-
Lehrling
-
Drachentöter
Wollte gestern mit flow zocken, doch wir haben beide keine Verbindung herstellen können.
Hängt jemand von euch auch hinterm Router? Ich muss doch eigentlich die IP nehmen, die auf Piks Seite angezeigt wird, net die, die vom Programm right?
Oder hakt das alles an der Firewall?
*zu blöd zum onlinespielen ist*
-
Ehrengarde
Also, Firewall ist bei mir so konfiguriert, dass LF2 volle Zugriffsrechte besitzt^^. Ich spiele mit Modem, von daher hab' ich keine Router-Probleme^^.
Öhm... wer gegen mich spielen will: ICQ-Nummer 220722774 (Schreibt aber bitte dazu, das ihr LF2 spielen wollt... Die in ICQ eingestellte Standard-Bestätigung klicke ich immer weg^^...) Zeit ist bei mir eher knapp bemessen: Freitag und WE, wann ich online bin (so gegen 14-15 Uhr meistens), unter der Woche - wenn überhaupt - erst ab 18 Uhr^^.
-
Veteran
Vpn
Hab letztens ein endgeiles kleines Tool gefunden: http://www.hamachi.cc/
Mit dem Ding kann man - völlig ohne irgendwelche Konfiguration - ein kleines VPN (http://de.wikipedia.org/wiki/Vpn) aufbauen. Das ganze wird über einen Account Serevr geregelt (Braucht euch nicht umständlich anzumelden. Geht über Hamachi selbst).
Jedenfalls wäre es IMO besser darüber zu spielen, statt immer über ICQ/Thread umständlich IPs zu sagen. Schaut euch das Tool mal an.
BTW: Könnt jemand Messenger mit dem man dirket über LAN (Oder halt VPN) reden kann? Wär gut Gespräche ohne ICQ etc laufen zu lassen.
-
Veteran
also ich würd auch mal gerne wieder LF2 spieln, allerdings bin ich im inet hinter nem router, da müsste schon jemand anderes n VPN aufmachen..... wenn 2 leute hinter nem router sind, klappts schonma nett, bei einem anscheinend auch noch net mal...
mfg,
jens
-
Neuling
lf2
ja ich würde gerne lf2 spielen
-
Neuling
wer will morgen um 15.00 uhr lf2 zocken aber merkt euch ich bin gut
schreiibt bittte zurück
mfg.juli