mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
    Zitat Zitat von Amrita
    Hoffentlich wird die Synchro neu gemacht... Die alte US-Synchro war grausig. =/
    Ich weiss nicht, ob das finanziell viel Sinn machen würde.... extra für grosse Teile des nicht-englischsprachigen Europas ne neue englische Synchro?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich gehe mal davon aus, die PSone-Version wird übernommen... oder man belässt es gleich in Japanisch.

In ersterem Falle wären dann aber wohl auch alle Field Skits gestorben, die eh schon in der PSone US-Version rausgeschnitten wurden... es sei denn, man bringt sie tonlos wie in ToS US/PAL.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich dachte, die Field Skits hatten keine Untertitel? War zumindest in der PSone-Version der Fall, nur wenige Skits wurden gevoict... und das waren einzig und allein diejenigen, die einen Hinweis auf das nächste Ziel gaben.
    Die Skits waren schon noch im Spiel - siehe Debug Mode - nur die Voices waren nicht da.

Über JP Voices würde ich mich aber sehr freuen. ^^ Und über das Korrigieren von "Cress" - hoffentlich übersetzen sie ihn richtig in ToP GBA.

nyo ToE soll ja jetzt am 2 februar rauskommen...gottverdammt will das game endlich haben hab paar vids gesehen...das game sieht ja einfach mal nur über cute aus
    wäre auch dafür dass es ne jap synchro gibt...aber naja das game auf deutsch würde mich auch nicht stören...hauptsache endlich mal n rpg hab sowas irgendwie nie gezockt
    bin auch glaub ich der einzigste hier der noch nie nen final fantasy teil durchgespielt hat XD

Zitat Zitat von Yuki
    ...hauptsache endlich mal n rpg hab sowas irgendwie nie gezockt
    bin auch glaub ich der einzigste hier der noch nie nen final fantasy teil durchgespielt hat XD
    oh und dann gleich soviel geld für n rpg ausgeben wo du doch far nicht weist was auch dich zu kommt?

hab zum ersten mal eb games ein spiel vorbestellt. tales of eternia natürlich.

Zitat Zitat von B_E_R_T
    oh und dann gleich soviel geld für n rpg ausgeben wo du doch far nicht weist was auch dich zu kommt?

hab zum ersten mal eb games ein spiel vorbestellt. tales of eternia natürlich.
    50 euro?naja find ich noch okayund hab mal echt lust auf n schönes rpg

Zitat Zitat von Yuki
    50 euro?naja find ich noch okayund hab mal echt lust auf n schönes rpg
    wenn du ncoh NIE n rpg gezockt hast dann kauf dir doch lieber bei ebay ein günstiges gutes z.B. FF VII, Star Ocean2, Breath of fire (Alle psx und pal) und schau wie dir dieses genre gefällt...

50€ für ein game ausgeben was mir im nachhinein nicht gefällt weil ich überhaupt nicht wusste was auf mich zu kommt ist doch echt ne stange geld. 8)

also bei ebay werd ich mir auf gar keinen fall sachen kaufen...man weiss ja nie was man kriegt
    ausserdem hab ich wie etwas weiter oben schon paar vids vom gameplay auf ign.com gesehen und muss sagen das spiel gefällt mir sehr...und naja 50 euro sind nicht die welt
    hab eh vor mir jedes rpg fürn psp zu kaufen das in deutschland erscheint^^

Zitat Zitat von Yuki
    und naja 50 euro sind nicht die welt
    hab eh vor mir jedes rpg fürn psp zu kaufen das in deutschland erscheint^^
    Da haste nicht viel zu kaufen in der nächsten Zeit
    Wenn dir 50€ nicht zu viel sind dafür nagut,... nun ich weiss jedoch nicht ob ToE ein RPG für Genreanfänger ist, ich würde behaupten aufgrund der komplexität des Spieles eher was für Vortgeschrittene. Allein der Skillausbau ist sehr Zeitaufwändig,... viel ZU Zeitaufwändig imho.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

hab genug zeit und danke für die infos finde es gut das es komplex is sonst würde man es nach 5 min in ne ecke schmeissen

