Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kann ich erreichen, dass dauerhaft ein Laufbild eines Charsets dargestellt wird?

Wie kann ich erreichen, dass dauerhaft ein Laufbild eines Charsets dargestellt wird?

Also ich hab ein Event das bei verschieden Zahlen anzeigen soll. Um Platz zu sparen habe ich auch die "Laufbilder", also die Bilder die nur erscheinen wenn das ausgewählte Event sich bewegt, auch für die Zahlen verwendet. Bei dem Test stellte sich heraus das es nur die "Standbilder" zeigte, auch wenn ein Laufbild eingentlich kommen sollte.

Jetzt wollte ich wissen ob man auch erreichen kann, dass die Laufbilder angezeigt werden oder ob ich die Zahlen neu ordnen muss.

Irgendwie bin ich nich so ganz schlau draus geworden. Kannst du nen Screen machen?

Du musst im Animationstyp "Fixierte Grafik" wählen.
    Insofern du den Deutschpatch benutzt.
    Die Listbox dafür ist über dem Bewegungstempo.

So heisst das im deutschen? fixierte Grafik? *lol* wie tschlecht...
    Das problem ist nur, dass du die gehgrafik nicht ueber "Move Event" Und change graphic einstellen kannst...

Das sollte allerdings net das Problem sein. Ich gehe davon aus das du z.B. für ein KS eine Anzeige basteln willst wo irgendwo ein paar Zahlen stehen. Das lässt sich leider nicht anders lösen als für jede Zahl eine Seite zu machen. Die Seite hat dann als Bedingung das eine bestimmte Variable (z.B. Held HP) einen bestimmten Wert hat (je nachdem welche Zahl angezeigt werden soll). Darunter stellst du dann (wie oben gesagt wurde) auf "Fixed Graphic" (@Beril: Ich finde den Deutschpatch auch schlecht, aber an dieser Stelle geht das ja wohl noch...).
    Generell kannst du davon ausgehen das sich jedes Event immer in die "Middle" Position (von der Beinbewegung) stellt, solange kein "Fixed Graphic" eingeschaltet wurde. Ist ja auch logisch, wer will schon einen Helden der die ganze Zeit mit einem Bein vorne steht?

Also eine Seite machen, das richtige Event mit der richtigen Zahl einstellen, "Fixed Graphic" an und fertig...

Hoffe das war einigermaßen verständlich

mfg
    Phönix Tear