http://media.cube.ign.com/articles/6...75/imgs_1.html mehr sag ich net![]()
http://media.cube.ign.com/articles/6...75/imgs_1.html mehr sag ich net![]()
Habe selten schlechtere Conroller gesehen.
Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?Da fehlt sogar der Analogstick.mein Verdacht, dass die Revo nur Tünef ist,hat sich bestätigt.
DITO!Zitat von Link0
Der kontroller ist wirklich schiesse. Wie soll man den mit nur 2 buttons gut spielen konnen? Das einzig gute daran ist das es wireless ist.
@Link0: Der analog fehlt nicht den muss man nur anschliessen.
--
Es gibt schon so einen Thread im Konsolen Forum.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60041
Also für mich ist das kein Controller, sondern eine Fernbedienung, ich bleibe lieber bei meinen alten Pad.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Zitat von kurt cobain
Wer das kauft ist blöd!
Es hat zwar Analog, aber wie soll man mit so wenigen Knöpfen spielen? Das Teil ist nur was für Leute mit Handgelenkschmerzen (Wenn man die Geistesbehinderung mal auslässt)!
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Infomiert euch lieber mehr als schon zu urteilen!Es gibt schon ein Teaser also ein Video auf der Seite www.nrev.de guckt euch das mal lieber an
da wird gezeigt was der Controller so alles kann!Er ist viel besser als ihr zuerst denkt!Außerdem soll es noch einen Aufsatz dafür geben.Das wird ein ganz neues Spielerlebnis!!!
![]()
bähh wasn hässliches ding >.<
wie soll man damit umgehen???![]()
![]()
Vorausgesetzt, diese "Überhand" kann die Fernbedienung halten. =OZitat von MSG
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ihr alle für Probleme habt.
Weiß Gott wieviele Leute den GameCube-Controller gesehen und dann gesagt haben: "IiiiIiIihhHHh!! Eklig! Den pack ich garantiert nicht an!!!!11one Wie soll man denn damit spielen?" ... wtf, gehts noch?
Mit dem Revolution-Controller wirds nicht anders sein.
Und Kommentare wiekann ich echt nicht nachvollziehen. Hast du schon mit dem Controller gezockt? ... Das glaub ich nicht, Tim. Außerdem musst du gucken, mit die Augen, der hat wohl mehr als 2 Knöpfe.Zitat
Auch toll find ich den hier:
WTF (!!!!) ist mit diesen Leuten los?Zitat
Ich zitier mal eben MSG aus MSN (ololololo):
Was mich zum letzten Punkt bringt:Zitat
Aber deinen Fernseher kannst du bedienen? oô'Zitat
Ach, Wayne ...
So, ich klär mal die Unwissenheit auf:
Das ist er. Der Controller der Revolution. Wievil Knöpfe sehen wir darauf?
Mehr als 2 auf jeden Fall.
![]()
Dazu kommt dann noch die Erweiterung die auch mit dabei liegen wird:
![]()
Das wäre dann ein Analog Stick + 2 tolle Z Knöpfe.
So. Nun was kann der tolle Controller?
Ein Video spricht mehr als tausend Worte
![]()
Stellt euch die besten Ego Shooter vor.
Geht Angeln.
Star wars: Die Macht sei mit euch. IHR schwingt das Schwert!
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Wers nicht gecheckt hat ist selber Schuld.
Die Meinungen über das Teil gehen wohl ziemlich arg auseinander.
Ich finde den Controller einfach genial, ich hoffe nur, dass sein Potential auch genutzt wird. Stellt euch vor, bei Zelda Links Schwert selber Schwingen zu können, gibt es was geileres?
Und BTW, endlich wird die Konsole auch über den Controller ausschaltbar sein, wird aber auch Zeit.
--Electrodynamics:
1. Ich heisse Tim?Zitat von Gôka
2. Ja der hat wirklich mehr als zwei knopfe.
3. Ich hab zwar den teaser noch nicht gesehen doch ich denke das ich den letzten posts genug entnehmen konnte so das ich jetzt voll auf das ding abfahre. Ich hab vorher nemlich nicht bedacht das es kontroler und waffe in einem ist.
--
Dieser Trailer unterstützt meiner ;einung nach eindeutig Pantoffels Geistesbehinderten-These! (Also, wirklich, der Trailer ist übel!)Zitat
Zum Controller habe ich noch keine Meinung, da ich
1. ihn noch nicht ausprobiert habe.
2. mich sowieso von den Konsolen abgewendet habe, und es mir daher egal sein kann.
Was mir auffällt, ist auf jeden Fall, dass Nintendo anscheinend polarisieren will. Entweder man liebt diese "Fernbedienung", oder man hasst sie. Wahrscheinlich will sich Nintendo einfach deutlich von den beiden anderen neuen Konsolen abheben, um eine eigene Zielgruppe zu finden, und sich nicht mit direkten Konkurenzkampf selbst das Leben schwer zu machen.
omg, wenn man grad in unschlagbar in Führung bei Mario Kart liegt, schaltet irgendein Depp den Revo aus. Mehr schlecht als Recht, aber ansonsten Spricht mich das Ding mehr als nur an, da damit die herkömlichen Kontroller dang Gyro Sensor ersetzt wird. Was für ein Spass das ist, sehen wir bei Wario Ware twistet und Yoshi Universal Gravitation. Klasse NintendoZitat
mit verlaub, das sieht scheiße aus
das ist doch kein controller mehr
da hat man doch ne total gelangweilte fingerhaltung, da ist man doch gar nicht dabei
also nee, das design gefällt mir einfach nicht
ich glaubs fast nicht, dass das n original sein soll