Ich finde das Spiel irgendwie lame. Ein optisch interessantes Intro, aber inhaltlich einfach bla, bla. Die Schrift war auch krakelig (muss man da ein bestimmtes Font haben?). Das eigene Starmenü ist sich was neues, das fand ich gut. Das Menü war nervig lahm, der Tote war ein sich morphender Bug (was war mit den Betatestern los?) und dann rennt er auch noch so hyperspeed dahin und guckt den Toten nicht mal an... und das zeldahafte AKS mit der banalen Animation ist auch mehr schlecht als recht.
Die bunten Anzeigen optisch eher pfui, aber der Sinn ist mal ganz ok (aus dem Fluss trinken ist auch nicht schlecht). Den Tag/Nachtwechsel fand ich eher als störend und die Atmosphärensounds sind zu sehr im Vordergrund und man hört den loop raus was einem sehr bald auf den Wecker geht.
Bei der Höhle mit den Glatzköpfen (die alle inhaltlich das gleiche sagen, was irgendwie platt rüberkommt) verging mir die Lust am weiterspielen.
Ach ja, die Lichteffekte waren ganz schick, hier wär teilweise weniger aber mehr gewesen.
Naja...mein Fall ist das Spiel nicht, kann mir aber vorstellen das sich der eine oder andere dafür begeistern kann.