zufälligerweise ist fast jeder colour haze-song in genau diesem stil (die anderen songs auf stonerrock.com sind schlecht gewählt, ich sage nur plazmakeks und weltraummanta ... genial! - das ganze doppelalbum los sounds de krauts hats drauf ohne ende) und wenn du dir mal ein album durchhören würdest, würdest du sicher nicht warten müssen bis es "kracht"Zitat von steelgray
![]()
und dieses "gedudel" zählt meiner meinung nach mit zum besten was es gitarrenmässig gibt unter dem blauen himmel und in den weiten des alls, mann ...![]()
muss gute musik eigentlich immer krachen? ich meine, klar aber eine solche schwer-psychedelische und abgehobene melodie ist zum verzaubern genau das richtige, mann![]()
natürlich will ich dir hier nichts aufzwingen, mann ... ich meine nur, dass es colour haze nicht verdient haben, von jemandem als dung bezeichnet zu werden, der die musik nicht wirklich kennt, da sie wirklich mit leib und seele dabei sind, mann![]()
gehts hier nicht eigentlich um kanwulf? ach mann, wen interessiert schon kanwulf![]()