Sagt mal, weiss jemand etwas über die Verkaufszahlen von ToE in Europa? Würde mich mal interessieren... vielleicht lassen sich daraus ja Rückschlüsse auf mögliche Releases von ToL etc. in der EU ziehen..... oder eben umgekehrt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

kann mal n freund bei saturn fragen der dürfte vll was wissen...jedenfalls wollte ich mir am freitag toe kaufen und w00t war los?ausverkauft q.q sowas passiert echt nur mir XD
    immer wennsch irgendwas brauch isses ausverkauft </3 it

Jo wie Yuki schon geschrieben hat ist es nicht nur bei ihm ausverkauft sondern auch hier bei mir in Hamburg.zumindest hatte ich das letzte ToE im Saturn erwischt.
    Hab ich schon erwähnt das ich die UMD gedumpt habe und das Japanische Intro reingemacht habe? :x <3
    Ansonsten hasse ich die Synchro aber ToE macht schon wieder bock besonders wenn man das erste mal den Anime dazu guckt.

gibt es eigentlich ne deutsche ToE seite oder sowas in der art?wo so die ganzen skills und was weiss ich noch alles draufsteht...wer auf jedenfall sehr interessant sich mal sowas durchzulesen

Zitat Zitat von Yuki
    gibt es eigentlich ne deutsche ToE seite oder sowas in der art?wo so die ganzen skills und was weiss ich noch alles draufsteht...wer auf jedenfall sehr interessant sich mal sowas durchzulesen
    Meinst du jetzt einfach, um sich an lustigen dt. Tech-Namen zu erfreuen? AFAIK ist auch die PAL-Version komplett englisch... insofern hilft das wenig.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Meinst du jetzt einfach, um sich an lustigen dt. Tech-Namen zu erfreuen? AFAIK ist auch die PAL-Version komplett englisch... insofern hilft das wenig.
    genau sowas mein ich^_____________^
    naja dann hab ich kacknub wenigstens ma so ne gewisse übersicht was es gibt und so XD
    wär glaub ich ganz hilfreich

gibt es denn irgend ne seite die mir bei dem game weiterhelfen kann???

hänge nämlich grad an einer stelle und bei ign steht nichts!

Komme nämlich im "forest of temptation" nicht weiter. mit den fünf staturen...
    Geändert von B_E_R_T (20.02.2006 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von B_E_R_T

Die beste Seite für Komplettlösungen allerart ist immer noch www.gamefaqs.com.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von B_E_R_T

ich bin mir nicht ganz sicher aber es müssten nur vier staturn da sein die du verrücken kannst.

die oberen zwei schauen beide nach osten und die anderen zwei die auf der rechten seite des waldes sind gucken nach westen. Dan müsste ein gereuch kommen und quicke rennt weg. Falls es nicht sein sollte musst du die statur die im norden ist (vom eingang immer grade aus) richtung westen gucken. Aber ich mein ale staturn gucken richtung wasser pfutze (da wo man seine LP regenarieren kann).

weis einer wie manSlash und Thrust auf stufen kann?
    Geändert von Werner (19.04.2006 um 11:33 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    ich bin mir nicht ganz sicher aber es müssten nur vier staturn da sein die du verrücken kannst.

die oberen zwei schauen beide nach osten und die anderen zwei die auf der rechten seite des waldes sind gucken nach westen. Dan müsste ein gereuch kommen und quicke rennt weg. Falls es sein sollte musst du die statur die im norden ist (vom eingang immer grade aus) richtung westen gucken. Aber ich mein ale staturn gucken richtung wasser pfutze (da wo man seine LP regenarieren kann).

okay danke, werd das gleich mal probieren aber zuerst muss ich noch n bissel popolocrois spielen!!

@ akira, stimmt, darauf hätte ich auch allein kommen können

Zitat Zitat von Werner
    weis einer wie manSlash und Thrust auf stufen kann?
    Slash: Normal angreifen (X-Taste) und spezielle Slash-Skills (Sonic Blade/Demon Hammer ...Gott, was für eine bescheuerte Übersetzung) benutzen.
    Thrust: Nach-unten-Knopf + Angriff (X) drücken, spezielle Thrust-Skills (Lightning Blade/Swarm) benutzen.

Ich genieße derzeit die japanische PSX-Version. <3