mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

"Wunderpott"-Frage zu diesem

Also, in der Vergessen Grotte gibt es diesem verdammten Wunderpott. Das nervige an dem ist, dass er so oft kommt und mich nervt. Die Frage ist: Kann man das ding überhaupt besiegen und gibt es ein Verfahren, mit dem man ermitteln kann, ob man "Volltreffer" oder "Daneben" bekommt?
    Ich hab heute 1 Stunde gessen 3 Varlahas ( oder so) zu bekommennur weil mir dieser Wunderpott andauernd kam

Sehr sehr sehr nervig...ich kenn das!
    Vor allem wenn man jedes Monster 10 mal haben will!
    Das hat bei mir lange gedauert!

Also soweit ich weiss kann man ihn nur items abzocken indem man ihn an der richtigen Stellen angreift!besiegen kannst du ihn nicht...der wird noch vielen FFX spieler das leben schwer machen!

stimmt er is unbesiegbar...
    ich habs mal mit zanmatou versucht und der pott war dann zwar weg aber ich hab weder geld noch erfahrung noch sonstwas kriegt...

und du musst ihn an den richtige stellen angreifen...
    bei mir hat das schema fast immer gut funktioniert...

mitte, links oben, links unten, rechts oben...
    danach is er immer explodiert

greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

überlebt man, wenn mans chutzengel auf sich spricht und ihn dann angreift udn er daneben anzeigt?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

ÜBERLEBEN? So viel zieht die Explosion des Potts doch auch nicht ab oder?

Ich habe den einmal getroffen, weil ich meinen perfekten Spielstand erst noch anfangen will und da war ich noch ziemlich schwach udnw rude umgenietet. Okay?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Bei mir hat meistens ganz gut folgende Reihenfolge funktioniert: rechts oben, rechts unten, links oben, links unten, mitte.

Aber danach ist er mir auch regelmäßig um die Ohren geflogen. Hätte auch nie davon gehört, dass den mal jemand besiegt hätte. Wie gesagt, Zanmatou funzt nicht und um ihn mit einem Schlag umzuhauen, dazu hat er viel zu hohe Defense.

Eine zeitlang hab ich das Spielchen mitgemacht, dann wurde es mir zu blöd und ich hab mich immer aus dem Kampf verabschiedet.
    ~ [size=1,6][font=century gothic]Violance is not the answer.[/size][/font] ~

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

~ [size=1,6][font=century gothic]The answer is "Yes".[/size][/font] ~

und ob zanmatou funzt...

dann is er zumindest weg ohne dass du schaden nimmst

es bringt dir zwar nix aber egal *gg*

greez
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit; wieso auch nicht?! Es hat ja Zeit!!!

hm

da kansnte auch gleich "unmd tschüss" macehn dann sparste dir gil und zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    Ich habe den einmal getroffen, weil ich meinen perfekten Spielstand erst noch anfangen will und da war ich noch ziemlich schwach udnw rude umgenietet. Okay?
    wenn du die Monster da erst später jagen gehst macht der eigentlich kaum aua mit seiner Explosion.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cruel
    und ob zanmatou funzt...

dann is er zumindest weg ohne dass du schaden nimmst

es bringt dir zwar nix aber egal *gg*

greez
    Wie schon oben erwähnt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    da kansnte auch gleich "unmd tschüss" macehn dann sparste dir gil und zeit
    Dasselbe in grün...
    ~ [size=1,6][font=century gothic]Violance is not the answer.[/size][/font] ~

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

~ [size=1,6][font=century gothic]The answer is "Yes".[/size][/font] ~

kann man den eigentlich fangen wenn man den net töten kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    kann man den eigentlich fangen wenn man den net töten kann
    Man kann den Wunderpott weder fangen, noch mit einem normalen Angriff besiegen. Zwar kann man den Wunderpott(wie jeden Gegner) mit Zanmatou besiegen, aber man erhält eben keine Expert und sonstigen Kram. Das einzige, wofür der Wunderpott letzendlich gut ist, sind die Items, die man von ihm bekommen kann.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Leon der Pofi Gast
    Jetzt an alle die den Wunderpott lieben (sarkastisch gemeint)
    Der Penner kommt schon in Final Fantasy 7 vor

"Gib mir Elexir"

Aber in FFVII habe ich ihn geliebt, da war er richtig cool zum leveln.
    Leider bin ich in IX auf diese Katze reingefallen, aber auh nicht oft...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de