Zitat Zitat von Zaburaska
Ich hab mir, mit etwas Verspätung, auch ToE geholt und da es mein erstes Tales of ... Spiel ist hab ich ein paar Fragen hierzu.

1.) Im Spiel finde ich immer solche Münzen. "Lens" heißen die! Was kann man mit diesen "Lens" machen? Kann man die gegen andere Sachen eintauschen oder verkaufen?

2.) Wie bei jedem Rollenspiel hab ich Angst was zu verpassen, was ich später bereuen werde. Gibt es also in ToE irgendwelche Quests, Items o. ä. die man nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt machen/holen kann und dann nie wieder?

3.) Wegen den ganzen Skills. Ich hab mal den ganzen Thread durchgelesen. Muss man also immer verschiedene Attacken machen um verschiedene Skills "freizuspielen". Sprich ich sollte nie immer nur die selben Attacken bzw. selbe Waffen nehmen. Weil in der Liste von Reede sind 3 oder 4 Skills die ich noch nicht erlernt habe. Kann mir das jemand vielleicht noch mal kurz erklären.

Wer mir alle Fragen nett beantwortet bekommt eine Taffel Schokolade.

Danke schon mal im voraus!^^
1)Dir begegnen in manchen Städten oder sonst wo Leute die dir wenn du eine bestimmte Anzahl Lens hast etwas geben z.B. In ''Chambard,city of sorched sand'' kriegst du wenn du 10 Lens gesammelt hast kriegst du ''Combo Command'' für 20 ''Inferi Cap'',für 30 ''Celesti Cap'',für 40 ''Extreme'',für 50 ''Krona Symbol[Gute Kombo mit Demon Seal fürs Leveln] und für 60 ''Lens Collector Title''.....also soviel ich weiss,glaub is richtig...

2)Das erste mal wenn du das Spiel spielst kannst du nicht viel verpassen,es gibt zwar ein oder zwei Side Quests aber das mach erst beim zweiten mal,denn wenn du das Spiel durch hast kannst du die Speicherung neu anfangen und zwar mit einem neuem Schwirigkeitsgrad[=Hardcore] und dem Bonus Dungeon ''Nereid's Labyrinth'' der auf der Orbus Barrier zu finden ist...

3)Es gibt zwei Kategorien Thrust und Slash,welche Techs du in nächster Zeit erlernst hängt davon ab welche Techs du einsetzt....schau auf den Namen und unten die beschreibung für ''Super Lightning Blade'' setzt du am besten meist ''Lightning Blade'' ein und für ''Lightning Demon Hammer'' musst du halt so und so viel mal ''Demon Hammer'' und ''Lightning Blade'' und und und und....

Zitat Zitat von Real_Vaan
Ist es überhaupt möglich level 250 zu erreichen (soweit ich gelesen hab kann man das Oo)
Ja wie schon gesagt von Amrita und die Macwell Extension erleichtert es erheblich,ich z.B. bin level 243

P.S.: Noch iwelche fragen??Kenn das Spiel wie meine eigene Hosentasche