Zitat Zitat von M-P
trotzdem schreibst du wie ein dummes kind. so wie du das veranschaulichst ist dieser thread weder interessant für den allgemeinen musikliebhaber noch für den unwissenden forenjunkie, der musik bis jetzt noch nicht für sich entdecken konnte. und wenn ich mir deine anderen post's so ansehe (beispiel:washörtihrgradthread-nargaroth-blackmetalistkrieg) und sehe wie du schreibst, wie du vollkommenen fanatisch und fasziniert drin steckst, bestätigt mich das nur in meiner theorie: du bist ein dummes kind. und bm sollte man nicht so ernst nehmen, wie du es tust.
naja, wer sagt, dass er bm ernst nimmt, vielleicht hält er halt diesen (name vergessen - kanwulf? ja doch kanwulf) kanwulf für einen duften typen, also lass ihn doch ihn dufte finden - is doch sein bier...

btw.: ich finde den kerl merkwürdig, nichts weiter. er ist durchgeknallt und alleine die tatsache, dass er drei jahre wegen totschlags saß, dass er faschistoide scheisse in sein booklet schreiben lässt und sich innerhalb des interviews in mehr widersprüche verstrickt als ein wannabe-punk nieten auf der jacke hat ("nein ich bin kein nazi, auf gar keinsten! ich wollte nur dass unserre heldenhaften soldaten nicht in verrgessenheit gerraten...!" is zwar schön, aber so kann man das auch falsch auffassen ). also: hier stimme ich M-P zu: personenkult is fürn arsch, besonders wenn es so ein honk wie kanwulf ist...

btw².: hab ein paar samples von seinem album angehört... ich sag meine meinung einfach mal nicht, denkt sie euch...