mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
    Mal ne Frage und zwar kann mir jemand genau sagen wie man Quasi Seal und Dragon Demon Chaos macht?Ich raff das echt nicht.Also ich weiss ja das man die Skill vorher recht oft ausführen muss,das hab ich hab schon gemacht,aber trotzdem gelingen die mir nicht.Krieg bis jetzt nur den Burning Phoenix hin.

Nun, Dragon Demon Chaos (Ich betitel es jetzt mit Ryuuko Metsugazan, da die Übersetzung eklig klingt) kannst du NUR machen, wenn ein Gegner übrig ist und dieser auch schon jede Menge HP verloren hat - sodass der Angriff den Kampf beendet. Sieht bei Fuujin Kuubakusatsu (Quasi Seal) etwas anders aus, afaik. Der Gegner muss nicht zwingend durch den Angriff sterben.

Und erm ja. Du musst im richtigen Moment die Tech-Taste drücken, soweit ich weiß. X_x"

Ansonsten: Gamefaqs.

Zitat Zitat von Asmodina
    Tauchen im Spiel auch charas Namens "Marone" und "Corina" auf...?
    (Die gibts im AnimeSpinoff, aber mgl. auch im Spiel)
    Um es kurz auszudrücken: Nein.

Ich hab mir, mit etwas Verspätung, auch ToE geholt und da es mein erstes Tales of ... Spiel ist hab ich ein paar Fragen hierzu.

1.) Im Spiel finde ich immer solche Münzen. "Lens" heißen die! Was kann man mit diesen "Lens" machen? Kann man die gegen andere Sachen eintauschen oder verkaufen?

2.) Wie bei jedem Rollenspiel hab ich Angst was zu verpassen, was ich später bereuen werde. Gibt es also in ToE irgendwelche Quests, Items o. ä. die man nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt machen/holen kann und dann nie wieder?

3.) Wegen den ganzen Skills. Ich hab mal den ganzen Thread durchgelesen. Muss man also immer verschiedene Attacken machen um verschiedene Skills "freizuspielen". Sprich ich sollte nie immer nur die selben Attacken bzw. selbe Waffen nehmen. Weil in der Liste von Reede sind 3 oder 4 Skills die ich noch nicht erlernt habe. Kann mir das jemand vielleicht noch mal kurz erklären.

Wer mir alle Fragen nett beantwortet bekommt eine Taffel Schokolade.

Danke schon mal im voraus!^^

Ist es überhaupt möglich level 250 zu erreichen (soweit ich gelesen hab kann man das Oo)

Japp, die Maxwell Extensions erleichtern das ziemlich.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich hab mir, mit etwas Verspätung, auch ToE geholt und da es mein erstes Tales of ... Spiel ist hab ich ein paar Fragen hierzu.

1.) Im Spiel finde ich immer solche Münzen. "Lens" heißen die! Was kann man mit diesen "Lens" machen? Kann man die gegen andere Sachen eintauschen oder verkaufen?

2.) Wie bei jedem Rollenspiel hab ich Angst was zu verpassen, was ich später bereuen werde. Gibt es also in ToE irgendwelche Quests, Items o. ä. die man nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt machen/holen kann und dann nie wieder?

3.) Wegen den ganzen Skills. Ich hab mal den ganzen Thread durchgelesen. Muss man also immer verschiedene Attacken machen um verschiedene Skills "freizuspielen". Sprich ich sollte nie immer nur die selben Attacken bzw. selbe Waffen nehmen. Weil in der Liste von Reede sind 3 oder 4 Skills die ich noch nicht erlernt habe. Kann mir das jemand vielleicht noch mal kurz erklären.

Wer mir alle Fragen nett beantwortet bekommt eine Taffel Schokolade.

Danke schon mal im voraus!^^
    1)Dir begegnen in manchen Städten oder sonst wo Leute die dir wenn du eine bestimmte Anzahl Lens hast etwas geben z.B. In ''Chambard,city of sorched sand'' kriegst du wenn du 10 Lens gesammelt hast kriegst du ''Combo Command'' für 20 ''Inferi Cap'',für 30 ''Celesti Cap'',für 40 ''Extreme'',für 50 ''Krona Symbol[Gute Kombo mit Demon Seal fürs Leveln] und für 60 ''Lens Collector Title''.....also soviel ich weiss,glaub is richtig...

2)Das erste mal wenn du das Spiel spielst kannst du nicht viel verpassen,es gibt zwar ein oder zwei Side Quests aber das mach erst beim zweiten mal,denn wenn du das Spiel durch hast kannst du die Speicherung neu anfangen und zwar mit einem neuem Schwirigkeitsgrad[=Hardcore] und dem Bonus Dungeon ''Nereid's Labyrinth'' der auf der Orbus Barrier zu finden ist...

