ja schon.

    Was mir besonders gefällt ist das nicht viel übernatürliches drin ist, was ich damit meine ist du bekommst es hin mit M&B Chips super gute atmosphärische Räume und Maps zu gestalten. Das Aks ist nicht zu aufwengig gemacht und auch das Menü ist zwar viel Arbeit aber trotzdem nichts extravagantes.

    Also trotz dieser "einfachheiten" bekommst du es wie gesagt hin ein echt gutes Spiel rüberzubringen das vor Story, Atmosphäre und anderen Dingen überläuft.


    Also weiterhin alles gute dir und deinem Spiel


    mfg Bload

    Edit:
    @NPC: irgendwie ja net bei mir gehts das normal

    Geändert von Bload (07.11.2005 um 18:01 Uhr)

  4. #4
    Ich finds toll, wenn man auf "Spiel beenden" geht, und dann ins Ladenmenü zurück kommt.
    Lost in Lost sozusagen. Strg, Alt und Delete sind drei unwillkommene Tasten.

    Gameplay technisch kann ich nur sagen, dass es mies kommt, wenn man im Kampfmodus ist. Zeldaschwert und auch noch nichtmal ne Bewegung des Heros.

  5. #5
    Also ich kann NPC´s Meinung nicht teilen ^^

    Die Atmo is ja wohl richtig geil. Das Mapping ist spitze, die Effekte top. Nur durch diese vielen effekte fängt das spiel an manchen stellen an zu ruckeln ...

    Die Worldmap passt insofern nicht, dass sie die ganze Atmo ein wenig zerstört.

    Das Menü und auch das zu Beginn ist wirklcih phantastisch und bei mir funktioniert es einwandfrei. Also wirklich

    P.S. einige rechtschreibfehler sind drin ^^

  6. #6
    Ich bewerte jetzt einfach mal die Screens:

    Screen1:
    Sieht gut aus.

    Screen2. Sieht gut aus.

    Screen3:
    Alles etwas zu gerade, baue mehr abstufungen rein
    und vielleicht noch NPC´s

    FlammeX

  7. #7
    Zitat Zitat von Yury_b
    Also ich kann NPC´s Meinung nicht teilen ^^
    Das war keine Meinung, ich habe hier lediglich einen Bug geschildert, der nach einem seriösen Betatest so nicht mehr im Endspiel auftauchen dürfte.

  8. #8

    AJSoft Gast
    @NPC Fighter: Komm, lass gut sein...
    Du hast mir ja schon die Spielvorstellung versaut, jetzt lass die Anderen in Ruhe.
    Es ist kindisch, was du da machst...

    Einmal Kritik und dann ist gut, wie ich sehe laberst du gerne.

    Wenn du klug bist antwortest du jetzt nicht auf meinen Post.

    @Seeth: Ich habs runtergeladen, aber leider hatte das Archiv einen Fehler...
    Es funzt bei mir nich, sonst hätt ich schon längst was gesagt.

    @NPC:
    Komm, jetzt laber nicht wieder...
    Du leugnest doch nur, dass du gerne durch Kritik Leute fertig machst.
    Wir werden ja sehen, ob du beim nächsten Mal überhaupt Kritikpunkte bei mir findest, um die Vorstellung zu versauen...


    Cya
    AJ

    Geändert von AJSoft (07.11.2005 um 20:57 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von AJSoft
    @NPC Fighter: Komm, lass gut sein...
    Du hast mir ja schon die Spielvorstellung versaut, jetzt lass die Anderen in Ruhe.
    Es ist kindisch, was du da machst...
    wer sich so leicht eine spielevorstellung versauen lässt hat aber schwache nerven :3
    Zitat Zitat von AJSoft
    Einmal Kritik und dann ist gut, wie ich sehe laberst du gerne.

    Wenn du klug bist antwortest du jetzt nicht auf meinen Post.
    meckern und dann nichts zum spiel sagen, ich denke das ist mal der beste weg eine spielvorstellung zu versauen :3

    und zu den screens:
    nunja, ich halt da nicht viel davon, 2 von 3 sind irgendwelche screens von Story und menü, von denen ich recht wenig überzeugt bin.
    Und was den 3ten screen angeht, das mapping istnicht schlecht, jedoch versaut auch hier, dieser lichteffekt die ganze atmosphäre...

    weiteres wenn ich die demo gespielt hab...

  10. #10
    Zitat Zitat von AJSoft
    @NPC Fighter: Komm, lass gut sein...
    Du hast mir ja schon die Spielvorstellung versaut, jetzt lass die Anderen in Ruhe.
    Es ist kindisch, was du da machst...
    1. Ich will hier keine Spielvorstellung versauen, ich habe hier lediglich einen Bug erwähnt. Dass dich das in deiner Ehre verletzen würde, ist mir durchaus klar, aber das muss nicht bei jedem so sein.
    2. Warum soll es kindisch sein, Feedback zu geben? Jede größere, seriöse Firma macht Feedbackformulare auf ihren (nicht für den Internet Explorer optimierten ;>) Webpräsenzen.

    Zitat Zitat von AJSoft
    Einmal Kritik und dann ist gut, wie ich sehe laberst du gerne.
    Mehr hab ich auch nicht gegeben.

    Zitat Zitat von AJSoft
    Wenn du klug bist antwortest du jetzt nicht auf meinen Post.
    Angst, ich könnte deine sinnlosen Anklagen gegen meine Person wiederlegen?

