Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171

Thema: Der Neue Revo Controller!

Habe selten schlechtere Conroller gesehen.
    Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?Da fehlt sogar der Analogstick.mein Verdacht, dass die Revo nur Tünef ist,hat sich bestätigt.

Zitat Zitat von Link0
    Habe selten schlechtere Conroller gesehen.
    Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?Da fehlt sogar der Analogstick.mein Verdacht, dass die Revo nur Tünef ist,hat sich bestätigt.
    DITO!
    Der kontroller ist wirklich schiesse. Wie soll man den mit nur 2 buttons gut spielen konnen? Das einzig gute daran ist das es wireless ist.
    @Link0: Der analog fehlt nicht den muss man nur anschliessen.

Es gibt schon so einen Thread im Konsolen Forum.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60041
    Also für mich ist das kein Controller, sondern eine Fernbedienung, ich bleibe lieber bei meinen alten Pad.

ROFL

^^

Auch ihr werdet noch komplett begeistert sein davon. Aber wer sich nicht informiert ist selbst schuld =P

Ich würd zugern euer Gesicht sehen wenn ihr dann mal in den Laden geht und den Revo ausprobiert.

des teil is ja voll krank

Zitat Zitat von kurt cobain
    des teil is ja voll krank

Wer das kauft ist blöd!
    Es hat zwar Analog, aber wie soll man mit so wenigen Knöpfen spielen? Das Teil ist nur was für Leute mit Handgelenkschmerzen (Wenn man die Geistesbehinderung mal auslässt)!

Infomiert euch lieber mehr als schon zu urteilen! Es gibt schon ein Teaser also ein Video auf der Seite www.nrev.de guckt euch das mal lieber an da wird gezeigt was der Controller so alles kann!Er ist viel besser als ihr zuerst denkt!Außerdem soll es noch einen Aufsatz dafür geben.Das wird ein ganz neues Spielerlebnis!!!

bähh wasn hässliches ding >.<

wie soll man damit umgehen???

OMG Rettet euch vor der Dummheit und der Unwissenheit!!!

Sie nimmt ÜBERHAND!! *weglauf*

Zitat Zitat von MSG
    Sie nimmt ÜBERHAND!! *weglauf*
    Vorausgesetzt, diese "Überhand" kann die Fernbedienung halten. =O

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ihr alle für Probleme habt.
    Weiß Gott wieviele Leute den GameCube-Controller gesehen und dann gesagt haben: "IiiiIiIihhHHh!! Eklig! Den pack ich garantiert nicht an!!!!11one Wie soll man denn damit spielen?" ... wtf, gehts noch?
    Mit dem Revolution-Controller wirds nicht anders sein.
    Und Kommentare wie
    Zitat Zitat
    Der kontroller ist wirklich schiesse. Wie soll man den mit nur 2 buttons gut spielen konnen? Das einzig gute daran ist das es wireless ist.
    kann ich echt nicht nachvollziehen. Hast du schon mit dem Controller gezockt? ... Das glaub ich nicht, Tim. Außerdem musst du gucken, mit die Augen, der hat wohl mehr als 2 Knöpfe.

Auch toll find ich den hier:
    Zitat Zitat
    Wer das kauft ist blöd!
    Es hat zwar Analog, aber wie soll man mit so wenigen Knöpfen spielen? Das Teil ist nur was für Leute mit Handgelenkschmerzen (Wenn man die Geistesbehinderung mal auslässt)!
    WTF (!!!!) ist mit diesen Leuten los?
    Ich zitier mal eben MSG aus MSN (ololololo):
    Zitat Zitat
    [16:29]Revolution Oh my fucking god sagt:
    ich finds so schade wenn einer schreit "eine fernbedienung? Brauch ich nicht!" und dann es lassen
    Alle wollen Innovation
    Dann hat man ne arge Innovation und plötzlich schreien sie OMG ICH WILL NEN NORMALEN CONTROLLER!!
    Was mich zum letzten Punkt bringt:
    Zitat Zitat
    Die sehen ja aus wie ne Fernbedienung,wie soll man damit gut spielen?
    Aber deinen Fernseher kannst du bedienen? oô'

Ach, Wayne ...

Geändert von Lux (17.09.2005 um 15:31 Uhr)

So, ich klär mal die Unwissenheit auf:

Das ist er. Der Controller der Revolution. Wievil Knöpfe sehen wir darauf?
    Mehr als 2 auf jeden Fall.

Dazu kommt dann noch die Erweiterung die auch mit dabei liegen wird:

Das wäre dann ein Analog Stick + 2 tolle Z Knöpfe.

