mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Tales of Eternia PSP

Hi@all

folgende frage hab ich: da tales of eternia ja sprachausgabe hat wollte ich wissen ob es eine version mit japanischer sprachausgabe und englischen texten gibt, da ich der meinung bin das jede andere sprache bei japanischen figuren suckt^^ oder ist sogar die kommende deutsche version mit beiden sprachen bestückt?
    das ist wirklich sehr wichtig ich hoffe jemand kann mir da helfen.

mfg
    His0ka the Magican

Afaik gibts auf diese Frage noch keine Antwort.

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Afaik gibts auf diese Frage noch keine Antwort.
    komisch das spiel ist in 3 tagen bei amazon.de erhältlich aber es gibt noch keine antwort auf diese frage. strange *_*

Zitat Zitat von His0ka
    Hi@all

folgende frage hab ich: da tales of eternia ja sprachausgabe hat wollte ich wissen ob es eine version mit japanischer sprachausgabe und englischen texten gibt
    mit ziemlicher sicherheit - nein. sowas gibts generell ziemlich selten (nippon ichi gibt z.B solchen luxus).
    was ToE für die PSP betrifft, vermute ich sowieso einen lausigen US PSX port.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

bei soul calibur 3 das von namco ist kann man zwischen jap/us sprachausgabe switchen. vielleicht geht das ja bei tales auch. hoff ich zumindest...keinen bock auf so scheiss synchro wie ff X hatte..ich erinnere mal an titus...

mfg
    His0ka the Magican

Zitat Zitat von His0ka
    bei soul calibur 3 das von namco ist kann man zwischen jap/us sprachausgabe switchen. vielleicht geht das ja bei tales auch. hoff ich zumindest...keinen bock auf so scheiss synchro wie ff X hatte..ich erinnere mal an titus...
    Allein schon wegen den speichplatz,kannst du davon ausgehen,das es nur mit einer sprache bestückt ist,und das is leider Englisch (die synchro von Eternia zählt wirklich zu den miesseten Game dubs ever),verglichen mit Eternia war die dub von FFX Göttlich,und das will was heissen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

danke für die antworten:

omg das sind traurige neuigkeiten. und auf wunder hoff ich nicht:/

mfg
    His0ka the Magican

Kaufe dir doch in dem Fall die JP-Version. Die Story kannst du später immer noch in FAQs nachholen. =3

Zitat Zitat von Amrita
    Kaufe dir doch in dem Fall die JP-Version. Die Story kannst du später immer noch in FAQs nachholen. =3
    nein lol, bin ich blöd^^
    da verpass ich ja die ganzen schönen goodies die manche npc,s sagen e.t.c

Zitat Zitat von His0ka
    nein lol, bin ich blöd^^
    da verpass ich ja die ganzen schönen goodies die manche npc,s sagen e.t.c
    Tja, dann musst du wohl mit den grausigen Voices leben... im Menü kannst du sie noch immer ausstellen, aber werden die Stummheitsorgien dann irgendwann öde. xD

Zitat Zitat von Amrita
    Tja, dann musst du wohl mit den grausigen Voices leben... im Menü kannst du sie noch immer ausstellen, aber werden die Stummheitsorgien dann irgendwann öde. xD
    ja, so siehts leider aus tja was will man maken ne?=)

die von Ubisoft sind richtige [schimpf wort ein setzten]

das hab ich grad gelessen

Zitat Zitat
    Releasetermin von Tales of Eternia verschoben

Wie uns Ubisoft soeben bestätigte wird sich der EU-Realease des Rollenspiels Tales of Eternia auf nächstes Jahr verschieben. Bisher gibt es noch keinen konkreten neuen Termin, wann die RPG-Fans den Titel in die Finger bekommen können. Ubisoft wird sich aber, sobald der neue Termin bekannt ist, offiziell äußern.
    Quelle

Dabei hab ich mir heut erst gesagt in zwei tage gibt es tales of eternia *wut*
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    Dabei hab ich mir heut erst gesagt in zwei tage gibt es tales of eternia *wut*
    Genau das gleiche dachte ich auch heut füh als ich im internet surfte...

Hatte tmal so mit dem gedanken gespielt das sich der termin wohl noch verschiebt aber wollte dies net wirklich ausprechen da ich voller hoffnung war das ToE noch dieses jahr kommt.

echt schade.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

was mich aber an der nachricht stört das nichts auf der offizellen seite von Ubisoft was steht.

egal dan zock ich einfach ToP weiter auf deutsch
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Offizielle Pages sind oft nicht allzu aktuell wenn es um eher "peinliche" Ankündigungen geht... aber ja, etwas seltsam ist das schon, v.a. wenn schon ein Datum fix stand.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Wann is eigentlich US Release?

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Wann is eigentlich US Release?
    Bis anhin war ja immer nur die Rede von nem PAL-Release ohne ein US-Release.

Es scheint jetzt aber doch nen 2006 US-Termin zu geben... mehr ist aber nicht bekannt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

ich schau einfach morgen in amazon rein denn da steht immer noch das der rel. am 10. Nov sei.

edit: fuck hab grad das gesehen >>klick<<
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Also ich nehm mal an dass das Spiel nun übersetzt wird Allerdings glaub ich auch das die Übersetzung ziemlich schlecht ausfallen wird...

Hoffentlich wird die Synchro neu gemacht... Die alte US-Synchro war grausig. =/