    Will jetzt nich weiter den Thread stören, wenn du noch mehr unbegründete Vorwürfe gegen mich hast, darfst du sie gerne per PN an mich äußern.

  11. #11
    Ist das hier der AJ-Soft - NPC-Fighter - Kriegstread?
    Ich geb hier als Ersteller des Treades beiden Recht, die NPC-Fighter, das du den Bug gemeldet hast, und dir AJ-Soft auch, für die Meldung. Das nächste mal könntest du einen solchen Bug auch per PN machen vielleicht sind dann alle zufrieden.
    Aber lasst es gut sein.
    Schließlich sagt hier jeder nur seine Meinung.
    Solange nicht wieder welche hier sind, die ihre Post an die Meinung anderer Stützen ist das kein Problem.
    In diesem Sinne.
    Weiter gehts!

  12. #12
    Also ich habe mir die Demo gerade gesagt und muss sagen : GEIL !!!!!!!
    Ich habe gewusst, das es ein gutes Spiel werden wird , aber so gut....
    Das mapping ist echt klasse,das mit dem Essen und Trinken finde ich einfach nur prima !
    Und überhaupt ist die Demo einfadh nur super !
    Ich habe ein Prob und wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet !
    Wo ist dieses seil damit ich diese Felswand hinauf kann?
    Ich weiß das gehört in den FAQ aber es ist ja nur die eine Frage ^^

    Mfg
    rpg xp

  13. #13

    AJSoft Gast
    Ok, es hat bei mir gefunzt...
    Aber ich bin eher enttäuscht...
    Denn direkt am Anfang sind mir riesen Fehler aufgefallen.
    Erstens:
    Die tote Person, die da liegt, verändert ihr Aussehen, wenn man sie von jeder Seite anders anspricht.

    Zweitens:
    Das Ks ist Zeldamäßig und ziemlich langweilig.

    Sorry, aber ich muss erstmal schauen, ob ich Lust habe überhaupt weiterzuzocken^^'

    Ich editiers dann hier rein.

    Cya
    AJ

  14. #14
    Hey,

    light na alles klaro bei dir hab mich lang nimmer gemeldet mein PC war abgekackt!

    Nun bin ich wieder da!

    Saug mir grad die Demo hab ja Beta getestet mal gucken was draus geworden ist!

    Hey sach mal kannste eigentlich mir ein paar Lichteffekte machen??

    MFG;

    der Underserial.

  15. #15
    Ich finde das Spiel irgendwie lame. Ein optisch interessantes Intro, aber inhaltlich einfach bla, bla. Die Schrift war auch krakelig (muss man da ein bestimmtes Font haben?). Das eigene Starmenü ist sich was neues, das fand ich gut. Das Menü war nervig lahm, der Tote war ein sich morphender Bug (was war mit den Betatestern los?) und dann rennt er auch noch so hyperspeed dahin und guckt den Toten nicht mal an... und das zeldahafte AKS mit der banalen Animation ist auch mehr schlecht als recht.
    Die bunten Anzeigen optisch eher pfui, aber der Sinn ist mal ganz ok (aus dem Fluss trinken ist auch nicht schlecht ). Den Tag/Nachtwechsel fand ich eher als störend und die Atmosphärensounds sind zu sehr im Vordergrund und man hört den loop raus was einem sehr bald auf den Wecker geht.
    Bei der Höhle mit den Glatzköpfen (die alle inhaltlich das gleiche sagen, was irgendwie platt rüberkommt) verging mir die Lust am weiterspielen.
    Ach ja, die Lichteffekte waren ganz schick, hier wär teilweise weniger aber mehr gewesen.
    Naja...mein Fall ist das Spiel nicht, kann mir aber vorstellen das sich der eine oder andere dafür begeistern kann.

  16. #16
    Also ich find es mittel mäßig,da lichteffekte nicht exestieren aber das menü ist klasse.


    NPC Fighter und Seeth könnt ihr euch mal vertragen oder klärt es über icq,msn oder sonst iregndein chat programm.Aber tragt eure ring kämpfe nicht immer in den foren aus^^.

  17. #17
    Schade, das Spiel läuft bei mir nicht richtig. Scheint wohl nichts für schwache Rechner zu sein. Noch viel mehr schade ist es, dass das Ruckeln absolut vermeidbar gewesen wäre, wenn man nur in den entsprechenden PP-Events Waits eingebaut hätte. (Merke: Niemals PP-Events ohne Waits einsetzen, es sei denn natürlich es beendet sich am Ende sofort.)

  18. #18
    Ziehe mir gerade das game.
    Die Screen gefallen mir gut.
    Aber auf eure seite ist noch nix von der Demo

    Melde mich dann wieder8)

  19. #19
    Ich weiß nicht was die meisten haben !
    Das Spiel ist Grandios und das nicht nur von den Optischen und Spielerischen dingen sondern auch von den wertlichen dingen.

    Ich weiß wie viel aufwand er machte so zu mappen das es gut aussiht so mach ich das auch ich habe eine map die ich mindestens schon 20 mal editirt habe und immernoch net gut aussiht.

    Die Demo ist Top zwar mangelt das KS noch an animationen (wen du wilst mach ich dir welche Partner ^^)

    Aber es stekt viel mühe, arbeit schweiß und ideen in dem Spiel.

    MfG Sekar

  20. #20
    Zitat Zitat von Fansoftware
    Also ich find es mittel mäßig,da lichteffekte nicht exestieren aber das menü ist klasse.
    Deiner Meinung nach ist ein Spiel also scheiße, wenn es keine Lichteffekte hat?
    Interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •