Zitat Zitat von M-P
trotzdem schreibst du wie ein dummes kind. so wie du das veranschaulichst ist dieser thread weder interessant für den allgemeinen musikliebhaber noch für den unwissenden forenjunkie, der musik bis jetzt noch nicht für sich entdecken konnte. und wenn ich mir deine anderen post's so ansehe (beispiel:washörtihrgradthread-nargaroth-blackmetalistkrieg) und sehe wie du schreibst, wie du vollkommenen fanatisch und fasziniert drin steckst, bestätigt mich das nur in meiner theorie: du bist ein dummes kind. und bm sollte man nicht so ernst nehmen, wie du es tust.
Was fällt dir eigentlich ein, dir so schnell eine so negative Meinung zu bilden?
Was ist mit vielen anderen Personen, zB Prominenten, die auch von Jemandem fasziniert sind?
Ich hab lange genug mit Vorurteilen argumentiert, ich weiss wovon ich rede -

Zitat Zitat von Turkish
solange du diesem typen nicht auflauerst oder ihn nachahmst oder gar anfängst
dich für ihn zu halten, geht das schon in ordnung..
Nicht ich.

@ Musik :

Geht es hier um seine Musik?
Ich sehe nicht ein wieso ihr den Thread zuspammt.
Womöglich nur um den Effekt, mich nieder zu machen, zu verstärken.
Aber da könnt ihr noch lange probieren, mit solchen " Argumenten " zwingt ihr Keinen in die Knie..

@ Kanwulf :

Aso, ihr seht also nur Negatives.
Vielleicht ist es einfach nur Ansichtssache, ob es auch Positives gibt?

Aber mir kann es eigentlich egal sein, wenn hier Niemand sachlich diskutieren will kann man den Thread ja auch gerne zu machen.
Einen Versuch war es wert, in einem Psychologie - Forum wäre er wohl besser aufgehoben. ._.

Do what you wanna do Folks, im outta here.
( Bis ich den gefallen wieder finde, Etwaszu posten. Aber was schrieb ich das überhaupt, ist eh jedem egal. )