3)Es gibt zwei Kategorien Thrust und Slash,welche Techs du in nächster Zeit erlernst hängt davon ab welche Techs du einsetzt....schau auf den Namen und unten die beschreibung für ''Super Lightning Blade'' setzt du am besten meist ''Lightning Blade'' ein und für ''Lightning Demon Hammer'' musst du halt so und so viel mal ''Demon Hammer'' und ''Lightning Blade'' und und und und....

Zitat Zitat von Real_Vaan
    Ist es überhaupt möglich level 250 zu erreichen (soweit ich gelesen hab kann man das Oo)
    Ja wie schon gesagt von Amrita und die Macwell Extension erleichtert es erheblich,ich z.B. bin level 243

P.S.: Noch iwelche fragen??Kenn das Spiel wie meine eigene Hosentasche

Zitat Zitat
    a wie schon gesagt von Amrita und die Macwell Extension erleichtert es erheblich,ich z.B. bin level 243

P.S.: Noch iwelche fragen??Kenn das Spiel wie meine eigene Hosentasche
    amrita?macwell? bitte um aufklärung ^^

Amrita, c'est moi. =X

Maxwell Extensions (aus dem Craymel Artes FAQ von Rena Chan)
    Zitat Zitat
    =========================== Maxwell Summon Extension ==========================
    - You must have beaten the game once and have access to Hardcore. Then fight
    and win one battle in hardcore. After that, the extension can be done at any
    game difficulty.
    - You have to control the Craymel Mage that is summoning Maxwell. And naturally
    Maxwell's C. Vitality has to be at MAX before you can summon.
    - Maxwell must be set at the Craymel Mage's normal button command input. It
    cannot be put at the Shortcut. And it does not work on all enemies, though it
    works on most enemies. All enemies must not die otherwise the summon cannot
    be continued.

- The first Maxwell summon TP cost can be reduced to 50 TP with the aid of a
    Faerie Ring, but the summon extensions all cost 100 TP each and cannot be
    reduced with a Faerie Ring. Thus you need to have around 800 TP before you
    can do all the summon extensions.

1. Summon Maxwell. While this is in effect, hold <- + SQUARE until Dual the Sol
    is executed.
    2. While Dual the Sol is in effect, hold CIRCLE until Eternity Swarm is
    executed.
    3. While Eternity Swarm is in effect, hold X until Prismic Stars is executed.
    4. While Prismic Stars is in effect, hold TRIANGLE until Shining Gate is
    executed.
    5. While Shining Gate is in effect, hold SQUARE until Explosion Nova is
    executed.
    6. While Explosion Nova is in effect, hold TRIANGLE + CIRCLE until
    Maxwell Minimus is executed.
    7. While Maxwell Minimus is in effect, hold SQUARE + X + CIRCLE until
    Dimension Material is executed.
    8. While Dimension Material is in effect, hold SQUARE + X + CIRCLE + TRIANGLE
    until the enemy freezes a bit and Blue Earth will be executed.

* You need to equip the Derris Emblem and Mental Ring in order to activate
    Blue Earth. Blue Earth costs 250 TP and even with Faerie Ring, there is not
    enough TP as it will cost 1000 TP altogether. You need a TP restoring item
    like the Mental Ring or Resume Ring to restore TP while Maxwell's other
    extensions are in effect. You need to have about 980 TP or more to finish
    the extension. And you need the Derris Emblem equipped before you can even
    activate Blue Earth. So you cannot equip the Faerie Ring.

* Blue Earth does not do damage, rather, it restores your party's HP and TP by
    about 2000 HP and 200 TP multiply 5 times each and revives any fainted
    characters. It will give you 100,000 EXP after battle.

* Thanks to Red Star at the ToD2 MB for sharing this info with us at the MB.

* These is written with the default controller settings. If it does not work,
    you need to press according to your settings. Thus it's <- + DEFEND, SKILLS,
    ATTACK, MENU, DEFEND, MENU + SKILLS, DEFEND + ATTACK + SKILLS,
    ATTACK + DEFEND + MENU + SKILLS.

