Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Zeph's AKS

Zeph's AKS

Nya, nachdem ich gestern unfreiwillig mein AKS im Quatier vorstellen musste, wollte ich die Gelegenheit nutzen und es auch hier vorstellen, obwohl es noch etwas verbuggt ist, nya was heißt etwas^^"

Es handelt sich bei meinem AKS um eines, bei dem ein Copy+Paste Gegnereinfügen realisiert ist, das heißt im klartext, ihr bekommt indem ihr nur die Gegner kopiert und einfügt ein leistungsstarkes AKS mit maximal 1000 Gegner.

Das Skript spielt sich ähnlich wie das Lachsen-AKS und gleicht es grafisch zudem wie ein Ei dem anderen. Anzeigen sowie ein Gegnertöten ist noch nicht etabliert, ist jedoch leicht einzufügen was ich sicherlich in nächster Zeit noch machen werde.

Nya, lange Rede, kurzer Sinn hier bekommt ihr den Download Link, versucht das ganze mal aus und sagt mir, was ihr davon haltet. Bugs oder ähnliches bitte nicht melden, da ich selbst weiß, das das ganze noch ein bisschen Feinschliff benötigt^^"

so, hier noch ein Bildchen und dann der Link:

http://www.speedsurf.to/HarvestMoon/AKS2.rar
    [Kopieren und in Browser-Zeile einfügen]

Geändert von DR_Zeph (07.11.2005 um 15:56 Uhr)

Die Datei ist unvollständig, bei mir zeigt er "unerwartetes Archivende" an und es ist keine exe drin.

Link kopieren und in Browser Zeile einfügen. Hätte ich vll. dabei sagen sollen *duck*

nettes KS. Nur wann sterben die Viecher eigentlich oO

Zitat Zitat von DR_Zeph
    Anzeigen sowie ein Gegnertöten ist noch nicht etabliert, ist jedoch leicht einzufügen was ich sicherlich in nächster Zeit noch machen werde.

Bastel ich zurzeit dran =0

Ist zwar ganz schön nett, ist aber auch wie ne billige
    nachmache von Lachsen AKS.
    Ich glaub das ist gut für die Anfänger.
    Vielleicht werd ichs mal nachbauen^^
    witzig ises ja... ich bin ja ein AKS
    fan. Egal ob nachmache

Nya, das es zurzeit wie eine Lachsen AKS Kopie aussieht, und es sich so spielt, hat den einfachen Grund, das Lachsen's AKS bis dato als bestes AKS auf dem Maker gilt, vom Spieltechnischen her. Mein Gedanke war nun, ich erweiter dieses Skript, um die Fähigkeit, das es jeder benutzen kann.

Zitat Zitat von DR_Zeph
    Link kopieren und in Browser Zeile einfügen. Hätte ich vll. dabei sagen sollen *duck*
    Hab ich zwar vorher schon gemacht, jetzt gehts aber o.O

Naja, also die Idee ist ja net schlecht. Also für Anfänger und Leute die zu faul sind, sich sowas selber zu scripten ist das OK.
    Allerdings ist die Zielanzeige irgendwie verbuggt (ich würd die einfach rausnehmen, wenn man schlägt trifft man ja sowieso alle Gegner in der Nähe)

nya, das ganze System des Anvisieren geht eigentlich Fehlerfrei, jedoch wenn zuviele Gegner sich auf der Map befinden, diese angreifen und somit ihre Positionen ändern, wechseln sich die Positionen der einzellnen Events sehr oft, wodurch das System ein bisschen sich "verarschen" lässt. Mal schaun, ob ich es raußnehme, oder inwieweit ich es änder, wenn der Schlag und dessen Animation nochmal überarbeitet wird.

naja, eigentlich ganz gut.
    bloß irgendwann nervts, dass dauernd der screen shaked und die viecher
    haufenweise hinter einem her kramen >_> aber sonst gut. hp anzeige wär
    schon nich schlecht ^^ aber für ne kleine vorstellung ganz gut

Ich finds toll, dass sich mal jemand die Mühe macht, Scripte auch für die Anfängerzielgruppe zu optimieren und zu vereinfachen.

@ Anvisierenproblem: Ich denke nicht, dass sich das als richtiges Problem in einem Game niederschlagen wird, da du ja normalerweise recht selten so viele NPCs auf einer Map hast. Und wenns dochmal so ist, lassen sich sicher Lösungen finden.

naja..>.> doch eigentlich ganz gut!
    schön gemacht aber das mit der zielanzeige teil is nicht so berauschen und die Ficher müssten auch mal sterben..

nya, mit dem Monster Töten bin ich so gut wie fertig. Sind eigentlich nurnoch ein paar Variablen Befehle und ein paar Move Event, zudem ein Cycel, also nix wirklich aufregendes mehr. Werd das ganze heute, bzw. morgen fertig haben und hochladen,

Endlich hab ich was, für das ich nicht zu faul bin, und was ich auch schnell in Diebe einbauen kann.
    Vorher hatte ich ja Lachsens AKS geplannt, aber jetzt machs ich höchst wahrscheinlich mit dieser Ähnlichen Version.
    Das Gegner töten mach ich noch, es sei den deine Version mit dem Gegnertöten kommt bald ins Netz, bevor ich anfange diese Version einzubauen.

LG Henry

PS.: Danke!

nya, ums Gegner töten brauchst du dich nicht mehr kümmern, hab eine neue Version fertig gestellt, in der dies mitlerweile drin enthalten ist,

http://www.speedsurf.to/HarvestMoon/AKS2.rar

Wer das Skript benutzen will, muss darauf achten, die Variablen bis 1150 nicht zu belegen, da ich eine Vielzahl von Variablen für die zwischenspeicherung von Event Nummern und zeitgleich der Gegner HP brauche. Nya, das ganze wird sich in einer zukünftigen Version noch ändern, jedoch will ich mich jetzt erstmal mit kleinigkeiten im Gameplay befassen, z.B. überarbeitung der Schlagabfrage, und die Gesichtsrichtung des Helden, zudem ist die HP Anzeige noch geplant.
    Mit der Version, die dann eigentlich fast soweit wäre, in jedem Spiel eingebaut zu werden, kommt dann direkt noch ein kleines Tut über den Einbau mit rein, damit jeder weiß, was er genau zu tun hat, auch wenn es nicht sehr viel.
    Nya, wünscht mir gutes gelingen^^

Fehler:

Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt

*hust* -.-

€dit: jaah es funct^^
    ich editier² dann meine meinung rein^^

€dit²: sieht gut aus...nur wo sieht man die lp des heros?

Geändert von Master of Blumentopf (12.11.2005 um 13:39 Uhr)

nya, wird in der nächsten Version zu finden sein, die aber sicherlich noch 2 bis 3 Wochen auf sich warten lässt, da dort viel neues drin zu finden sein wird.

sind da dann auch spezialtechniken drinnen? ôô

weiß ich noch nicht, kommt auf meine Motivation und die Zeit an, die ich rein investiere...