Ahh jetzt sprichst du meine Spracheaber sry,ich hasse diese verwirrungen ~.~
tut mir leid...
Ahh jetzt sprichst du meine Spracheaber sry,ich hasse diese verwirrungen ~.~
tut mir leid...
kan mir nochmal einer sargen wo der unterschied zwischen Thrust und Slash angriffe sind? und wie füre ich die unterschiedlichen atacken aus.
Das wurde mir mal gesagt leider hab ich es vergessen ~_~
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Slash ist ein horizontaler oder vertikaler "Schnitt", Thrust ist quasi ein "Stich" nach vorne....
Wie man was Ausführt, weiss ich auch nicht mehr auswendig, geschweige denn welche Specials auf was basieren... aber IMO macht es eh keinen Unterschied, nimm einfach balancierte Waffen.
Für Standard-Attack steht glaubs in der Anleitung, wie genau man Slash und Thrust ausführt.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Slash: Normal angreifen mit X oder O (JP-Version)
Thrust: Nach-unten-Taste während des Angriffs halten~
ich krame diesen alten Thread
aus um eine Frage zu stellen,
die mir auf dem herzen liegt!![]()
Und zwar: Ist es möglich bei Tales of Eternia
den Charakter zu wechseln- so wie es auch bei ToS
der Fall war?
Dort konnte man sich nähmlich aussuchen, mit welchem
Charakter man durch die Welt streifen,-
und die Kämpfe bestreiten wollte!
Ist dies bei ToE ebenfalls möglich?
Sonst wäre es ja langweilig immer nur Reid zu steuern?!![]()
Ja Das ist möglich. Dazu muss du in Menü den Punkt Form (oder so in der Art habe vergessen) auswählen und den Chara den du steuern willst als 1P einstellen. Dies ist normalerweise immer Reid. Wenn du z.b. Chat als 1P einstellst kannst du gezielt auf Klautour gehen (vorher alle Taktik den andneren ändern). Geht auch mit andere Chara.
Here are my Maps done by me.
Du spielst dann wie in einem Arcade Beat'em up in Street Fighter Art. Das heisst, du musst die Combos mit den Richtungstasten selber eingeben z.B. unten,rechts X oder links,unten,rechts X usw., auf gamefaqs findest du bestimmt eine Liste mit allen Eingaben.
Hab es nie benutzt ist mir zu riskant, ausserdem hab ich keine Lust mir alle Kombinationen zu merken.
Weiß jetzt nicht wie das hier ist, aber in Phantasia hat das Ding das Spiel extrem vereinfacht.
Einfach zum Gegner rennen, und dann immer hochspringen und im fallen zuschlagen --> Gegner kann nix tun.
(Ging sogar beim Endgegner)
Combo command ist insofern nützlich, dass du mehr als 4-6 verschiedene Techniken einsetzen kannst. So weit ich weiß kannst du den Kombinationen auch Techniken zuweisen... Aber selber habe ich es nicht benutzt, da ich immer mit der normalen Steuerung zurechtgekommen bin und die auch nie wirklich ändern wollte.
Hab mir den Shop gekauft, da ich nicht immer eine der (besonders in Celestia) wenig vorhandenen Städte fliegen will. Zudem noch das Inn, gleicher Grund, praktisch, wenn man vom Trainieren kommt und seine Charaktere schnell wieder fit werden lassen will.
Ansonsten habe ich mir nichts gekauft, wüsste auch gar nicht mehr, was es so gab. War aber wohl alles uninteressant bzw. mir das Geld nicht wert.
weis einer ganz zufällig, was für wärte man für den Skill DEATH BLOSSOM, von Farah braucht? Läut Gamefaqs.com sollte ich nur Triple Blossom 80x und Eagle Dive 30x nutzen. Dabei kam nix raus also haben beide nochmal +20x genutzt und es immer noch nix da ~_~...wäre cool wenn da jemand nen tipp hätte ^^
ps: das ist jetzt schon der 5 versuch das spiel durch zu spielen und dieses mal werd ich es auch durch spielen insofern keine anderen rpgs raus kommen
edit: Schon verrückt das der Theard das letzte mal vor 11 Monaten und 10 Tagen genutzt wurde![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Ich denke mal, dass du sowohl Punch als auch Kick aufleveln musst, also gezielt diese normalen Angriffe verwenden... Sofern du sie nicht schon maximiert hast.