Hab mir jetzt auch mal das Tales Spiel für meine PSP geholt. Wollte da mal fragen, wenn ich jetzt einfach so drauf los spiele, ob ich irgendwas verpassen kann was ich nicht mehr so gegen Ende des Spiels nachholen kann. Hab nämlich keine Lust immer unterwegs noch ne FAQ mitzunehmen.
    Kann sein das ich die Antwort überlesen habe, aber ist das Spiel wirklich nur nen normaler Port der US-Version mit allen Kürzungen, oder wurde da was verbessert?

als frischer PSP besitzer kann ich mich hier auch mal zu wort melden und da mein letzter PSX ToE durchgang jahre zurückliegt hab ich mir das teil auch grad dazugekauft^^

Zitat Zitat von Callisto
    Hab mir jetzt auch mal das Tales Spiel für meine PSP geholt. Wollte da mal fragen, wenn ich jetzt einfach so drauf los spiele, ob ich irgendwas verpassen kann was ich nicht mehr so gegen Ende des Spiels nachholen kann. Hab nämlich keine Lust immer unterwegs noch ne FAQ mitzunehmen.
    am besten du druckst dir die liste aus mit den fundorten der "lens".
    manche sind zum teil mies versteckt, so eine liste hilft ungemein. ansonsten ist afaik kaum was zu verpassen. natürlch gibt es haufenweise sidequests, bonusdungeons mit bonussummons, kann man aber alles später zu jeder zeit erledigen.

Zitat Zitat
    Kann sein das ich die Antwort überlesen habe, aber ist das Spiel wirklich nur nen normaler Port der US-Version mit allen Kürzungen, oder wurde da was verbessert?
    yep, ein PSX port mit herausgeschnittenem material wie den facechats.
    jedoch davon abgesehen ist der port absolut gelungen, sieht in jeder hinsicht besser als die PSX version aus. framerate ist auf konstanten 60fps. sieht vor allem auf der oberwelt schön aus wie das ganze fliessend läuft (was ja bei der PSX version nicht der fall war). die kämpfe wirken dadurch noch dynamischer, keine laggs mehr. und nahezu keine ladezeiten vorhanden. so muss ein port aussehen, perfekt.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    als frischer PSP besitzer kann ich mich hier auch mal zu wort melden und da mein letzter PSX ToE durchgang jahre zurückliegt hab ich mir das teil auch grad dazugekauft^^
    Tales of Eternia[PSP] = Tales of Desteny 2[PSX]
    Just as Information ^^

Zitat Zitat von Zaburaska

Die längste "Quest" ist der 13Teilige Anme "Tales of Eternia". Spielt handlungsmäßig vor der Reise ins andere Land. Meredy ist supersüüüß

Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Tales of Eternia[PSP] = Tales of Desteny 2[PSX]
    Just as Information ^^
    ich sehe nicht ein was du an meinem satz nicht verstanden hast:
    ToE PSX (JP-Titel) = ToD2 PSX (US-Umbenannter Titel)
    ich habe bewusst ToE gesagt da ich die JP PSX version gemeint habe und das spiel schlicht und einfach so heisst^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Achso O.O okay das die US version so heisst wusst ich ja aber die JP auch -.- ey ich hasse diese Namens verwirrungen,die sind total dämlich gemacht!

Tales of Eternia JP ist nicht gleich TOE USA

Die Frage nur ist wie dass ECHTE ToE in Bekloppika (auch als Amerika bekannt) heißt/heißen wird...

ja weil wie schon gesagt in USA ToE = ToD2 heisst -.-

Zitat Zitat von Asmodina
    Tales of Eternia JP ist nicht gleich TOE USA

Die Frage nur ist wie dass ECHTE ToE in Bekloppika (auch als Amerika bekannt) heißt/heißen wird...
    Das echte Tales of Destiny 2 wohl eher? xD Das kommt gar nicht dort raus... Die PSP-Version eventuell, aber naja... Nur, wenn man an der Grafik schraubt und es amigerecht mir viel Kitsch übersetzt.

EDIT:
    Breaker of Blood, red' nicht dazwischen, es ist ein total anderes Spiel gemeint. xD Und zwar das echte Tales of Destiny 2 für PS2, Nachfolger von Tales of Destiny für PSX.

Hää?Tales of Desteny ist der Nachfolger von Tales of Desteny 2 weil ToD nach ToD2 rauskam oô...!!!

Oh man ...
    Gemeint ist Tales of Destiny 2 für die PS 2, das der tatsächliche Nachfolger von ToD ist. Tales of Eternia welches in den USA als ToD2 veröffentlicht wurde hat auch nur den gleichen Namen, storytechnisch aber keine Gemeinsamkeit.
    In der PS 2 Version, welche nun auch als PSP Umsetzung erscheinen soll, spielt man den Sohn von Stan und Rutee, er heiß glaubet ich Kyle? IMO der beste ToD Teil hat zumindest die besten Charaktere mit Judas, Nanaly? und der anderen Magiern.