So. Nun was kann der tolle Controller?
    Ein Video spricht mehr als tausend Worte

Stellt euch die besten Ego Shooter vor.
    Geht Angeln.
    Star wars: Die Macht sei mit euch. IHR schwingt das Schwert!

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Wers nicht gecheckt hat ist selber Schuld.

Die Meinungen über das Teil gehen wohl ziemlich arg auseinander.

Ich finde den Controller einfach genial, ich hoffe nur, dass sein Potential auch genutzt wird. Stellt euch vor, bei Zelda Links Schwert selber Schwingen zu können, gibt es was geileres?

Und BTW, endlich wird die Konsole auch über den Controller ausschaltbar sein, wird aber auch Zeit.

Zitat Zitat
    Wir alle kennen die Vorteile die die Gemeinder der PC Gamer bei der Verwendung von Maus und Tastatur nutzen kann. Im Shooterbereich gab es eigentlich bisher nichts was dem die Stirn bieten konnte. Bald werden „Dank Nintendo´s Innovation“ auch die Konsoleros in der Lage sein mit der gleichen Präzision und Schnelligkeit am Bildschirm zu agieren.

Nintendo´s Fernbedienung funktioniert dabei wie eine Art Laserpointer mit dem man durch einfache Ausrichtung auf den Bildschirm Ziele anvisieren kann. Das ist so simpel und genial das man sich wirklich fragen muss „Warum ist man erst jetzt darauf gekommen?“.

Aber es soll noch mehr gehen ... Es werden auch Bewegungen im Raum, Haltung, sowie die Aktionen des Spielers registriert und auf den Bildschirm wieder gegeben. Dazu werden 2 Sensoren seitlich vom TV plaziert, die die Position des Controllers im Raum dreidimensional erfassen sollen.
    So. Sind jetzt endlich alle aufgeklärt?^^

Zitat Zitat von Gôka
    Hast du schon mit dem Controller gezockt? ... Das glaub ich nicht, Tim. Außerdem musst du gucken, mit die Augen, der hat wohl mehr als 2 Knöpfe.
    1. Ich heisse Tim?

2. Ja der hat wirklich mehr als zwei knopfe.

3. Ich hab zwar den teaser noch nicht gesehen doch ich denke das ich den letzten posts genug entnehmen konnte so das ich jetzt voll auf das ding abfahre. Ich hab vorher nemlich nicht bedacht das es kontroler und waffe in einem ist.

Du willst Age of Empires 3 auf Konsole mit perfekter Steuerung?
    Du willst Black And White 2 auf Konsole mit perfekter Steuerung?

Revolution

Zitat Zitat
    Infomiert euch lieber mehr als schon zu urteilen! Es gibt schon ein Teaser also ein Video auf der Seite www.nrev.de guckt euch das mal lieber an da wird gezeigt was der Controller so alles kann!Er ist viel besser als ihr zuerst denkt!Außerdem soll es noch einen Aufsatz dafür geben.Das wird ein ganz neues Spielerlebnis!!!
    Dieser Trailer unterstützt meiner ;einung nach eindeutig Pantoffels Geistesbehinderten-These! (Also, wirklich, der Trailer ist übel!)
    Zum Controller habe ich noch keine Meinung, da ich
    1. ihn noch nicht ausprobiert habe.
    2. mich sowieso von den Konsolen abgewendet habe, und es mir daher egal sein kann.

Was mir auffällt, ist auf jeden Fall, dass Nintendo anscheinend polarisieren will. Entweder man liebt diese "Fernbedienung", oder man hasst sie. Wahrscheinlich will sich Nintendo einfach deutlich von den beiden anderen neuen Konsolen abheben, um eine eigene Zielgruppe zu finden, und sich nicht mit direkten Konkurenzkampf selbst das Leben schwer zu machen.

Zitat Zitat
    Und BTW, endlich wird die Konsole auch über den Controller ausschaltbar sein, wird aber auch Zeit.
    omg, wenn man grad in unschlagbar in Führung bei Mario Kart liegt, schaltet irgendein Depp den Revo aus. Mehr schlecht als Recht, aber ansonsten Spricht mich das Ding mehr als nur an, da damit die herkömlichen Kontroller dang Gyro Sensor ersetzt wird. Was für ein Spass das ist, sehen wir bei Wario Ware twistet und Yoshi Universal Gravitation. Klasse Nintendo

mit verlaub, das sieht scheiße aus
    das ist doch kein controller mehr
    da hat man doch ne total gelangweilte fingerhaltung, da ist man doch gar nicht dabei
    also nee, das design gefällt mir einfach nicht
    ich glaubs fast nicht, dass das n original sein soll